Jackson Family - News und Mitteilungen

Der MJJ-Uploader ist wieder Online. Bitte Post lesen! -- |>>Klick<<|
  • Ich bin da nun Angemeldet, gibbet vieeeeeeeeele Bilder von unserem Schatz! :ungeduldig: :herz: Den Joe blend ich mal gekonnt aus :wd:


    Danke Ela für den Link :ildm:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • ich würd` ja auch ..... :bohr:
    aber ohne ausreichende Englischkenntnisse bringt das wohl nix :ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mich würde ja schon mal interessieren, was in den Artikeln so über Mike drin steht aba 19,95 $ zuzügl. Porto is mir dann doch zu heftig 8|
    Aber danke für den Link.....sieht interessant aus.....werd da spätger auch mal vorbei schauen ^^

  • Kann hier leider nur den Link reinstellen ,sobald man versucht den Text zu kopieren kommt das hier :evil:
    X17online.com has disabled right clicks and drags and drops. If you'd like to share our images with others, please simply send them to this page. Thank you!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Das ist nicht Havenhurst Shi....die sind tatsächlich vorrübergehend in ne andere Bude gezogen, da Havenhurst momentan wohl etwas renoviert bzw. umgestaltet wird. Da soll ja schon seit ´89 wohl nix mehr dran gemacht worden sein :schulter:
    Also kein Grund zur Panik :kicher:

  • Tatsächlich, Hayvenhurst wird umgebaut! Katherine und die 3 Kinder sind in ein zweistöckiges Haus mit 7 Schlafzimmern und 10 (!) Badezimmern gezogen. Das Anwesen in Calabasas ist ausgestattet mit einem Kino, Weinkeller, Aufzug, Swimmingpool und Gästehaus. Die Miete kostet 26.000 $ im Monat.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • @Sunflower
    Irgendwas sagt mir, dass die das Haus nicht selbst putzen müssen! :-D



    Joa, das Häuschen da würde ich mir auch gefallen lassen, so ist es nicht. :-D
    Da könnte man es sich eine Weile gut gehen lassen. Wobei...eine Bude für 26.000 Dollar Monatsmiete ist, wie vema ja auch schon angedeutet hat, ja nun eigentlich wirklich unter unserem Niveau, oder Mädels? :-D
    Unter 50.000 Dollar im Monat geht da ja eigentlich nichts *hust*.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kann hier leider nur den Link reinstellen ,sobald man versucht den Text zu kopieren kommt das hier :evil:
    X17online.com has disabled right clicks and drags and drops. If you'd like to share our images with others, please simply send them to this page. Thank you!



    ein paar Bilder vom Haus ... :nick:


    habe sie teilweise mit Screenshot kopiert ... :engelchen:


    umzug-jackson.jpg
    -Blanket-prince-michael-jackson-18398644-602-452.jpg
    -Blanket-prince-michael-jackson-18398654-460-593.jpg
    umzug-jacksonberichtH.jpg
    umzug-jacksonberichtI.jpg

    1pi8fc.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Bei TMZ gab es auch mal einen Bericht zum "neuen" Haus ... der Bericht ist aber bereits vom Dezember 2010 ... :laugh:
    da können 29 Bilder vom Haus in Calabasas, CA angeschaut werden.


    Katherine Jackson -- Hangin' in Britney's Hood
    12/16/2010 12:50 AM PST by TMZ Staff
    >>>
    http://www.tmz.com/2010/12/15/…encino-house-rennovation/


    1216-kj-house-launch-ex-credit.jpg
    Link zur Bilder Gallery
    http://photos.tmz.com/gallerie…ntal_home#tab=most_recent


    dieses Bild ist auch noch aus dem Bericht von x17online.com :wow: es ist der Eingangbereich ...


    umzug-jacksonberichtB.jpg

  • Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sich in so einem riesen Haus wohlfühlen kann. Da verläuft man sich ja und kann froh sein, mal jemanden zu treffen. Wozu brauchen sie so ein Anwesen als Übergang? :hmmm:


    Liebe Grüße Maike

  • Also ich würd da ja Platzangst drinn bekommen...... :ablach:


    aber ich gönn es ihnen!!!!