Rechtsanwaltsfirma möchte Geld von MJs Erbe

  • Rechtsanwaltsfirma möchte Geld von MJs Erbe
    10.03.10 - 05:45
    Das Erbe von Michael Jackson soll einer Rechtsanwaltsfirma rund 500.000 US-Dollar schulden. Laut TMZ verlangt die Firma Venable LLP Geld für Servicedienste im Zeitraum zwischen September 2006 und Juni 2009.


    In den Medien wurde immer wieder darüber berichtet, daß Michael Jackson vor seinem Tod etwa Schulden in höhe von 74 Millionen US-Dollar gehabt haben soll. Mitarbeiter des Nachlasses des King of Pop haben auch gesagt, daß die Gebühren noch nicht bezahlt worden sind.


    Venable LLP ist nicht das erste Mal aufgetreten. Die Firma hat 2005 Michael Jackson vor Gericht verteidigt und hat damals schon behauptet, daß MJ ihnen Geld schulde.


    Quelle: TMZ & JAM-FC

  • Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll...immerhin kommt die Nachricht von TMZ, da bin ich immer vorsichtig


    Ausserdem finde ich es merkwürdig, dass diese Anwaltskanzlei Michael 2005 vertreten hat, wo Michael ihnen angeblich noch Geld schuldet.
    Bin zwar kein Anwalt oder so, aber wenn mir jemand Geld schuldet, und derjenige mich für was neues beauftragen will, würde ich erstmal schauen dass ich die alte Forderung erstmal kriege, bevor ich noch nen Job für diese Person übernehme.


    Finde ich irgendwie merkwürdig! :denk:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich sag es jetzt mal so, achtung wahe Begebenheit.


    Ich hatte einmal in meinem Leben mit einem Anwalt zu tun, der mich bzw. meinen Freund vertreten sollte. Das ganze wurde über seine Rechtsschutzversicherung abgewickelt. Diese Anwältin besaß die absolute Frechheit ihm auch noch eine zusätzliche Rechnung über 150 Teuronen auszustellen, obwohl sie die Rechnung noch gar nicht bei der Versicherung eingereicht hatte. Frei nach dem Motto, Rechnung vom Anwalt, da zahlen die Leute schon. Mein Freund hätte wahrscheinlich sogar bezahlt. Aber nich mit Inno der kleinen Hexe, ein Anruf, ziemlich böse, ernste Worte von mir, und wir haben nie wieder was von der gehört. Ähnlich war es mit einer Artzrechnung. Ich hab so das Gefühl die Leute versuchen es erstmal, gibt bestimmt genug "dumme" die drauf reinfallen und sofort bezahlen.


    Bei Michael wundert mich gar nix mehr, da kommt Person XY und behauptet, ich hab noch ne Rechnung offen *gähn*. Da ist ja auch was zu holen. Wenn die lieben Moppen im Spiel sind, kannste alles vergessen. Ist einfach nur noch zum :haeh: aber mittlerweile wohl gang und gebe auf dieser Welt. Mich nerven diese Berichte eigentlich nur noch an. Denn wenn das stimmt, ist für mich klar ersichtlich, mal wieder so ein Wurm der vom großen Kuchen was abhaben will.


    Geld allein macht auch nicht glücklich, dass sollten sich diese "Herrschaften" mal hinter die Ohren schreiben. :devil:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :tischkante::schimpf2::watsch: war doch wieder klar ,
    das tmz wieder irgendwas schreiben muss was das erbe von MJ angeht , iss auch komisch , jetzt wars wieder ne zeitlang ruhig ,
    und dann war doch klar ........ :auspeitsch: :auspeitsch:
    tmz halt , warn die auch nicht die ersten die 2min vor MJ`s tot die aussage machten das MJ tot sei
    hmmmmmmmmmmmmm..............................


    was soll man dazu sagen :beep::beep::anschrei::meckern::meckern::haue::boxer:
    also ich weiss was ich sage .........
    :isn::isn: ich halte auch TMZ nüscht hehehehehe

  • Ja das waren sie :rauf: Deshalb ist TMZ mit vorsicht zu geniesen.Also ich glaub denen nicht alles :boxer: Des weiteren frage ich mich wer noch alles Geld von MJ verlangt :schimpf2: Vor allen fällt es denen erst jetz ein,merkwürdig :grübel:


    LG Urmel


    :michael1: :michael1: :michael1:

  • Ja das waren sie :rauf: Deshalb ist TMZ mit vorsicht zu geniesen.Also ich glaub denen nicht alles :boxer: Des weiteren frage ich mich wer noch alles Geld von MJ verlangt :schimpf2: Vor allen fällt es denen erst jetz ein,merkwürdig :grübel:


    LG Urmel


    :michael1: :michael1: :michael1:

  • Ja das waren sie :rauf: Deshalb ist TMZ mit vorsicht zu geniesen.Also ich glaub denen nicht alles :boxer: Des weiteren frage ich mich wer noch alles Geld von MJ verlangt :schimpf2: Vor allen fällt es denen erst jetz ein,merkwürdig :grübel:


    LG Urmel


    :michael1: :michael1: :michael1:

  • Des weiteren frage ich mich wer noch alles Geld von MJ verlangt :schimpf2: Vor allen fällt es denen erst jetz ein,merkwürdig :grübel:


    Genau das :sauer:
    Irgendwann kommt bestimmt Küchenschabe Ella um die Ecke und verlangt auch noch ihren Anteil. :boese: Schließlich rennt sie sich jetzt auf Neverland die kleinen Füßchen platt und findet keine Leckereinen mehr für ihre nicht wenigen Nachkommen :lachen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Des weiteren frage ich mich wer noch alles Geld von MJ verlangt :schimpf2: Vor allen fällt es denen erst jetz ein,merkwürdig :grübel:


    Genau das :sauer:
    Irgendwann kommt bestimmt Küchenschabe Ella um die Ecke und verlangt auch noch ihren Anteil. :boese: Schließlich rennt sie sich jetzt auf Neverland die kleinen Füßchen platt und findet keine Leckereinen mehr für ihre nicht wenigen Nachkommen :lachen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Des weiteren frage ich mich wer noch alles Geld von MJ verlangt :schimpf2: Vor allen fällt es denen erst jetz ein,merkwürdig :grübel:


    Genau das :sauer:
    Irgendwann kommt bestimmt Küchenschabe Ella um die Ecke und verlangt auch noch ihren Anteil. :boese: Schließlich rennt sie sich jetzt auf Neverland die kleinen Füßchen platt und findet keine Leckereinen mehr für ihre nicht wenigen Nachkommen :lachen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :wegroll::banane::banane::banane::juhuu::juhuu: der war gut shi ,
    könnte mir vorstellen das nich nur diese küchenscharbescharbe auch noch anhänsel hat bzw. familie ?????
    hehehehehehe und diese dann auch ihren anteil wollen *gröööööööööhl


    schliesslich haben doch scharben auch ne grosse familie hihihihihihih
    :wegroll::wegroll:

  • :wegroll::banane::banane::banane::juhuu::juhuu: der war gut shi ,
    könnte mir vorstellen das nich nur diese küchenscharbescharbe auch noch anhänsel hat bzw. familie ?????
    hehehehehehe und diese dann auch ihren anteil wollen *gröööööööööhl


    schliesslich haben doch scharben auch ne grosse familie hihihihihihih
    :wegroll::wegroll:

  • :wegroll::banane::banane::banane::juhuu::juhuu: der war gut shi ,
    könnte mir vorstellen das nich nur diese küchenscharbescharbe auch noch anhänsel hat bzw. familie ?????
    hehehehehehe und diese dann auch ihren anteil wollen *gröööööööööhl


    schliesslich haben doch scharben auch ne grosse familie hihihihihihih
    :wegroll::wegroll: