Jackson Family - News und Mitteilungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • auf jeden Fall empfehlenswert, weil Michael sich eben selbst äußert .....die Kommentare von Shmuley kann man ja einfach überlesen :-D

    Mir fehlt der Glaube, dass MJ zu Shmuley "ganz ehrlich" war. Er hatte zu viele Gierige kommen & gehen sehen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Mir fehlt der Glaube, dass MJ zu Shmuley "ganz ehrlich" war. Er hatte zu viele Gierige kommen & gehen sehen.

    nun ja, mit dem zweiten Teil magst du recht haben, aber ich denke zu dem Zeitpunkt als die Aufnahmen stattfanden, hatte MJ zu Shmuley schon ziemliches Vertrauen. Man merkt das beim lesen :sonne: da is nix geschönt oder um den heißen Brei geredet.

  • Unfair? Ja, das Leben ist unfair, und wie !! Vor allem ist es verdammt unfair, seinen Vater so früh zu verlieren.

    Natürlich ist es das und ich bin auch froh dass die Kids sich trotzdem so gut entwickeln, aber ich denke auch daran was andere Kinder alles tun müssen um so weit zu kommen wie die zwei (egal ob sie nun ihre Eltern verloren haben oder nicht) oder was andere Stars (z.B. eben unser Mike!!) alles getan haben um zu dem geworden zu sein, was sie sind. Ich will nicht sagen dass ich es ihnen nicht gönne, sie sind bestimmt talentiert und so aber es gibt tausende Kinder die das sind, veilleicht sogar mit nochmehr Begabung und die bekommen auch nicht gleich eine Hauptrolle in einem Film (ob er nun gedreht wird oder nicht) bzw. einen Job als TV-Reporter.

    Also solche Gedanken in dem Zusammenhang kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen.

    Das glaub ich dir nur zu gern, da ich nämlich selber erst in ungefähr Paris' Alter bin denk ich eben anders darüber, aber jedem seine Meinung. :zwinker:

  • Prince ist ja nicht volljährig, wer wohl die Kohle bekommt? :flöt:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Es gehört aber schon etwas mehr dazu als nur Kind von Michael zu sein, natürlich kann es Türen öffnen, sie können sich auch deswegen schliessen, es gibt Promi Kids die doppelt dafür schuften müssen um anerkannt zu sein, und sich nicht auf den Namen der Eltern ausruhen können. Es gibt auch Schwestern die das nicht schaffen. Ich will nicht abstreiten das man Aufpassen muss, ob sie das aus reinem willen machen oder die Familie das will. Aber selbst wen diese Sie puschen heißt es nicht das sie Ohne Talent es schaffen werden, sie müssen trotzdem zeigen das SIE selbst etwas leisten können. UNd ich glaube durch aus das sie das können, wie gut sie schlussendlich werden, das wird sich Zeigen wenn tatsächlich mal was raus kommt und sich genügen dafür Interssieren und sie ihre eigene Fanbase Aufbauen können.
    Wenn Sie es aus tiefstem Herzen wollen dann wünsche ihnen alles Glück und Erfolg der Welt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    Es gehört aber schon etwas mehr dazu als nur Kind von Michael zu sein, natürlich kann es Türen öffnen, sie können sich auch deswegen schliessen,


    ...ganz bestimmt ist es erstmal ein Vorteil, den Namen Jackson - bzw. auch noch "Michael Jackson" zu haben...natürlich haben sie Möglichkeiten und Kontakte, die andere Kids in dem Alter - und auch später - nicht haben. Vitamin B - so wie jeder vlt. in bestimmten Bereichen sein Vitamin B hat - hier ist die "Ebene" halt hörer. (Meine Kids bekommen z.B. auch easy einen Ferienjob in der Fa. wo Papa arbeitet...) So funktioniert die Welt halt. Also, als "Türöffner" ist das bestimmt gut - aber was draus machen müssen sie dann schon selbst. Wenn Prince jetzt dort einfach 'ne schlechte Figur abgeben würde, vor lauter Aufregung kein Wort herausbringt oder einfach einen doofen Eindruck hinterlässt- dann würde er höchstens noch verlacht...aber viel weiter käme er auch nicht. Sie brauchen also schon auch Talent und das entsprechende Auftreten, Verhalten und Wissen, um dort einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Und das ist dann vlt.ein Schritt zu mehr - wenn er hier souverän daher kommt, dann hat er das ganz alleine geschafft, dass sich vlt daraus auch was anderes ergibt - ich denke, Prince will ja nicht Interviewer bei ET bleiben, er will wohl noch einiges mehr. aber er kann auch mit sowas Punkte sammeln, für das was er wirklich machen möchte.


    Und wenn ich mir das Vid oben ansehe, tritt er sehr souverän auf - wow - er macht das wirklich gut :hut: , er wirkt natürlich, locker, entspannt aber nicht albern oder übertrieben. Und trotz seiner wirklich tiefen Stimme sehe ich auch immer noch den kleinen blonden Prince in seinem Gesicht - wie er sich mit Michael unterhält... :wimmer:



  • Hier ist die Verbindung ihrer Reality show und ihrer Firma Ja-tail mit World of wonder productions ...


    Life With La Toya gets up close and personal with La Toya Jackson as she juggles the many demands of her famous family, her life long friends, and her growing entertainment business empire. Known as the outspoken one, La Toya is so much more: the fun-loving aunt, devoted daughter, peace making sister and a woman looking for love, and maybe even a family of her own. Life With La Toya is produced by World of Wonder Productions and executive produced by Fenton Bailey, Randy Barbato, Tom Campbell and Jeremy Simmons with Ja-Tail Television and executive producers, La Toya Jackson, Jeffré Phillips and Charles Cook.


    Source http://www.celebuzz.com/2012-08-02/l...n-idol-report/



    Deswegen verstehe ich übrigens auch nicht wie einige hier so einbringen, dass Latoya was gut machen will oder ihre letzten Aktionen wären so toll gewesen. Neben dem das sie mit Leuten zusammenarbeitet die wirklich Michael zum Pädophilen machen wollen, das IV mit Guiterez lässt sich da ja auch nahtlos einreihen, waren ihre letzten Aktionen, dass sie die Kids auf eine Pink-Drink-Party schleppte oder Prince auf eine Karnevalsparty in Köln bei der es Latoya doch nur um das Abkassieren der Gage ging.


    Von daher beunruhigt mich das Management von Latoya und der Einfluss auf die Kinder schon sehr und das sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen, die Princes guter Auftritt hinterlässt. Und Latoya geht bei all dem sicher mit ganz schön viel Geld raus.
    _____________________

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Zitat


    Von daher beunruigt mich das Management von Latoya und der Einfluss auf
    die Kinder schon sehr und das sollte man bei aller Euphorie nicht
    vergessen, die Princes guter Auftritt hinterlässt. Und Latoya geht bei
    all dem sicher mit ganz schön viel Geld raus.

    Danke für diese Einschätzung. Aber denkst du denn, dass Prince etwas tun würde, was er gar nicht will?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich hab auch manchmal Bauchschmerzen, wenn ich sehe wie sehr die Kids in der Öffentlichkeit stehen und frage mich, wie das Michael gefunden hätte. Obwohl ich denke, wenn er noch leben würde, würde es so nicht sein.
    Aber anderfalls gehen sie in die Offensive und zeigen sich halt "freiwillig* und so wie sie wollen. Wenn sie es nicht tun würden, würden sie auch nur ständig von irgendwelchem Paparazos belagert werden. Ich bin ja schon froh, dass sie Blanket halbwegs in Ruhe lassen. Vlt machen sie einfach das Beste aus dem, was Ihnen gegeben wurde. Und dass sie die Kinder, nicht von einem Star, sondern eben von Michael Jackson sind, wird wahrscheinlich auch immer Segen und Fluch zugleich sein. Ich hätte niemals Michaels Leben leben wollen und auch nicht das, seiner Kinder.
    Aber siehe da, sie meistern das bis jetzt absolut suverän und das verlangt mir doch meinen ganzen Respekt ab.


    Zitat

    und sie ihre eigene Fanbase Aufbauen können.


    Und ich muss gestehen, ich bin jetzt schon ein Fan. Der Junge haut mich um :stern: Was der in seinem Alter für ein Selbstbewusstsein und eine Ausstrahlung an den Tag legt und dazu noch so charmant ist. Wahnsinn. Er ist ein richtig hübscher junger Mann geworden, so schnell vergeht die Zeit. Und wenn ich ihm ins Gesicht sehe, sehe ich Michael. :love:
    Kann gar nicht mehr aufhören von Prince zu schwärmen, nicht dass er iwann mal MJ den Rang abläuft. :-D

  • Der Artikel beinhaltet schon Wahrheit und sieht die Ironie:


    Prince wird nun Reporter von einer Tabloid-show, vor dem Hintergrund das sein Vater und die Kinder selbst Ziele der Tabloidberichterstattung sind. Und man sollte schon mal bedenken, dass diese Show wahrscheinlich bei uns mit Exclusiv von RTL vergleichbar ist.


    http://www.spin.com/#articles/…ist-entertainment-tonight


    February 19 2013, 12:15 PM ET
    by Marc Hogan Email
    Tumblr
    Michael Jackson's Son Becomes Celebrity Journalist, Discovers Meaning of 'Irony'
    Prince Michael becomes 'Entertainment Tonight' reporter


    "Hiding, getting away. You can't go that way because they're over there, we won't, let's go this way and pretend we're going that way and we'll go that way. Someone should say HOLD ON, STOP. This person deserves their privacy. You are not allowed to go there. I mean I go around the world dealing with, running, and hiding, you can't…I can't take a walk in the park. I can't go to the store. I can't. I have to hide in a room, you feel like you're in prison."


    That harrowing, almost literary passage is Michael Jackson discussing the paparazzi with Barbara Walters in 1997, as transcribed by a fan site. And yet in the same interview, Jackson discussed selling pictures of his first son to the National Enquirer and other tabloids when his eldest child, commonly known as Prince Michael Jackson, was born earlier that year. Plus, Entertainment Tonight, for all of its ridiculousness, isn't exactly the Enquirer. All of which is to say it's ironic but not entirely shocking that the young Jackson is now an ET correspondent.


    Sure, as with Luke Russert's ascension to NBC News correspondent when he was only 22, high-profile parentage is obvously the deciding factor here. But Tim Russert's Sunday morning perch on NBC's Meet the Press meant he could expect other poltical journalists to kiss his ring; he wasn't, we assume, ordinarily stalked by them. The late King of Pop was a very different case.


    According to ET, Pince Michael interviewed someone for the first time in his life when he interviewed actors James Franco and Zach Braff, along with director Sam Raimi, about their upcoming Wizard of Oz prequel, Oz the Great and Powerful. The subject is especially appropriate (?!) because his father played the Scarecrow in 1978's The Wiz: The Super Soul Musical Wonderful Wizard of Oz. When told by ET's terrifyingly cheerful Brooke Anderson he seems older than 16, Prince Michael reportedly replied: "That's what most of my people say. That was all thanks to my dad. He raised me right."


    More than 30 years after Thriller, and in the wake of last year's bizarre Jackson family feud, it's impossible not to root for Prince Michael. As much as anyone, he deserves a chance to grow into a successful adult, and he presumably has the financial resources to catch him if he falls. Still, we wouldn't have expected him to become a celebrity journalist. It's the type of quirky move that helped his father stay in the crosshairs of, well, celebrity journalists.


    Pretty sure a caring adult might've advised Prince Michael to, like, start small and gain experience first, but then again being the child of Michael Jackson is so singular that it's really impossible for an outsider to judge. But can we still judge the adults, who evidently didn't tell Prince Michael that part of the appeal of watching him on ET is the peculiar irony of watching a "raised right" tabloid-target's kid going to work for a tabloid TV show. It could be worse; he could still go into music criticism.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :doppelv:

    Prince wird nun Reporter von einer Tabloid-show, vor dem Hintergrund das sein Vater und die Kinder selbst Ziele der Tabloidberichterstattung sind. Und man sollte schon mal bedenken, dass diese Show wahrscheinlich bei uns mit Exclusiv von RTL vergleichbar ist.

    Ich kann schon behaupten, dass mich diese Tatsache auch ins Grübeln bringt. :dd:
    Doch ist es nicht eine viel größere Ironie, dass Prince so einen Sender 'nutzt' um seine eigene Karriere in Gang zu bringen, zu zeigen was für ein smarter junger Mann er ist und dann das Ganze noch in wenigen Worten auf seinen Vater zurückführt!? :love:


    Auch solche Sender benötigen Nachwuchs der es besser macht, der besser mit Promis umgeht. Wer könnte das besser nachfühlen/erfühlen wie man mit sich umgehen lassen möchte, als ein 'Promikind'?


    Er ist erst 16 und sicher kann er nicht alle Gefahren im Haifischbecken schon erkennen und umgehen, doch ich sehe da i-wie ne Menge Potenzial. :nick: Zwar glaube/hoffe ich nicht, dass er bei dem Sender kleben bleibt, doch mal schaun.


    Wir schimpfen auf den Journalistenstand, der es mit seinem unstillbaren Heißhunger möglich gemacht hat Michaels Leben zu stören und ihm viel Leid zugefügt hat und deswegen dürsten wir nach der neuen Generation, die gute und wahre Artikel schreibt. Wir wünschen uns den Nachwuchs alá Armond White, verschlingen gute Artikel über Michael von Ffrench, Kaufman, Vogel, Thompson (die frühen Sachen), Dyson, Semio, Trainor, Higgins, etc.
    Michaels Sohn könnte durchaus seine eigene Karriere damit verbinden ein Leuchtfeuer für seinen Vater zu sein.
    Mal schaun, eben :Tova:

  • Hier noch ein weiteres schönes Zitat von Prince:

    "That's what most of my people say. That was all thanks to my Dad. He raised me right," said the teenager.

    Prince Michael said he now wants to interview Peter Jackson, the director of The Lord Of The Rings and The Hobbit trilogies.
    He explained: "I just love the way he shoots (and how) he brings things and depicts it back to life.
    "I used to study his movies with my Dad, put the volume off and just watch it, just the shots to see how he put it together."

    http://news.sky.com/story/1054317/mi...e-lands-tv-job

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Zitat

    And yet in the same interview, Jackson discussed selling pictures of his
    first son to the National Enquirer and other tabloids when his eldest
    child, commonly known as Prince Michael Jackson, was born earlier that
    year. Plus, Entertainment Tonight,

    ...discussed selling pix...


    Hat MJ Bilder seines Erstgeborenen an die Klatschpresse verkauft gehabt? NE ist schon ein Revolverblättchen ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Hat MJ Bilder seines Erstgeborenen an die Klatschpresse verkauft gehabt? NE ist schon ein Revolverblättchen ?


    Ja er hat sie exclusiv zu einem sehr hohen Betrag an das OK-Magazin verkauft und diesen gespendet.

  • Das hätte ich nicht von Mike gedacht...aber okay,immerhin gespendet...ich kriege nämlich bei den ganzen Promikind -pix (Brangelina etc) Brechreiz (sry).

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • PRINCE soll im Staffelfinale von "90210" auftreten...
    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ein sehr passender Artikel -


    Zitat

    LaToya beutet MJs Kinder aus


    "Latoya ist schlau und Katherine frisst ihr aus der Hand.[...] Prince war zuerst nicht gerade scharf darauf, die Sendung zu machen."


    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Gnadenlose Vermarktung?
    La Toya managt Michael Jacksons Kinder
    04. März 2013 23:16 Uhr,B.Z. Aktualisiert 10:02


    Michael Jacksons Schwester La Toya managt jetzt seine Kinder. Werden die drei gnadenlos ausgenommen?

    La Toya Jackson übernimmt das Management der drei Kinder ihres verstorbenen Bruders Michael


    Michael Jackson (†51) litt unter dem frühen Ruhm und dem enormen Druck,
    den sein Vater Joe auf ihn und seine Brüder ausübte. Jetzt droht den
    Kindern des King of Pop ein ähnliches Schicksal.
    Jackos Schwester La Toya (56) will das Leben von Paris (15), Prince
    Michael (16) und Blankett (10) Jackson gnadenlos vermarkten. Sie hat das
    Trio unter Vertrag genommen. Den ersten Deal hat Tante La Toya
    angeblich mit einem US-Fernsehsender eingefädelt, der eine Reality-Show
    mit den Kids plane.
    Der Sender soll zehn Millionen Dollar für ein entsprechendes Format
    geboten haben. Davon, so heißt es, kassiere Michaels Schwester eine
    Vermittlungsprämie von 15 Prozent.
    Bereits im vergangenen Jahr hatte es innerhalb des Jacksons-Clans immer
    wieder Streit wegen der Kinder gegeben. So zog La Toya extra zu ihrer
    Nichte und den Neffen auf das Familien-Anwesen nach Calabasas
    (Kalifornien), um ihren Einfluss nicht zu verlieren.


    http://www.bz-berlin.de/leute/…inder-article1648258.html

  • ..mir is grad sowas von übel... :örks: ..und ich HOFFE!..daß sich das in seiner ganzen Konsequenz als fake herausstellt...und der "Ausverkauf" von Michaels Kindern net weitergeht...ich kann mir net vorstellen, das Paris das toll findet..und Blanket kann die ganze Sache sowieso noch net überschauen..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer