Beiträge von Baccara

    Ergänzung zum obigen Artikel.


    „Sie hat mein Gesicht gestreichelt und gesagt, ich hätte schöne Hände. Jetzt merke ich, was sie meinte, weil ich das Gleiche mit meinen Kindern tue, ich streichle ihre Gesichter so, weil sie so süß sind ...


    Sie hat mir jüdische Kultur beigebracht und ich werde es nie vergessen. Als ich klein war, gingen wir nach Deutschland und sie war auf dieser Reise sehr ruhig. Ich fragte: 'Was war Miss Fine?' Wissen Sie, wann Kinder feststellen können, ob etwas mit ihren Müttern nicht stimmt?


    Sie sagte: "Ich mag das nicht."


    Und ich fragte: "Warum?"

    Sie antwortete: "Viele Menschen haben hier gelitten"


    Das war, als ich von Konzentrationslagern erfuhr - durch sie -, weil ich nichts davon wusste. Ich werde dieses Gefühl nie vergessen.


    Sie brachte mir die wunderbaren Wörter von Büchern bei und wie man liest. Ich wäre niemals die gleiche Person, wenn sie nicht wäre. Ich schulde Frau Fine viel. “



    https://mjbeats.com.br/michael…ra-rose-fine-cbf6f90d09f3

    In der ersten Episode des Dangerous Podcasts über Michael Jackson gehen wir durch und stellen Wade Robsons zwei Rechtsansprüche gegen Michael Jackson Estate und MJJ Produktion in Frage, und verschiedene andere erfundene Unsinnigkeiten, die mit den Fällen und dem "dokumentarischen" Verlassen von Neverland verbunden sind.


    DANGEROUS PODCAST ON MICHAEL JACKSON - E1 WADE ROBSON LIES


    Zitat

    Michael Jacksons Nachlass hat seit seinem Tod 1,7 Milliarden US-Dollar verdient


    Gute Arbeit. :daumen:

    Da wird sicher der ein oder andere Cent für karitative Zwecke abfallen, so wie Michael es im Testament festgelegt hat. :schief:


    19. SEPTEMBER 2019 11:05 PT

    Richter steht Michael Jackson Estate bei "Leaving Neverland" -Streit zur Seite

    Ein Bundesrichter neigt dazu, dem Nachlass von Michael Jackson zuzustimmen, HBO im Streit um den Dokumentarfilm „ Leaving Neverland “ vor ein Schiedsgericht zu stellen .

    Richter George Wu hat am Donnerstag ein vorläufiges Urteil erlassen, in dem er den Antrag von HBO auf Abweisung des Nachlasses abgelehnt hat . Wu wird voraussichtlich Ende September das endgültige Urteil fällen.

    In dem vierstündigen Dokumentarfilm werden zwei Männer, James Safechuck und Wade Robson, beschuldigt, von Jackson im Laufe mehrerer Jahre als kleine Kinder sexuell missbraucht worden zu sein. Der Nachlass von Jackson argumentiert, dass HBO mit der Produktion des Dokumentarfilms gegen eine Vereinbarung verstoßen habe, die sich aus einem Konzertfilm aus dem Jahr 1992 von Jacksons „Dangerous“ -Tour nicht herabsetzte.

    Der Nachlass beschimpfte HBO, weil sie ihre Gegenargumente nicht in den Film aufgenommen hatten, und ging vor Gericht, um eine öffentliche Schlichtung des Vertragsstreits zu erzwingen. HBO hat erklärt, dass der 26-jährige Vertrag nicht mehr gilt.


    Die Anwälte von HBO, angeführt von Theodore Boutrous, hatten versucht, den Fall im Rahmen des kalifornischen Anti-SLAPP-Statuts zu verwerfen, was von leichtfertigen Rechtsstreitigkeiten abhält, die die Rede in Fragen von öffentlichem Interesse abkühlen sollen.

    Wu hatte zuvor vorgeschlagen, dass HBO den Anti-SLAPP-Antrag einreicht, kam jedoch in seiner vorläufigen Entscheidung zu dem Schluss, dass das Gesetz nicht für Schiedsanträge gilt.

    Am Donnerstag forderte Boutrous den Richter auf, es sich noch einmal zu überlegen.

    "Es wurde abgelegt, um die Rede abzukühlen", argumentierte er. „Es wurde eingereicht, um der Welt mitzuteilen:‚ Rede nicht über Kindesmissbrauch. '… Ein Unternehmen wie HBO kann sich möglicherweise wehren und vorankommen. Das können andere vielleicht nicht. “

    Wu räumte ein, dass es sich bei den Rechtsfragen um enge Gespräche handelt und dass gegen sein Urteil wahrscheinlich Rechtsmittel eingelegt werden.

    "Sie sind eine große Firma, sie sind ein wohlhabender Besitz", sagte er zu den Anwälten von HBO. "Es ist ein Zusammenprall der Titanen."

    Vor Gericht sagte John Branca, ein Mitstreiter von Jacksons Nachlass, dass HBO versucht habe, eine öffentliche Ausstrahlung beider Seiten der Geschichte zu vermeiden.

    "Ich habe noch nie eine Medienorganisation gesehen, die so hart darum kämpfte, ein Geheimnis zu bewahren", sagte er. "Wir sagen, wir wollen alle Fakten veröffentlichen, nicht nur zwei Geschichten von zwei Anklägern mit finanziellem Interesse."

    Ein Sprecher von HBO sagte: „Wir warten auf die endgültige Entscheidung des Richters.


    Bryan J. Freedman, ein Anwalt des Nachlasses, gab eine Erklärung ab, in der er HBO für sein "Fehlverhalten" beschuldigte.

    "HBO hat alles Mögliche versucht, um zu vermeiden, dass ein Trier der Tatsachen über ihr Fehlverhalten urteilt", sagte Freedman. „Wenn HBO glaubt, dass seine Handlungen richtig waren, gibt es keinen Grund für sie, sich hinter verfahrenstechnischen Gesichtspunkten zu verstecken, um ein Schiedsverfahren oder einen Prozess zu vermeiden. Ob in einem Schiedsverfahren, einem Bundesgericht, einem staatlichen Gericht oder einem Berufungsgericht, der Nachlass von Michael Jackson wird HBO zwingen, für sein Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen zu werden. Das Anwesen wird niemals aufhören, bis die Gerechtigkeit erreicht ist. “


    https://variety.com/2019/biz/n…ing-neverland-1203342191/



    DER KOMMENTAR DES MICHAEL JACKSON ESTATE ZU EMMYS

    16. SEPTEMBER 2019


    Mittlerweile wissen wir alle, dass Dan Reed einen Emmy für seinen fiktiven Film „Leaving Neverland“ bekommen hat.

    Während die Fans das Internet übernahmen, um ihre Enttäuschungen und Abscheu zu teilen, sagte ein Sprecher des Nachlasses von Michael Jackson:


    „Für einen Film, der eine komplette Fiktion ist, ist es eine komplette Farce, in einer Sachbuchkategorie geehrt zu werden. Kein einziger Beweis unterstützt dies völlig einseitig. Ein sogenannter Dokumentarfilm, der im Geheimen gedreht wurde und für den nicht eine Person außerhalb der beiden Fächer und deren Familien interviewt wurden. “

    Dan Reed ging mit einem Emmy für den besten Dokumentarfilm oder Sachbuch-Special bei den Creative Arts Emmys nach Hause.

    Wir hoffen, dass eines Tages die Wahrheit enthüllt wird und Dan seine kleine Trophäe zusammen mit einigen Klagen aus dem Nachlass, aber auch den Fans, zurückgeben muss!


    https://www.mjvibe.com/the-mic…estates-comment-to-emmys/

    THRILLER LIVE ZIEHT AUS!

    13. SEPTEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Thriller-Live-moving-01-1024x829.jpeg


    Thriller Live in London zieht aus dem Lyric Theatre im West End aus und sucht derzeit ein neues Zuhause.

    Die letzte Vorstellung findet am 26. April 2020 im Lyric's statt.

    Die Eigentümer des West End Theaters, Nimax, planen eine umfassende Renovierung des Lyric Theatre. Die Arbeiten sollen im Mai 2020 beginnen.

    Damit diese Arbeit abgeschlossen werden kann, wird Thriller Live am Sonntag, den 26. April 2020, seinen Rekordlauf von elf Jahren im Theater beenden. Zu diesem Zeitpunkt wird die Show 4.705 Aufführungen abgeschlossen haben und ist damit die längste Show, die jemals im Lyric-Theater gezeigt wurde und das elftlängste Musical in der Geschichte des West End.

    Thriller Live soll in ein anderes West End-Theater verlegt werden. Eine zweite Produktion startet eine 12-monatige Welttournee, die am 27. Dezember 2019 in Lausanne, Schweiz, eröffnet wird.


    Thriller Live wird nun seine letzten sieben Monate im Lyric-Theater verbringen und dort seinen Rekorderfolg mit einer Reihe von Sonderveranstaltungen feiern. Große Namen überraschen die Gaststars, die bei der 4.000. Aufführung auf den Spuren von Peter Andre treten, und beginnen mit der Veröffentlichung Im nächsten Monat des preisgekrönten Regisseurs / Chorerographen der Serie enthüllte Gary Lloyd sein Buch „Mein Leben mit Michael - Ten Years of Thriller Live“.

    Nica Burns für Nimax sagte: „Thriller Live hat auf der Lyric den außergewöhnlichsten Lauf hinter sich und unser Publikum sehr gefreut. Die Show wird noch viele Jahre lang weltweit begeistern und unterhalten. “

    Die Produzenten Paul Walden und Derek Nicol sagten: „Das Publikum im Lyric Theatre hat wundervolle elf Jahre lang die Magie von Michael Jacksons herausragendem musikalischen Erbe genossen. Ein großes Dankeschön an das Nimax-Team, insbesondere an die fantastischen Mitarbeiter des Lyric-Theaters für unseren Rekordlauf, während wir das nächste Kapitel der unglaublichen Reise der Show planen. “


    Thriller-live-moving.jpg


    QUELLE: THRILLER LIVE


    https://www.mjvibe.com/thriller-live-is-moving-out/

    Ich poste es mal hier dazu.


    Hier ist das Buch, worüber im obigen Artikel gesprochen wird.


    sitb-sticker-v3-small._CB341765094_.png
    41ZSSciHjZL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg


    Sie sagte: Breaking the Sexual Belassment Story, die geholfen hat, eine Bewegung zu entzünden (Englisch) Gebundenes Buch - 10. September 2019



    von Jodi Kantor (Autor), Megan Twohey (Autor)


    Jodi Kantor und Megan Twohey, die mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Reporter, die die Nachricht von Harvey Weinsteins sexueller Belästigung und Misshandlung für die New York Times brachten, über die aufregende, unbeschreibliche Geschichte ihrer Ermittlungen und deren Konsequenzen für die #MeToo-Bewegung

    Viele Jahre lang Reporter hatte versucht, die Wahrheit über Harvey Weinsteins Behandlung von Frauen herauszufinden. Gerüchte über Fehlverhalten waren schon lange im Umlauf. Aber im Jahr 2017, als Jodi Kantor und Megan Twohey ihre Untersuchung des bekannten Hollywood-Produzenten für die New York Times begannenSein Name war immer noch ein Synonym für Macht. Während monatelanger vertraulicher Interviews mit Top-Darstellerinnen, ehemaligen Weinstein-Mitarbeitern und anderen Quellen wurden viele beunruhigende und lange begrabene Anschuldigungen aufgedeckt und ein Netz lästiger geheimer Auszahlungen und Geheimhaltungsvereinbarungen enthüllt. Diese schattigen Siedlungen wurden lange Zeit benutzt, um sexuelle Belästigung und sexuellen Missbrauch zu verbergen, aber mit einer bahnbrechenden Berichterstattungstechnik halfen Kantor und Twohey, dies aufzudecken. Aber Weinstein hatte sich in der Vergangenheit der Prüfung entzogen und ging nicht kampflos unter; Er beschäftigte ein Team von hochkarätigen Anwälten, Privatermittlern und anderen Verbündeten, um die Ermittlungen zu vereiteln. Als Kantor und Twohey endlich in der Lage waren, einige Quellen zur Aufnahme zu bewegen, kam es zu einem dramatischen finalen Showdown zwischen Weinstein und der New York Times was set in motion.

    Nichts hätte Kantor und Twohey auf die Veröffentlichung ihrer ersten Weinstein-Geschichte am 5. Oktober 2017 vorbereiten können. Innerhalb weniger Tage wurde eine wahre Büchse voller sexueller Belästigung und Misshandlung durch die Pandora geöffnet. Frauen auf der ganzen Welt haben ihre eigenen traumatischen Geschichten vorgetragen. In den nächsten zwölf Monaten wurden Hunderte von Männern aus allen Bereichen des Lebens und der Industrie wegen angeblichen Fehlverhaltens getötet. Aber hat sich zu viel geändert - oder nicht genug? Diese Fragen hingen Monate später in der Luft, als Brett Kavanaugh zum Obersten Gerichtshof nominiert wurde und Christine Blasey Ford aussagte, dass er sie Jahrzehnte zuvor angegriffen hatte. Kantor und Twohey, die einen einzigartigen Zugang zu Ford und ihrem Team hatten, bringen die Odyssee ans Licht, die sie dazu veranlasste, vorwärts zu kommen, die überwältigenden Kräfte, die auf sie einwirkten.

    In der Tradition des großen investigativen Journalismus erzählt She Said eine aufregende Geschichte über die Macht der Wahrheit, mit schockierenden neuen Informationen aus verborgenen Quellen. Kantor und Twohey beschreiben nicht nur die Konsequenzen ihrer Berichterstattung für die #MeToo-Bewegung, sondern auch die inspirierenden und beeinflussenden Reisen der Frauen, die sich ausgesprochen haben - zum Wohle anderer Frauen, für zukünftige Generationen und für sich.


    Produktinformation

    • Hardcover: 320 Seiten
    • Verlag: Penguin Press (10. September 2019)
    • Sprache: English
    • ISBN-10: 0525560343
    • ISBN-13: 978-0525560340

    Preis:

    Buch 19,37

    Kindle 12,08€


    https://www.amazon.de/She-Said…68156800&s=gateway&sr=8-1

    Zitat von ImissMichaelJackson

    Geht es ihm denn so gut das er ein Leben führen kann??

    Das weiß keiner so genau. Die Familie lässt überhaupt nichts durchsickern. Einerseits finde ich das in Ordnung, aber seine Fans werden da auch sehr aussen vor gelassen.


    Ich vermute, dass er in immer mal wieder in Kliniken geht oder muss, um seine Energie wieder anzuheben. Ich glaube aber nicht, dass er mobil ist. :stuhl:


    Bisher unbekannte Informationsquellen, die in einem neuen Buch über Harvey Weinstein veröffentlicht wurden.


    Michael Jackson ist unschuldig. Fakten lügen nicht ... · 10. Sept. um 9:10

    Quelle: https://www.nytimes.com/2019/09/08/books/harvey-weinstein-book-kantor-twohey.html#click=https://t.co/8FJ8sqJP6o


    Zwei Jahre bevor die Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung und Misshandlung gegen Harvey Weinstein öffentlich gemacht wurden, wandte sich sein eigener Bruder und Geschäftspartner Bob Weinstein gegen ihn und bat ihn, für das, was er als langfristiges „schlechtes Verhalten“ bezeichnete, eine medizinische Behandlung zu erhalten. "Mit Ihrem schlechten Benehmen haben Sie Ihre Familie und Ihr Unternehmen entehrt", schrieb Bob Weinstein. „Als Reaktion darauf haben Sie den Opfern erneut die Schuld gegeben oder auf verschiedene Weise das Böse minimiert. Wenn du denkst, dass alles in Ordnung mit deinem Verhalten ist, erzähle deiner Frau und deiner Familie davon. “

    Ein zuvor unveröffentlichter Brief wurde vollständig in einem Buch von Jordy Cantor und Magan Tui veröffentlicht. Die beiden Reporter der New York Times haben zuvor eine Geschichte über Harvey Weinsteins angebliche Gräueltaten veröffentlicht, die die #MeToo-Weltbewegung in Gang gesetzt haben. Das Buch, das am Dienstag von Penguin Press veröffentlicht wird, beleuchtet die Rolle, die verschiedene Personen bei der Verheimlichung seiner Gräueltaten gespielt haben, und nennt wichtige Quellen, die Journalisten beim Schreiben der Geschichte halfen, darunter Firmenvertreter, Hollywood-Stars und Opfer der mutmaßlichen Opfer Produzentenmissbrauch.


    "She Said" stützt sich auf neue Berichte und zuvor nicht veröffentlichte Unternehmensnotizen, E-Mails und Textnachrichten und enthüllt mehr über das Ausmaß der angeblichen Verstöße von Weinstein sowie das Labyrinth von Geheimhaltungsvereinbarungen, die Weinstein und anderen leitenden Angestellten das Recht gaben verstecken ihr Verhalten und gedeihen in ihrer Karriere, in einigen Fällen neue Opfer zu finden.

    Weinstein, der wegen sexueller Übergriffe und Vergewaltigungen strafrechtlich verfolgt wird, bestreitet, jemals unkoordinierten Sex gehabt zu haben, und bekennt sich nicht schuldig. Eine der zentralen Figuren von "Sie sagte" ist Irwin Reuters, ein ehemaliger Top-Manager der Weinstein Company.


    Der jahrzehntelang für Weinstein tätige Wirtschaftsprüfer Reuters zeigte sich zunehmend besorgt über sein Verhalten gegenüber Frauen und versuchte vergeblich, unternehmensintern darauf aufmerksam zu machen. Das Buch enthüllt, dass es Herr Reuters war, der Reportern eine schockierende interne Notiz von einem Angestellten gab, in der er Weinsteins routinemäßige Belästigung junger Angestellter und Schauspielerinnen beschrieb. Reuters warnte auch Frau Cantor und Frau Tuohi, die vor einem Jahrzehnt finanzielle Zahlungen für sexuelle Belästigung untersucht hatten, vor anderen Anschuldigungen gegen Weinstein, die die Untersuchung relevanter machten. "Sie sagte", ebenso enthüllt sie die Identität der Staatsanwältin Weinstein-Rowena Chiu, die seit 15 Jahren Anfragen von Journalisten zurückwies.


    Rowena Chiu, eine ehemalige Miramax-Assistentin, die 1998 eine Entschädigung erhielt, nachdem Herr Weinstein sie angeblich in einem Hotelzimmer angegriffen hatte. Der Bericht, Miss Chiu, den sie zum ersten Mal ausführlich teilt, beschreibt, wie sie durch eine restriktive Geheimhaltungsvereinbarung zum Schweigen gebracht wurde und mit dem klaren Bemühen von Herrn Weinstein, sie in der Nähe zu halten, wieder zu Miramax zurückkehrte. Sie kämpfte mit Depressionen und versuchte Selbstmord zu begehen. Sie schwieg fast 20 Jahre und weigerte sich sogar, ihrem Mann von Gewalt oder einer Siedlung zu erzählen. (Weinstein bestritt ihre Geschichte.)

    In seinem ersten ausführlichen Kommentar seit der Veröffentlichung der Weinstein-Geschichte erklärt Bob Weinstein, dass er das Problem seines Bruders fälschlicherweise als sexuelle Sucht betrachtete, deren Wurzel in seiner eigenen, bisher nicht aufgedeckten Behandlung von Drogenmissbrauch liegt und wie er sein Problem aufgab Versuche einzugreifen. "Ich bin sehr müde", sagte er zu Reportern, "ich sagte," gib auf, verstehst du? "

    "Sie sagte:" Eines von mehreren bevorstehenden Büchern über Weinstein und die # MeToo-Bewegung, in denen über journalistische Untersuchungen und die Durchführung einer sensiblen Untersuchung durch die Times berichtet wird. Die Schauspielerinnen, von denen sie vermuteten, dass sie Geschichten über Weinstein hatten, und ihre Bemühungen, Empfänger vertraulicher Vereinbarungen zu identifizieren. Gwyneth Paltrow, einer der größten Stars Weinsteins seit vielen Jahren, hatte Angst, interviewt zu werden, wurde aber allein die ersten und entscheidende Quelle, Ihre Geschichte über die sexuelle Belästigung zu teilen und zu versuchen, andere Schauspielerinnen zu überzeugen, zu sprechen beginnen.


    "Sie sagte" zeigt, wie einige der Führer, die vorgaben, Verbündete der Opfer zu sein, von finanziellen Vorkehrungen profitierten, die sie zum Schweigen brachten. Rechtsanwältin Gloria Allred ist eine der bekanntesten Kämpferinnen gegen sexuelle Belästigung und Gewalt. Privat half ihre Firma bei der Aushandlung einer Einigung, durch die eines der Opfer von Herrn Weinstein im Jahr 2004 zum Schweigen gebracht wurde, und erhielt einen Anteil von 40 Prozent. (Die Firma arbeitete auch an Siedlungen, in denen die Opfer von Larry Nassar und Bill O'Reilly zum Schweigen gebracht wurden.) In einem Interview für "Sie sagte" plädierte Allred für die Anwendung von Geheimhaltungsvereinbarungen und behauptete, dass Kunden diese nicht unterschreiben müssen, sie jedoch häufig aus Gründen bevorzugen Vertraulichkeit. Allreds Tochter Lisa Bloom, eine bekannte Opferrechtsanwältin, arbeitete heimlich mit Herrn Weinstein zusammen - mit einer Rate von 895 USD pro Stunde -, um eine journalistische Untersuchung abzubrechen und seine Ankläger zu verhindern. In einer vertraulichen Notiz an Weinstein, die Bloom im Dezember 2016 schrieb (veröffentlicht in dem Buch „Sie sagte“), bot sie an, ihm dabei zu helfen, den Ruf einer seiner Anklägerinnen, Rose McGowan, zu schädigen, und stellte sie als Schutz der Rechte von Opfern zum persönlichen Vorteil dar.


    "Ich fühle mich in der Lage, Ihnen gegen Rose McGowan zu helfen, weil ich so viele Interessen wie sie verteidigt habe", schrieb Bloom, bevor er einen schrittweisen Plan aufstellte, wie man Staatsanwälte einschüchtert oder sie als Lügner darstellt McGowan: „Wir können einen Artikel drucken, der ihn immer klebriger erscheinen lässt. Wenn also jemand Informationen darüber googelt, sieht er dies zum ersten Mal und es wird diskreditiert.“ Bloom begleitete Weinstein bei einem unerwarteten Besuch in der Times per den Vor der Veröffentlichung des ersten Artikels, um Reportern Informationen zur Verfügung zu stellen, die mehrere Staatsanwälte beschreiben sollen, darunter Ashley Judd, die erste Schauspielerin, die in dem Artikel als unzuverlässig und geistig instabil beschrieben wird, sagte Bloom, sie habe während ihrer Arbeit für Weinstein Grenzen überschritten. um ihn für sein Verhalten zu entschuldigen. Später erzählte sie Reportern, dass sie „zutiefst bedauert“, dass sie seine Interessen vertreten habe und dass dies in ihren Worten ein „kolossaler Fehler“ gewesen sei. Ein weiteres Mitglied von Weinsteins Anwaltsteam, Rechtsanwalt David Boyce, half ihm, 15 Jahre lang keine gründliche Untersuchung seiner Behandlung von Frauen vorzunehmen, um die Berichterstattung über den Produzenten in den Nachrichten zu unterbinden und Weinsteins Vorstand daran zu hindern, seine persönlichen Unterlagen einzusehen und Weinstein zu helfen Erfüllen Sie einen Vertrag mit Black Cube, einer israelischen Privatdetektivfirma, der eine Prämie von 300.000 US-Dollar zugesagt wurde, wenn die Untersuchung der Times eingestellt wird. (Ronan Farrow, der Weinsteins separate Veröffentlichung in The New Yorker im Oktober 2017 veröffentlichte.


    "Sie sagte", sie wird E-Mails enthüllen, die zeigen, dass Boyce Weinstein repräsentierte, aber über mögliche Filmrollen für Boyces Tochter, eine aufstrebende Schauspielerin, diskutierte. In einem Interview für das Buch sagte Boyce, er wisse nichts über die verdeckten Taktiken von Black Cube setzte sich gegen Journalisten ein und bedauerte, der Arbeit dieses Unternehmens nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, begründete jedoch die Hilfe, die er Herrn Weinstein gewährte, als der Produzent versuchte, die Anschuldigungen zu verbergen und sagte, dass er „das nicht bereut habe Ich werde vorgestellt vlyal es auf diese Weise "


    "Sie sagte", einer der ersten in einer Reihe neuer Bücher über Herrn Weinstein und andere mächtige Männer, die wegen sexueller Belästigung angeklagt sind. Anfang dieses Jahres kaufte Penguin Press ein weiteres Weinstein-Buch des New Yorker Schriftstellers Ken Auletta Brown and Company plant die Veröffentlichung von Mr. Farrows Buch "Catch and Kill: Lies, Spies und eine Verschwörung zum Schutz der Raubtiere", das im Oktober veröffentlicht werden soll. Andere neuere Bücher, die aus der #Metoo-Bewegung und ihren Folgen hervorgegangen sind, umfassen das Buch der Journalistin Abigail Pesta über die serielle sexuelle Verführung junger Turner von Larry Nassar; ein Buch der Times-Journalisten Rachel Abrams und James B. Stewart über CBS-Ex-CEO Les Moonves, die wegen sexueller Belästigung und Übergriffen auf mehrere Frauen angeklagt wurde. Das Miami Herald-Reporterbuch Julie C. Brown über serielle sexuelle Gewalt von Jeffrey Epstein. Es gibt auch neue Bücher, die aus Berichten von Christina Blazy Ford stammen, in denen sexuelle Übergriffe gegen den Richter des Obersten Gerichtshofs, Brett Cavanaugh, behauptet werden.


    In "She Said" wird Dr. Ford erstmals ausführlich auf ihre Erfahrung als ambivalente Persönlichkeit im Zentrum eines polarisierenden Nationalskandals hingewiesen und ihren Anwälten mitgeteilt, dass sie nicht aussagen wolle - auch wenn sie öffentlich über ihre Bereitschaft zum Erhalt sprachen Ihre Möglichkeiten sind offen.

    Dr. Fords Geschichte wird oft als warnende Geschichte über die Beschränkungen der #MeToo-Bewegung in einem politisch gespaltenen Land und über die Kosten für Opfer dargestellt, deren Geschichten oft mit Unglauben, Verachtung und Drohungen konfrontiert werden. Aber "Sie sagte" zeigt, wie Dr. Ford andere Frauen motivierte, über sexuellen Missbrauch zu sprechen. Cantor und Thuy schreiben über ein Gruppeninterview, das sie gemacht haben, einschließlich Dr. Ford und Frauen, die Präsident Donald Trump und Weinstein anklagten, einschließlich Judd , Paltrow und Chiu, eine ehemalige Miramax-Angestellte. Als die Frauen sprachen, fühlte sich Frau Chiu von Dr. Ford inspiriert und entschied kurz darauf, dass sie zum ersten Mal ein Interview führen würde.


    UPDATE LA lawyer calls for a child welfare investigation into Michael Jackson


    https://m.vk.com/@clubmjinnocent-ch

    Medienbericht: Michael Schumacher lässt sich in Paris behandeln


    Der frühere Formel-1-Star Michael Schumacher ist einem Bericht zufolge zu einer medizinischen Behandlung in Paris eingetroffen. Der 50-Jährige unterziehe sich im Georges-Pompidou-Krankenhaus einer Stammzelltherapie, meldete die Zeitung "Le Parisien".


    Demnach traf Schumacher am Montagnachmittag in der französischen Hauptstadt ein. Der Eingriff beginne am Dienstag. Am Mittwoch könne Schumacher die Klinik dann wieder verlassen. Weder das Krankenhaus noch die Familie des früheren Rennfahrers bestätigten die Meldung.


    Stammzellen als Entzündungshemmer

    Dem Bericht zufolge wird Schumacher, der sich Ende 2013 bei einem Skiunfall schwer verletzt hatte, von dem renommierten Herzchirurgen Philippe Menasché behandelt. Ihm würden Stammzellen eingesetzt, um Entzündungen vorzubeugen.

    Nach Informationen der Zeitung lässt sich Schumacher bereits zum dritten Mal in der Pariser Klinik behandeln.


    Schumacher hatte seine Formel-1-Karriere 2012 beendet. Bei dem Skiunfall Ende 2013 erlitt er lebensgefährliche Kopfverletzungen. Schumacher, der bis heute medizinisch versorgt wird, ist seither nicht mehr öffentlich in Erscheinung getreten. Er führt ein zurückgezogenes Leben am Genfer See.


    https://news.google.com/articl…?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade


    1*AYNBFn9shx2Ht5DvdYPIgQ.jpeg

    Der Anwalt, der Michael Jackson im Jahr 2002 denunzierte, arbeitete heimlich für Harvey Weinstein

    Gloria Allred und ihre Tochter Lisa Bloom arbeiteten heimlich für den Hollywood-Mogul, dem zahlreiche Fälle sexueller Belästigung vorgeworfen werden:

    MJ Beats
    MJ BeatsFolgen

    8. September ·


    Das Kartenhaus der berühmten amerikanischen Anwältin Gloria Allred fällt. Gloria, die 2002 eine Klage gegen Michael Jackson bei den kalifornischen Behörden einreichte und eine der Stimmen anklagte, gab an, "Jackson ist ein Serienpädophiler" sei entlarvt worden, weil er für Harvey Weinstein gearbeitet habe, um Anklagen zu diskreditieren.

    Bombshell-Enthüllungen kamen in dem Buch, She's Said von Jodi Kantor und Megan Twohey, zwei Reportern der New York Times, die die Geschichte von Harvey Weinsteins Sturz erzählten .


    Weinstein, der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte Hollywood-Tycoon, der von Belästigung bis Vergewaltigung reichte, unterhielt ein Netzwerk von Influencern, um die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zu verbergen, die jetzt über ihm schweben.

    Gloria Allred und ihre Tochter Lisa Bloom halfen heimlich dabei, einen Deal auszuhandeln, der eines von Weinsteins Opfern im Jahr 2004 übertönte (Glorias Firma arbeitete auch daran, die Opfer von Larry Nassar und Bill O'Reilly zum Schweigen zu bringen.)

    Allreds Tochter, Rechtsanwältin Lisa Bloom, arbeitete mit Weinstein hinter den Kulissen - mit einem Stundensatz von 895 US-Dollar -, um die Ermittlungen gegen Journalisten aufzuheben und ihre Ankläger zu vereiteln. In einem vertraulichen Memo an Weinstein schrieb Bloom im Dezember 2016, er biete an, ihm dabei zu helfen, den Ruf einer seiner Anklägerinnen, Rose McGowan, zu schädigen.


    "Ich fühle mich bereit, Ihnen gegen Rose McGowan zu helfen", schrieb Bloom, bevor er ein mehrstufiges Handbuch vorstellte, wie man Ankläger schikaniert und sie als Lügner auszeichnet. Eine von Bloom vorgeschlagene Taktik, um McGowan Schaden zuzufügen: "Wir können einen Artikel so einfügen, dass er diskreditiert erscheint, wenn jemand Google durchsucht."


    Ein weiteres Mitglied des Anwaltsteams von Weinstein, Rechtsanwalt David Boies, hat Weinstein mehr als 15 Jahre lang dabei geholfen, eine Überprüfung seiner Behandlung von Frauen zu vermeiden, indem er daran arbeitete, Nachrichten über den Produzenten zu unterbrechen. Eine private israelische Ermittlungsfirma hat einen Bonus von 300.000 US-Dollar zugesagt, um die Ermittlungen der Times zu stoppen .

    Weinstein hatte auch „starke Beziehungen“ zur Boulevardzeitung American Media (Inhaber mehrerer Veröffentlichungen wie Radar Online und ). Die Gruppe >em class="me">„war bekannt dafür, dass sie ihm bei einer Strategie, die in Boulevardzeitungen als‚ catch and kill 'bekannt ist, geholfen hat, Probleme zu lösen.


    Michael Jackson war ein Ziel von Harvey Weinstein und seinen Mitarbeitern . und Radar Online haben falsche Nachrichten über sexuellen Missbrauch veröffentlicht , um Fälle von Harvey Weinstein-Vergewaltigung zu verbergen.


    https://mjbeats.com.br/advogad…ey-weinstein-8c71de99450f

    SWG PRÄSENTIERT AUF DER KINGVENTION EINE BRANDNEUE EXTENDED VIDEO-VERSION VON „MAN IN THE MIRROR“

    8. SEPTEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    COLL-WEB-SWG.jpg

    Der berühmte Youtuber SWG (Single White Glove) präsentiert am 21. September auf der Michael Jackson Convention in London eine brandneue Mischung aus „Man In The Mirror“.

    Seit über 10 Jahren macht SWG ausgedehnte Mixes, die mit Videos von Michael Jacksons Songs kombiniert werden. SWG ist in der Fan-Community mit Tausenden von Hits auf Youtube sehr beliebt.

    Die SWG Extended-Version von „Man In The Mirror“ wird länger als 10 Minuten sein und das Video wird zum ersten Mal bei Kingvention abgespielt.

    Ganz zu schweigen davon, dass Siedah Garrett auch anwesend sein wird, um ihre Geschichten mit dem King of Pop selbst zu erzählen.


    Schauen Sie sich den Teaser an:


    [TEASER VIDEO] MAN IN THE MIRROR (SWG Extended Video Version) MICHAEL JACKSON (Bad)


    Folgen Sie SWG auf TWITTER & YOUTUBE

    Für weitere Informationen und Tickets zu Kingvention KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/s-w-g-t…he-mirror-at-kingvention/



    Gefällt 7.941 Mal

    iamstephaniemillss Profilbild

    iamstephaniemillsBestätigt

    Ich sehe diese Geschichte heute Morgen und bin sehr beunruhigt darüber! 50, warum greifst du Michaels Tochter an? Warum suchst du dir nicht jemanden in deinem Alter aus? Wie ich vielleicht. Du bist ein Tyrann und ich sehe, dass du alle schikanierst. (Hauptsächlich Frauen) Ich mag es nicht und ich werde nicht dafür eintreten. HALTEN SIE MICHAEL JACKSONS NAMEN AUS IHREM MUND HERAUS. Er ist der König von allen. Er ist nicht hier, um sich zu verteidigen und wenn du so tapfer wärst, warum hast du diesen ganzen Scheiß nicht gesagt, als er noch am Leben war? 🛑 ein Tyrann sein und anfangen, Leute zu respektieren PERIODT ....
    # 50cent

    Neverlands verstörende Erzählung über die Natur des sexuellen Missbrauchs von Kindern verlassen

    Veröffentlicht am 1. September 2019 von jacksonallegations


    Es ist, gelinde gesagt, beunruhigend, Neverlands Darstellung der Natur des angeblichen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu verlassen. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass darin angeblicher sexueller Kindesmissbrauch als eine Art romantisch-erotische Beziehung dargestellt wird, eine „Liebesgeschichte“. Du glaubst mir nicht? Schauen wir uns einige Zitate aus dem Film und dann auch von Dan Reed, dem Regisseur , von der Medientour rund um die Promotion des Films an.


    In dem Film werden wir glauben gemacht, dass zwei Jungen im Alter von 7 bzw. 10 Jahren es nicht nur ertragen, von einem erwachsenen Mann sexuell missbraucht zu werden, sondern sogar „den Sex“ selbst vorweggenommen und gewünscht haben!

    Der Ankläger Wade Robson sagte, er könne es kaum erwarten, mit 7 Jahren aus Australien in die USA zurückzukehren, um Michael Jackson wiederzusehen, weil er den „Sex“ mit ihm vorweggenommen habe:


    „Los Angeles war Michael Jackson für mich. Und einfach so aufgeregt zu sein, zurück zu sein, wie es sich anfühlte, schon zu Hause zu sein, wie dort, wo ich sein sollte, hier und bei ihm. Auch den physischen Kontakt wieder vorwegnehmen. Der sexuelle Kontakt, denn das war so eng verwoben mit dem, was unsere Beziehung war und was unsere Liebe war. ”[1]

    In einer anderen Szene sehen wir, wie der Regisseur Dan Reed Robson korrigiert, als Robson sagt, er sei als „bester Freund von Michael Jackson“ nach Australien zurückgekehrt .

    Das war Reed nicht gut genug:


    „Wade Robson: Weißt du, ich habe Australien als junger Fan von Michael Jackson verlassen. Und kam zurück, Michael Jacksons bester Freund.
    Dan Reed: Und sein Liebhaber.
    Wade Robson: Ja. Und sein Liebhaber. ”[1]

    Es ist bemerkenswert, dass Reed das Bedürfnis verspürte, es zu korrigieren, und die Korrektur war nicht "und sein Opfer", sondern "und sein Geliebter". Und Robson hatte kein Problem damit, mitzumachen.


    Auch der Ankläger James Safechuck betont nachdrücklich, wie sehr er sich zu Michael Jackson hingezogen fühlte . In einer Szene, in der Audioclips eines nachgebildeten Interviews zwischen Jackson und Safechuck abgespielt werden, sorgt Safechuck dafür, dass dem Publikum eine Idee einfällt:


    „Und es ist schwer zu hören. Du kannst hören, wie verliebt und wie sehr ich von ihm angezogen wurde , und dann auch, wie sehr er seine Anziehungskraft auf dich ausübte, um dir das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. “[1]

    Safechucks Bemerkung ist manipulativ. Das Interview ist völlig unschuldig und es ist keine „Anziehungskraft“ in der Stimme eines Teilnehmers zu hören. Das Interview wurde auch geführt, bevor mutmaßlicher sexueller Kontakt stattfand. Der Vorschlag lautet also, dass Safechuck von Jackson angezogen wurde, noch bevor Jackson ihn mit dem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch korrumpierte.


    Dann wird es in diesem Zusammenhang noch seltsamer, wenn wir die Geschichte hören, wie sie im selben Bett zu schlafen begannen. Laut Safechuck, der bereits zu diesem Zeitpunkt dem Publikum mitteilte, dass er von Michael Jackson angezogen wurde, geschah Folgendes :


    „Ich erinnere mich, dass wir zusammen einschlafen würden, und wenn ich aufwache, wäre er in einem anderen Raum. Und ich würde mich verletzen, wenn er in einem anderen Raum wäre, und ihn darum bitten, zu bleiben . “[1]

    Und in dem Film erzählt Safechuck über angebliche grafische sexuelle Handlungen mit einem Grinsen im Gesicht:

    smirk-2.jpg?w=640


    Es ist wichtig zu beachten, dass weder Robson noch Safechuck schwul oder sogar bisexuell sind. Wir sind jedoch der Meinung, dass diese beiden heterosexuellen Jungen im Alter von 7 und 10 Jahren nicht nur nicht von dem angeblichen sexuellen Missbrauch (einschließlich Oral- und Analsex) betroffen waren, sondern auch einen Erwachsenen „liebten“ und sexuell begehrten Mann. Beide. Angeblich wünschten sie sich als Kinder sexuell einen anderen Mann, aber später hatten sie nie die gleichen Wünsche. Angeblich hielten sie Sex zwischen zwei Männern bis ins hohe Erwachsenenalter für den ultimativen Ausdruck der Liebe, aber sie verfolgten diese „Liebe“ nie mit jemand anderem nach Jackson. (Hinweis: Wenn Sie sich fragen, wie beide auf dieselbe Erzählung gekommen sind, wissen Sie, dass beide von derselben Anwaltskanzlei vertreten werden.)


    Die Erzählung „Love Story“ / „Boys Desire Sex with Adult“ von Leaving Neverland wird auch von der berüchtigten Pädophilie-Interessenvertretung NAMBLA (North-American Man-Boy Love Association) unterstützt.


    Sie argumentieren, dass Jungen sexuelles Verlangen nach erwachsenen Männern verspüren und dass sexuelle Beziehungen zwischen Männern und Kindern nicht wirklich schädlich oder traumatisch sind. Nur das Stigma und die damit verbundene Geheimhaltung traumatisieren die Menschen. Beachten Sie dies , während Sie den folgenden Kommentar von Weggehen Never Direktor lesen, Dan Reed , dass er in einem Interview während der Werbekampagne des Films gemacht , wenn der Interviewer darauf hingewiesen , dass Robson und Safechuck sind „nicht viel Emotion zeigt“ in der Film:


    „Der Schaden und der Schmerz des Missbrauchs sind viel subtiler. Für sie war der sexuelle Missbrauch zu dieser Zeit nicht traumatisch. Sie sagen es im Film, dass es angenehm war, eine liebevolle, sanfte, fürsorgliche Erfahrung. Sexueller Kindesmissbrauch ist eine Straftat, das wissen wir. Es ist nicht so, als würden sie sich an etwas erinnern, das sie zu dieser Zeit wirklich verärgert hat. Die psychologischen Konsequenzen spielen sich im Erwachsenenalter ab, weil Ihr Leben auf einer Lüge beruht, Ihre Kindheit auf einer Lüge.Sie müssen alle anlügen: Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihre Schwester, Ihren Bruder. Und das kostet Tribut. Dies ist nicht jemand, der sich daran erinnert, vergewaltigt worden zu sein oder jemand, der versucht, sie zu ermorden oder jemanden, der ihnen nahe steht, umzubringen. Es ist nicht so ein Trauma. Die Leute müssen das mit an Bord nehmen. Die Leute verstehen immer noch nicht, obwohl sie meinen Film noch nicht vollständig aufgenommen haben. Deshalb war Wade mehr verärgert, als er die Auswirkungen auf seine Familie beschrieb. Das ist ein Trauma. Das ist Zeug, das er als eine schlechte Sache erlebt.Das Erinnern daran ist verstörend. Aber für diese Typen ist es das, was sie so sehr in Konflikt bringt, mit dem sie sich auseinandersetzen. Sich an den Missbrauch zu erinnern, ist eine seltsame Mischung aus dem Nachhinein, dass dies Missbrauch war und jemand, der sie ausnutzte, als sie Kinder waren, aber auch die gedruckte Erinnerung an diesen Moment, in dem es sich gut anfühlte. Und das ist der Headfuck. “[2]

    In einem Interview mit der Los Angeles Times im Januar 2019 sagte Reed, dass Wade Robson im Alter von 7 Jahren „eine erfüllende sexuelle und emotionale Beziehung“ zu Jackson hatte!


    „Als Wade mir erzählte, dass er Michael liebte, kristallisierte sich plötzlich alles heraus und ergab einen Sinn. Das ist schwer zu sagen, aber er hatte im Alter von 7 Jahren eine erfüllende sexuelle und emotionale Beziehung zu einem 30-jährigen Mann, der zufällig der King of Pop war. Und weil er es genoss, liebte er Michael und der Sex war angenehm. Es tut mir leid, das ist nur die Realität. “[3]

    In einem Interview mit der Huffington Post im Februar 2019 sagte Reed:

    „Ja, ich denke, die beiden großen Dinge, die die Menschen über sexuellen Kindesmissbrauch nicht verstehen: Erstens, sie erkennen nicht immer, dass die Beziehung oft eine Beziehung für Erwachsene im Sinne einer Liebesbeziehung widerspiegelt. Das Kind verliebt sich in seinen Täter. Und sie bilden eine sehr enge emotionale Bindung, die viele Dimensionen hat. Der Täter ist ein Mentor; eine Vaterfigur wie Michael; eine schillernde Supernova des Talents, wie es Michael war; und ein sexueller Partner. Und das Kind verliebt sich in das und all diese guten Dinge. Es gibt viele gute Dinge an Michael. “[4]

    In anderen Interviews machte Reed ihm klar, dass die wirklich beunruhigende Sache an der Geschichte seiner Protagonisten nicht die angeblichen sexuellen Handlungen waren, sondern dass Jackson angeblich Safechuck verlassen und fallen gelassen hatte und dass er ihn angeblich mit anderen Jungen "betrogen" hatte. In Bezug auf Safechucks Behauptung, eine Scheinhochzeit mit Jackson zu haben, sagte Reed zu Rolling Stone:


    „Es war im Kontext einer sehr intensiven, liebevollen Beziehung. Und die Hochzeit war ein Zeichen von Michaels Liebe und wie sie für immer zusammen sein würden. Für mich ist das abstoßend, weil Michael offensichtlich nicht die Absicht hatte, für immer mit James zusammen zu sein und wahrscheinlich mit vielen anderen Jungen geschlafen hatte. Wir wissen, dass er es tat. Wir wissen, dass er mit Wade geschlafen hat, während er James gesehen hat. “[5]

    Der „grausamste Schnitt“ für Reed ist, als Jackson angeblich Safechuck für einen anderen Jungen fallen ließ. Ein Interview mit ihm im Cosmopolitan im März 2019 besagt:


    Der wohl erschreckendste Teil des Films ist, wie nach intensiven, erwachsenen Beziehungen mit Michael Jackson sowohl Wade als auch James für andere Kinder fallengelassen wurden.
    "Die emotionale Manipulation war sicherlich schwerer zu hören", grübelte Reed.
    „Wenn James auf dem Sofa ist - ich glaube er war in Chicago und Michael und ein anderer Junge gehen nach oben und James versteht, dass er von Jacksons Zuneigung abgelöst wurde, und er liegt auf dem Sofa und weint um seine Mutter und er will nach Hause gehen…
    „Die Brutalität davon, die Brutalität , ein Kind dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, das Kind zu blenden und die ganze Familie zu pflegen… Ihnen wird gesagt, dass Sie der nächste Steve Spielberg sein werden, der diese intensive sexuelle Beziehung mit ein bisschen hat Kind, der Wahnsinn für ein Kind und es für mich fallen zu lassen, schien der grausamste Schnitt zu sein. ”[6]

    Reed ging in einem Interview mit der BBC im Februar 2019 noch genauer darauf ein:


    „Zurück zu der Frage, die mich wirklich aufgeregt hat, ist, wenn James darüber spricht - ich glaube, er war in Chicago - und Michael mit einem anderen kleinen Jungen ins Bett geht. Und James landet auf dem Sofa und er weint und er weint um seine Mutter und er ist verzweifelt verärgert und fühlt sich verworfen. Ich dachte nur die Grausamkeit davon, für ein kleines Kind, du verstehst ... du verführst einen kleinen Jungen, es ist seine erste sexuelle Erfahrung, du weißt, er ist 10, und du füllst seinen Kopf mit Träumen, das wirst du sein Beim nächsten Steven Spielberg wirst du großartig sein, du und ich, weißt du, und ... Neverland, und du hast eine Hochzeit.
    Es gibt eine Hochzeit, ja. Und wenn Sie die Ringe tauschen und ihn auf Tour nehmen, er mit Ihnen auf der Bühne tanzt und all seinen Ruhm teilt und plötzlich "biff!", Sie auf der Couch sind und dann am nächsten Tag wie "hier ist ein Flugticket." , nach Hause gehen'. Und ich fand das unglaublich gefühllos, weißt du? Ich meine, er hat James danach hin und wieder gesehen, aber diese Art von intensiver, enger Beziehung, die sie hatten, die Paarbeziehung mit ihnen, wie sie James beschreibt, war vorbei, und das ist herzzerreißend. Ich fühlte mich wirklich mehr für James als für die Details des sexuellen Missbrauchs. ”[7]

    Wenn Sie glauben, dass Jackson diese Jungen sexuell missbraucht hat, sollten Sie sich nicht für James freuen, als sein angeblicher sexueller Missbrauch endlich aufhörte und Sie sich Sorgen um diesen anderen Jungen machten? (Übrigens, der andere Junge in der Geschichte ist

    Brett Barnes

    , der sexuellen Missbrauch immer bestritt.) Stattdessen macht Reed Barnes zu einem neidischen Thema und ist empört über James, weil Jackson sein angebliches „Hochzeitsgelübde“ nicht mitgenommen hat ernst und ließ ihn als angeblichen "Sexualpartner" fallen.


    Reed erklärt, dass dies ihn mehr empörte als die Details des angeblichen sexuellen Missbrauchs. Lassen Sie das sinken!

    Ja, es gibt Situationen, in denen ein missbrauchtes Kind einen Konflikt oder sogar Liebe zu seinem Missbraucher empfindet - sexueller Missbrauch kann emotional kompliziert sein. Aber Robson und Safechucks Geschichten gehen weit darüber hinaus. In der Erzählung von Leaving Neverland wird die angebliche Beziehung romantisiert, wie Sie auch in Reeds obigen Kommentaren gesehen haben. Wir hören, dass

    ein 7- und ein 10-jähriger Junge

    (beide heterosexuell) nicht nur sexuellen Missbrauch duldeten, um einen Freund, den sie sonst mochten, nicht zu verlieren, sondern geradewegs

    „den sexuellen Kontakt vorwegnahmen“

    und einen romantischen hatten ,

    "Emotionale und sexuelle Beziehung erfüllen"

    mit einem erwachsenen Mann - und das mit den oft demütigenden sexuellen Handlungen, die im Film beschrieben werden. Dies öffnet eine ganze Reihe weiterer Würmer, insbesondere wenn Sie wissen, woher diese Geschichten stammen.

    Echos eines Pädophilie-Apologen

    In diesem Video zeigen wir die Ähnlichkeiten der Behauptungen von Robson und Safechuck zu einem 1996 erschienenen Buch mit dem Titel "Michael Jackson Was My Lover":


    Leaving Neverland : Echoes of a Pedophilia Apologist


    Es ist dieses Buch, das Jacksons angebliche Beziehung zu seinem Ankläger von 1993, Jordan Chandler, als eine romantische, gegenseitige „Liebesgeschichte“ darstellt. Einige Elemente fanden ihren Weg zu Robsons und Safechucks Behauptungen. Die „Liebesgeschichte“ hat ihnen in ihrer Klage sehr geholfen und sie mussten erklären, warum sie diese Anschuldigungen jetzt, viele Jahre nach Jacksons Tod, und nicht früher, zum Beispiel als Jackson 2005 und wann in einem Strafverfahren war, vorbringen Beide Männer waren bereits Erwachsene.


    In Gutierrez 'Buch werden die Jungs, die in der Nähe von Jackson waren, als kleine „Liebhaber“ von Jackson beschrieben, die auf einander eifersüchtig waren und es genossen und sich darauf freuten, Sex mit Jackson zu haben . Gutierrez schreibt, dass Jordan manchmal Sex mit Jackson initiierte und erklärt, „Jordie und andere Kinder wollten tatsächlich Sex mit Jackson haben [8; Seite 124] . Ist das nicht sehr ähnlich zu Robsons und Safechucks Erzählung, dass sie angeblich „Sex“ mit Jackson erwarten?


    Aber hier ist die Sache: Ob Robson und Safechuck sich dessen bewusst sind oder ob sie glauben, dass das Buch ein echter Bericht über Jordan Chandlers Beziehung zu Jackson ist, nach dem sie ihre Anschuldigungen modellieren könnten, die Realität ist, dass Gutierrez 'Buch fiktiv ist . Jordan Chandler und seine Familie haben sich davon distanziert, und in Wirklichkeit hat Jordan Chandler nie behauptet, in Michael Jackson „verliebt“ zu sein.


    Der Autor des Buches, Victor Gutierrez, hatte seine eigene Agenda, die Beziehung als „Liebesgeschichte“ darzustellen : In seinem Buch werden Pädophilie- und NAMBLA-Redepunkte ohne Scham befürwortet und die im Buch dargestellte „Liebesgeschichte“ verwendet, um diese Punkte zu unterstreichen.

    Er schreibt:

    „Das Klischee von Pädophilen als alten Männern, die Kinder in Säcken entführen, ist genauso falsch wie die Annahme, dass alle homosexuellen Männer andere männliche Fußgänger auf der Straße angreifen. Psychiater berichten, dass es pädophile Vergewaltiger und Mörder gibt, genauso wie es Homosexuelle und Heterosexuelle gibt, die diese Verbrechen begehen. Dieselben Experten weisen darauf hin, dass sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen manchmal liebevoll sind und sich nicht negativ auf das Leben der Jugendlichen auswirken. Welches bessere Beispiel als Jordie? Er war von den mit seinem Fall verbundenen rechtlichen Verfahren stärker betroffen als von seiner Beziehung zu Jackson. “ [8; Seite 208]

    In der Anmerkung des Autors am Ende seines Buches dankt Gutierrez NAMBLA, und in dem Buch geht er auch auf eine langwierige Entschuldigung für NAMBLA und Pädophilie ein, wobei er die erfundene „Romanze“ zwischen Jackson, Jordan Chandler und anderen Jungen als Rechtfertigung heranzieht. Er zitiert eine NAMBLA-Zeitschrift, in der es heißt: „Die North American Men Boy Love Association (NAMBLA) ist eine Gruppe, die einvernehmliche (sic) sexuelle Beziehungen zwischen Männern und Jungen befürwortet. NAMBLA freut sich, dass das Thema Pädophilie durch eine so berühmte Persönlichkeit wie Michael Jackson so viel Aufmerksamkeit erregt hat “. [8; Seite 210]


    Gutierrez geht dann auf eine langwierige, historische Entschuldigung für Pädophilie ein, in der er feststellt, dass „[h] istorians das Thema Pädophilie nicht neu ist“, und führt Beispiele von Gesellschaften in der Geschichte auf, in denen Pädophilie als normal galt. Er listet dann auch eine Reihe wichtiger historischer Figuren und Künstler auf, die als Pädophile verdächtigt wurden [8; Seite 211].


    https://themichaeljacksonalleg…re-of-child-sexual-abuse/