Beiträge von forever mj


    Michael Jackson-Ankläger Wade Robson vergleicht Vertuschung 'pädophiler Tendenzen' mit dem katholischen Kirchen-Skandal

    5b487790-307a-11e9-bf37-93758d5881cd

    Mike Walters

    Die Explosion28. Juli 2019

    1d9da4ac856ac9316fab026b63bd17aaFotos ansehen

    Michael Jackson accuser Wade Robson is still fighting the MJ estate, along with corporations that were owned by the pop star, and in new legal documents he compares Jackson's enablers to priests inside the Catholic church." data-reactid="27">Der Michael Jackson- Ankläger Wade Robson kämpft immer noch gegen das MJ-Anwesen, zusammen mit Unternehmen, die dem Popstar gehörten, und vergleicht in neuen juristischen Dokumenten Jacksons Befähiger mit Priestern in der katholischen Kirche.

    In explosiven neuen Rechtsdokumenten, die The Blast erhalten hat, argumentiert Robson, dass Mitarbeiter der MJ-Unternehmen dafür verantwortlich waren, Robson mit Jackson zu verbinden. Robson erwähnt sogar ausdrücklich die Person, die das erste Treffen der beiden vorbereitet hat.

    Laut Robson war dieser Mitarbeiter "für die Organisation aller [Robsons] Treffen mit Jackson in dieser Zeit verantwortlich." Robson behauptet, die Person sei "der Torhüter" gewesen und "mit all seinen Mustern mit Kindern vertraut".

    Er sagt, dass "jeder vernünftige Erwachsene, der so nah dran war und fast alles darüber wusste, was Michael jeden Tag tat, weil sie es geplant hatte ... damit sie der Torwächter ist, derjenige ist, der mich geschickt hat, indem er dieses Treffen in ein organisiert hat Hand des Pädophilen. "

    646113d62d39aec758f3f8f3084032d9Fotos ansehen

    Wade Robsons Klage gegen Jacksons Nachlass und seine Unternehmen wird vor ein Berufungsgericht gestellt, nachdem er die erste Runde des Rechtsstreits vor Gericht verloren hat. Diese neuen Dokumente in seiner Berufung zeigen, wie er glaubt, dass die "Angeklagten nichts unternommen haben, um Kinder wie den Kläger vor solch schrecklichem Missbrauch zu schützen, und tatsächlich so weit gegangen sind, dass die Umstände und das Umfeld, in denen der Missbrauch stattfinden und gedeihen kann, erleichtert werden."

    In seiner Argumentation zitiert er einen der bekanntesten Skandale des sexuellen Missbrauchs von Kindern in der Geschichte, den Fall gegen die katholische Kirche. Insbesondere, wie Dritte verpflichtet sind, bei Verdacht auf Kindesmissbrauch "bekannte oder vermutete Kindesmisshandlungen der Strafverfolgung zu melden".

    1dd9b9c0dfe8dc096fca860b46456cf0Fotos ansehen

    Robson zitiert dann Kardinal Roger Mahoney aus einem von ihm in einem Fall, in dem ein Priester verwickelt war, abgegebenen Zeugnis und wie die Kirche mit der Meldung solcher Verbrechen umgegangen ist. Mahoney sagte damals: "Wenn jemand weiß, dass ein Kind in Gefahr ist, physisch, emotional, sexuell, von irgendjemandem, muss jeder Mensch etwas dagegen unternehmen."

    Robson weist darauf hin, dass in seinem Fall "zu den angemessenen Maßnahmen Schritte gehören könnten, die nichts mit Jackson zu tun haben (z. B. [Robsons] Eltern warnen oder Misshandlungen den Beamten melden)."

    Er fährt fort: "Sie haben nichts getan, weil Jackson einfach zu mächtig war, um kontrolliert zu werden. Die Rolle der Angeklagten bei der Inszenierung des sexuellen Missbrauchs und das offensichtliche Versäumnis, [Robson] davor zu schützen, war beklagenswert. Die Beweise zeigen, dass die Angeklagten Jackson aktiv unterstützten in seiner sexuellen Verfolgung von ihm. "

    5ffd0496d7487f0da24dbc371f40479cFotos ansehen

    Wie in der HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" beschreibt Robson sehr anschaulich die Angriffe und wie viele Personen für die Aktionen des Popstars verantwortlich waren. Als er gerade sieben Jahre alt war, fing Michael Jackson an, ihn sexuell zu belästigen. Sie bestritten nicht, dass [Robson] im Alter von 7 bis 14 Jahren wiederholt von Jackson sexuell missbraucht wurde und dass ein solcher Missbrauch das Streicheln, Küssen und Küssen beinhaltete Oralsex (sowohl gegeben als auch erhalten) und Analsex. "

    Robson behauptet, die Angestellten des Popstars seien in jeden Aspekt des Missbrauchs verwickelt gewesen und hätten "die Einführungen, die Treffen und die Logistik der Reise arrangiert, um Jackson in die Lage zu versetzen, sexuell missbraucht zu werden. Anstatt [Robson] zu schützen und andere Kinder, die von Jackson sexuell missbraucht wurden, ergriffen Maßnahmen, um den Missbrauch zu verschleiern und den Familien der Opfer und den Behörden die Aufdeckung des Missbrauchs zu erschweren. "

    Interessanterweise behauptet er in den neuen Dokumenten sogar, dass der Nachlass von MJ im Sinne dieses Aufrufs einräumt, dass sie, obwohl sie sich Jacksons pädophiler Tendenzen bewusst sind, nichts unternommen haben, um andere Kinder vor einem solchen Missbrauch zu schützen hat in der Vergangenheit Kinder sexuell missbraucht. "

    69384cbe870295c0c10a074f6219e07dFotos ansehen

    that MJ cannot defend himself now that he is dead and Robson is now "free to press his accusations against Jackson in the court of public opinion -- as he has done so loudly and repeatedly -- without fear of being sued for defamation."" data-reactid="105">Wie The Blast zuvor berichtete, hat der MJ-Nachlass zuvor argumentiert, dass MJ sichjetzt, da er tot ist, nicht verteidigen kann und Robson nun "frei ist, seine Anschuldigungen vor dem Gericht der öffentlichen Meinung gegen Jackson zu erheben - wie er es so laut und wiederholt getan hat - ohne Angst, wegen Diffamierung angeklagt zu werden. "

    Während des Berufungsverfahrens wiesen die Immobilienanwälte darauf hin, dass Robson den Annahmeschluss für die Anzeige gegen ein MJ-Unternehmen verpasst habe und fest davon überzeugt ist, dass er die Kriterien für eine Ausnahme nicht erfüllt.

    Schließlich wiesen sie darauf hin, dass sogar Robsons Mutter den King of Pop als "unschuldig" ansah, als sie 1994 vor einer großen Jury aussagte.

    Robsons Anwälte antworteten mit den Worten: "Die Gerechtigkeit der Position der Angeklagten ist rätselhaft und aufrichtig beunruhigend. [Robson] hat jedes Recht, seine Klage gegen eine juristische Person zu erheben, die buchstäblich nichts unternommen hat, um ihn vor dem grassierenden sexuellen Missbrauch zu schützen."

    Der Fall ist jetzt beim Berufungsgericht und wird von einer Jury entschieden, ob der Fall fortgesetzt wird oder nicht.


    https://www.yahoo.com/entertai…y6N4iTnsQ4a7&guccounter=2

    Bitte nochmal nachlesen, junge Dame.

    Das ist ja ein riesen Fauxpas der denen da unterlaufen ist :boese:.



    Für mich haben sie sich ein bisschen zu "ehrlich" dargestellt.

    Das Empfinden hatte ich auch. Hab jetzt auch nicht mehr deren damalige Berichterstattung auf dem Schirm, aber es war damals doch generell alles etwas reisserisch was die Berichterstattung der Medien betraf. Seriöse Berichterstattung war das doch alles nicht, was man uns geboten hat. Die detaillierte Wahrheit mitsamt der Hintergründe, da haben sich doch ganz andere die Mühe gemacht, als Spiegel und Co.

    .

    Was ich krass fand wenn das stimmt dass Lisa auf druck der Sekte die Scheidung eingerreicht hat .

    Dafür ist Scientology ja bekannt, dass sie Ehen arrangieren und auch Scheidungen forcieren. Da darf man sich nicht einfach irgendeinen Partner suchen. Tom Cruise zB, da wars doch auch so, dass die erste Ehefrau Nicole Kidman weichen musste. Eine Entscheidung die von Scientology getroffen wurde.


    Wenn Michael sich den Scientologen verweigert hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie Druck auf LMP ausgeübt haben, sich von Michael scheiden zu lassen, weil er einfach nicht ins 'Netz' gegangen ist..

    Wenn er diese drei Tage dort war, dann war er bestimmt gut vorbereitet und ist vermutlich auch nicht mit dem Plan dorthin gegangen, SICH überzeugen zu lassen, sondern Scientology zu überzeugen, dass SIE mit ihren Ansichten, Praktiken usw, falsch liegen.

    Den Gedanken hatte ich auch. Ich glaube, dass Michael jemand war, der es immer vorzog im Dialog zu bleiben, in der Hoffnung etwas positives bewirken zu können. Auch und gerade bei so Organisationen wie Scientology setzte er vermutlich mehr auf 'Auseinandersetzung' statt auf Ignoranz.


    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Michael versucht hat, diese Leute zu überzeugen, dass sie falsch liegen und seine Botschaft dort verkündet hat - und ja, dann werden sie sich am Ende gewünscht haben, er tritt nicht bei :kicher:. Spricht für Michael :daumen:

    Aber wer weiß wie verzweifelt er war, als die ersten Mißbrauchsvorwürfe auf kamen. Und wie psychisch labil er da grad war.

    Solche 'Schwachstellen' machen sich so Sekten wie Scientology natürlich zunutze. Das wäre für mich übrigens die einzige Erklärung, weshalb Michael zu ihnen übergetreten sein könnte, dass man ihn in einem 'schwachen Moment' geködert hat und eben seine Situation ausgenutzt hat.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass sich Michael freiwillig noch mal in so eine Abhängigkeit begeben hätte wie damals beiden den Zeugen Jehovas.

    Kann sich das einer vorstellen, dass Michael sich darauf eingelassen hat?

    Nicht im Sinne von 'beigetreten', denke, hoffe(?) ich :/



    Zitat


    „Als nächstes war das Celebrity Center gesperrt. Und der Flügel des Präsidenten war drei Tage lang komplett eingesperrt. “


    Die Mitarbeiter stellten bald fest, dass Michael Jackson selbst im Gebäude war, und Hollander und ihr inneres Personal versuchten drei Tage lang, ihn auf Scientology aufmerksam zu machen.


    Dass das genau so stattgefunden hat, kann ich mir schon vorstellen.



    Hier mal was zur Motivation von Scientology aus meiner Sicht




    Church of Scientology Celebrity Centers sind Scientology-Kirchen , die für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind, sich jedoch hauptsächlich an "Künstler, Politiker, Industrie- und Sportgrößen" richten.



    Das Celebrity Center International wurde 1969 von Yvonne Gillham, einem Sea Org-Mitglied, das mit L. Ron Hubbard zusammengearbeitet hat , in Los Angeles , Kalifornien , gegründet . Seitdem wurden weitere Zentren in Düsseldorf , Florenz , Las Vegas , London , München , Nashville , New York , Paris , Wien und einer Reihe anderer Städte auf der ganzen Welt gegründet.


    Kritiker von Scientology weisen darauf hin, dass Hubbard 1955 das "Project Celebrity" ins Leben gerufen hat, um Prominente für die Kirche zu gewinnen, und dass die Zentren als Erweiterung dieses ursprünglichen Zwecks eingerichtet wurden.  Die Kirche leugnet die Existenz einer Politik hochrangige Persönlichkeiten zu rekrutieren. 


    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Centres



    Für mich steht ausser Frage, dass Scientology ein gesteigertes Interesse an Michaels Mitgliedschaft hatte und dsbzgl sicher keine Mühen gescheut hat ihn als Mitglied zu gewinnen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass im 'Celebrity-Center' alles abgesperrt wurde(möglicherweise auch auf Michaels eigenen Wunsch hin) als Michaels 'Besuch' anstand. Wenn es tatsächlich so war, dass dieses Treffen zwischen Michael und Scientology stattgefunden hat, sah Scientologie es sehr wahrscheinlich als die Chance und da werden die bestimmt massiv an Michael 'gearbeitet' haben, um ihn zu überzeugen.




    Und hier mal was zur Motivation Michaels aus meiner Sicht



    Ich empfand Michael immer als einen weltoffenen Menschen, vielseitig interessiert im allgemeinen, interessiert an die verschiedenen Religionen, Kulturen, Traditionen und Weltanschauungen der Menschen und deren Beweggründe für ihr denken/handeln.


    Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Michael die Chance mal 'Face to Face' mit den Scientologen, durchaus wahrgenommen hat, obwohl er von Beginn an wusste, dass er keineswegs beitreten würde. Sein bloßes Interesse bedeutet ja nicht, dieses Leben auch für sich selbst zu wählen. Er wird, so meine Sicht, nicht völlig unbedarft zu diesem Treffen gegangen sein. Ich denke schon, er wird sich zuvor schon in dieses Thema eingelesen haben und gewusst haben, wer die Scientologen sind, wie sie leben, welche Vorstellungen und Sichtweisen sie haben usw.


    Hier hatte Michael aber nun die Möglichkeit, Scientologie mal aus der Nähe zu kennenzulernen, in den Dialog zu gehen usw. Das kann auch das beste Buch nicht bieten.


    Was ich auch glaube, dass Michael schon allein mal sehr interessiert dran war, so eine Scientology Kirche zu besuchen. Das gleiche Interesse schreibe ich ihm aber auch zu, wenns ums Kirchen jeder anderen Glaubensrichtung geht.

    Das liegt meines Erachtens aber eher an seinem allgemeinen und weniger an seinem persönlichen Interesse.


    Das wär jetzt meine persönliche Meinung dazu, vllt hat ja der ein oder andere hier, auch seine Gedanken dazu:dd:. Würd mich echt mal interessieren, da es schon ein interessantes Thema ist :ja1:.

    Ich kann es nicht nachvollziehen. Auf Grund der Doku muss Michael wohl mancherorts aus der Öffentlichkeit 'verschwinden'.


    Es ist schon grotesk, zumal die Anschuldigungen gegen ihn ja auch nicht neu sind. In den letzten Jahren waren Statuen, Gebäude, die nach ihm benannt wurden und auch der MTV Award doch scheinbar kein Problem. Warum jetzt:dd:. Das leuchtet mir nicht ein und es ist schlimm, dass diese Doku teilweise wohl so eine Verunsicherung geschaffen hat, die für manche wohl ausschlaggebender ist als ein Gerichtsprozess, der mit einem Freispruch endete.

    Michael Jackson und Scientology: Als das Hollywood Celebrity Center gesperrt wurde

    Von Tony Ortega | 18. März 2019


    Michael_Jackson_Lisa_Marie_Presley-e1552856149187.jpg


    Nach der Ausstrahlung der HBO-Dokumentation Leaving Neverland erhielten wir Fragen von Lesern zu einem der merkwürdigen Momente des Films: Die Ehe des Handschuhführenden mit Lisa Marie Presley im Jahr 1994 und ob sie irgendetwas mit Scientology zu tun hat.



    Als die beiden sich trafen, musste Jackson seinen Imageproblemen entgegenwirken, nachdem 1993 ein Zivilgericht vorgeworfen hatte, er habe einen elfjährigen Jungen missbraucht, was er mit einer Abfindung in Höhe von 15 Millionen Dollar zunichte machte.

    „Ich glaubte, dass er nichts falsch gemacht hatte und dass er zu Unrecht beschuldigt wurde, und ja, ich fing an, mich in ihn zu verlieben“, sagte Lisa Marie 2003 für ein Buch. „Ich wollte ihn retten. Ich hatte das Gefühl, dass ich es schaffen könnte. “


    Lisa Marie war in Scientology aufgewachsen und Michael zu retten bedeutete, ihn zum Hollywood Celebrity Center zu bringen, um ihn mit den Ideen von L. Ron Hubbard bekannt zu machen.


    Und kurz nach ihrer Heirat tat sie genau das.


    Sunny Pereira arbeitete zu dieser Zeit dort und war als "Staff Section Officer" stationiert, was sie mit der Schulung und Bearbeitung der Mitarbeiter des Celebrity Centers beauftragte.


    „Ich habe die Menschen durch Kurse begleitet, wie ein Lehrer, sie durch ihre Checksheets geführt und Audits für die Menschen durchgeführt“, erzählt sie uns.


    Bis 1994 war Sunny erst 21 Jahre alt, hatte aber bereits sieben Jahre in der Sea Org verbracht, nachdem er ihren Milliardenvertrag unterschrieben und 365 Tage im Jahr rund um die Uhr gearbeitet hatte.


    Jetzt war sie in der Lage, an einem der angesehensten Standorte der Scientology-Welt Autorität zu besitzen, und es war ihre Aufgabe, sicherzustellen, dass das Personal mit höchster Effizienz arbeitete.


    Wir fragten sie nach einem Beispiel und sie erzählte uns von einem der „Registrare“ der Belegschaft, die mit ihrer Arbeitsbelastung nicht mithalten konnten. Registrare oder "Regges" verbringen den ganzen Tag damit, Scientologen davon zu überzeugen, sich für Auditing anzumelden und riesige Geldbeträge zu sammeln. Es ist einer der Jobs mit dem höchsten Druck im Gebäude. Und jeden Morgen war es für ein paar Stunden Sunnys Aufgabe, diese Frau zu befragen, um herauszufinden, warum sie mit ihren finanziellen Quoten nicht Schritt hielt.


    Es war ein anspruchsvoller Job, aber es gab ihr einen ziemlich einzigartigen Anblick, wie Scientology mit seinen Prominenten umging.


    "Kurz nachdem Lisa Marie Michael geheiratet hatte, kam sie in die Org und sprach mit der Präsidentin Karen Hollander", erzählt sie uns.


    „Als nächstes war das Celebrity Center gesperrt. Und der Flügel des Präsidenten war drei Tage lang komplett eingesperrt. “


    Die Mitarbeiter stellten bald fest, dass Michael Jackson selbst im Gebäude war, und Hollander und ihr inneres Personal versuchten drei Tage lang, ihn auf Scientology aufmerksam zu machen.


    „Niemand konnte das Büro des Präsidenten betreten oder verlassen. Normalerweise ist es geöffnet, und ich könnte dort hineingehen und im Rahmen meiner Arbeit mit den Mitarbeitern des Präsidialamts sprechen. Aber sie haben die Möglichkeit, drei Stockwerke abzusperren und das Sicherheitstor des Parkplatzes zu schließen “, sagt Sunny. „Das würde einen sicheren Weg durch die Tiefgarage direkt zum Büro des Präsidenten im ersten Stock bieten, ohne gesehen zu werden.


    "Es war die einzige Sperre, die wir in den zehn Jahren, in denen ich dort war, für eine Berühmtheit hatten", sagt sie.


    Im Rahmen der normalen Routine wurden die Mitarbeiter des Celebrity Centers nach jeder Mahlzeit dreimal am Tag versammelt. Der Zweck war, das Personal auf den neuesten Stand zu bringen und dem Personal einen aufmunternden Vortrag zu halten. Bei einem dieser Treffen informierte der kommandierende Offizier Dave Petit alle, dass Lisa Marie Presley einen besonderen Gast mitgebracht hatte.


    "Wir alle wussten, dass es Michael Jackson war", sagt Sunny.


    Sunny fügte hinzu, dass Scientology unter normalen Umständen gezögert hätte, einem Mitglied zu gestatten, sich mit Vorwürfen der Art, mit der Michael Jackson zu dieser Zeit konfrontiert war, für Dienste einzuschreiben. Scientology hätte es als Risiko angesehen, sich auf ihn einzulassen. Sie weist jedoch darauf hin, dass Scientology immer Lücken hat.


    Aber auch drei Tage vor seiner Arbeit hatten Präsident Hollander und ihre Mitarbeiter offenbar keinen langfristigen Erfolg mit Jackson, der als Zeuge Jehovas aufgewachsen war.


    Sunny sagt, sie habe keine Beweise dafür gesehen, dass er nach diesen drei Tagen zurückgekehrt sei, und am 18. Januar 1996 meldete Lisa Marie die Scheidung an - unter starkem Druck der Kirche, sagen uns unsere Quellen in ihrer Nähe.



    https://tonyortega.org/2019/03…-centre-went-on-lockdown/

    diese scheiss Doku hat Michael sehr geschadet .

    Den Eindruck habe ich gar nicht mal. Er führt nach wie vor die Playlisten an. Seine Songs werden mehr denn je gestreamt, durch die Doku hat er viele neue Fans gewonnen etc. Wirklich nachhaltig geschadet hat das seiner Legacy doch eher nicht. Und gerade das macht seine Gegner sicher wütend und neidisch. Leider werden sie deshalb immer wieder mit neuen Verleumdungen und Angriffen kommen. Das geht ja schon Jahrzehnte so, aber Michael hat auf lange Sicht doch immer wieder bewiesen, dass der Spruch vom Marathon und dem Sprint, mehr als wahr ist.

    Kenny Ortega choreografierte Tanzszenen in zahlreichen Filmklassikern

    “Dirty Dancing”: Kenny Ortega erhält Hollywood-Stern

    Dienstag, 16. Juli 2019 | 10:14 Uhr






    Kenny Ortega choreografierte Tanzszenen in zahlreichen FilmklassikernAPA/APA (AFP/Getty)/Alberto E. Rodriguez

    Schriftgröße

    Der US-amerikanische Choreograf und Regisseur Kenny Ortega (69) wird mit einer Sternenplakette auf dem “Walk of Fame” verewigt. Am 24. Juli soll der Künstler den Stern auf der berühmten Flaniermeile enthüllen, wie die Verleiher am Montag (Ortszeit) mitteilten.

    Als Gastrednerin ist unter anderem die Schauspielerin Jennifer Grey eingeladen, mit der Ortega 1987 als Choreograf beim Hitfilm “Dirty Dancing” zusammenarbeitete. Er setzte auch die Tanzszenen in Filmen wie “Pretty in Pink” und “Ferris macht blau” um.

    Ortega arbeitete mit Stars wie Cher, Madonna, Barbra Streisand und Michael Jackson. Er war 2009 für die geplante “This Is It”-Tournee des “King of Pop” verantwortlich, die aber wegen des plötzlichen Todes von Jackson nicht zustande kam. Er brachte die Dokumentation “This Is It” mit Aufnahmen von Jacksons letzten Konzertproben ins Kino.

    Ortega führte bei TV-Serien wie “Ally McBeal” und “Gilmore Girls” Regie und inszenierte auch Kinofilme wie “High School Musical” und den Disney-Film “Descendants”.



    https://www.suedtirolnews.it/u…a-erhaelt-hollywood-stern

    Unterhaltung

    LeikEZEF_normal.jpg


    Leaving Neverland Facts

    @NeverlandFacts


    “It’s not uncomfortable at all for me to talk about my friend Michael...At the end of every journey with Michael, he took me places where I have never been as a creative person.” (link: https://variety.com/2019/biz/spotlight/descendants3-director-kenny-ortega-receives-star-hollywood-walk-fame-1203275882/#utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=social_bar&utm_content=bottom&utm_id=1203275882) variety.com/2019/biz/spotl… via @variety

    tDvaDqoP?format=jpg&name=small


    ‘Descendants 3’ Director Kenny Ortega Receives Star on Hollywood Walk of Fame

    Kenny Ortega gets star on the Hollywood Walk of Fame.


