Prince and Jackie at a Lakers Game

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Schöner Artikel. Gut, weiter unten benutzen sie "Jacko" und Jackie heißt jetzt nicht mehr Jackie sondern Jesse Jackson bei denen (und zwar sowohl unter dem ersten Bild, als auch im Text selbst, lol), aber ist doch schön, wenn die Kinder auch mal was mit Michaels Geschwistern unternehmen können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finds auch toll, dass die Kinder was mit ihren Verwandten unternehmen. Dass sie stets Objekt der Begierde von Medien sein werden ist auch klar. Auch find ich es verständlich und auch irgendwie ein Beweis von Respekt gegenüber Michael, wenn sich Promis nicht die Gelegenheit entgehen lassen die Hand des Sohnes zu schütteln, sich vorzustellen und nette Worte zu wechseln.


    Aber diese Überschrift versteh ich nicht als wohlwollend oder respektvoll. Sondern als typische subtile Beeinflussung.
    Prince Michael rubs shoulders with Khloe Kardashian at LA Lakers game as Conrad Murray trial date is set
    Ich versteh hier " Prince Michael reibt sich die Schultern mit Khloe K. beim LA Lakers Spiel während Conrad Murrays Verhandlungsdatum festgesetzt wir."
    Und sofern ich das richtig übersetzte, bedeutet es nichts Nettes, sondern suggeriert, dass es ihm und seinem Onkel Jackie unwichtig ist, dass heute der Verhandlungstag festgesetzt wird, er hat Besseres oder Wichtigeres zu tun, nämlich das Spiel der Lakers anzusehen.


    Seh ich weiße Elefanten, oder bin ich zu empfindlich inzwischen? Nehm ich's zu genau? :blau2:

  • Da ist wieder ein Kommentar dabei, da fass ich mir an die Birne, ehrlich. So nach dem Motto, seit Michael tot ist, haben seine Kinder auch endlich eine Kindheit. Da kann ich, mal wieder, nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen würde. Ich frage mich immer wieder ernsthaft, wie man so einen Scheiß verzapfen kann und wie 35 Menschen es fertig bringen, so einen Schwachsinn gut zu finden. Das geht echt über mein Verständnis hinaus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe es auch eher negativ aufgefasst..
    Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein wenig Bedenken habe. Klar, sie sind die Kinder von Michael Jackson.. und dann der tragische Tod. Ich hoffe einfach nur, sie werden nun nicht ständig verfolgt und belästigt. Ich kann schon ein bisschen verstehen, dass sie unter Beobachtung stehen.. aber bitte, lasst die kids kids sein. Sie haben so viel zu tragen.. bitte, gesteht Michael diesen Wunsch zu.. ihr habt ihn immer gehetzt und verfolgt.. bitte würdigt ihn und seinen Wunsch wenigstens jetzt.
    Wir werden nun immer mal wieder etwas von ihnen hören und ich wünsche mir sehr, dass es ihnen gut geht, sie sich beschützt und geborgen fühlen. Das wünsche ich ihnen von Herzen. Noch mehr oder ebenso wünsche ich ihnen ihren Frieden.
    Verfolgt sie nicht... lasst sie leben, so wie Michael es sich wünschte und was er ihnen auch über Jahre ermöglichte- so gut es eben möglich ist für einen Vater, namens Michael Jackson ! Auch wenn es eine große Sensation in den Augen vieler Menschen ist..lasst sie leben..

  • Da kann ich, mal wieder, nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen würde.


    Also so häufig wie das bei Dir vorkommt, solltest Du mal eine Essstörung untersuchen lassen :angel:


    Ich finde das weder Positiv noch Negativ. Prince kann an dem Lauf der Dinge, die bisher waren, sowieso nichts ändern. Also lenkt einer seiner Onkel ihn ab und geht mit ihm zu einem Spiel, damit sich der Junge nicht zu sehr da rein hängt. Finde ich völlig ok.
    Das die Presse es schlecht aussehen lässt :schulter: :grübel: kennen wir doch, oder?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn es das ist, was Prince gut tut.. ja, dann ist alles gut. Ich sehe darin auch nichts negatives.


    Zitat

    Das die Presse es schlecht aussehen lässt :schulter: :grübel: kennen wir doch, oder?

    Und genau DAS ist meine Sorge. Ich würde lügen, wenn ich sage, mich interessiert es nicht, wie es den drei kids geht. Aber es darf gewisse Grenzen nicht überschreiten und einen gewissen Respekt für ihre Privatsphäre sollten sie schützen.. ich hoffe einfach, sie haben etwas gelernt.. ich hoffe es nur.. denn glauben kann ich es nicht.

  • Die Presse wird sich wohl nie wirklich ändern :snüf:
    Aber ich finde es gut ,wenn die Kinder sich ablenken und es ist doch schön ,wenn der Onkel mit dem Jungen dort hingeht ,Michael kann es ja nicht mehr :rose:
    Es werden bestimmt noch mehr Berichte auftauchen ,was die Kinder jetzt so machen ,läßt sich ja wieder Geld mit verdienen :fressen:

  • @Shi
    Ja, das sollte ich mal machen, was? :-D
    Das Positive wäre; eine Essstörung kann man in den Griff kriegen. Aber was diese Trottel machen, die solche Kommentare schreiben, das frag ich mich. Deren Störung ist vermutlich nicht zu beseitigen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Aber was diese Trottel machen, die solche Kommentare schreiben, das frag ich mich. Deren Störung ist vermutlich nicht zu beseitigen.

    Und ich bin wirklich so naiv und frage nach dem WARUM? Ist es wirklich "nur" das Geld? Es will mir nicht wirklich in den Kopf... :(

  • Nun, ich muss ganz ehrlich sagen. DAMIT muss die Jackson-Familie aber rechnen, dass das so kommentiert wird von der Presse, wenn genau an dem Tag, an dem darüber entschieden wird, ob dem Verantwortlichen für den Tod des Vaters der Prozess gemacht wird, der Sohn bei einem Baseball-Spiel in allerbester Laune gesehen wird.


    610x.jpg
    Prince mit seinem Onkel Jackie Jackson während eines NBA Basketball-Spiels Tuesday, Jan. 25, 2011, in Los Angeles.
    Vielleicht hätte man selber ein wenig sensibler damit umgehen können. Ganz offenbar ist das Foto auch nicht heimlich geschossen worden.

  • Aber die Presse hat nicht das Recht zu ver-urteilen. Wenn es Prince damit gut geht dann ist das so! Ich glaube, für mich persönlich wäre es keine Option gewesen, doch ich bin ich und Prince ist Prince.
    Man muss nicht damit rechnen dürfen, dass irgendwelche fremde Menschen über mich, mein Enkelkind, mein Neffe urteilen.. Dass es erwähnt wird.. na ja, ok.


    Zitat

    allerbester Stimmung

    Zum einen weiß DAS niemand, denn in seine Seele können wir nicht schauen und zum anderen wünsche ich ihnen sehr, dass es ihnen besser geht und sie sich gut fühlen.

  • Aber die Presse hat nicht das Recht zu ver-urteilen. Wenn es Prince damit gut geht dann ist das so! Ich glaube, für mich persönlich wäre es keine Option gewesen, doch ich bin ich und Prince ist Prince.
    Man muss nicht damit rechnen dürfen, dass irgendwelche fremde Menschen über mich, mein Enkelkind, mein Neffe urteilen.. Dass es erwähnt wird.. na ja, ok.


    Zum einen weiß DAS niemand, denn in seine Seele können wir nicht schauen und zum anderen wünsche ich ihnen sehr, dass es ihnen besser geht und sie sich gut fühlen.


    Nun wirst du mir sicher nicht unterstellen wollen, dass ich ihm das NICHT wünsche. Ich hoffe sehr, dass die Kinder in allerbester Stimmung sind. Was ich sagen wollte, war lediglich, dass die Presse-erfahrene Jackson-Familie wissen MUSS, was die Medien daraus machen. Das war alles. Weder sie noch die Fans können doch ERNSTHAFT erwarten, dass die sich ändern. Warum sollten sie?

  • Aber die Presse hat nicht das Recht zu ver-urteilen. Wenn es Prince damit gut geht dann ist das so!


    Jawoll, dass sehe ich ganz genauso.
    Außerdem mag ich mir ganz und gar nicht vorstellen, wie es aussehen würde, wenn die Kinder so absacken und in einem tiefen Loch sitzen, wie es einige Fans tun. Das wäre grausam und gar nicht Kindgerecht. Die Kinder sehe ich sehr stark, stärker als so manch ein Fan. Sie packen es an, sie wollen leben und sie leben. Bestimmt hat das sehr viel mit innerer Ausgeglichenheit und Festigkeit zu tun, die ihnen während der Kindheit beigebracht wurde. Danke Michael, dass hat Du wundervoll gemacht :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hm, wieso sollte ich dir so etwas unterstellen? Woraus liest du das? Du hast mich missverstanden.

    Zitat

    Weder sie noch die Fans können doch ERNSTHAFT erwarten, dass die sich ändern. Warum sollten sie?

    Na ja, ich habe aber ernsthaft die Hoffnung..
    Ich denke, es ist sehr mühsam, wenn du immer bedenken musst, wie du dich verhältst, weil du immer mit der Presse rechnen musst.

    Zitat

    dass die Presse-erfahrene Jackson-Familie wissen MUSS,

    Und ich wollte nur sagen, dass es nicht so sein darf. Und ich kann verstehen, dass man müde ist, sich nach der Presse zu richten, denn das muss man nicht.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin zu naiv und wäre sicher eine miese Journalistin. Oder eine gute.. nur sehr arm.. In diese Welt passe ich nicht.. mir fällt es schon schwer so zu denken.

  • ..natürlich muss die Jackson Familie damit rechnen, dass solche Aktionen - genau an so einem Datum - auch in der Weise kommentiert wird. Die haben bestimmt sogar damit gerechnet, aber ich finde es ok, dass sie sich deshalb nicht davon abhalten lassen, einfach zu tun, was für die Kids gut ist. Es könnte doch sein, dass es genau deshalb an diesem Termin stattfand, um an was anderes zu denken, als an diese Sache mit Murray...die Kids - in dem Fall Prince - sind doch schon genug belastet, mit diesen ganzen Dingen, soweit sie es mitbekommen. Wenn er an dem Tag lieber ein Spiel anschaut, anstatt zuhause zu sitzen und zu grübeln, oder was auch immer , dann ist das völlig in Ordnung - Presse hin oder her. Die finden immer was...und wenn nicht, dann ERfinden sie was. Auf die Presse und die garantiert negativ angehauchte Berichterstattung würde ich auch keine Rücksicht nehmen, das wär ja noch schöner, wenn sie bei der Gestaltung ihres Freizeitprogramms der Kinder noch darauf Rücksicht nehmen würden, was evtl. von den Medien daraus gemacht wird. Die machen und berichten sowieso, was sie wollen und formulieren es ganz so, wie es ihnen ins Konzept passt - das haben sie bei Michael gemacht, egal was er tat, und das wird sich jetzt auch nicht groß ändern.
    Was nur traurig ist, ist dass es noch genügend Menschen gibt, die darauf anspringen, ohne mal selbst ihr Hirn einzuschalten und zu überlegen, was an der Sache wirklich dran ist....

  • @maja5809faithkeeper: :daumen: Besser hätte ich es nicht sagen können!


    Zitat

    Die Kinder sehe ich sehr stark, stärker als so manch ein Fan. Sie packen es an, sie wollen leben und sie leben. Bestimmt hat das sehr viel mit innerer Ausgeglichenheit und Festigkeit zu tun, die ihnen während der Kindheit beigebracht wurde. Danke Michael, dass hat Du wundervoll gemacht :hkuss:

    Das hast du schön geschrieben. Ich wünsche es mir so sehr und ich bin überzeugt, dass Michael den Grundstein dafür gelegt hat.
    Und doch werden sie auch ihre Phasen haben, in denen es ihnen mies geht. Sicher werden sie noch psychologisch betreut. Aber Michael war sicher ein wundervoller Vater, der seinen Kindern alles schenkte, was sie brauchen um starke Persönlichkeiten zu werden.. na ja.. das sind sie ja schon. Er gab ihnen so viel mit auf den Weg. Er nährte sie mit Liebe und Respekt.. sie werden die Erwachsene von morgen und sie werden und sind gute Menschen, die die Welt mit verändern.

  • Zitat

    Auf die Presse und die garantiert negativ angehauchte Berichterstattung würde ich auch keine Rücksicht nehmen, das wär ja noch schöner, wenn sie bei der Gestaltung ihres Freizeitprogramms der Kinder noch darauf Rücksicht nehmen würden, was evtl. von den Medien daraus gemacht wird.

    Dagegen ist ja überhaupt nichts einzuwenden. Ich wollte nur mit meiner Meinung darauf hinweisen, dass die Reaktion dann in Kauf genommen werden muss, und offensichtlich wird. Deswegen würde ich mich darüber nicht weiter aufregen, wenn die Jacksons das auch nicht tun, das wollte ich ausdrücken.


    Mal ein Beispiel, auch wenn's hinkt. Ein junges Mädchen (sehr lieb) aus meiner Verwandtschaft hatte mal eine "Punker"-Phase und lief dementsprechend rum, grüne Haare, piercings hier und da, und extra kaputt geschnippelte Klamotten, beschwerte sich aber darüber, dass die doofen spießigen Omas und Opas sie in der Straßenbahn angafften. Da konnte ich nicht umhin zu erklären, dass sie das in Kauf nehmen muss, weil, wenn sie sich so kleidet, sie einfach damit rechnen muss, und es ja wohl auch gewollt ist, dass sie die "normalen" Leute provoziert. Das hält man dann eben in aller Gemütsruhe und Gelassenheit aus ...


    Und wenn ich der Sohn von Michael Jackson bin (wobei er ja wie in dem Beispiel-Fall nicht dazu getan hat) muss ich eben auch damit rechnen, dass alle meine Schritte beobachtet werden, und dann noch an einem solchen Tag. Dass er es an einen solchen Tag tut, ist allerdings auch so was Ähnliches wie grüne Haare und zerschnippelte Klamotten tragen (ich hoffe, ihr habt mich verstanden :huh::S:

  • Für mich ist schon ein Unterschied ob ich selbst für Aufmerksamkeit sorge ...oder ob Leute mich verfolgen weil ich der Sohn die Tochter von sonnstwem ..hier Michael Jackson bin ! Alles muss seine grenzen haben ..gut Menschen die Prominent sind und deren Angehörige werden eben mehr beachtet ...aber wie geseagt es muss seine Grenzen haben ! Es muss auch für Promies eine Privatsphäre geben in der niemand was verloren hat ..so eine Art Respektgrenze .Das ist meine Meinung .
    Das Angebot bestimmt immer die Nachfrage werden solche Meldungen nicht beachtet und kauft keiner mehr Medien in denen solches berichtet wird dann wird es das auch bald nicht mehr geben . Scheinbar aber wird noch immer genug davon konsumiert .So wird Anstand und Respekt einfach vergessen weil man damit kein Geld machen kann ..traurig das ganze ! L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi