3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich bin nach wie vor der Meinung.... der Geldgeber ist weg - DIE BRAUCHEN GELD!!!!
    Gut, warum Prince da mitmacht, geht mir noch nicht so ein bei ihm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es nötig hat; eher, dass er vielleicht in der Sendung mit so einigen Dingen aufräumen möchte. Blanket aber da mit reinzuziehen finde ich absolut :aa: .. Vielleicht tu ich da ja jetzt jemandem unrecht, dann tut es mir auch leid :bh: aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er das freiwillig macht. Eher weil es "die Großen" machen und in dem Alter schaut man sich so manches von älteren ab oder findet es cool dabei zu sein.

    vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • TJ hat einen neuen Job und hat in den letzten Tagen täglich Kurzintverviews mit Grammy-Legenden für Insider geführt. Finde das macht er wirklich gut und finde ich eine wesentlich bessere Idee als in einer Realtiy-Show aufzutreten. Bei allen IVs bringt er übrigens Michael ins Spiel und die Beziehung/Erinnerung die der jeweilig Star mit ihm hatte und Bilder von Michael mit ihnen werden gezeigt. Das Glorian-Estefan-IV wurde am Montag ausgestrahlt. Er wird dort von den Insider-Moderatoren auch gefragt wie er den Beyonce-Tribute an MJ bei der Superbowl-Show fand. Er sagt seine ganze Familie saß am Fernsehen und habe sich sehr gefreut. "Danke Beyonce".


    Phil Collins


    Aretha Franklin


    Smokey Robinson


    Dionne Warwerick


    Gloria Estefan

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das mit Smokey Robinson hatte ich gesehen und fand es auch nicht schlecht gemacht. Und das mit Phil Collins fand ebenfalls super, da ich Phil sehr mag.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • “3T – Up Close and Personal” und “Tito Time”



    Michael Jacksons Neffen, mit denen er in den 90er Jahren einige Songs aufnahm, kommen am 16.September mit einer ganz
    speziellen Show nach Holland. Ihr Vater, Tito Jackson, sprach kürzlich über sein bald erscheinendes Album “Tito Time”.Die 3T werden Anfang Herbst ihre Fans mit einer Mulitmedia-Show überraschen. Während “3T – Up Close and Personal” werden die drei Jacksons ihre Hits wie auch bisher noch nie aufgeführte Songs performen. Hinzu kommen die Präsentation von einzelnen Elementen einiger ihrer Songs und erzählte Anekdoten. Ausserdem werden exklusive Fotos und Videos gezeigt.Ein Teil der Einnahmen des Events wird an die “Dee Dee Jackson Foundation” gehen. Die Stiftung ist ihrer 1994 ermordeten Mutter gewidmet.Hier Tickets und Packages für die interaktive Show im RAI Theater in Amsterdam am Freitag, 16. September 2016. Egal welches Ticket-Angebot gewählt wird: Jeder erhält eine 3T Collector’s Edition CD, die es nur an diesem Event geben wird.Derweil steht ihr Vater Tito Jackson vor dem Release seines ersten solo-Albums “Tito Time” bei der Spectra Music Group.“Ich bin möglicherweise der letzte Jackson auf der Welt der irgendetwas veröffentlicht”, sagte Tito kürzlich lachend zum Interviewer vom Jet-Magazin. Darin sprach er über sein neues Album.Die Veröffentlichung habe sich unter anderem wegen der Suche nach einem Vertriebspartner verzögert, den er nun in Form von Spectra gefunden habe. “Ich war eine Platte bei Motown am aufnehmen, und gerade als ich richtig Fahrt bekam, da ging unser Vater mit uns vom Label weg, weshalb ich es nie fertiggestellt habe”, verrät Tito jetzt. Er habe sich dann mehr auf seine Rolle als Vater konzentriert. (Tito ist mit seinen Söhnen, den 3T, im Victory Tour Booklet abgebildet: siehe hier Fotos davon). “Ich habe von Vätern gehört, die nicht in der Nähe ihrer Kinder waren und ich wollte keiner dieser Personen sein”, erklärt Tito Jackson. (Sein Sohn T.J. ist heute damit beauftragt, Katherine Jackson bei der Erziehung von Michael Jacksons Kindern zu unterstützen.)Es scheint, dass Tito Jackson immer wieder über ein neues Album nachgedacht hat. “Ich machte über die Jahre auch eine Menge Tragödien durch. Jedes Mal, wenn sich eine Tragödie abspielt, kann es dich ein wenig zurückwerfen.”Das neue Album “Tito Time” soll jetzt aber nach über sieben Jahren Entstehung, im Sommer erscheinen. “Ich habe eine Menge Zeit, Liebe; Herz und Soul ins Album gesteckt, daher ist definitiv Tito Time.”Das komplette Interview: Catching Up With: Tito JacksonIn unserem Interview mit den Jacksons Anfang Jahr haben wir Tito ebenfalls auf seine Album-Pläne angesprochen.Als Vorgeschmack erscheint am 17. Mai “Get It Baby” featuring Big Daddy Kane.Quelle: jackson.ch, jackson-source.com, jetmag.com, telegraaf.nl, 3t.com, jetmag.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/3t-up-cl…d-personal-und-tito-time/
    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die 3 T haben Klage (100 Mio. Schadensersat7) gegen Radar Online eingereicht wegen ihren (bekannten) falschen Berichten. In der Klage heißt es das Radar fälschlicherweise behauptet die Neffen haben durch ihr Schweigen die kriminellen Handlungen von Michael begünstigt. Die Neffen seien niemals von MJ sexuell belästigt worden oder hatten irgendwelche Kontakt in dieser Richtung mit ihm. Radar habe auch behauptet Michael habe ihnen ein brandneues Auto gekauft um sie zum Schweigen zu bringen. Zudem habe Radar behauptet Michael habe sexy Fotos (Anmerkung: diese sind vom Album-Cover) mit ihnen verwendet um Jungs zu erregen. Die 3 T wären immer von Michaels Unschuld überzeugt gewesen und haben nirgendwo etwas anderes behauptet.
    Zuvor hatte sie im Juli bereits eine Gegendarstellung von Radar gefordert, aber Radar hatte abgelehnt.
    Die 3 T werden übrigens von Brad Fields vertreten, der Michael auch 1993 vertreten hat bevor Crocchan den Fall übernommen hat.


    Michael Jackson lawsuit: Nephews sue tabloid for sexual abuse reports



    Three of singer Michael Jackson’s nephews filed a lawsuit Wednesday alleging that a celebrity website defamed them by suggesting that their late uncle molested them.



    The lawsuit was filed in Los Angeles Superior Court on behalf of Taj, TJ and Taryll Jackson against Radar Online. The plaintiffs are seeking $100 million in damages.



    A Radar Online representative could not be immediately reached for comment.



    The suit alleges that Radar Online “falsely accused plaintiffs of committing a felony by participating in the concealment of criminal activity on the part of Michael Jackson and of being bribed to do so.”



    Jackson never abused his relatives, according to his nephews’ court papers.



    “In fact, although plaintiffs are Michael Jackson’s nephews …none of them was ever sexually abused by Michael Jackson or ever had any sort of sexual contact with him,” the lawsuit says.



    The plaintiffs never “did anything to conceal any criminal conduct of Michael Jackson” and never resisted any inquiries into such conduct, according to the suit filed by attorney Bert Fields.



    The plaintiffs allege that Radar Online falsely stated that Jackson used “sexy photos of his nephews in their underwear to excite young boys.” The tabloid additionally published untrue statements that Jackson bought his nephews a “brand new car to shut them up” about his alleged criminal conduct, according to the lawsuit.



    Jackson’s nephews have always believed in his innocence of all molestation allegations made against him, according to the lawsuit.



    “They have never said or done anything to indicate otherwise,” the suit states. Jackson was acquitted in 2005 of charges that he molested an underage boy. The singer settled out of court in 1994 another claim in which he was accused of sexually abusing a 13-year-old boy.



    Jackson died in Los Angeles on June 25, 2009, at age 50 of an overdose of a powerful anesthetic administered as a sleep aid as he rehearsed for a series of concerts in London.



    –City News Service

  • Hier übrigens auch der Brief den Brat Fields (Anwälte der 3T) an Radar schrieb mit der Aufforderung Ihre Darstellung zu revidieren. Da Radar nicht der Aufforderung nachkam folgte anschließend die Klageeinreichung








  • Hier im Link auch die Klageschrift:
    http://dailymichael.com/lawsui…ibel-against-radar-online


    Zusammenfassung der Klage:


    Die Klage erwähnt die Radar Online-Artikel vom 23. Juni bis 28 Juni. Die Klage besagt, dass 3t die einzigen Neffen sind, die in in den Stories identifiziert waren. 3T und Katherine Jackson sind auch die einzigen Namen der Jackson-Familiemitglieder, die in den in Radar Online -Stories erwähnt werden. Das Hauptthema ist das Radar Online den 3T kriminelles Verhalten zugeschrieben hat. Sie argumentieren, dass, wenn eine vernünftige Person die Radar Online Stories liest kommen sie zu dem Schluss, dass die 3T von MJ bestochen wurden die kriminellen Aktivitäten vor den Behörden zu verbergen. Sie geben Beispiele für die internationale Medienberichterstattung das MJ seine eigenen Neffen sexuell belästigt habe und sie zum Schweigen gebracht habe mit Geschenken.
    Die 3T verneinen alle Stories. Sie stellen fest, keiner von ihnen wurde sexuell von MJ missbraucht oder hatte irgendeine Art von sexuellen Kontakt mit ihm. 3T verneinen jede Anstrengung durch Detektive sie über MJ zu befragen und keiner von ihnen wurde auf eine Insel geschickt oder habe ein neues Auto bekommen.
    3T haben auch Probleme mit Radar Online Stories MJ verwendete "sexy Fotos von seinem eigenen Neffen, die die Band 3T waren, in ihrer Unterwäsche um Jungen zu erregen". 3T argumentieren, dass Leser schließen das die 3 T mit diesen kriminelle Zwecke unterstützt und begünstigt haben. 3T sagen, dass es keine Beweise dafür gibt, oder offizielle Kriminalberichte aussagten MJ habe in der Tat die Fotos verwendet um Jungen zu erregen. 3T stellen auch fest, dass die Fotos, die von Radar als schlüpfrig und unsachgemäß dargestellt wurden eigentlich ein professionelles Fotoshooting für ein Albumcover sind. Die Fotos hatten einE Business-Funktion und hatten nichts mit anlocken VON Jungen zu tun.
    3T klagen auch über die von Radar Online verwendeten Schlagzeilen, die absichtlich falsche Eindrücke schaffen. Wie der Titel "neue Fotos .. zeigen Tiefen der Verdorbenheit" und beim Leser den Eindruck erwecken dass die 3T ein Teil von den "Tiefen der Verdorbenheit " waren.
    Schließlich erwähnt die 3 T-Klage auch die Radar Online Stories über "Mitglieder von der Michael Jackson Familie, die ihn verraten haben, und sagten das MJ habe eine Vorliebe für vorpubertäre Jungen hatte und wie MJ einige seiner Familienmitglieder zu seiner kranken Fetische ausesetzte". 3T argumentieren, da sie die einzigen Familienmitglieder sind, die vom Radar Online-Artikel benannt sind und die Leser schließen, dass sie es sind. 3T verneinen all diese Aussagen. Sie sagen, sie haben Michael nie verraten und sie glaubten immer das Michael unschuldig ist gegenüber den Vorwürfen, die ihm gemacht wurden..
    Die 3T hatten zuvor einen Brief an Radar am 5. Juli gesendet mit der Forderung um Korrektur (siehe Vorpost). Am 7. Juli antwortete Radar Online und verneinte die Behauptungen zu korrigieren. Die 3T klagen auf persönlichen und beruflichen Schaden für jeden $ 35.000.000 - Gesamtschaden über $ 100 Millionen.

