Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Die haben es doch schon immer toleriert, oder bin ich da falsch informiert? :glupschi:


    Ja, das dachte ich anfangs auch :schulter: wurde aber letztens eines Besseren belehrt. Es war zwar nicht "direkt" die Stadt die es abgeräumt hat sondern vielmehr die Polizei die die Fans aufforderte die Sachen wieder wegzuräumen. Aber im Großen und Ganzen ist das jetzt so korrekt.
    Oder Nena hab ich da wieder was missverstanden? :isis4:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich weiß nicht was los ist, habe Bilder wie immer von Fb und Net kopiert und nun sieht man sie nicht...was tun?


    LG
    Nena

  • @BlaueBlume
    Über welchen Uploader?
    Und wie mach ich das jetzt?
    Alle Bilder von meinem PC nochmal hier hochladen, oder wie?
    Oh nein, das ist aber echt so viel Zeitaufwand...


    PeHnas
    Mensch, ist denn heute schon Weihnachten?
    Du hast so wundervolle Sachen für Michael geschickt! Und soooooooooooo viel! Und noch eine Spende dazu! Wahnsinn!


    Ich werde die Herbst-Deko morgen ans Denkmal bringen und die Weihnachtsdeko habe ich bis dahin in den Keller gestellt und werde sie natürlich dann zur gegebener Zeit ans Denkmal bringen.


    Vielen herzlichen Dank an alle, die mir was geschickt haben!
    It´s all for LOVE! It´s all for Michael!


    Liebe Grüße aus München


    Nena

  • Zitat

    Alle Bilder von meinem PC nochmal hier hochladen, oder wie?
    Oh nein, das ist aber echt so viel Zeitaufwand...


    Wenn es dir recht ist, kann ich das für dich machen. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    PeHnas
    Mensch, ist denn heute schon Weihnachten?
    Du hast so wundervolle Sachen für Michael geschickt! Und soooooooooooo viel! Und noch eine Spende dazu! Wahnsinn!


    Ich freue mich das alles heil bei Dir angekommen ist. :nick: Habe einfach gedacht.... :schäm: ein bisschen Herbst - Weihnachten - Frühling und Sommer. Du hast mein vollstes Vertrauen , das Du es zur jeweiligen Jahrszeit zur Dekoration benutzen wirst. Ich Danke Dir vom ganzen :herz: , für all das Gute , was Du für Michael tust.


    Lieben Gruß von PeHnas.....auch an Deine beiden Süßen :hkuss:

  • Wenn es dir recht ist, kann ich das für dich machen. :wave:


    @BlaueBlume
    sehr gerne sogar! DANKE!


    Und bei Gelegenheit sagst du mir bitte wie das geht, OK?


    Obwohl ich ehrlich gesagt zeitlich nicht mehr weiß, wie ich das alles bewältigen soll, wenn das nicht mehr so funktioniert wie bisher über Fb.


    Danke
    Liebe Grüße
    Nena

  • Wie schön wieder alles ist. Es tut gut zu sehen und zu wissen, dass uns dieser ****** nichts aber auch GAR NICHTS anhaben konnte :juhuu:


    Da brennt ja eine Kerze mit meinem Namen :rose: - :danke: (nicht nur) dafür, Nena :ildm: und auch die Bilder sind immerwieder schön anzusehen. So voller Liebe!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Zitat

    und auch die Bilder sind immerwieder schön anzusehen. So voller Liebe!!!


    ja Taiga da hast du recht. Mir geht auch immer das Herz auf wenn ich die Bilder sehe.Ich kann es kaum erwarten selbst einmal an diesem magischen Ort zu stehen. :iwds: Danke an Nena und alle anderen Denkmalfeen,die sich tagtäglich so liebevoll um das Denkmal kümmern. :blume: :gruppenk: Ich glaub ich habe mein Bild an der Säule entdeckt :wolke1:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :wolke1: das sieht wieder alles so wunderschön aus!!!! vielen dank für die neuen fotos, taiga, sie sind wie immer wellness für die seele! aber ganz grandios finde ich das plakat für die denkmalfeen :jubel: ! wundervoll, dass einmal so eine ehrung am dankmal zu lesen ist. schließlich haben sich das unsere feen wirklich verdient! klasse :clapping:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Gedenkstätte sieht schöner aus denn je! :cheerlead: Ich finde das Bild mit der Faust so schön und passend :daumen: , mir macht das irgendwie immer Mut, wenn ich das da hängen sehen! :zwinker:
    Toll finde ich auch das "Feenplakat"!!!! :clapping:


    @ Taiga
    Boh, die Bilder werden ja riesig, wenn man 2 mal drauf klickt! Da kann sogar ein blindes Huhn wie ich jede Einzelheit erkennen! :jubel:

  • Ihr Lieben,


    ich hab die Fotos noch nciht, da ich bei Nenas Seite nicht reinkomme. Ich hoffe sie hat morgen Zeit, die Denkmalseite zu aktualisiern. Sobald ich mir da die Bilder "klauen" konnte, stell ich sie ein :sonne: ... ansonsten hab ich noch ne Idee :doppelv:


    @ Taiga
    Boh, die Bilder werden ja riesig, wenn man 2 mal drauf klickt! Da kann sogar ein blindes Huhn wie ich jede Einzelheit erkennen! :jubel:


    Ja, ich bin selbst erstaunt... und das obwohl Handyfotos :glupsch:
    Ich würde Euch gern die Fotos immer so groß einstellen, aber wenn ich normal fotografiere dann nimmt mir der Rechner hier die Größe nicht, oder ich muss bei Tinypic ewig warten :stuhl: . Deshalb verkleiner ich die immer, aber ich kann ja in Zukunft (nur für Dich :zwinker: ) immer ein paar Handyfotos mitknipsen :kicher: ... damit auch ein "blindfisch" wie Du sie sehen kann :ablach:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Nur DANKEbutton reicht nicht, liebe Taiga! :blume:
    Hier also nochmal ein herzliches :danke: für deine Bilder, den anschaulichen Bericht und deinen Einsatz ("zur Frau umoperiert" rollauge.gif ) + Petition.
    :ildm:



    By the Way .....
    Wäre es nicht eine Idee, mal Flugblätter, mit Hinweiß auf die Petition, dort zum Mitnehmen/Verteilen zu deponieren?
    +
    dann auch gleich welche für die Anti Bashir Aktion? :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das sind wunderschöne Fotos , danke für das reinstellen . Taiga die Geschichte von deinem Sohn ist ja süß , und wie du Michael verteidigt hast , einfach klasse , man spürt das ihr das alles mit Liebe macht . Wunderschön anzusehen und zauberhaft zu lesen .

  • Ich bin immer am überlegen, ob ich Euch das eigentlich immer so genau erzählen soll. Will Euch ja nicht nerven :bohr1: - aber anscheinend schon :kicher:


    doch taiga, bitte tu das. ich bin für jeden bericht von der gedenkstätte dankbar :traurig2: ! mir würde wirklich was fehlen, wenn nichts mehr erzählt würde :traurig1 . ich denke, wir alle haben absolutes verständnis, wenn du nicht täglich dazu kommst, ebenso wie wir es bei nena verstehen, aber so ab und zu tut das einfach nur gut! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    doch taiga, bitte tu das. ich bin für jeden bericht von der gedenkstätte dankbar :traurig2: !
    mir würde wirklich was fehlen, wenn nichts mehr erzählt würde :traurig1 .
    ich denke, wir alle haben absolutes verständnis, wenn du nicht täglich dazu kommst,
    ebenso wie wir es bei nena verstehen, aber so ab und zu tut das einfach nur gut! :bitte:


    :dafuer:


    Diese Fotos und Berichte sind für mich und viele andere (die nicht so einfach mal eben nach München fahren können :wimmer: ) doch das einzige was "greifbar" für uns ist.
    Auch nach LA/FL können die meisten nicht ..... :tztz:
    und deshalb ist die Gedenkstätte in München unsere einzige "sichtbare" Verbindung zu Michael.


    Man kann nicht oft genug zum Ausdruck bringen, wie dankbar :danke: wir den Feen und allen Fans die sich darum kümmern, sind!
    Auch den Münchnern, die für unsere Gaben Platz lassen, möchte ich gerne in dieses DANKE einschließen.


    projekt3.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich kanns ja doch nicht lassen :laberlaber:
    Hier die "neuesten" neuen Fotos und Nena´s Tag:


    Zitat

    Hallo Ihr Lieben alle,
    ich war heute Morgen zuerst am friedhof, habe das Grab meiner Großeltern gepflegt und neu bepflanzt...Seit Jahren zünde ich am Grab dieses Babys eine Kerze auch für alle verlorenen Kinder und seit einem Jahr auch für ...Michael an.
    Dannach war ich am Denkmal, habe einen schönen weißen Beerenstrauch im weißen Korb und einige neue Kerzen mitgebracht. Derzeit haben wir mit sehr viel Wind, Staub und herabfallenden Blättern zu kämpfen. Hatte aber nur etwas abgekehrt, welke Blumen entsorgt, konnte aber aus Zeitgründen leider nicht alles komplett abräumen und wischen.
    Liebe Grüße aus München
    Eure Nena


    Allerdings frag ich mich, wo sie steckt? Sie war seit Vorgestern nicht mehr hier :schulter::hülfe:

  • :juhuu: Endlich hab auch die Technik hier verstanden :lachen:
    Aber ich find das eigentlich doof so :hülfe: was meint ihr?
    Heute mach ich jetzt mal so weiter und dann überleg ich, ob ich das künftig nicht wieder "klassisch" mache.
    (obwohls so schneller geht :ff: )
    ... übrigens wie abgesprochen sind das Nenas Bilder :zwinker: aber nicht so viele, ich nehm nur die "Neuen" also ich meine, das was neu am Denkmal ist... Hoffe das ist OK

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie ich sehe hat Taiga mich hervorragend :daumen: "vertreten", sie ist einfach KLASSE! :daumen: :blume::flowers::daumen:
    Ich habe mich köstlich über deine schöne und sehr lebhafte Erzählungen amüsiert und eigentlich kann es ja alles so bleiben...
    Habe derzeit sehr viel zu tun und komme einfach schwer dazu hier die Bilder jeden Tag neu hochzuladen, nachdem es leider seit 1 Woche nicht mehr mit der URL vom Fb Hochlader funktioniert. Werde sobald ich kann, meinen Dienst wieder aufnehmen, bis dahin habe ich die besten "Vertreter" überhaupt. Also, es fehlt ja an nichts und ich freue mich so sehr, Euch alle mal wieder zusehen oder kennenzulernen :gruppenk:


    Liebe Taiga, Dir ganbz persönlich möchte ich ein großes :danke: sagen und dich ganz fest umarmen :drück: du bist mein Zwilling! :ildm:


    Meine liebe Taiga hat die Erlaubnis zum Bilderklau :nick::hkuss::nick:


    Bis bald Ihr Lieben alle, ich hab Euch schon längst in mein Herz geschlossen :zachi: :herz::herz::herz::herz::herz:


    Eure Nena

  • Taiga das find ich wirklich klasse , das du Nena hilfst .Und dabei hast du auch 2 Kinder zuhause und bestimmt auch jede Menge um die ohren oder?


    Ich bin zwar erst neu und erst seit gestern hier aber ich finde du machst das richtig toll. Weiter so.


    Ich habe eine Frage , stellst du auch Kerzen auf , am Denkmal , wie gern hätte ich eine Kerze mit meinen Namen am Denkmal sehen , denn dieses Denkmal ist Liebe pur .

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • @ Bella:
    Klar, kein Problem. Schick mir doch ggf. noch ne PN (und auch andere die etwas dorten haben wollen können dies gerne tun :sonne: ) und sag mir, was ich draufschreiben soll, falls es nicht "Bella" (Twillight-FAn??? :zwinker::daumen: ) sein soll. Allerdings musst Du Dich mit der Kerze gedulden, denn ich bin meist nur ein oder zweimal im Monat am Denkmal. :iwmm:
    Vllt. schafft das ja aber auch Nena :nick:


    Fotos gibts morgen... vorher waren noch keine da :flöt:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!