Für Conrad Murray ergeben sich weitere Probleme wegen seiner Lizenz

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://latimesblogs.latimes.co…-board.html?dlvrit=649324


    More licensing troubles for Conrad Murray, Michael Jackson's doctor


    July 11, 2012 | 12:51pm


    Dr. Conrad Murray faces new accusations in an ongoing inquiry that will determine whether officials will revoke the already-suspended medical license of The Man convicted in the 2009 death of music icon Michael Jackson.


    The state attorney general’s office, which submitted its first round of accusations to the California Medical Board in February, has added three allegations to the original complaint, according to papers filed June 27.


    In addition to the original filing, which said Murray’s license could be revoked because of his criminal conviction and alleged failure to maintain adequate records, Murray is now accused of “gross negligence,” “repeated negligent acts” and “incompetence” for the “inappropriate administration of dangerous drugs.”


    DOCUMENT: Read the Medical Board accusation


    The additional accusations will be taken into account at a hearing that has yet to be scheduled, said Jennifer Simoes, a spokeswoman with the state medical board.


    Murray has not practiced medicine since January 2011, when a Los Angeles County judge barred him from practicing as a condition of his bail. His license expired a month later.



    On Nov. 7 of the same year, Murray was convicted of felony involuntary manslaughter in Jackson’s death, capping a seven-week trial in which prosecutors accused him of incompetence, saying he abandoned medical judgment by complying with Jackson’s repeated requests for a surgical anesthetic to help him sleep.


    Witnesses testified that Murray chatted on the phone and sent emails and text messages as Jackson stopped breathing and suffered a heart attack while under the influence of the surgical anesthetic propofol. He also delayed calling for help, they said, and lied to paramedics and emergency doctors.


    Judge Michael Pastor called Murray a “disgrace to the medical profession” when he handed down a maximum sentence of four years in prison.


    Murray, who remains in jail, has appealed the conviction. He has insisted that Jackson sought out the drug as a sleep aid long before Murray became his doctor.


    Murray has licenses in Nevada and Texas that have been suspended, online records show. A medical license issued in Hawaii expired in January 2010.


    (Ich habe es mal durch den Übersetzer gejagt.)
    Mehr Genehmigen beunruhigt sich für Conrad Murray, den Arzt von Michael Jackson


    Dr Conrad Murray steht neuen Beschuldigungen in einer andauernden Untersuchung gegenüber, die bestimmen wird, ob Beamte die bereits aufgehobene medizinische Lizenz des Mannes entziehen werden, der im 2009 Tod der Musik-Ikone Michael Jackson verurteilt ist.


    Das Staatsanwalt-General-Büro, das seine erste Runde von Beschuldigungen nach Kalifornien Medizinischer Ausschuss im Februar vorlegte, hat drei Behauptungen zur ursprünglichen Beschwerde, gemäß Papieren abgelegt am 27. Juni hinzugefügt.


    Zusätzlich zum ursprünglichen Feilstaub, der sagte, konnte die Lizenz von Murray wegen seiner kriminellen Überzeugung und angeblichen Misserfolgs widerrufen werden, entsprechende Aufzeichnungen aufrechtzuerhalten, Murray wird jetzt wegen der "groben Fahrlässigkeit angeklagt," "wiederholte nachlässige Taten" und "Unfähigkeit" für die "unpassende Regierung von gefährlichen Rauschgiften."


    DOKUMENT: Lesen Sie die Medizinische Vorstandsbeschuldigung


    Die zusätzlichen Beschuldigungen werden auf einem Hören in Betracht gezogen, das noch vorgesehen sein muss, sagte Jennifer Simoes, eine Sprecherin mit dem medizinischen Zustandausschuss.


    Murray hat Medizin seit dem Januar 2011 nicht geübt, als ein Grafschaftrichter von Los Angeles ihn davon verriegelte, sich als eine Bedingung seiner Kaution zu üben. Seine Lizenz lief einen Monat später ab.


    Am 7. November desselben Jahres wurde Murray wegen des schweren Verbrechens unwillkürlicher Totschlag im Tod von Jackson verurteilt, eine siebenwöchige Probe bedeckend, in der Ankläger ihn der Unfähigkeit anklagten, sagend, dass er medizinisches Urteil aufgab, indem er die wiederholten Bitten von Jackson um ein chirurgisches Narkosemittel erfüllte, um ihm zu helfen, zu schlafen.


    Zeugen bezeugten, dass Murray auf dem Telefon plauderte und E-Mails und SMS-Nachrichten sandte, weil Jackson aufhörte zu atmen und einen Herzanfall während unter dem Einfluss des chirurgischen Narkosemittels propofol ertrug. Er verzögerte auch, um Hilfe zu rufen, sie sagten, und logen medizinischen Hilfskräften und Notärzten.


