Joseph macht Urlaub in Deutschland

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja er ist sozusagen ein weltreisender um Michaels Legacy zu verbreiten, Vitnam, Deutschland, Spanien
    Und: "Der nächste Michael wird Blanket"



  • Und in Spanien gibt es schon die ersten Fan-Proteste gegen Joe`s Auftritt, da dieser eine Tirbute-Veranstaltung unterstützt deren Darsteller das Ansehen von MJ während der Prozesszeit in zahlreichen Satiresendungen in Spanien beschmutzt hat. Unten auch ein youtoube-video dazu.


    Protest by fans of Michael Jackson in Spain


    Hi I am speaking as a fan of Michael Jackson and on behalf of the fans of Spain, to make known the state of unrest among the fans in Spain. Last week Mr. Joe Jackson endorsed by the Jackson Family Foundation has come to Spain to support the King Of Pop Music Forever


    Our complete dissatisfaction with the musical Forever King of Pop, is the participation as a player and impressionist, Mr. "Francisco Jackson"that does not at all worthy representative of Michael Jackson in what could be considered a tribute show. Since in the recent past has been given along with comedian Carlos Latre to parody, alluding to the offenses for which he was charged, tried and acquitted in the trial which lasted from 2003 to 2005 and caused much suffering in all its fans, family and at the same cantante.Este fact contributed to defame and hurt the image that the artist had in Spain.



    Link to sketch http://www.youtube.com/watch?v=uFVPDIzlYXE

  • Hab grade VOX an und dort kam Werbung für die Klatschsendung "Prominent" mit dem Hinweis "Joe Jacksons Horror IV"... um 20h


    hat schon wer ne Ahnung um was es gehen könnte?? Ich glauch ich guck heute mal diese Sendung




    edit:


    hier kann man ab 02:38ff das IV sehen: http://rtl-now.rtl.de/exclusiv…93&player=1&season=0&na=1

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • tanzmaus. Ich habs gesehen. Und wenn ich sein blödes grinsen sehe könnt ich reinschlagen. Als er sagte das mal jemand sagte Michael ist tot mehr als lebendig, und er dann meint, was soll ich sagen.... Die hatten recht, und dann grinst wie Hain Blöd, da wäre ich am liebsten durch den Fernseher gesprungen

  • Exclusiv Interview?...das war doch kein Interview, gerade mal 2 Sätze. :kicher: ..aber auch egal, sogar wenn ich den ganzen bearbeiteten Geräusche Schnick Schnack von RTL weg lasse, (den hätte es garnicht gebraucht, Joe wirkt auch von alleine schon "so") ist dieser Mensch dort für mich einfach ein gefühlloser Klotz...
    Wenn ich ihn so ansehe, kann ich mir wirklich vorstellen, wie Michael unter ihm zu leiden hatte, der scheint absolut gefühlslos, das genaue Gegenteil von Michael - ich will keinem der Jacksons seine Trauer absprechen, aber manchmal denke ich, dass Joe nicht mal dazu gefühlsmässig in der Lage war..mal kurz, vielleicht...und dann lieber schnell sehen, dass das Geschäft läuft, und Michael auch für ihn was abwirft... :bluwimmer:

  • Ich nehme Joe bei vielen Gelegenheiten in Schutz... Doch das lasse ich hier sein. RTL hat tatsächlich mal einen Bericht so abgefasst, dass er des dreckigen Grinsens gerecht wurde. Joe sollte besser mal den Schnabel halten, ich kann dieses Grinsen nicht mehr sehen. "Jetzt endlich mal was für mich..." Hast Du je an andere als an Dich gedacht? Joe, shame on you!

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Jacksons shoppen gern in Rastede / Vater von Michael Jackson gratuliert seinen "Lieblingsverkäufern"



    Das Oberhaupt der berühmtesten Musiker-Familie der Welt, Joseph Jackson, Vater von Michael Jackson, kauft regelmäßig für seine Freunde und Familienmitglieder insbesondere aber für seine Enkelkinder in Deutschland ein. Dies geht aus einem Schreiben von Jackson an die Rasteder Filiale des Modeanbieters NKD hervor, in dem er "seinen Lieblingsverkäufern" zum 50jährigen Bestehen von NKD gratuliert.


    "Gern erinnere ich mich an meine Einkäufe bei Ihnen in der Rasteder Filiale, wo ich oft für meine Freunde und Familie eingekauft habe", so Jackson in seinem persönlichen Schreiben. "Zu diesen Jubiläum gratuliere ich Ihnen auf das Herzlichste und freue mich schon heute auf meinen nächsten Einkauf in Rastede", schreibt Jackson weiter. Auf Nachfrage bestätigte Joseph Jackson, dass es geplant ist, dass er schon bald gemeinsam mit weiteren Familienmitgliedern den Shop in Rastede besuchen wird. Zuletzt kaufte er den Enkelkindern in Rastede Wasserpistolen. "Sehr zum Leidwesen der anderen Familienmitglieder", verrät Joseph Jackson mit einem Schmunzeln.


    Hintergrund ist, dass das Europamanagement von Jackson seinen Sitz in Rastede hat. Mehrfach im Jahr besucht er daher die 16.000 Einwohner große Gemeinde im niedersächsischen Landkreis Ammerland.



    http://www.presseportal.de/pm/…jackson-gratuliert-seinen

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~