  • ^ ... DAS! hätte auch Michael viel öfters machen sollen .. solche Drecksäcke verklagen .. :watsch:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..apropo Taryll... aus dem JV :



    Taryll macht solo jetzt EDM. Bin mal auf die angekündigte EP gespannt. Auf der Webseite gibt es weitere Snippets.


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die 3T geben am 16.09.16 ein Konzert in Amsterdam.
    Die Niederlande scheint mir ein bevorzugter Ort für Konzerte der 3T zu sein, scheint eine gewisse Fanbasis dort vertreten zu sein.



    3T Fans United@3TFansUnited21 Std.Vor 21 Stunden
    Going through @TheReal3T pics from #BigReunionBoybandTour. Now it's only two weeks till #3TUCAP & Amsterdam #team3Tpic.twitter.com/R22awJO45z

    9 Retweets 59 Gefällt mir Antworten
    Retweeten 9
    Retweetet
    9
    Gefällt mir
    59
    Dein Tweet gefällt jemandem 59
    Mehr

    • Link zum Tweet kopieren
    • Tweet einbetten
  • TJ Jackson: "Mein Onkel hat ihnen alles beigebracht"
    20. Dezember 2016


    In einer Vorschau auf den Film “Michael Jackson: The Man In The Mirror” lobt TJ Jackson seinen Onkel dafür, was er seinen Kindern auf den Weg mitgegeben hat.Der Film “Barbara Walters Presents: Michael Jackson: The Man in the Mirror” wird heute zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt. Die Talkmasterin hatte Michael Jackson im Jahr 1997 selbst interviewt. In einer kurzen Vorschau spricht TJ Jackson von den 3T, Michael Jacksons Cousin. Er kümmert sich nebst seiner Grossmutter Katherine Jackson um die Erziehung von Prince, Paris und “BG” Jackson.“Ich denke nicht, dass da etwas wäre, dass ich ihnen beibringen muss, weil mein Onkel hat ihnen alles beigebracht, was sie wissen müssen”, sagt TJ. “All die wichtigen Sachen – ihre Moral und Wertschätzung sind so stark. Es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen höre aufgrund ihrer Liebe für Menschen und ihrer Unschuld.”Es sei für ihn hart zu akzeptieren, dass Michael Jackson seinen Job als grossartiger Vater nicht zu Ende führen konnte, so TJ Jackson.
    Der Interview-Ausschnitt gibt es hier
    Weiterlesen unter jackson.ch/tj-jackson-mein-onk…-ihnen-alles-beigebracht/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Einen nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • 3T performing at "We Love The 90's" in The Netherlands


    3T announced that they will be performing at “We Love The 90′s”, the largest Eurodance, 90's hits and Happy Hardcore outdoor festival and party of The Netherlands! Mark August 26th in your calendars because 3T is returning to "3T Central" to perform an exclusive set of hits at the 7th edition of this event that takes place at Goffertpark in Nijmegen in The Netherlands! Tickets are now available! Please note that visitors of the event need to be 18 years or older and can be asked to show an ID.


    3T, die Neffen von MichaelJackson treten am 26. August 2017 bei dem Open-Air "We Love The 90's" in Nijmegen, Holland, auf.



    https://www.facebook.com/events/400636210287978/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Einen nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Documents Filed
    03/02/2017 Request for Dismissal (with prej. complaint )
    Filed by Attorney for Pltf/Petnr


    Die Klage wurde auf Antrag der Kläger, also den 3T ohne Möglichkeit der nochmaligen Klageeingabe abgewiesen. Warum kann man nur vermuten. Entweder sahen sie selbst keine Chancen oder sie haben sie mit Radar auf einen gewissen Entschädigungsbetrag geeinigt. Das Settlement ist wahrscheinlich, denn sonst wäre mit Sicherheit nicht hinzugefügt ohne weitere Klagemöglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()