Beiträge von DreamDance298

    Kuppelsaal Michael Jackson symphonisch
    Doch, das geht: Die Songs von Michael Jackson begleitet von einem Symphonieorchester. Das geht vor allem, wenn das Orchester mit soviel Spaß bei der Sache ist wie das Isaiah Symphony Orchestra bei seinem fast dreistündigen Auftritt in Hannover
    Tour: Kaya Yanar zeigt sich selbstironisch Von Ronald Meyer-Arlt
    Artikel veröffentlicht: Montag, 30.10.2017 00:17 Uhr „Fack ju Göhte 3“ lässt die Kinokassen klingeln




    Hannover. Eine „Huldigung und Würdigung voller Liebe und Leidenschaft“ sollte es sein. Das verkündet der Ansager zu Beginn von „Michael Jackson – The Symphony Experience“ im hannoverschen Kuppelsaal. Das scheint ein bisschen dick aufgetragen, schließlich geht es in solchen Crossover-Projekten doch meist nur um eine Beweisführung. Es soll bewiesen werden, dass ein Symphonieorchester so spielen kann, als sei es schon immer eine Begleitband des King of Pop gewesen. Meist ist das Artistik, Demonstration von Kunstfertigkeit, mehr nicht.
    Hier aber scheint es sich doch um eine Herzensangelegenheit zu handeln. Denn das fast 50 Musiker umfassende Isaiah Symphony Orchestra ist mit echter Leidenschaft bei der Sache. Fast drei Stunden lang spielen die Musiker die größten Hits von Michael Jackson wie „Heal the World“, „Thriller“, „Man in the Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ und viele andere. Eine Sängerin (Alexandra Prinz) und zwei Sänger (Mic Donet und Rino Galiano) sind dabei. Sie decken die ganze musikalische Bandbreite des King of Pop ab.
    Der schmächtige Rino Galiano wirkt fast wie ein Wiedergänger Jacksons. Seine Stimme hat genau das glasklar Flehende, das auch Jacksons Gesang auszeichnete. Das Publikum im nicht ausverkauften Kuppelsaal war hingerissen. Beim vierten Song schon ging das Mitklatschen los, sehr schnell folgte das Mitsingen und das Tanzen.
    Am Ende erklatschten sich die glücklichen Besucher zwei Zugaben. Eine dritte wurde zwar gefordert, war aber einfach nicht mehr drin. Das Orchester hatte keine Noten für weitere Stücke.
    http://www.haz.de/Nachrichten/…t-die-Kinokassen-klingeln

    Ich auch :( Hab es aber in der Mediathek gefunden und gerade geschaut :D Finde sie gut, was für eine Power er hatte, unbeschreiblich, Gänsehaut pur <3 Für die Brüder ist das bestimmt alles schwer erträglich, denn wieder einmal wird ganz klar, wer die Show rockt. Natürlich gibt es auch ein "Wir" und ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für den einen oder anderen Bruder sein muß

    Im Alter von 72 Jahren Sängerin Joy Fleming ist tot


    T
    dpa Die Sängerin Joy Fleming, hier auf einem Bild aus dem Jahr 2006, ist tot Donnerstag, 28.09.2017, 21:12
    Joy Fleming ist tot. Die Soulsängerin starb am Mittwochabend im Alter von 72 Jahren, wie ihr Sohn und ihr Manager am Donnerstag bestätigten. Zunächst hatte der SWR berichtet.
    "Mit ihr verlieren wir eine großartige Sängerin, eine aufopferungsvolle Mutter und eine liebevolle Lebensgefährtin, welche voll im Leben stand", hieß es in der Mitteilung.
    Fleming, bürgerlich Erna Liebenow, wurde im November 1944 in Rockenhausen in der Nordpfalz geboren. Schon früh stand für sie fest, dass sie Sängerin werden wollte. Mit nur 14 Jahren gewann sie einen lokalen Schlagerwettbewerb, 1966 gründete sie zusammen mit Freunden die Band "Joy & The Hit Kids". Nach ihrer Lehre als Verkäuferin sang sie Jazz und Blues in Mannheimer Kneipen - für die dort stationierten Amerikaner.


    Fleming trat für Deutschland beim Grand Prix an
    1975 vertrat sie Deutschland beim Grand Prix mit dem Song "Ein Lied kann eine Brücke sein", belegte damals jedoch nur den 17. Platz.
    dpa/Heinz Wieseler Joy Fleming 1975 beim ESC-Vorentscheid in Frankfurt. Mit „Ein Lied kann eine Brücke sein“ belegte sie in Stockholm schließlich den 17. Platz. Über 40 Jahre lebte die Sängerin auf einem Bauernhof in Sinsheim bei Mannheim mit ihrem französischen Lebenspartner. Fleming hinterlässt eine Tochter und drei Söhne aus zwei Ehen. Auf Wunsch der Familie soll sie im engsten Kreis beerdigt werden.


    Tolle Frau und tolle Stimme. Ruhe in Frieden Joy :kerze:

    Dieser Artikel hätte in viele Threads gepasst, habe mich für diesen entschieden, weil es Michaels Worte und Gedanken sind.... Dieser Song ist so stark und wurde von Anfang an mehr oder weniger boykotiert. Jetzt aber, nach so langer Zeit ist der wieder da und geht um die Welt. Für mich wieder mal ein ganz klares Zeichen, dass seine Worte und Gedanken schließendlich doch ankommen und dieses die Menschen auch erkennen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert <3



    Die USA ist alarmiert: ‚They Don’t Care About Us‘19. August 2017


    Nach der Tragödie in Charlottesville wird „They Don’t Care About Us“ als Anti-Rassismus-Hymne in den sozialen Medien geteilt.Insbesondere auf Twitter wird die Gefängnis-Version vom Clip zu ‚They Don’t Care About Us‘ wie wild geteilt. Die Single-Auskopplung vom HIStory-Album war im Jahr 1996 in den USA nur mässig erfolgreich. In den vergangenen Jahren jedoch erlebte der politische Track jedoch ein Revival.Hier der von Spike Lee gedrehte Clip, der auch die Version in Brasilien gedreht hatte. Die Gefängnis-Version wurde mehrheitlich zensiert. MTV und VH1 zeigten die Version erst nach 21 Uhr.Ein Artikel hierzu: Michael Jackson’s ‚They Don’t Care About Us‘ Gains New Relevance After CharlottesvilleQuelle: jackson.ch, konbini.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/they-dont-care-about-us/
    Copyright © jackson.ch

    Dieses schrieb Paris zum Tode von Jerry Lewis



    • parisjacksoni grew up watching your films. you were the first actor i ever looked up to with such awe and admiration. as a child i dreamed of being just like you. you gave me some of my first laughs, as well as my first moments of studying the arts. the world lost one of it's greatest legends and truest geniuses. i hope you have found peace and are full of happiness and love and light now. thank you for everything you have given me, mr. lewis.
    • Ich bin mit Deinen Filmen aufgewachsen. Du warst der erste Schauspieler, den ich mit Bewunderung sah. Ich träumte wie Du zu sein. Sie brachten mich zum Lachen und ich wollte wie sie sein (Schauspielerei) Die Welt hat eine Legende und ein Genie verloren. Ich hoffe dass sie Frieden gefunden haben und voll von Glück Liebe und Licht. Vielen Dank für alles was Du mir gegeben hast Mr. Lewis

    Das rührt mich sehr und stell mir gerade vor, wie alle zusammen Jerry Lewis Filme schauten....... :kerze:


    https://www.instagram.com/p/BY…=de&taken-by=parisjackson

    diese sogenannten Freunde für "Geld" abspringen und ihnen die gemeinsame Zeit und die Erlebnisse die sie in der Vergangenheit zusammen hatten, eigentlich nie was bedeutet haben kann.

    und das finde ich, sind die allerschlimmsten.... Au man, das macht so traurig, es sind so viele, die sich so schäbig verhalten haben nach 2009. Wie Du schon sagst Baccara, die "Freunde in Michaels Welt" :verzweifelt: Wie die Eltern von Cascio darüber denken, würde mich allerdings auch mal interessieren