Vormundschaft für Jackson-Kinder


  • Diana RossVormundschaft für Jackson-Kinder
    18:57 UHR | 27.04.2011


    Die Sängerin Diana Ross soll nach dem Ableben von Michael Jacksons Mutter Katherine die Vormundschaft über die drei Kinder des verstorbenen „King of Pop“ bekommen.

    Diana Ross (67) soll nach dem Ableben von Michael Jacksons (†50) Mutter Katherine (80) die Vormundschaft über dessen Kinder Prince Michael (14), Paris Michael Katherine (13) und Prince Michael Joseph (8, Spitzname „Blanket“) bekommen. Ein Insider sagte gegenüber der Boulevard-Webseite „radaronline.com“: „Michael hat in seiner Familie keinem zugetraut seine Kinder aufzuziehen, nur seiner Mutter. Michael hat Diana geliebt und aus einem ganz bestimmten Grund ausgewählt“.


    Doch da Katherine am 4. Mai 81 Jahre alt wird, hat Jackson zu Lebzeiten in seinem Testament einen zweiten Vormund festgelegt. Die Sängerin von „Upside Down“ und „Endless Love“ hat vier eigene Kinder im erwachsenen Alter.

    http://www.bunte.de/newsline/d…son-kinder_aid_24551.html



    Michael Jackson: Diana Ross bekommt seine Kinder
    27.04.11 | 14:00 UhrMichael Jackson soll Berichten zufolge Sängerin Diana Ross zum zweiten Vormund seiner drei Kinder ernannt haben.



    Michael Jackson: Diana Ross bekommt seine Kinder


    (BANG) - Diana Ross ist zweiter Vormund von Michael Jacksons Kindern.


    Wie 'RadarOnline.com' berichtet, soll der verstorbene Popsänger die 67-jährige Soul-Diva in seinem Testament als Erziehungsberechtigte für seine drei Sprösslinge Prince Michael I (14), Paris (13) und Prince Michael II (9) ernannt haben. Diese Rolle soll sie übernehmen, wenn Jacksons Mutter Katherine (80), die sich momentan um die Kinder kümmert, stirbt.


    Ein Insider verrät: "In seiner Familie hat Michael außer seiner Mutter niemandem zugetraut, seine Kinder großzuziehen. Michael hat Diana geliebt und sie aus einem ganz bestimmten Grund ausgewählt." Weiter erklärt der Nahestehende: "Katherine ist eine sehr fürsorgliche, liebevolle Großmutter", fährt dieser fort. "Sie wird aber nicht jünger und deshalb hat Michael einen zweiten Vormund ernannt."


    Bisher hat Ross sich allerdings aus dem Leben des Popstar-Nachwuchses rausgehalten, würde zur richtigen Zeit jedoch einspringen, beteuert der Insider weiter. Die Sängerin hat selbst fünf inzwischen erwachsene Kinder und ein Enkelkind.


    Michael Jacksons Schwester La Toya enthüllte derweil vor kurzem, dass die drei Kinder sich inzwischen an den Alltag und die Schule gewöhnt haben. "Sie sind zum ersten Mal zur Schule gegangen und mögen es, deshalb freue ich mich sehr für sie. Es hat sie etwas total anderes über die Menschen und das Leben gelehrt. Sie haben einfach Spaß." (C) BANG Media International

    http://www.ad-hoc-news.de/mich…kinder--/de/News/22098706

  • Michael Jacksons Schwester La Toya enthüllte derweil vor kurzem, dass die drei Kinder sich inzwischen an den Alltag und die Schule gewöhnt haben. "Sie sind zum ersten Mal zur Schule gegangen und mögen es, deshalb freue ich mich sehr für sie. Es hat sie etwas total anderes über die Menschen und das Leben gelehrt. Sie haben einfach Spaß." (C) BANG Media International


    Diese Aussage hat doch wieder mal einen üblen Beigeschmack :schiri: Was soll das heissen, "etwas total anderes" , als ob Michael ihnen etwas Falsches beigebracht hätte :boese:
    und Spass hatten sie früher auch nicht , oder wie soll man den Satz interpretieren :boese:
    Wenn La Toya das wirklich so gesagt hat ( was ja nicht sein muss, die Presse erfindet oder verdreht ja gern), dann könnt ich sie dafür :punch:
    Ansonsten bin ich immer froh zu lesen, dass es den Kids gut geht.


  • Ich mach mich jetzt vielleicht mal etwas unbeliebt, aber ich denke wirklich man sollte solchen Äusserungen nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Sie meint es vielleicht echt nicht böse oder abwertend.
    Natürlich hatten die Kids bei Michael auch Spass und er hat ihnen ein tolles Leben ermöglicht....und doch war es, wenn wir ehrlich sind halt ein anderes Leben. Ich bin auch nur froh, wenn es den drei Süssen gut geht.
    Andere Frage: Wie alt ist Diana Ross eigentlich? Sie ist doch auch nicht mehr die Jüngste,oder?

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sunny ... Diana Ross ist 67 .... steht übrigens oben in dem Artikel :kicher:
    Ich nehme auch mal an, dass La Toya diese Äußerung nicht böse gemeint hat, aber es kommt immer so rüber, als wenn Michaels Familie selbst ihn für einen Freak gehalten hat, der seine Kinder in einer Art Märchenwelt aufwachsen ließ ..... aber immer wieder lese ich von Zeitgenossen Michaels, wie normal er mit den Kindern umgegangen ist. Um aus Kindern gesellschaftsfähige Menschen zu machen, muss ich sie nicht unbedingt auf eine öffentliche Schule schicken .... aber über Michael Jackson zerreißt sich jeder das M***, weil er seine Kinder zu Hause unterrichten ließ ..... :boese:

  • ich denke wirklich man sollte solchen Äusserungen nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Sie meint es vielleicht echt nicht böse oder abwertend.


    Kann sein, dass ich da etwas überempfindlich bin :bohr1: , aber für mich kommt dieser Satzt schon als Seitenhieb auf Michael`s Erziehungsmethoden an. Allzu grosse Bedeutung messe ich dem auch nicht bei, denn wer weiss schon, ob sie es wirklich so gesagt hat :schulter: .
    Ich denke halt auch immer daran, wie es bei Leuten ankommt, die nicht soviel über Michael wissen oder schlimmer, die ihn nicht mögen :stuhl: .

  • Das die Kids zu Diana Ross sollten stand doch 2009 schon im Testament. Hat sie doch gleich abgelehnt, oder?? 67 ist ja nun auch nicht mehr soooo jung. Sorry Diana. Die kramen gerade wieder irgendwas aus, weil es im Moment nichts zu berichten gibt. Oder eben noch mal die armen Kinder ins Gespräch bringen, weil ja der Prozess bald losgeht.
    Und La Toya redet manchmal, glaub ich, ohne nachzudenken.

  • Also ich könnte mir vorstellen , dass La Toya sich ganz anders geäußert hat über Mikes Erziehungsmethoden............Wir wisssen doch alle, was die Presse mit Mike gamcht hat, warum sollten sie mit La Toya anders umgehen? Wie gesagt, ich könnte es mir vorstellen..........aber es kann natürlich auch so sein, dass sie wirklich diesen "Müll" von sich gegeben hat, was mich nicht wundern würde - wir kennen ja das machnmal merkwürdige Familienverständnis der Jacksons ........... :schulter:

  • Hier ist der Originalartikel von Radar Online. Da werden nur Zitate aus nicht genannten Quellen angegeben. Von daher reiner Tabloid-Trash was das Thema zum jetzigen Zeitpunkt angeht.
    Und das Ross als Ersatz von Kathrine im Testament benannt wurde wissen wir doch schon lange. Ross hat sich einmal dazu geäußert in ihrer Botschaft bei der Trauerfeier. Sie sagte in etwa:
    "Michael wollte das ich für seine Kinder da bin und werde ich da sein wann immer sie mich brauchen". Ich kann nur hoffen, dass sie zu D. Ross kommen würden im Falle das Kathrine verstirbt an deren Kompetenzen immer mehr zweifele. Ein Abstand für die Kinder zur Familie wäre glaube ich das Beste.


    Hier der Original-Artikel:
    By Jen Heger
    Radar Legal Editor
    If, like us, you were skeptical about news reports claiming that legendary Motown singer Diana Ross would get Michael Jackson's children when their 80-year-old grandmother Katherine Jackson passes away, doubt no more!


    Ross, 67, indeed would become guardian of the dead singer's three children, according to new information exclusively uncovered by RadarOnline.



    A source close to the Jackson family tells us that the superstar diva was named in her longtime friend Michael Jackson's will as guardian of Prince Michael, Paris and Blanket. And even though it was suggested that Ross declined the huge responsibility, that too is bunk, RadarOnline.com has confirmed.


    "Diana has made no moves whatsoever not fulfill her role that Michael intended for her," the source says. "Michael didn't trust anyone in his family besides, his mother, to raise the children. Michael loved Diana and chose her for a very specific reason," our source adds.


    Katherine Jackson turns 81 on May 4, and it was revealed in court documents recently that she has a live-in caregiver.


    "Katherine is a very doting, loving grandmother," the source added. "She just isn't getting any younger and that is Why Michael named a second guardian."


    An informant in Ross' entourage said the singer of Upside Down and Endless Love hasn't been involved in the children's lives, so far.


    "She will step in if there's an immediate need to do so," the Ross informant said.


    Ross has five adult children.


    http://www.radaronline.com/exclusive...herine-jackson

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • "Michael wollte das ich für seine Kinder da bin und werde ich da sein wann immer sie mich brauchen". Ich kann nur hoffen, dass sie zu D. Ross kommen würden im Falle das Kathrine verstirbt an deren Kometenzen immer mehr zweifele. Ein Abstand für die Kinder zur Familie wäre glaube ich das Beste.

    Stimme Dir voll zu. Man muß aber auch bedenken, die Frau ist oder wird 81 Jahre, da wollen wir ersteinmal hinleben. Frage mich trotzdem immer, warum Debby
    sich nicht mehr kümmert ? Kann natürlich auch sein, daß ich es nicht mitbekommen habe, sollte es anders sein.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Ich liebe Diana Ross.


    La Toya gegenüber bin ich auch skeptisch, aber da sie keine eigenen Kinder hat, soll sie sich aus Erziehung mal raushalten. Dass Schule was ganz Neues für die Kids ist, ist aber unbestritten , und ich finde das für sie auch gut, das lenkt sie ab. Michael hätte ihnen in dem Alter der Gr0ßen , mit Sicherheit auch Schule ermöglicht.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.