    Richter Michael Pastor genannt Murray eine "Schande zum medizinischen Beruf", als er eine Höchststrafe von vier Jahren im Gefängnis weitergab.


    Murray, der im Gefängnis bleibt, hat die Überzeugung appelliert. Er hat darauf bestanden, dass Jackson das Rauschgift als eine Schlaf-Hilfe herausfand, lange bevor Murray sein Arzt wurde.


    Murray hat Lizenzen in Nevada und Texas, die, online Rekordshow aufgehoben worden sind. Eine medizinische in den Hawaiiinseln ausgegebene Lizenz lief im Januar 2010 ab.

  • hier ist (glaube ich .... :schulter: ) auch was davon:
    http://www.reportingonhealth.o…ray-michael-jackson-death


    ich hab`s nicht durch den Übersetzer gejagt :heuldoch:
    weil ich dass, was dabei rauskommt, doof finde :tütü:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Dann muttu ganz schnell Englisch lernen! 8o


    ZU Spät :schief:
    in meinem Alter lernt man nur noch rückwärts (=vergessen) :kicher:
    und mit

    Zitat

    schnell

    is schon gleich garnix mehr. :-D
    Außerdem ....
    ist das hier ein DEUTSCHES FORUM ... oder? :püüh3:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    ist das hier ein DEUTSCHES FORUM ... oder?


    Es geht in diesem Forum aber um einen amerikanischen Mann!!! Und es spielt sich alles in Amerika ab. Ergo = Englisch ist unerlässlich. :frech3: (Außer es findet sich immer jemand, der übersetzt.)

  • Es geht in diesem Forum aber um einen amerikanischen Mann!!! Und es spielt sich alles in Amerika ab. Ergo = Englisch ist unerlässlich.


    Ah ja! Und wenn es jetzt um einen Chinesen gehen würde, müssten wir alle chinesich lesen, sprechen und schreiben können.... Wat ist das denn für eine Ansicht? Auch wenn Michael Jackson Amerikaner war, ist es nicht Voraussetzung, die Sprache können zu müssen und schon gar nicht in einem DEUTSCHEN FORUM! Sorry.... kann deine Ansicht nicht teilen. Frag mal, wieviele von den hiesigen Usern perfekt Englisch können.... schön für dich, dass du das kannst!

  • Zitat

    Von Ghosti
    Ah ja! Und wenn es jetzt um einen Chinesen gehen würde, müssten wir alle chinesich lesen, sprechen und schreiben können....


    So ist es, Ghosti. Da sind wir uns ja wieder einig, gelle! :juhuu::doppelv:

  • Hey, jetzt mal peace hier :smoke:


    Ich verstehe, dass man nicht immer Zeit zum übersetzen hat, aber meistens findet sich doch wer...


    Ich mach mich schon dran an den 1.Artikel, etwas Geduld :flitz:


    EDIT: Hab's mal versucht...
    Murray wird mit neuen Anschuldigungen konfrontiert, in einer andauernden Ermittlung die entscheiden wird ob Beamte die schon gesperrte medizinische Lizenz des Mannes, der nach dem Tod der Musikikone Michael Jackson verurteilt wurde, entziehen werden.
    Das Justizministerium, die die erste Anklagerunde an das California Medical Board im Februar vorlegte, hat eingereichten Akten vom 27. Juni zufolge drei Anschuldigungen zu der ursprünglichen Klage hinzugefügt-Zusätzlich zu der ursprünglichen Abgabe, die besagt, dass Murrays Lizenz wegen seiner kriminellen Verurteilung, sowie vermeintlichem Versagen, ausreichend Aufzeichnungen/Daten zu erhalten, entzogen werden könnte, wird Murray jetzt wegen „grober Fahrlässigkeit,“ „mehrmalig fahrlässigen Handlungen“ für die „unangebrachte Anwendung gefährlicher Medikamente“ beschuldigt.
    Die zusätzlichen Anschuldigungen werden in einer Anhörung, die noch zeitlich festgelegt werden muss berücksichtigt, sagt Jennifer Simoes, Sprecherin der staatlichen Medizinbehörde.Murray war seit Januar 2011 nicht als Arzt tätig, als ein LA Richter ihn vom Ausüben seines Berufes als eine Bedinung seiner Kaution sperrte. Seine Lizenz lief einen Monat später ab.
    Am 7.November des gleichen Jahres wurde Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, während einer 7wöchigen Gerichtsverhandlung in der die Kläger ihn Inkompetenz beschuldigten, und sagten, dass er medizinisches Urteilsvermögen aufgab, in dem er Jacksons wiederholte Bitten nach chirurgischen Narkosemitteln, die ihm schlafen helfen, nachgab.
    Zeugen sagten aus, dass Murray Telefongespräche führte und Emails und Sms verschickte, als Jackson zu atmen aufhöre und einer Herzattacke erlitt, unter dem Einfluss des Narkosemittel Propofol. Er zögerte ebenfalls den Hilferuf hinaus, sagten sie, und log Sanitäter und Notfallärzte an.
    Richter Michael Pastor nannte Murray eine „Schande gegenüber dem Arztberuf“, als er die Maximalstrafe von 4 Jahren Gefängnis verlegte.
    Murray, der im Gefängnis bleibt, hat Berufung eingelgt. Er insistierte, dass Jackson die Medezin als eine Schlafhilfe aussuchte, lange bevor Murray sein Arzt wurde.
    Murrays Lizenzen in Nevada und Texas sind gesperrt worden, wie online Akten zeigen. Eine medizinische Lizenz aus Hawaii lief im Januar 2010 ab.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Ah ja! Und wenn es jetzt um einen Chinesen gehen würde, müssten wir alle chinesich lesen, sprechen und schreiben können.... Wat ist das denn für eine Ansicht? Auch wenn Michael Jackson Amerikaner war, ist es nicht Voraussetzung, die Sprache können zu müssen und schon gar nicht in einem DEUTSCHEN FORUM! Sorry.... kann deine Ansicht nicht teilen. Frag mal, wieviele von den hiesigen Usern perfekt Englisch können.... schön für dich, dass du das kannst!

    Nicht so eng sehen,das war doch alles nur spassig gemeint,so hab ich es zumindest aufgefasst.Und ein Fünkchen Wahrheit ist ja dran,ohne Englisch ist man meist echt aufgeworfen,merk ich auch immer wieder. :schief: Globetrotter danke fürs übersetzen. :hkuss:

  • Spass hin, Spass her... es ist trotzdem nervig, wenn ellenlange Texte in englisch gepostet werden und manche halt damit nichts anfangen können. Natürlich ist es lieb, wenn es dann noch übersetzt wird. Finde ich auch super! Bedanke mich auch recht fein! :hkuss:

  • Es geht in diesem Forum aber um einen amerikanischen Mann!!! Und es spielt sich alles in Amerika ab. Ergo = Englisch ist unerlässlich. :frech3: (Außer es findet sich immer jemand, der übersetzt.)


    Hey, jetzt mal peace hier :smoke:


    *sinniere* Spaß oder nicht Spaß - das ist hier die Frage....


    Mal ernsthaft, ist natürlich richtig, dass englische Sprache hier enorm weiter hilft, aber ob nun Spaß oder nicht, wer es nicht kann, der fühlt sich damit mächtig auf den Schlips getreten. Denn solche Sätze schreibt nur jemand, der es kann ... und zeigt damit dem Anderen den Stinkefinger, ganz nach dem Motto - haste Pech gehabt dumme Nuss.


    Nein, ich glaube nun wirklich nicht, dass Bridge das so meinte - will aber damit noch mal aufzeigen, dass es eben tatsächlich ein deutsches Forum ist - deshalb wurde seit ewigen Zeiten immer geschrieben - ÜBERSETZUNG DAZU... BITTE
    Die Übersetzer aus dem Netz sind eine Katastrophe und verfälschen oft.
    Vielleicht sollten sich dann unsere Englischkenner wenigestens die Mühe machen und eine Mini-Zusammenfassung schreiben (statt Netz-Übersetzer zu benutzen), damit man - bis eine der lieben Übersetzer sich dran macht - zumindest eine Ahnung hat worum es geht.


    Daher an dieser Stelle noch mal einen riesen DANK :flowers::Tova::blume::BlaueBlume: für alle, die dafür sorgen, dass es ALLE verstehen :kiss::kiss::kiss: (auch Bridge :kicher: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Spass hin, Spass her... es ist trotzdem nervig, wenn ellenlange Texte in englisch gepostet werden und manche halt damit nichts anfangen können.

    :bad: ...ein bisschen finde ich das wort "nervig" jetzt unangebracht. Du kannst einfach nicht erwarten, dass dir jeder Text übersetzt wird, und du solltest auch wissen, dass es hier - obwohl ein "deutsches" Forum - genug Leute gibt, die ausreichend Englisch können...und die lesen auch "ellenlange " Texte auf englisch, und bräuchten überhaupt für sich selbst keine Übersetzung davon... Willst du denen die Infos vorenthalten, nur weil Du (und andere, die nicht genug Englisch können) das dann nicht verstehen. Es dient alles der information...und es kann halt sein, dass du, wenn du diese auf Englisch nicht verstehst, warten musst, bis sie irgendwo auf deutsch erscheint. Aber deshalb kann hier doch wohl trotzdem auf englisch gepostet werden - auch ohne Übersetzungsanspruch. (Dann muss es halt notfalls durch den Übersetzer geschickt werden, von denen, die es sonst garnicht verstehen..) So seh' ich das...und du weißt, ich übersetze eigentlich gerne..aber auch nicht alles...und schon garnicht, weil jemand das so erwartet..."in einem DT. Forum". Auch wenn ich es gerne mache ist es trotzdem auch zeitaufwändig...aber normalerweise ist das ok, weil ich auch selbst Texte intensiver lese und besser verstehe, wenn ich sie übersetze.
    Also, bitte nicht immer meckern, wenn es auch mal unübersetzte Texte auf englisch gibt.... :hkuss:

  • So mach ich das auch,wenn es keine Übersetzung gibt dann wird es eben durch Google gejagt.Das macht sogar echt Spass wenn man bedenkt was da teilweise rumkommt an komischen Sätzen. :schief: Und ich bin sehr dankbar das hier viele so nett sind und sich die Zeit nehmen einiges ins Deutsche zu tippen. :hkuss: Ja,wir sind ein deutsches Forum,aber unser Engel war nunmal nicht deutsch und die meisten der Infos sind es auch nicht,von daher bin ich echt froh wenn dann jemand weiterhilft.Ich kann Englisch um eine lapidare Unterhaltung zu führen aber ganze Texte im Zusammenhang?Ne da hapert es dann.Von daher danke nochmal an diejenigen die ihre Zeit opfern um uns teilhaben zu lassen die es nicht verstehen würden.Aber das man grundsätzlich eine Übersetzung mitposten muss halte ich auch für falsch.Ich finde ab und an etwas und würde es euch gern zeigen,weil ich denke das könnte interessant sein,dürfte es dann aber nicht,eben weil ich es nicht richtig übersetzen kann..Und das fände ich sehr schade.So wie es jetzt läuft finde ich es klasse,es gibt einige fleissige Bienchen hier,und wenn es mal nicht soo schnell geht ist es auch kein Beinbruch denn um zumindest im Ansatz zu wissen worum es geht kann man auch mit Translator ersehen.


    Und zurück zum Thema,ich finde Murray einfach nur dreist,nicht genug das er am 25 dieses Video zeigen liess,nein nun noch jammern über Unterwäsche,Gehirntumor etcpp.Ich hoffe sehr das er nicht weit kommt mit der Berufung..Schamgefühl hat dieser Mensch irgendwie so gar nicht habe ich das Gefühl...


    Liebe Grüsse an Euch alle. :flowers:

  • Boah... maja, bitte.. ich habe dich in keinster Weise gemeint und weiss auch deine Übersetzungen zu schätzen. Bei den meisten Texten jage ich sie selbst durch diese Übersetzungstools, keine Frage. Wenn aber ein Text über mehrere Seiten geht... da kommt so viel Mist bei heraus! Ich will nichts beanspruchen, das meine Worte als meckern bezeichnet werden stimmt mich etwas traurig und ansonsten denke ich, hat Shi schon alles gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Zitat

    Von Shibirure
    Daher an dieser Stelle noch mal einen riesen DANK ... (auch Bridge :kicher: )

    :kicher:

    Zitat

    Von Shibirure
    Nein, ich glaube nun wirklich nicht, dass Bridge das so meinte -


    Nein, habe ich auch nicht! Ich hatte den Artikel kurz gelesen und dachte, den musst du sofort ins Forum stellen, weil ich ihn unheimlich interessant fand. Dann noch schnell durch den Übersetzer gejagt, weil für's Übersetzen keine Zeit war. Dass das dann gleich kritisiert wurde, fand ich zwar nicht so gut, aber ich verstehe ja auch Spaß und habe dann auch spaßig reagiert. Wenn jemand das dann nicht versteht, kann ich es auch nicht ändern.
    Wie Maja schon schrieb, es gibt nunmal vieles auf Englisch und man kann nicht erwarten, dass sofort alles übersetzt wird. Ich hatte hier im Forum auch schon ein paar Sachen übersetzt. Aber wenn ich keine Zeit dafür habe, dann jage ich es schnell durch den Übersetzer, damit man wenigstens einen gewissen Überblick hat. :lg:

  • genug Leute gibt, die ausreichend Englisch können...und die lesen auch "ellenlange " Texte auf englisch, und bräuchten überhaupt für sich selbst keine Übersetzung davon... Willst du denen die Infos vorenthalten, nur weil Du (und andere, die nicht genug Englisch können) das dann nicht verstehen. Es dient alles der information...und es kann halt sein, dass du, wenn du diese auf Englisch nicht verstehst, warten musst, bis sie irgendwo auf deutsch erscheint.


    ehrlich gesagt verstehe ich diese diskussion grade nicht so wirklich :dd:? bislang wurde nahezu jeder englische text, wenn auch zeitverzögert, übersetzt. es ist nun unabänderlich, dass der größte teil der infos und news aus amerkia kommt und dann natürlich auch auf englisch. wie oft schon hat sich die übersetzungs-abteilung die mühe gemacht, satzgenau zu übersetzen? mittlerweile machen sich auch unsere youngsters an die arbeit :klatschen:. für meine begriffe funktioniert das auch recht zackig, der löwenanteil der übersetzungen ist schon auf seite 1, spätestens 2 im thread gepostet :schulter:.


    Auch wenn ich es gerne mache ist es trotzdem auch zeitaufwändig...


    und das darf man nicht unterschätzen :nixnix:! das ist wirklich harte arbeit, die dauert. ich persönlich finde, dass es doch ziemlich vermessen wäre, sofort eine übersetzung zu erwarten :heuldoch:. eine ausnahme würde ich vorschlagen: die tweets. das sind wirklich nur ein paar wörter, das ist fix ins deutsche übertragen, zumal die formulierungen teilweise in tweets sehr salopp gehalten sind und man mit mittleren englischkenntnissen manchmal schon aufgeschmissen ist :snüf:.


    Vielleicht sollten sich dann unsere Englischkenner wenigestens die Mühe machen und eine Mini-Zusammenfassung schreiben (statt Netz-Übersetzer zu benutzen), damit man - bis eine der lieben Übersetzer sich dran macht - zumindest eine Ahnung hat worum es geht.


    das ist für mich die salomonische lösung :hmhm:. wobei die zusammenfassung ja nicht zwangsläufig der machen muss, der den text eingestellt hat. jeder, der englisch spricht und die texte lesen kann, kann doch eine kleine zusammenfassung machen. muss ja nicht lang sein, es reicht vollkommen aus, wenn die intension des textes klar wird :ja1:. das würde auch den googel-übersetzer überflüssig machen, denn was da hinten raus kommt, ist grottenschlecht :fk:.


    zum thema:
    für mich wäre es skandalös, wenn dieser murray je wieder als arzt tätig sein könnte :xyz:! er hat einen engel getötet(!!!!!) - so einer ist nicht nur eine schande für die ärzte-zunft, sondern gefählich für alle, was pastor ja auch betont hat. während des prozesses war es ja schon so, dass ehemalige patienten gegen den sack ausgesagt haben und es ist nur recht und billig, dass der pfusch an ihnen genauso geahndet wird :watsch:. ich wünschte es gäbe kriterien, nach denen stümper von vorn herein nicht zum studium zugelassen würden :warten:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Dieser Leserkommentar von Dr.Friedberg ist auch sehr interessant.Es ist auch recht verständlich, wenn man es durch den Uebersetzer jagt.


    [b]Before Paul White was retained, as a recognized propofol expert, I was asked, by Murray's attorney, Michael Flanagan, to defend Conrad Murray's care of Michael Jackson.


    In Flanagan's attempt to impress me, I was told Murray was such a 'great' doctor he didn't start an IV when performing cardioversion. Flanagan represented that Murray simply put the propofol directly into the patient's vein.


    Upon hearing this description of Murray's usual practice, my jaw dropped open & my eyes grew large with astonishment & disbelief.


    I told Mr. Flanagan that he DID impress me but NOT in the manner in which he was intending. I added there was not any language to adequately describe the degree of recklessness that such an act would involve.


    Although Murray had hospital privileges to perform cardiac catheterization with propopfol sedation with audible pulse oximetry monitoring, it is clear from his above described conduct, in addition to the 'care' of Michael Jackson, that Murray does not believe the usual safety precautions apply to him. It is not a lack of knowledge that led Murray to conduct himself in such a regular, reckless manner but the fact he is a sociopath.


    Murray is a disgrace to the medial profession and never deserves to again hold a license to practice.




    http://www.sfgate.com/crime/ar…c7-41ec-928b-de06ee2d17bc