Jackson - Kinder leben angeblich im chaotischen Zuständen

  • Es hört einfach nicht auf :schimpf2: :


    Wie US Medien berichten, sollen die normalen und netten Jackson-Kinder im Haus in Encino sich mit den anderen dort lebenden Kindern in einem chaotischen Zustand befinden, ohne Disziplin und Aufsicht der Erziehungsberechtigten.


    In der Kritik stehen Randy und Jermaine Jackson und deren Kinder, die die Kinder von Michael Jackson angeblich zu Spielen verführen, die sie bisher nicht kannten und anscheinend auch nicht wollen.


    MJFC JAM glaubt, daß es eine erneute Attacke der Medien gegen die Jackson-Familie ist und von irgendwelchen Personen geplant wird, die Kinder einem anderen Vormund zu übergeben.


    Quelle: The Hollywood Gossip & JAM-FC

  • MJFC JAM glaubt, daß es eine erneute Attacke der Medien gegen die Jackson-Familie ist und von irgendwelchen Personen geplant wird, die Kinder einem anderen Vormund zu übergeben.


    Ich kann mir schon gut vorstellen, daß bei so vielen Kinder auch mal ordentlich die Fetzen fliegen :punch: und das es da bestimmt auch mal Streit gibt - sind eben Kinder!!! Geht bei mir zu Hause auch nicht anders zu!!!


    Deshalb kann ich mir auch sehr gut vorstellen, daß da wirklich irgendwer die Kinder von Katherine wegbringen will. Aber wer könnte daran Interesse haben? Laut Testament wäre doch Diana Ross die nächste "Erziehungsberechtigte", daß heißt, wenn überhaupt noch nach dem letzten Willen von Michael gefragt wird. :menno:


    Es wird wohl unterm Strich mal wieder um sehr viel Geld gehen. :grimm:


    Hm, mal sehen, wenn meine drei Kinder ein bisschen zusammenrücken, könnte ich die drei ja noch aufnehmen. Wenn sich sonst keiner findet, dann opfere ich mich halt!!! :sonne:

    73.jpg

  • das kann gut sein, dass die einen anderen vormund kriegen sollen....immerhin erben die kids ja auch den katalog........ :boese:

  • das kann gut sein, dass die einen anderen vormund kriegen sollen....immerhin erben die kids ja auch den katalog........ :boese:

    Ja, aber Verwalter bleibt ja wohl bis zur Volljährigkeit John Branca und da kann man wohl jedem neuen Erziehungsberichtigtem in Punkto Katalog nur sagen :heuldoch:
    Aber das eben schon wieder die Medien mit einer Attake vorgehen und diese Untersuchungen in Richtung Katherine, ob nun geeignet oder nicht, abfeuern ist unter aller Würde. :sauer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)