Lob und Tadel an die Presse

  • So, ich hab meinen Brief soeben abgeschickt... :hut:


    Da ich keine richtige E-Mail-Addy habe von RTL hab ichs denen über das Kontaktformular geschickt.. mal sehen, ob sie sich melden...


    Warum haben die wohl keine Addy für Zuschauerreaktionen... :ff:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Sag mal Blümchen...


    dass hier:
    E-Mail: zuschauerredaktion@rtl.de ... haste doch "dazugemogelt", oder?


    Ich hab das die ganze Zeit in diesem Thread nicht gesehen; bin ihn rauf und runter gescrollt....


    sag mir, dass es so ist.... :bitte::bitte:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Sag mal Blümchen...


    dass hier:
    E-Mail: zuschauerredaktion@rtl.de ... haste doch "dazugemogelt", oder?


    Ich hab das die ganze Zeit in diesem Thread nicht gesehen; bin ihn rauf und runter gescrollt....


    sag mir, dass es so ist.... :bitte::bitte:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!



  • guckstu auf den Bearbeitungsgrund :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~



  • guckstu auf den Bearbeitungsgrund :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :lache: ... da bin ich jetzt aber beruhigt. Und Du hast Recht, auf den Editiergrund hätte ich schauen können. War aber so :glupsch: und dachte mir nur noch ".. das kann jetzt nicht wahr sein..." dass ich total bedeppert den Thread wieder verlassen habe :blöd:


    Aber nachdem ich jetzt die richtige Mail-Addy habe , haben die den Brief jetzt gleich nochmal bekommen... :hmhm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Vielleicht hat der ein oder andere am Samstag (oder Sonntag die WDH) bei RTL Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse gesehen. Michael hatte dort den ersten Platz bekommen und zwar auf Grund der Spekulation, wer denn nun der Vater seiner Kinder ist. Es war einfach zum kotzen! Ich hab dann mal einen Brief an RTL verfasst, den ich im TV Thread gepostet habe. Taiga hatte ich drauf hingewiesen, dass er da eigentlich falsch ist und eher hier reingehört. Logischweise hat sie damit vollkommen recht! Von daher hier auch nochmal mein bescheidenes Geschriebsel. Wer seinen Namen noch mit drunter setzen möchte, bitte eine PN an mich. Immo hab ich 15 Namen. Ich möchte den Brief gerne morgen absenden. Für Anregungen, bin ich immer dankbar und auch auf evtl. Fehler darf man mich gerne hinweisen. :herz:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe gestern abend mit Schrecken Ihre Sendung Die 25
    pikantesten Promi-Geheimnisse gesehen. Wie nicht anders zu erwarten war, hat
    auch diesmal wieder Michael Jackson die zweifelhafte Nummer 1 erreicht.


    Aber die Kommentare die Sie in Ihrer Sendung verfasst haben,
    finde ich gelinde ausgedrückt, sehr bedenklich um nicht zu sagen eine
    Unverschämtheit. Es ist dort von einer angeblichen Kastration in Michael's
    Kinderjahren die Rede, damit er seine glockenklare Stimme behält. Ich habe
    schon vieles bezüglich Michael Jackson gehört, aber das ist wirklich der Gipfel
    der Unverschämtheit. Haben Sie einen Beleg für diese Aussage? Genauso wie sich
    über eine Hautkrankheit lustig zu machen und zu behaupten das eine Bleichcreme
    Gene weiß werden läßt, um somit zu erklären das Michael's Kinder weiß sind. Ist
    es bei Ihnen bei Ihren umfangreichen Recherchen evtl. entgangen, dass Michael
    Jackson sowohl weiße, wie auch indianische Vorfahren hatte?! Und entzog sich
    Ihrer Kenntniss evtl. weiterhin, dass auch Generationen später durchaus
    andersfarbige Kinder zur Welt kommen? Bei der Tochter von Boris Becker
    hinterfragen sie nicht, dass diese Kind weiß ist, obwohl die Mutter
    dunkelheutig ist und dies in ein und der selben Sendung! Bei allem Verständnis
    für Einschaltquoten, Unterhaltung etc. aber da hört es doch auf. Nicht genug,
    dass ein Michael Jackson ein Leben lang im Schussfeld der Presse stand, nein,
    nur wird dies auch noch auf seine Kinder übertragen. Auch der Schlußsatz, dass
    Michael Jackson's Kinder wohl nur den einen Vater kannten, reißt Ihre
    Kommentare in keinster Weise raus, da es letztendendes nicht das sein wird, was
    in den Köpfen der Leute hängen bleibt. Michael Jackson Fans sind über viele
    Jahre leidgeprüft, aber es schafft doch immer wieder jemand, das Vergangene zu
    topen. In diesem Fall waren Sie es.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Hab Dich mal beim Wort genommen... hoffe Du bist nicht Böse :lg:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe gestern Abend mit Schrecken Ihre Sendung "Die 25
    pikantesten Promi-Geheimnisse" gesehen. Wie nicht anders zu erwarten war, hat
    auch diesmal wieder Michael Jackson die zweifelhafte Nummer 1 erreicht.


    Die Kommentare die Sie in Ihrer Sendung verfasst haben,
    finde ich gelinde ausgedrückt sehr bedenklich, um nicht zu sagen eine
    Unverschämtheit. Es ist dort von einer angeblichen Kastration in Michaels
    Kinderjahren die Rede, damit er seine glockenklare Stimme behält. Ich habe
    schon vieles bezüglich Michael Jackson gehört, aber das ist wirklich der Gipfel
    an Unverschämtheit. Haben Sie einen Beweis für diese Aussage? Diese würde uns dann
    doch brennend interessieren. Auch für das, dass Sie sich über eine Hautkrankheit lustig
    machen und behaupten dass eine Bleichcreme Gene weiß werden läßt, um so zu erklären das Michaels Kinder weiß sind.
    Ist es bei Ihnen bei Ihren "umfangreichen" Recherchen evtl. entgangen, dass Michael
    Jackson sowohl weiße, wie auch indianische Vorfahren hatte?! Und entzog sich
    Ihrer Kenntniss evtl. weiterhin, dass auch Generationen später durchaus
    andersfarbige Kinder zur Welt kommen? Bei der Tochter von Boris Becker
    hinterfragen sie nicht, warum dieses Kind weiß ist, obwohl die Mutter
    dunkelheutig ist - und dies in ein und der selben Sendung! Bei allem Verständnis
    für Einschaltquoten, Unterhaltung etc. aber da hört es doch auf. Nicht genug,
    dass ein Michael Jackson ein Leben lang im Schussfeld der Presse stand, nein,
    nun wird dies auch noch auf seine Kinder übertragen.
    Auch der Schlußsatz, dass Michael Jacksons Kinder wohl nur den einen Vater kannten, reißt Ihre
    Kommentare in keinster Weise raus, da es letztendendes nicht das sein wird, was
    in den Köpfen der Leute hängen bleibt. Michaels Fans sind über viele
    Jahre leidgeprüft, aber es schafft doch immer wieder jemand, das Vergangene zu
    topen. In diesem Fall waren Sie es. Aber gratulieren werden wir Ihnen hierfür nicht!


    Einzig und allein Frau Zietlow sind ihre neutralen Kommentare anzurechnen.


    Ich hab ein wenig rumgemalt :tüte: - hoffe das war OK für Dich :rose:
    Auch das mit Frau Zietlow finde jetz ich (meine Meinung) doch erwähnenswert. Denn die Arme kann einem echt leid tun!!! :tztz:


    Allerdings diesen Satz hier:

    Zitat

    Auch der Schlußsatz, dass Michael Jacksons Kinder wohl nur den einen Vater kannten, reißt Ihre
    Kommentare in keinster Weise raus, da es letztendendes nicht das sein wird, was
    in den Köpfen der Leute hängen bleibt.


    weiß ich nicht, versteht man vielleicht nur, wenn man die Sendung gesehen hat (das hab ich ja diesmal GsD nicht :örks: !!!)


    Sonst würde ich schreiben...
    Da reißt der Schlußsatz, dass die Kinder ihn nur als Vater kannten, Ihre restlichen Kommentare in keinster Weise raus - da das letzenendes nicht das ist, was in den Köpfen hängen bleibt.
    Weiß aber nicht wirklich ob das eben so geht...


    Sind auch "nur" Vorschläge und Ausbesserungen :ks: . Du kannst den natürlich schreiben wie Du willst :hülfe: .


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Taiga meine kleine süße :ks: erin :herz: ich danke dir vielmals. Das hast du supi gemacht. Ich hatte den Brief versucht schnell zu schreiben, dat is bei meinem alterndern Hirn keine gute Idee :ablach: Deshalb hatte ich ja drunter geschrieben, dass ich gerne Anregungen habe. Ich nehm dann jetzt mal deine Änderungen und schicke den Brief nachher ab. Auch die Änderung mit Sonja nehme ich mit rein, weil ich dir und Blümchen da voll und ganz zustimme. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr irgendwie unangenehm war.
    Und nein, ich bin dir nicht böse süße, ich bin dir dankbar! :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :lache: da bin ich aber froh!


    .. und ich habs gern gemacht :zwinker:
    aber wie der Vatersatz jetzt gemeint war, würde mich trotzdem interessieren :victory: *neugierigbin*


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich denke sie wollten darauf hinaus, dass die Kleenen einzig und allein Michael als Vater gesehen haben und keinen anderen kannten. Ob nun biologisch oder nicht, so hab ich das zumindest verstaden. Na ja, mal sehen was sie dazu antworten werden. Mail ist eben raus. :michael2:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Die Antwort ist schon da...... :watsch: also bei soviel lapiedarem geschripsel könnt ich ja schon wieder aus der Haut fahren, aber lest selbst.....


    Hallo Frau , vielen Dank für Ihre
    E-Mail.


    Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben
    wir zur Kenntnis genommen.


    Da wir alle E-Mails und bei uns eingegangene Anrufe
    für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns neben den
    Einschaltquoten eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert
    Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Robert Fey Redakteur Zuschauerservice



    RTL Television GmbH D- 50570 Köln Homepage:
    www.rtl.de/zuschauerservice

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Gräm dich nicht Inno :brav:
    Standartantwort :popel: war nicht anders zu erwarten.
    Davon hab` ich auch schon reichlich bekommen.
    Besser als nix (was ja auch oft passiert :nix: )
    Immerhin haben sie wieder zur Kenntnis nehmen können, dass die Fans nicht alles unwidersprochen schlucken.
    Ist doch auch schon was :ätsch: - und wir machen einfach unbeirrt weiter! :ätsch1:
    "Steter Tropfen höhlt den Stein"
    (Die sprichwörtliche Redensart mit der Bedeutung "durch ständige Wiederholung einer Bitte, einer Forderung o.ä. erreicht man schließlich bei jemandem sein Ziel" ) :ks:


    Bei der nächsten blöden Aussage kriegen sie wieder was zu hören/lesen
    und bei der übernächsten auch
    und bei der überübernächsten auch ...... u.s.w. :wd:


    Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber ich bin Hartnäckig! :dafür:
    Nunja, ich bin Ostfriesin und denen wird ja nachgesagt das sie "Stur" sind :grins:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • natürlich hätte man sich eine andere reaktion geünscht, als diese, denn standardantworten sind immer unbefriedigend :brav: . aber immerhin signalisiert die antwort, dass dein schreiben zur kenntnis genommen wurde, inno. das ist besser als nichts. ich bin überzeugt, dass es genug sendeanstalten und redaktionen gibt, die derlei mails einfach löschen, ohne sie zu lesen. so gesehen ist die antwort doch auch ein kleiner schritt in die richtige richtung!


    Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber ich bin Hartnäckig! :dafür:
    Nunja, ich bin Ostfriesin und denen wird ja nachgesagt das sie "Stur" sind :grins:


    da können wir uns die hände reichen! h053.gif ich bin zwar keine ostfriesin, aber stur bin ich trotzdem! super, denn nur wer stur immer wieder auf dem recht beharrt, kommt ans ziel! :daumen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • http://www.presseportal.de/pm/…utsche_allgemeine_zeitung


    Guten Tag,
    (das "Sehr geehrte Damen und Herren" habe ich bewußt nich als Anrede verwendet!)


    Dieser Artikel ist respektlos, abwertend und schlecht!
    Lars von der Gönna scheint witzig ironisch sein zu wollen,
    aber es zeigt sich in seinen Worten nur arrogante Selbstüberschätzung.
    Es ist absolut billig, sich auf dieser Ebene zu bewegen.
    Vlt. hätte er sich erst mal genauer mit dem "Objekt" seiner Häme beschäftigen sollen!!
    Abgesehen davon, spricht es nicht gerade von guter Kinderstube,
    einem Verstorbenem, der dazu noch ein hochverdienter Künstler und großherziger Mensch war,
    so zu diffamieren.


    MfG .....

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Inno :
    Ärgere Dich nicht so sehr, wie die anderen schon geschrieben haben: Mehr als Standardantworten kriegt man meistens nicht! Aber ich schließe mich auch an: Besser als gar keine Antwort! Und: Nicht aufgeben!!! Immer dran bleiben! :hkuss:


    @Blümchen:
    Super gemacht! Da schicke ich auch gleich was nach! :faust:

  • Man man man, also von der WAZ hätte ich das nu wirklich nicht erwartet!!! Das is ja sozusagen meine Haus und Hof Zeitung. Die hocken ja sozusagen vor meiner Haustüre......hab dann auch mal schnell ne Mail an diese Menschen geschickt.


    Und ihr anderen, danke für eure Worte! Ich hatte mir in der Tat etwas mehr erhoft, aber ihr habt wohl recht, eine Antwort ist besser wie nix. Ändern werden wir bei RTL zumindest wahrscheinlich nix, aber sie sollen wissen, dass es uns nicht gefällt. Ich bin mir leider sicher, dass war nicht der letzte Brief dieser Art..... :stuhl:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • So dann hab ich der WAZ auch mal meine Meinung gesagt. Der Artikel geht ja mal voll unter die Gürtellinie :watsch:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz: