The Jackson 3: Marlon, Tito, und Jackie starten gemeinsame Tour

  • The Jackson 3: Marlon, Tito, und Jackie starten gemeinsame Tour
    Deutsch Türkische Nachrichten | 23.12.11, 18:33 | 2 Kommentare


    Zwei Jahre nach seinem Tod ist Michael Jackson präsenter in den Nachrichten denn je. Sein Hab und Gut wird versteigert, seine Tochter plant ihre Karriere. Jetzt legen auch seine Brüder Marlon, Tito und Jackie nach.
    Empfehlen
    Themen: A.I., Jackie Jackson, Marlon Jackson, Michael Jackson, Tito Jackson


    +++ Aktuell: Schwerer Fauxpas: Falsche Michael Jackson Platte bei Charity-Auktion +++ Tochter rügt Michael Jackson: „Die Masken waren doof!“ +++ In den Fußstapfen von Michael Jackson: Erste Filmrolle für Tochter Paris
    Tito Jackson, Jackie Jackson und Marlon Jackson machen auch als Trio eine gute Figur.


    vndyk5.jpg


    Wie viel Fans bereit sind für ein Stück Lebensgeschichte von Michael Jackson zu geben, das erfuhren jüngst die Organisatoren einer schwedischen Auktion. Eine gefälschte Platin-Platte hatte dort mehr als 18.000 Dollar erzielt (der Käufer war sich bewusst, dass es sich um einen Fake handelte – mehr hier).


    Doch nicht nur die Fans des “King of Pop” schwelgen nur allzu gern in Erinnerungen. Auch seine Familie hat von Zeit zu Zeit das Bedürfnis sich auf längst vergangenen Tage zu besinnen. Marlon, Tito und Jackie Jackson waren so ergriffen von einer gemeinsamen Einlage, die sie während einer Show von A.I. in Tokio, Japan gegeben haben, dass sie beschlossen, mit ihrer Show nun auf Welttournee zu gehen. Das berichtet “tmz.com”.
    Welttour des Jackson-Trios ist in Planung


    Laut Angaben der Jackson-Familie sollen 18 bis 20 Auftritte in gesamt Europa geplant sein. Die Idee dazu sei erst vor knapp zwei Wochen entstanden. Die gemeinsame Zeit in Japan hätten sie so sehr genossen, dass sie die Chance auf eine Tour sofort ergriffen. Mit dabei soll übrigens auch der japanische Popstar A.I. sein.


    Bereits nächsten Monat sollen die Tourdaten veröffentlicht werden. Derzeit sei das Team des Trios damit beschäftigt die einzelnen Gigs zu buchen. Leider wird Bruder Jermaine nicht mit von der Partie sein. Doch wie “tmz.com” richtig mutmaßt, ist wahrscheinlich auch das nur eine Frage des Preises.


    Bereits während des Tribut-Konzerts im Oktober waren die Drei gemeinsam auf der Bühne:



    http://www.deutsch-tuerkische-…-starten-gemeinsame-tour/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • mal abwarten :denk: . noch ist die tour nicht am start. ich frage mich ernsthaft, wieso die jackson-familie immer zu solchen schnellschüssen greift. laut artikel ist die idee zwei wochen alt, jetzt werden angeblich schon die auftritte geplant und gebucht. :hmmm: gibts denn ein konzept für die show? wer ist der veranstalter? sind die verträge schon fertig? gibt es eine genaue analyse, wo ein derartiges konzert richtig angesiedelt ist? mir fällt es schwer zu glauben, dass solche elementaren dinge in derart kurzer zeit unter dach und fach gebracht wurden. zu präsent ist da bei mir noch der tribute, der letztlich okay, aber eben nicht klasse war, weil auch da alles schnell schnell gehen musste.
    prinzipiell empfinde ich die geschichte erst mal als neutral bis gut. es gibt sicher leute, die spaß an einer neuauflage der jacksons haben. ich bin gespannt, wie das weiter geht und ob das wirklich klappt!!!


    Zitat

    Tochter rügt Michael Jackson: „Die Masken waren doof!“


    smiley3445.gif doof - doofer - presse! :xgrim:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Tita
    :dietop:
    Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht eben. Da sieht man mal wieder wie diese Idioten arbeiten. Paris sagt, dass sie das manchmal doof fand, aber dass sie es verstanden hat und was macht die Presse drauß? Sie stellen es wieder so hin als würden jetzt sogar die Kids (in diesem Fall eben Paris) ihren Vater für seine Erziehungsmethoden kritisieren. Es ist zum...davon laufen.



    Zum Thema:
    Wenn die Jacksons (egal ob zu dritt, viert oder fünft) wieder auf Tour gehen möchten, bitte. Solange sie bei ihren Songs bleiben. Sind zwar Songs von vor 30-40 Jahren aber gibt ja immer noch Menschen die die Songs sehr gerne hören. Ein Tribut für Michael ist auch okay. Aber wenn sie wieder anfangen Michaels Songs zu vergewaltigen, krieg ich einen Schreikrampf!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Titos SoloKonzert fand ja im Juni nicht statt :thumbdown:
    und ich hoffe nnun sehr, dass diesmal vernünftige Veranstalter dafür sorgen, das die Tour auch sattfindet.............
    Ich bin jedenfalls dabei, denn ich find auch die Songs der J5 mit Jermaine klasse...............
    Ist mir im übrigen wurscht ob ich nun Haue kiege :pong: aber seine Stimme ist klasse wenn er bei seinen oder den alten J5 Songs bleibt............. Falls ich next year "rüber mache" in die USA und ihn zufällig treffen sollte sag ich ihm das - da kenn ich nix......

  • Ich frage mich, wenn die so heiß sind und als die Jacksons wieder auftreten wollen, warum haben sie das nicht schon vor zig Jahren gemacht? Soweit ich mich erinnere, wurde Michael ja von ihnen in der Vergangenheit zig Mal gefragt, ob sie wieder als die Jacksons touren wollen und Michael antwortete jedes Mal mit NEIN. Das wird wohl auch seine Gründe gehabt haben. Dann hätten sie es ja damals schon alleine machen können.


    Mehr sage ich dazu nicht. Für mich ist das Thema Jackson-Family eigentlich sowieso schon lange erledigt.

  • Leider wird Bruder Jermaine nicht mit von der Partie sein. Doch wie “tmz.com” richtig mutmaßt, ist wahrscheinlich auch das nur eine Frage des Preises.


    :glupschi: Das nenne ich mal eine Aussage - mutig und wie ich finde - wahrscheinlich ins schwarze getroffen :ablach:


    Ich frage mich, wenn die so heiß sind und als die Jacksons wieder auftreten wollen, warum haben sie das nicht schon vor zig Jahren gemacht? Soweit ich mich erinnere, wurde Michael ja von ihnen in der Vergangenheit zig Mal gefragt, ob sie wieder als die Jacksons touren wollen und Michael antwortete jedes Mal mit NEIN. Das wird wohl auch seine Gründe gehabt haben. Dann hätten sie es ja damals schon alleine machen können.


    Gute Frage Bridge :daumen: Ich persönlich gebe mir darauf eine ganz einfache Antwort: Solange Michael lebte, hätte kaum jemand ein Konzert der Jacksons besucht, wenn er nicht dabei ist. Es war einfach kein Interesse vorhanden. Jetzt nehmen einige Fans was sie kriegen können... und das meine ich nicht abwertend. Doch solange die Chance auf Michael oder die Brüder war, wollten die Leute Michael.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ist mir im übrigen wurscht ob ich nun Haue kiege :pong: aber seine Stimme ist klasse wenn er bei seinen oder den alten J5 Songs bleibt............. Falls ich next year "rüber mache" in die USA und ihn zufällig treffen sollte sag ich ihm das - da kenn ich nix......


    also von mir bekommst du keine kloppe! :nenene: jermaine "the fantastic plastic hair" jackson ist kein schlechter sänger und - ich gestehe - seit ich sein buch lese, habe ich meine meinung über ihn wieder ein bisschen geändert. ABER er muss bei seinen leisten bleiben. er darf weder michaels songs singen, noch seine performances imitieren und sich auch nicht in michaels stil kleiden, denn dann macht er sich zur absoluten witzfigur :ablach: . wenn er bei ner j5 3 oder 4 dabei ist, wenn sein preis gezahlt wird ( :auslach: geiler spruch!) - bitte sehr.


    Derzeit sei das Team des Trios damit beschäftigt die einzelnen Gigs zu buchen.


    :grübel: das klingt für mich jetzt nicht so wirklich professionell. :schulter: beim tribute im oktober gab es wenigstens eine agentur, wenn auch eine ... naja, aber "team" ruft bei mir die vorstellung von ein paar hanseln, die sich halt mal ans telefon hängen, wach. möge es bloß anders sein!!! :gebet: wenn das auch wieder den bach runter geht, haben sich die herren brüder, und da allen voran jermaine, endgültig unmöglich gemacht.


    Jetzt nehmen einige Fans was sie kriegen können... und das meine ich nicht abwertend.


    gut, dass du "einige" geschrieben hast! ich denke, das tribute-konzert hat deutlich gezeigt, dass viele fans eben nicht alles ansehen, nur weil es mit michael zusammen hängt. oder wie mion als gutes beispiel schrieb: titos konzert wurde sogar abgesagt.
    aber es beißt die maus keinen faden ab, dass die jackson 5 eine großartige truppe waren, gute musik gemacht haben und so etwas wie evergreens geworden sind. bestimmt gibts genug, die sich (immer noch) mit der musik der j5 identifizieren. denen würde ich ein gutes konzert gönnen, vermute aber, wie ich in meinem anderen post schon schrieb, dass das nix wird. es ist einfach alles zu überstürzt.


    ich kanns drehen und wenden wie ich will: mir ist die sache nicht geheuer! :stuhl:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber es beißt die maus keinen faden ab, dass die jackson 5 eine großartige truppe waren, gute musik gemacht haben und so etwas wie evergreens geworden sind. bestimmt gibts genug, die sich (immer noch) mit der musik der j5 identifizieren.


    Das ist absolut richtig, doch darf man dabei nicht vergessen, dass die Songs immer gut ankamen, wenn Michael sie bei seinen Touren mit "Ersatz" zum Besten gab, doch wenn es die restlichen 4 machen, dann fehlt eben genau das, was die großartige Truppe, die gute Musik gemacht haben, ausmachte - Michaels Stimme :wolke1:


    Jermaine ist mit seinen eigenen Sachen gut, doch keiner von den Brüdern kann Michaels Part ersetzen - da beißt die Maus auch keinen Faden ab :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier das Ganze auf TMZ:
    http://www.tmz.com/2011/12/23/…tional-tour/#.TviIVFapPTo


    Dem Vernehmen nach (ich hab` keine gesicherte Quelle) sollen russ. Fans berichtet haben,
    dass Tito an seiner angkündigten Thriller-Tribute Show in Russland im Oktober nicht teilgenommen hat.
    Er ließ sich per Audio-Botschaft entschuldigen wegen des Prozesses (bei dem er nie aufgetaucht ist)
    Einige Tage vorab in Wales hatte er ( trotz Prozess) noch an dem Konzert teilgenommen.
    :was: .......... :hwj:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jermaine ist mit seinen eigenen Sachen gut, doch keiner von den Brüdern kann Michaels Part ersetzen - da beißt die Maus auch keinen Faden ab :zwinker:

    Ich glaube shi, das weiß auch jeder................und alle 3 oder 4 würden sich einfach nur lächerlich machen , wenn sie versuchen würden Michael zu imitieren. Ich bin davon überzeugt, dass ihnen bewußt ist, dass ne Menge Fans(denen in erster Linie Michael fehlt) kommen um wenigstens ein wenig vom Glanz vergangener Zeiten zu spüren.........das ist verdammt schwer ohne Michael..............Ich wünsche mir das dieses mal nicht nur heiße Luft verpufft, denn das ist für die Karrieren der Jungs alles andere als förderlich.............

  • Ich wünsche mir das dieses mal nicht nur heiße Luft verpufft, denn das ist für die Karrieren der Jungs alles andere als förderlich.............


    Stimmt - und ich würde mir wünschen, dass sie vielleicht in Erwägung ziehen, einen (oder mehrere) Sänger mitzunehmen, der es drauf hat Michaels Part zu singen. Michael hat bei seinen Auftritten auch dafür gesorgt, dass sich die Songs anhören, wie mit seinen Brüdern :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • der es drauf hat Michaels Part zu singen. Michael hat bei seinen Auftritten auch dafür gesorgt, dass sich die Songs anhören, wie mit seinen Brüdern :sonne:


    :hülfe: schätzelein - es gibt niemanden, der michaels part adäquat singen könnte. :nenene: umgekehrt war es keine schwierigkeit, aber wenn die jemand suchen wollen, der michaels genie drauf hat, dann sind die im jahr 4652 immernoch in der planungsphase. ich denke, sie sollten den fokus aufs thema "gruppe" legen und (michaels) soloparts eher knapp halten, sprich, sie als gruppenparts realisieren. :ks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • schätzelein - es gibt niemanden, der michaels part adäquat singen könnte.


    Nun, da denke ich an einige Leute, die auch hier schon in Zusammenhang mit der CD "Michael" genannt wurden - oder an "Thriller Live" das Musical. Ich denke es können einige Leute (zwar nicht genau wie Michael, aber) bedeutend besser, als jeder einzelne seiner Brüder :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mich interessieren die Brüder nicht sonderlich und könnten von mir aus machen was sie wollen, solange sie Michaels Part nicht versuchen selbst zu ersetzen, sondern ihr eigenes Ding machen. Alles andere wäre nur ein Abklatsch, der nur nach hinten losgehen kann! Und soetwas wäre alles andere als förderlich. Ich würde ohnehin nicht eine Show besuchen oder eine CD von ihnen kaufen.....

  • Mion
    Naja...sein wir doch mal ehrlich.
    Welchen Karrieren der Jungs würde es denn schaden, wenn das mit den Konzerten wieder nichts wird? Die haben ja alle gar keine Karriere. Und wo nichts ist, kann man auch nichts zerstören. Und das meine ich auch nicht böse, es ist einfach so. Jacksie, Marlon und Tito sind seit Jahrzehnten von der Bildfläche verschwunden. Und Randy und Jermaine auch. Wobei Jermaine ab und an seit Michaels tot mehr oder minder versucht Rampenlicht zurückzukehren. Mit sehr überschaubarem Erfolg. Aber die Anderen? Fakt ist, seit Michael gegangen ist, haben die nichts mehr auf die Kette bekommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Welchen Karrieren der Jungs würde es denn schaden, wenn das mit den Konzerten wieder nichts wird?

    du hast die richtige Frage gestellt :ablach: und beim rest geb ich dir auch recht, .... wo nix is kann man auch nix kaputt machen :auslach:


    Aber wenn sie wieder anfangen Michaels Songs zu vergewaltigen, krieg ich einen Schreikrampf!

    ich auch :flenn: , dass sollten sie tunlichst lassen:wäh:


    doch wenn es die restlichen 4 machen, dann fehlt eben genau das, was die großartige Truppe, die gute Musik gemacht haben, ausmachte - Michaels Stimme :wolke1:


    Jermaine ist mit seinen eigenen Sachen gut, doch keiner von den Brüdern kann Michaels Part ersetzen - da beißt die Maus auch keinen Faden ab :zwinker:

    genau so isses, Michaels Stimme, Michaels Ausstrahlung, nein Michael himself würd einfach fehlen und meiner Meinung nach kann IHN keiner ersetzten und würd er noch so nah an Michael rankommen, es wär immer ein Abklatsch, weiter nichts :aha:


    Nun, da denke ich an einige Leute, die auch hier schon in Zusammenhang mit der CD "Michael" genannt wurden - oder an "Thriller Live" das Musical. Ich denke es können einige Leute (zwar nicht genau wie Michael, aber) bedeutend besser, als jeder einzelne seiner Brüder :schulter:

    auch damit geb ich dir recht. Die Brüder würden ne Witzfigur abgeben, wenn sie Michael imitieren wollten. Das haben wir ja schon bei Jermain... :ablach: erlebt.


    Ich kanns auch drehn und wenden wie ich will, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gescheites bei rum kommen soll, ... und bei der Planung, so übers Knie gebrochen mal wieder :bored: ... naja, ich weiß ja nicht :isn: