Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • http://www.myheimat.de/news/ko…d-erwachsen-d2615042.html Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsenMichael. Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsenFreitag, 20.06.2014 - 11:13 UhrMichael Jacksons Tochter Paris ist bei Mutter Debbie gewesen. (Foto: Norbert Spittka/pixelio.de)


    Während sich der Todestag von Michael Jackson in wenigen Tagen bereits zum fünften Mal jährt, wachsen seine Kinder langsam zu jungen Erwachsenen heran. Das zeigte jetzt auch der 17-jährige Prince Michael Jackson, der bei der Premiere von „True Blood“ bewies, dass er kein kleines Kind mehr ist.


    Wo ist die Zeit nur hingekommen? Für viele Fans ist es noch immer nicht fassbar und fühlt sich an, als wäre es erst gestern vorgefallen. Doch die traurige Wahrheit: Am 25. Juni 2014 jährt sich der Todestag von Musik-Legende Michael Jackson bereits zum fünften Mal. Unvergessen der bewegende, öffentliche Abschied von MJ, bei dem auch seine drei Kinder Paris, Prince Michael und Prince Michael II auf der Bühne standen. Die einst kleinen Kinder wachsen langsam zu Teenagern und jungen Erwachsenen heran. Dass die Zeit nicht stillsteht, erinnert jetzt auch der Auftritt von Prince Michael I bei der Premiere der 5. Staffel „True Blood“.
    Prince Michael will Hollywood erobernDer älteste Sohn von King of Pop Michael Jackson zeigte sich selbstbewusst und bester Laune auf dem roten Teppich von „True Blood“. Die Premiere der finalen Staffel der Vampir-Serie von HBO lockte den 17-Jährigen wieder vor die Kameras der Fotografen. Dabei präsentierte er ein kleines Ziegenbärtchen, das beweist, dass der berühmte Nachwuchs schon lange kein Kind mehr ist. Wer sich jetzt wundert, warum er bei der Premiere vorbeigeguckt hat: Der Teenager träumt davon, eines Tages Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler zu werden. Daher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ihn auf einem roten Teppich gesehen haben

  • Zitat

    bei der Premiere der 5. Staffel „True Blood“.


    Viel Blut und Sex in der gesamten Serie True Blood. Um sich auch Staffel 7 (nicht Staffel 5) ansehen zu dürfen, müsste er in Deutschland mind. 16, bei einigen Folgen sogar 18 Jahre alt sein.


    Ich mag die Serie und kann daher Prince Michael gut verstehen, er hat sich bestimmt gefreut endlich das Finale sehen zu dürfen :daumen:

  • ES IST IHM ERNSTPrince Jackson schenkt Freundin einen RingTurteltauben: Prince Jackson und Freundin Nikita Bess unterwegs in Beverly Hills. Daneben offenbar der Ring der Liebe – Nikita postete ihn Ende August bei TwitterFoto: INstagram / nikitabess, Splash Newsauf Facebook teilenauf Twitter teilenauf Google+ teilenper Mail versenden20.09.2014 - 23:08 Uhr


    Prince Jackson (17) soll seiner Freundin Nikita Bess einen sogenannten „Partnerschaftsring“ geschenkt haben – ein Versprechen für die Ewigkeit.


    Der Sohn von Mega-Star Michael Jackson († 50) habe ihr versprochen, für immer zusammen zu bleiben, weiß „radaronline.com“ von einem Freund des Paares. Dazu zeigt die Seite einen Ring, den Nikita vor drei Wochen bei Twitter gepostet hat.


    Liebe: Prince und Nikita vor zwei Wochen im „Disneyland“Foto: INstagram / nikitabess


    „Prince und Nikita sind erst seit Januar zusammen, aber er ist total in sie verknallt“, verrät der Insider, der wie die Turteltauben eine Privatschule in Kalifornien besucht.


    Und auch Bess ist ganz verrückt nach dem Jackson-Spross: Kürzlich postete sie sogar eine zuckersüße Nachricht an Prince auf Twitter.


    „Danke Prince, dass du heute eine ganze Staffel 'The Office' mit mir angeschaut hast“, lautet die mit Herzchen geschmückte Botschaft.


    Was sagt der millionenschwere Jackson-Clan zur jungen Liebe?


    „Nikita hat bereits Prince' gesamte Familie getroffen und alle beten sie an“, weiß der Insider zu berichten. Außerdem sei Nikitas Familie sehr vermögend – niedere Beweggründe also ausgeschlossen.


    Nach dem turbulenten Start ins Leben hat Prince auch alles Glück der Welt verdient.



    http://m.bild.de/unterhaltung/…ariante=L.bildMobile.html

  • Zitat

    weiß „radaronline.com“ von einem Freund des Paares

    ........ :lulu: .... :isn:






    In Verbindung steht dies:
    http://www.mjjackson-forever.c…ght=True+Blood#post271931 ab Post 57


    + dies (Post 315): http://www.mjjackson-forever.c…ght=True+Blood#post228383

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Prince ist ja ein großer Sportfan... TMZ zieht mal wieder Vergleiche


    Floyd Mayweather jr. =Er ist ehemaliger WBC-Weltmeister im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter-, Welter- und Halbmittelgewicht, sowie ehemaliger IBF-Weltmeister
    im Weltergewicht. Gegenwärtig ist er aktueller Weltmeister der WBC und WBA im Weltergewicht, sowie Superweltmeister der WBA im Halbmittelgewicht. Er konnte bisher jeden seiner Profikämpfe gewinnen und ist nach Meinung verschiedener führender Sportmagazine der derzeit beste Boxer der Welt. Nach einer Erhebung des Forbes Magazine im Juni 2014 ist Mayweather junior mit einem Jahreseinkommen von umgerechnet 78 Millionen Euro zudem der weltweit bestbezahlte Sportler.


    Das MoneyTeam ist wohl ein Art Lebensphilsopie, mit der auch Wirtschaftsmogul Warren Buffet oder auch Justin Bieber sympathisieren...keine Ahnung was das jetzt wieder mit Geld ausgeben zu tun hat.
    Wer viel Geld hat, gibt es natürlich auch anders aus als der Durchschnittsverdiener.


    Mayweather würde sein Geld wohl verschwenderisch ausgeben - wie MJ lt. TMZ... Wie auch immer, es ist halt ein neues Pic & einer musste eine Geschichte dazu schreiben.

  • ist doch schon von Juni .... wieso "die" da jetzt wieder "News" draus mache verstehe wer will ... ich nicht! :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ist doch schon von Juni .... wieso "die" da jetzt wieder "News" draus mache verstehe wer will ... ich nicht! :schulter:


    ... das "Herbstloch" eben ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Was ist das Money Team, ein Club der Reichen ,oder was?


     :gdh:TMT


    auf FB findet man sie auch: https://www.facebook.com/TheMoneyTeam





    was ist das :was: ..... :keinenglisch:


    hier werden Sie geholfen: http://www.n-tv.de/leute/50-Ce…moter-article6840636.html :daumen:


    :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • auf FB findet man sie auch: https://www.facebook.com/TheMoneyTeam


    auf der FB Seite steht u.a. diese Info:


    A lifestyle born out of hard work and dedication inspired by Floyd Mayweather Jr.
    Ein Lebensstil, der aus der harten Arbeit und Hingabe geboren ist, inspiriert durch Floyd Mayweather Jr.


    und hier kann man entsprechendes kaufen:
    http://themoneyteam.com


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensstil

    Zitat

    Mit dem Lebensstil sind Attribute verbunden, die einen Menschen von anderen abgrenzen oder mit anderen verbinden. So kann ein Lebensstil Teil einer Kulturbewegung sein, sogar Ausdruck eines politischen Protests. Er kann aber auch den Genuss und die Lebensfreude verkörpern und dabei unpolitisch sein.


    Lebensstil wird insbesondere von der Werbung angesprochen oder sogar geschaffen. Der Lebensstil ist ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor, und zwar indem er für Konsum und damit für Wachstum sorgt.


    :menno:

  • Kann ich nachvollziehen und verstehe nicht den Sinn Zweck der Anhängerschaft und wenn ich den Ausschnitt aus dem NTV-ARtikel nehme, verstehe ich schon gar nicht mal die Vorbildfunktion die dieser Typ auf andere Leute haben soll. Und btw 50cent hat sich vor einigen Monaten zu Michael dahingehend geäußert "was der mit den Kindern auf Neverland alles anstellte"


    Aus dem Artikel:
    Außerdem soll 50 Cent künftig die Kämpfe des amerikanischen Weltmeisters Floyd Mayweather Jr. veranstalten, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt. Mayweather, Teilhaber an "TMT Promotions", sitzt noch bis zum 3. August eine Haftstrafe wegen häuslicher Gewalt ab

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Prince Michael Jackson verschweigt seine Freundin! - prince-michael-jackson-freundin-q Foto: Getty Images Prince Michael Jackson verschweigt seine Freundin! Dabei ist er doch so verliebt.... Prince Micheal Jackson verschweigt seine Freundin. Schon seit einiger Zeit ist der Sohn es verstorbenen King of Pop mit der 17-jährigen Nikita Bess liiert. Der berühmte Jackson-Spross wurde jedoch dazu angehalten, absolutes Stillschweigen über seine Beziehung zu wahren und auch seine Freundin darf sich nicht verplappern. Ein angeblicher Insider verriet "RadarOnline" gegenüber: "Als Prince letztes Jahr angefangen hat sich mit seiner Freundin Nikita Bess zu treffen, tauchten sechs bis sieben Bodyguards bei ihrer Familie zu Hause auf und forderten von ihnen, ein Geheimhaltungsabkommen über die Beziehung zu unterschreiben. Das machen sie mit all den Mädchen, mit denen sich Prince verabredet, weil die Familie Jackson so verschwiegen ist." Das dürfte den verknallten Teenies gar nicht so leicht fallen, wie der Eingeweihte weiß: "Er möchte für immer mit ihr zusammen sein." Da ist Disziplin gefragt.

    :hut1:



    dies heute von goggle alerts aus "InTouch" erhalten.
    spaßig finde ich den satz"weil die familie jackson so verschwiegen ist". :weglol: 
    so jetzt muß ich erst einmal meinen vollgeprusteten bildschirm reinigen. :mob:

  • eine "Fortsetzung" vom Bericht vom 06.10.2014 (Beitrag #5)


    Floyd Mayweather
    I'm Gonna Train Michael Jackson's Son ... To Fight!


    Floyd Mayweather
    Ich werde den Sohn von Michael Jackson lehren... zu kämpfen!



    Michael Jackson's son could be the next great boxing prodigy -- because Floyd Mayweather says he is going to PERSONALLY train Prince Jackson ... now that he's apparently joined The Money Team. Floyd was PUMPED when he saw the pics of Prince rollin' around Calabasas this weekend in a truck covered in "The Money Team" decals -- and yesterday, Mayweather told us he can't wait to train the kid. "I haven't worked with him yet, but I look forward to working with him when I get back to Las Vegas," Mayweather told TMZ Sports. But Prince's uncle Jermaine Jackson says all is not as it appears ... telling TMZ Sports his nephew is NOT an official TMT member and only got into the TMT vehicle because he likes big trucks. Doesn't seem to matter to Floyd ... at this point, seems Prince is officially in the crew ... whether Jermaine likes it or not.


    Der Sohn von Michael Jackson könnte das nächste große boxende Ausnahmetalent sein - weil Floyd Mayweather sagt, dass er dabei ist, Prince Jackson PERSÖNLICH zu trainieren..., jetzt wo er sich anscheinend dem "The Money Team" angeschlossen hat. Floyd war aufgekratzt, als er die Fotos von Prince gesehen hat, der' an diesem Wochenende in einem Truck in Calabasas umherfuhr, welcher mit Abziehbildern vom "The Money Team" beklebt war -- und gestern hat Mayweather uns gesagt, dass er nicht warten kann, den Jungen zu trainieren. "Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, aber ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten, wenn ich nach Las Vegas zurückkomme", hat Mayweather TMZ Sports erzählt. Aber der Onkel von Prince, Jermaine Jackson, sagt, dass alles nicht so ist, wie es scheint ... TMZ Sports erzählend, dass sein Neffe KEIN offizielles TMT Mitglied ist und er (Prince) nur in dem TMT Fahrzeug gesessen hat, weil er Riesen Trucks mag. Das scheint Floyd in diesem Punkt egal zu sein ... es scheint, dass Prince offiziell in der Mannschaft ist..., ob Jermaine es mag oder nicht.


    http://m.tmz.com/2014/10/08/fl…ber-prince-jackson-video/
    http://m.tmz.com/videos/0-ubo50b4r/

  • Floyd Mayweather: I'm Gonna Train Michael Jackson's Son To Fight!


    'TMZ Hollywood Sports' -- Jermaine Jackson Calls BS On Mayweather ... Prince Ain't On The Money Team



    Video
    Jermaine Jackson -- Prince's not on The Money Team
    http://m.tmz.com/videos/0_qp82z3l4/
    http://tmz.dpl.edgesuite.net/n…4/-1536766571/content.mp4


    Edit: YouTube Video nachgetragen


    Jermaine Jackson -- Prince's not on The Money Team

  • Als 50Cent den Rap Part in Monsters gesprochen hat, war er soooo stolz und hat es bedauert, daß er nicht zu MJs Lebzeiten mit ihm gearbeitet hat. Und nu wundert er sich ,was Michael auf Neverland alles mit den Kindern so gemacht hat, Ich wundre mich bei etlichen sog. Stars über gar nix mehr.
    Ehrlich gesagt, viel sagt mir Mayweather nicht und er will Prince trainieren ,als Boxer?? Das halte ich für ein Gerücht. Nie glaube ich, daß rince sich als Boxer profilieren wird, vielleicht hobbymäßig Kampfsport und evt. mit ein bisschen Boxtraining, mehr auch nicht. Und dieser Typ Meyweather saß wegen häuslicher Gewalt im Knast, muß ja ein toller Typ sein.man man man

  • War es nicht so, dass die Kinder erst mit 30 Jahren über das Erbe verfügen können? Im Übrigen finde ich es unmöglich, dass die Medien nun auch schon anfangen über die Kinder herzuziehen.


    http://www.20min.ch/people/int…-droht-abzuheben-16528662

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du
    sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir
    dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Michael Jackson

  • War es nicht so, dass die Kinder erst mit 30 Jahren über das Erbe verfügen können?

    Das Erbe wird ihnen schrittweise ausgezahlt. Ich denke, mit 18 wird sein Taschengeld wesentlich höher werden. :sonne: Mit 21 kommt dann der erste große Schritt ..... :was: 
    Musst du noch mal ins Testament oder in den Trust schauen. Da steht es ganz genau, wie Michael es gestaffelt hat.


    14 - Das Testament


    15 - Michael Jackson Trust

  • Das Erbe wird ihnen schrittweise ausgezahlt.

    Achso, Danke für die Info. Hätte mich sonst auch gewundert. :zwinker:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du
    sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir
    dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Michael Jackson