Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat


    BJean
    Ich weiß nicht, ob Debbie zum Zeitpunkt von Michaels Tod wirklich die richtige Entscheidung gewesen wäre. Zu diesem Zeitpunkt war sie mehr oder weniger eine Fremde für die Kids und nicht ihre Mutter. Blankets Mutter ist sie ja sowieso nicht. Erschreckender Weise würde mir wirklich niemand einfallen, von dem ich sagen würde, dass er da seine Kinder sorglos hätte hinschicken können. Man sieht ja gerade an Wade Robson, dass es mit Freunden und Menschen denen er vertrauen konnte, nicht so weit her war in seinem Leben. Es wäre sicherlich besser gewesen, Debbie hätte über all die Jahre Kontakt zu den Kindern gehabt. Aber wir waren eben nicht dabei und dass er so plötzlich stirbt, wird er dann vermutlich auch nicht erwartet haben.


    Ich stimme Dir in den fett unterlegten Passagen zu. Ich hätte höchstens Liz Taylor für vertrauenswürdig gehalten...auf twitter schreiben auch viele, dass Lisa Marie Presley eine gute Wahl gewesen wäre. Keine Ahnung.


    Am schlimmsten fand ich es, dass man die Kinder bei der Trauerfeier so in den Vordergrund drängte. Da kamen mir echt die Tränen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Naja aber Elizabeth war ja nun auch schon nicht mehr die Gesündeste. Wäre sie noch topfit gewesen und nicht von Krankheit gezeichnet, dann wäre sie sicherlich eine Option gewesen. Aber so?
    Lisa Marie...hmm naja. Ich hab nichts gegen sie. Aber ob ausgerechnet sie die Richtige gewesen wäre, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Die Kinder zu Diana Ross zu geben, wäre vielleicht tatsächlich die bessere Variante gewesen. Ich weiß es nicht...man weiß es nicht. Und das ist zum kotzen frustrierend. Vor allem, weil ich mir selbst das gar nicht vorstellen kann. Hätte ich ein Kind und mir würde was passieren, dann könnte ich sicher sein, dass es Menschen gibt, die sich um mein Kind kümmern würden. Und nun hast du da einen Mann wie Michael, der zwar viele Menschen kannte, aber irgendwie niemanden der wirklich 100% dazu geeignet gewesen wäre, diese Aufgabe zu erfüllen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Lady, ja der Clan ist im Gegensatz zu uns näher dran.... und doch kann Paris auch ihnen gegenüber das sorglose immer fröhliche Mädchen vorgegaukelt haben. Somit haben auch sie nicht ahnen können, was in diesem Kopf vor sich geht! Und wenn sie nicht von sich aus auf jemanden zugegangen ist, um ihre Probleme zu besprechen, wie sollen sie dann davon gewusst haben?


    Und ich muss auch mal zu bedenken geben, dass Katharine ebenfalls eine Trauer zu bewältigen hatte/hat! Auch wenn es hier so mancher nicht glauben mag. Sie hat einen Sohn verloren - ihr Kind! Sie hat in ihrem hohen Alter keine Zeit gehabt, diese wirklich zu verarbeiten, weil sie umgehend mit drei Kindern konfrontiert wurde. Egal, was man von ihr halten mag, aber sie ist auch nur ein Mensch! Ich bin knapp dreizig!!!! Jahre jünger und ebenfalls Oma von drei Enkeln und wenn ich die mal einen ganzen Tag zu betreuen habe, bin ich anschliessend schach-matt!


    Anders beurteile ich den Rest des Clans.....

  • @ Lady, ja der Clan ist im Gegensatz zu uns näher dran.... und doch kann Paris auch ihnen gegenüber das sorglose immer fröhliche Mädchen vorgegaukelt haben. Somit haben auch sie nicht ahnen können, was in diesem Kopf vor sich geht! Und wenn sie nicht von sich aus auf jemanden zugegangen ist, um ihre Probleme zu besprechen, wie sollen sie dann davon gewusst haben?
    Und ich muss auch mal zu bedenken geben, dass Katharine ebenfalls eine Trauer zu bewältigen hatte/hat! Auch wenn es hier so mancher nicht glauben mag. Sie hat einen Sohn verloren - ihr Kind! Sie hat in ihrem hohen Alter keine Zeit gehabt, diese wirklich zu verarbeiten, weil sie umgehend mit drei Kindern konfrontiert wurde. Egal, was man von ihr halten mag, aber sie ist auch nur ein Mensch! Ich bin knapp dreizig!!!! Jahre jünger und ebenfalls Oma von drei Enkeln und wenn ich die mal einen ganzen Tag zu betreuen habe, bin ich anschliessend schach-matt!


    Anders beurteile ich den Rest des Clans.....


    ..was nur insofern richtig is..wenn Paris net schon 2? Suizid-Versuche/Selbstverletzungen?.. hinter sich gehabt hätte...WENN dies denn stimmt!...
    ..wenn es denn so war..wäre es schon nach dem ersten mal höchste Zeit gewesen...das Mädel zu unterstützen..sei es mit psychologischer Hilfe von aussen..sei es das Familiengefüge mal zu überdenken..usw...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wie Debbie ist, weiß ich nicht. Sie ist immerhin die leibliche Mutter, hat mehrmals, auch schon zu Michaels Lebzeiten, um das Sorgerecht gekämpft (hatte also wohl doch Interesse an den Kindern), und es gibt ein paar schöne Familienfotos, wo Paris noch ein Baby ist und Debbie ganz normal mütterlich wirkt. Und sie war ja in der Öffentlichkeit (trotz des Sorgerechtsstreits) immer loyal Michael gegenüber, auch nach seinem Tod.
    Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass Michael sie (Debbie) gezielt aus dem Familienleben heraushalten wollte, vielleicht aus Angst, die Kinder könnten sich zu sehr an sie binden, also aus Eifersucht. Grace Rwambara soll ja auch behauptet haben, er wäre auf sie eifersüchtig gewesen. Kindermädchen kann man abbestellen, Mütter nicht. Allerdings wäre das ja kein Grund gewesen, Debbie als mögliche Sorgeberechtigte sogar im Testament außen vor zu lassen. Und da er sie im Testament ja erwähnt, kann es nicht so sein, dass er sie einfach nur vergessen hat.


    Lisa Marie Presley als Ersatz-Mutter könnte ich mir dagegen gar nicht vorstellen. Bei den Kommentaren, die sie nach der Scheidung (auch zur Zeit seines Prozesses) über Michael vom Stapel gelassen hat... Außerdem ist sie ja bei Scientology. Und wie die sind, da hat Michael während der Ehe bestimmt reinschnuppern können.


    Aber warum nicht Janet, die doch angeblich so lieb und nett ist? Wegen der Touren? Oder ein anderer aus seiner Verwandtschaft? Es gibt doch reichlich genug Jacksons! Oder die Cascios, die ja sogar für ihn selbst seine Familie ersetzt haben sollen?



    Kann schon sein, dass Paris auch der Familie gegenüber die Coole gespielt hat. Und dass es immer wirklich nur an der Familie allein liegt, wenn ein Kind am Leben verzweifelt, stimmt natürlich auch nicht, auch wenn es immer so dargestellt wird. Mobbing in der Schule kann genauso schlimm sein. Und wenn dann noch ein ehemaliger "Freund" ihres Vaters daherkommt, dem erst nach 20 Jahren eingefallen ist, was er angeblich unter ihrem Vater erleiden musste...

  • ..was nur insofern richtig is..wenn Paris net schon 2? Suizid-Versuche/Selbstverletzungen?.. hinter sich gehabt hätte...WENN dies denn stimmt!...
    ..wenn es denn so war..wäre es schon nach dem ersten mal höchste Zeit gewesen...das Mädel zu unterstützen..sei es mit psychologischer Hilfe von aussen..sei es das Familiengefüge mal zu überdenken..usw...


    WENN! Dann gebe ich dir recht!

  • @ Lady, ja der Clan ist im Gegensatz zu uns näher dran.... und doch kann Paris auch ihnen gegenüber das sorglose immer fröhliche Mädchen vorgegaukelt haben. Somit haben auch sie nicht ahnen können, was in diesem Kopf vor sich geht! Und wenn sie nicht von sich aus auf jemanden zugegangen ist, um ihre Probleme zu besprechen, wie sollen sie dann davon gewusst haben?


    Und ich muss auch mal zu bedenken geben, dass Katharine ebenfalls eine Trauer zu bewältigen hatte/hat! Auch wenn es hier so mancher nicht glauben mag. Sie hat einen Sohn verloren - ihr Kind! Sie hat in ihrem hohen Alter keine Zeit gehabt, diese wirklich zu verarbeiten, weil sie umgehend mit drei Kindern konfrontiert wurde. Egal, was man von ihr halten mag, aber sie ist auch nur ein Mensch!


    Das hast Du schön geschrieben und ich stimme Dir absolut zu. Ich verurteile Katherine nicht. Wie gesagt, wieso soll denn AEG ungeschoren davon kommen ?! Aber es ist gut möglich, dass Katherine überfordert ist... und wer war der mit dem Co-Sorgerecht? Taj?


    Heidela : Die Cascios halte ich ld nicht für vertrauenswürdig. Janet ... hmmm...vielleicht ja, vielleicht nein!

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Gibt es eigentlich ein Statement von TJ, bzw wie nah ist er an Paris dran, weiß da jemand was ?



    Paris hat die Notbremse gezogen, jetzt ist sie erstmal raus aus Allem. Ich hoffe, ihre Mutter ist ihr eine Stütze, aber das zerreißt sie natürlich auch sehr, diese Situation zwischen Debbie und dem Jackson Clan.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Nur leider glaube ich nicht, dass in dieser verkorksten Truppe auch nur einer dabei ist, der Paris wirklich helfen kann.

    Sie braucht professionelle Hilfe!!! Keiner aus der Familie kann ihr da wirklich helfen, selbst wenn sie wollten, da sie alle selbst betroffen sind.


    Ich weiß nicht, ob Debbie zum Zeitpunkt von Michaels Tod wirklich die richtige Entscheidung gewesen wäre.Zu diesem Zeitpunkt war sie mehr oder weniger eine Fremde für die Kids und nicht ihre Mutter.

    das weiß ich auch nicht, ob sie die richtige Enetscheidung gewesen wäre. :isis4:
    Aber was ich bis heute nicht verstehe, warum die Kinder keinen Umgang mit ihrer Mutter hatten. Wieso sich Michael zu diesem Schritt entschieden hat. Und von Debbie war zu hören, dass sie keinen Umgang wollte, ist doch richtig oder??? Oder war Michael so egoistisch, dass er die Kinder alleine für sich wollte und deswegen diese Entscheidung??? Verstehen werd ich das nie. :ff:


    Lisa Marie...hmm naja. Ich hab nichts gegen sie. Aber ob ausgerechnet sie die Richtige gewesen wäre, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

    Wieso bezweifelst du, dass sie die richtige gewesen wäre. Immerhin hat sie selbst Kinder, ist selbst noch jung und hat Michael geliebt, sowie er sie. Je länger ich drüber nachdenke, wäre dass vielleicht die Beste Entscheidung gewesen. :isis4:


    Die Kinder zu Diana Ross zu geben, wäre vielleicht tatsächlich die bessere Variante gewesen.

    Kann ich nicht nachvollziehen, sie ist für mich auch schon zu alt.

  • Das war kein Selbstmordversuch, das war ein Hilferuf, sie hat sich geritzt, Tabletten genommen und die Seelsorge angerufen.
    Hier die Einschätzung der Polizei LA :



    Paris Jackson
    Cops Say She DIDN'T Want to Die


    Cops officially classified the Paris Jackson incident as a "suicide attempt," but they do NOT believe her intent was to kill herself.Law enforcement sources familiar with the situation tell TMZ ... based on the information the L.A. County Sheriff's Dept. has gathered ... "She wanted attention." One source involved in the case tells us ... her call to a suicide hotline is compelling evidence "she wanted to be saved." The source added, "It makes no sense if you really want to die to call a hotline, where the person on the other end will get an ambulance over to your house."TMZ broke the story ... Paris used a meat cleaver to cut her arm and took a bunch of Motrin, and our sources say as a result they must classify it as a "suicide attempt." But, as one source put it, "Who takes Motrin to kill themselves? She called the suicide hotline because she wanted the attention and wanted to make sure EMTs got there in time."We're also told Paris was conscious when EMTs arrived and did not argue or put up a struggle when she was placed on a stretcher. One source connected with the case tells us, "She's into the drama."


    http://m.tmz.com/#Article/2013…ink-she-didnt-want-to-die

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Prince hat seinen Wetten Dass Auftritt abgesagt..


    A day after the news of his sister Paris Jackson's hospitalization for a suicide attempt, Prince Michael Jackson I has bowed out of a scheduled appearance on highly rated German TV show.


    Prince Michael, 16, was to have filled in for Paris, 15, on Wetten, dass ...? (Wanna Bet?). Paris was originally booked on the program for its summer edition filmed in Mallorca, Spain.


    On Thursday, a spokeswoman at German TV station ZDF told PEOPLE that the production team is in contact with Prince Michael's management, which canceled his trip to Europe.
    Ein Manager vom ZDF stand in Verbindung mit Prince Jacksons Management, die den Europa Trip absagten..


    Said the rep, Silke Blömer, "Under these circumstances, we perfectly understand that Prince Michael prefers to stay close to his family. We wish Paris the strength and the power to recover soon."
    Silke Böhmer (vom ZDF) : Unter diesen Umständen verstehen wir völlig, dass Prince bei seiner Familie bleiben möchte. Wir wünschen Paris Kraft und Stärke, sich schnell zu erholen."


    http://www.people.com/people/article/0,,20706637,00.html


    "Prince Jacksons Management"... ist das die Verein von LaToy?

  • Zitat

    "She's into the drama."


    Hach, dann ist sie künftig nicht mehr die Tochter vom King of Pop, sondern die Drama-Queen.... Sorry! Man sollte gerade bei der Polizei solch ein Hilfeschrei von Jugendlichen doch etwas ernster nehmen. Hat mal einer nachgefragt, WARUM sie Aufmerksamkeit wollte? Nööööööööö.... wahrscheinlich nicht!

  • War zwei Tage nicht online, hatte gestern einen schönen Abend mit David Garret und heute Morgen ereilt mich diese Nachricht.
    Ich bin geschockt, kann meine Emotionen noch nicht in Worte fassen, mir tun die Kinder unendlich leid und das nicht erst seit heute.

    Zitat

    sie bekommt die geeignete ärztliche Zuwendung.


    Sicher braucht sie ärztliche Hilfe, aber am meisten brauchen alle drei Kinder Liebe, damit ihre Seelen heilen können. Was sie gar nicht brauchen sind öffentliche Auftritte. Ob diese Familie das jemals begreift? :raufen: Warum hat niemand Paris Hilferufe gehört? :raufen:


    :sorry: Wenn ich hier in die dazwischen funke.

  • Cosima
    Weil Lisa Marie und Michael über Jahre nichts miteinander zu tun hatten. Sie sagte ja selbst, er sei ihr eine gewisse Zeit lang "egal" gewesen. Und das hat sich offenbar erst wieder geändert, als er gestorben war. Mal davon abgesehen davon, dass Prince und Paris die Kinder der Frau waren, mit der Michael "was angefangen hat", als er noch mit Lisa zusammen war. Die Frau, die ihm angeboten hat, seine Kinder auszutragen, weil Lisa dazu (noch) nicht bereit war. Ich sehe absolut nicht, wieso man die Kinder zu ihr hätte tun sollen. Sicher, sie hat selbst Kinder und eben auch eine eigene (!!) Familie. Ob ihr Mann damit einverstanden gewesen wäre, ist auch noch eine Frage. Und für Michael war sie anscheinend ja auch keine Option. Man kann die Kinder ja nicht nur einfach irgendwo hinstecken, weil sie sich mal geliebt haben. Da hängen auch noch andere Sachen dran.


    Diana Ross ist zwar schon recht alt, sie war aber eben Michaels zweite Wahl und im Vergleich zu Katherine ist sie a) jünger und wäre b) die bessere Wahl gewesen, in meinen Augen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei Diana wären sie zumindest weit weg von den ganzen anderen Jacksons gewesen...
    Ich hoffe sehr das jetzt endlich jemand eingreift.Sei es Debbi,oder Diana..Beide hätten vor dem Gericht doch bestimmt gute Chancen.
    Ich kann das alles nicht fassen.Es macht mich betroffen.Sich mit einem Fleischerbeil den Arm aufschneiden..Das muss solche heftigen seelischen Schmerzen vorraussetzen..Das macht man nicht einfach so..Und das tut mir soo weh..Ich kann es nicht in Worte fassen..

  • Ja also irgendwer muss da jetzt durchgreifen.
    Katherine tut es bestimmt nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Murray hat eine voicemail an Paris geschickt – wobei ich mich frage, wie TMZ dann daran kommt... und ich frage mich auch ob Murray jetzt völlig abdreht... :fertig::schnellweg:


    hier hat maike ihn reingestellt, als Audio im TMZ link...


    Sind das Beweise??? (Teil 2)


    Murray sagt, dass er immer für sie da ist, dass er sie liebt wie ein Vater ein Kind liebt...er erzählt was von einem Brief, den Michael ihr geschrieben habe, und was der einzige Brief sei den er ihr schrieb, und an den er sich erinnert, er hoffe, sie habe ihn noch.. Auch was seltsames sagt er noch, soweit ich das verstehe, dass Paris anscheinend mit ihm Kontakt aufnahm in ihrer traurigsten Stunde.. und er davon sehr gerührt war... deshalb will er wohl jetzt, das sie weiß, dass er auch für sie da ist..falls sie mit jemand sprechen möchte, wäre er dafür bereit, derjenige zu sein....er zitiert auch noch You are not alone....


    ("I don't know if there's anything to do to solve your pain,I'm here for you." (Ich weiß nicht ob es etwas gibt, um deinen Schmerz zu heilen, ich bin für dich da...)
    >> nein, nicht im Ernst...oder? :hülfe: wie Murrays Methode zum Schmerz heilen aussieht, wissen wir ja....


    :wäh::flucht::hülfe: sick...sick....sick....


    ...ich glaube langsam, Murray gehört nicht ins Gefängnis, sondern in die Psychiatrie.....

  • Warum erzählt die Polizei (!) der Presse, wie sie Paris´ Selbstmordversuch einschätzt? Wäre es nicht ihre (der Polizei) Aufgabe, jeden Kommentar dazu zu unterlassen? Paris ist ja noch nicht einmal erwachsen, sondern ein halbes Kind!
    Schlimm genug, wenn die Familie (auch Debbie) öffentlich verkündet, was Paris getan hat. Ausgerechnet der "Freund und Helfer der Bürger" setzt noch einen drauf, indem er das Ganze als Nicht-ernst-gemeint hinstellt!