..Ehemalige Ernährungsberaterin von MJ: Kinder entwickeln sich großartig

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 07.03.10 - 17:09
    Michael Jackson's ehemalige Ernährungsberaterin, Cherilyn Lee, sagte in einem Interview mit "E Online", daß sich Michaels Kinder großartig machen. Cherilyn, die noch mit dem Jackson-Clan "kommuniziert", ist von der Elektroschocker Geschichte unbeeindruckt.


    "Alles, was ich sagen kann, ist, dass Jungs nunmal Jungs sind", erzählte sie E! News beim MMPA am Freitag in der Filmacademy Luncheon.


    "Jungs spielen. Diese Art von Spiel, wir haben nur die Menschen zu beobachten. Die Jungs tun das, was sie können. Sie sind Teenager."


    Wie es Michaels Kindern geht, sagte Cherilyn:


    "Für jedes Kind ist sehr schwer ein Elternteil zu verlieren , aber sie haben eine starke Familie, und sie haben ihre Vettern. Sie entwickeln sich großartig."


    Auf die fRage, was die Kinder mögen sagte sie:


    "Die Kinder sind wunderbar. Sie sind sehr intelligent, sie sind sehr wachsam, sie sprechen mehrere Sprachen. Sie sind disziplinierte Kinder. Das war etwas, was Michael wirklich wollte. Sie sind sehr liebevolle, gut erzogene Kinder. Sie sind sehr kreativ Kinder. Sie haben das von ihrem Vater", sagte sie. "Was auch immer sie sind, sie sind etwas ganz Besonderes."


    Die Frage, ob Katherine Jackson der beste Vormund für die Kinder sei, sagte Cherilyn:


    "Ganz bestimmt. Sie lieben sie."


    Quelle: E Online, swafnews.com & JAM-FC

  • :kicher: ich finde es immer unheimlich charmant, wenn ernährungsberater etwas stämmiger, also ausgeprägterer struktur sind. ich will ja nicht sagen: "dick sind..." :perfect:


    "Alles, was ich sagen kann, ist, dass Jungs nunmal Jungs sind"


    bei allem charme und aller sympatie, die ich aufgrund des bildes für die dame empfinde - mit dem spruch sollte man anders umgehen. klar, jungs sind jungs und wenn sie sich bei "räuber und indianer" und derlei spielen mal blutige knie holen, ist alles okay. aber nicht, wenn sie mit elektroschockern durch die gegend rennen. vollkommen unabhängig davon, ob sie die dinger nun an einem blatt papier oder einem kleinen jungen ausprobieren...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :clownlol: Tta das hast du aber "charmant" ausgedrückt :kicher: mir machen solche Ernährungsberater angst und ich habe bei so einem Anblick das Gefühl, sie hätten ihren Job verfehlt oder missverstanden. Glaube ich da wirklich eine gute Ernährungsberatung zu bekommen? :spiegel:


    Was Spiele und Jungs angeht, kann ich mich gut an meine Jugend erinnern. Wir hatten keine Elektroschocker, aber wir wussten aus welchen Zweigen sich Pfeil und Bogen herstellen lassen :flöt: Wir haben nämlich auch Cowboy und Indianer gespielt :flöt:
    Wir hatten auch einen Marterpfahl :puah: und wenn es jemand geschafft hat dem alten schlafenden Bauern die Pfeife zu entwenden... dann gabs auch mal ne Friedenspfeife :smoke: wir tanzen um ein Feuerchen :cheerlead: und sind dann heimwärts um bei Mami die Blessuren versorgen zu lassen :flöt:
    Bis zum nächsten Tag war der Schmerz vergessen und es begann von vorn - uns musste was einfallen, es gab keine Playstations :hilfe2:
    Und Kinder die genug Zeit zum Spielen und Fantasieren haben ... :isn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)