    variety.com 3:33 vorm. · 25. Juli 2019·Twitter Web Client


    „Es ist mir überhaupt nicht unangenehm, über meinen Freund Michael zu sprechen ... Am Ende jeder Reise mit Michael hat er mich an Orte gebracht, an denen ich als kreativer Mensch noch nie gewesen bin.“ (Link: https: // variety. de / 2019 / biz / spotlight / descendants3-regisseur-kenny-ortega-gets-star-hollywood-walk-fame-1203275882 / # utm_medium = social & utm_source = twitter & utm_campaign = social_bar & utm_content = bottom & utm_id = 1203275882) variety.com/2019/ … Über
    @Vielfalt

    Der Regisseur von "Descendants 3", Kenny Ortega, erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
    Kenny Ortega wird auf dem Hollywood Walk of Fame zum Star.
    variety.com
    3:33 vorm. · 25. Juli 2019 · Twitter Web Client
    125
    Retweets
    592
    „Gefällt mir“ -Angaben




    https://mobile.twitter.com/Nev…tatus/1154202975918686209






    Michael Jackson 2020 12 x 12 Zoll monatlichen quadratischen Wandkalender mit Folie gestempelt Cover, Pop-Musik Singer Songwriter Künstler Promi



    ISBN:

    978-1-9754-1201-2

    BESCHREIBUNG:

    Seit Beginn seiner Solokarriere im zarten Alter von 13 Jahren hat Michael Jackson mit seinen Hitparaden und legendären Tanzbewegungen Millionen von Fans überzeugt. Als eine der weltweit bekanntesten Pop-Sensationen der Geschichte ist Michael Jacksons Wahrscheinlichkeit sofort erkennbar und sein Einfluss auf die Popmusik unermesslich. Feiern Sie das außergewöhnliche Leben und die Karriere des King of Pop mit diesem auffälligen Wandkalender.

    Klassisches quadratisches Format. Stil aktualisiert. Unsere quadratischen 16-Monats-Wandkalender enthalten 13 atemberaubende Bilder und noch klarere Raster und Texte. Jeder dieser 12 "x 12" Kalender verfügt über einen Eröffnungsspread mit einem wunderschönen Viermonatskalender (September bis Dezember 2019), mit dem die letzten vier Monate des Jahres und die Revisionen bis 2020 geplant werden können Das Raster ist groß genug für tägliche Aufgaben und Termine.


    https://www.browntrout.com/mic…ter-artist-celebrity.html

    Unterhaltung

    IG1djhrs_bigger.jpg


    LoveMJJAlways

    @LoveMJJAlways


    On July 20, Chris Tucker performed in Oxon Hill (Maryland) and, in his show, remembered stories with Michael, defended him and asked the public not to believe anything related to LN. #MJFam
    Tweet zitieren

    0ea47da81945cf5eecde148111a06043_normal.jpeg
    ♕ ‏Fei ♕ ‏

    @fei_rock

    · 24. Juli



    El 20 de julio, Chris Tucker actuó en Oxon Hill (Maryland) y, en su show, recordó historias con Michael, le defendió y pidió al público que no creyera nada relacionado con LN. #MJFam

    Bild

    11:39 nachm. · 24. Juli 2019·Twitter for iPhone

    70 Retweets
    258 „Gefällt mir“-Angaben



    Code
    1. Am 20. Juli trat Chris Tucker in Oxon Hill (Maryland) auf und erinnerte sich in seiner Show an Geschichten mit Michael, verteidigte ihn und bat die Öffentlichkeit, nichts in Bezug auf LN zu glauben. #MJFam


    https://mobile.twitter.com/Lov…pporting-Michael%2Fpage13