Offizielles Michael Jackson Merchandise - Verschiedene Artikel

  • Ich finde die Idee grundsätzlich ganz gut. Allerdings finde ich es nicht vollständig, da 'Blood on the Dancefloor' fehlt. Das würde mich jetzt stören. Da man eh schon alle CDs hat, wäre es lediglich was für die Sammlung. Der Preis ist auch mit 150 Euro etwas happig, zumal dann auch noch besagte CD fehlt. Ansonsten hätte ich mir das vllt sogar noch gekauft.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Allerdings finde ich es nicht vollständig, da 'Blood on the Dancefloor' fehlt.

    Das finde ich auch sehr schade, ansonsten finde ich die Box wirklich schön. Aber 150 € finde ich viel zu teuer.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Hier ist sie sogar mit 215 € ausgewiesen. :dd:

    Ich frage mich gerade, wer das kaufen soll :was:. Ist ja nicht jeder Fan nen Grossverdiener :stern:. Unabhängig davon, ist mir aber auch nicht klar, was den derart hohen Preis rechtfertigt. Ich meine, es sind CDs, wenn auch in ner besonderen Aufmachung.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hab mal bei Ebay geguckt, dort kostet allein die Badschallplatte rund 60€. Also denke ich für alle 6 sind 150€ nicht viel.:schulter:

    Vor allem sind es dann ja 9 Platten, da bei Dangerous, HIStory und Invincible ja zwei LPs dabei sind. 150€ wären dann pro Disc 16,67€, das fände ich okay.

    Ich habe bisher aber nur den Preis von 215€ bzw. 190£ gesehen... Wo gibt es das Set denn für 150€?

    uherc8ut.png

  • Michael Jackson x Mission Crystal Lion Langarmhemd - Rot

    MICHAEL JACKSON X MISSION CRYSTAL LION LANGARMHEMD - ROT


    • 140,00 USD

    Y4CTMJ018



    1 Bewertung Größe Größe Size Klein Mittel Groß X-Large XX-groß

    Menge
    1
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

    VORBESTELLEN


    EINZELHEITEN


    Eines der Shirts, die Michael in „Michael Jacksons This Is It“ trug, war das rote Mission Lion Shirt, das von Michael Bush und seinem Partner Dennis Thompkins verziert worden war. Diese spezielle Michael Jackson-Version des Shirts

    Eines der Shirts, die Michael in „Michael Jacksons This Is It“ trug, war das rote Mission Lion Shirt, das von Michael Bush und seinem Partner Dennis Thompkins verziert worden war. Diese spezielle Michael Jackson-Version des Shirts wird ab sofort exklusiv im Michael Jackson Online Store zum Gedenken an die Premiere des Films am 28. Oktober 2009 vorbestellt. Erhältlich in den Farben Rot (wie von Michael getragen) und schwarz.



    97% Baumwolle3% ElasthanSanforisiertProfessionell gestaltetSiebdruck gedruckt und mit echten wärmeübertragenden Kristallen verziert.

    ab sofort exklusiv im Michael Jackson Online Store zum Gedenken an die Premiere des Films am 28. Oktober 2009 vorbestellt. Erhältlich in den Farben Rot (wie von Michael getragen) und schwarz.





    97% Baumwolle3% ElasthanSanforisiertProfessionell gestaltetSiebdruck gedruckt und mit echten wärmeübertragenden Kristallen verziert.


    https://www.shopmichaeljackson…on_Merch_This+Is+It+Shirt

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hier mal mit einem Foto, wo Michael das Hemd trägt

    Ein neues Shirt zum Verkauf auf der offiziellen Website ...

    5. NOVEMBER 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    chemise140.jpg

    Ein brandneues Kleidungsstück ist gerade auf der Merchandising-Seite von Michael Jacksons offizieller Website erschienen . Sie können also für die bescheidene Summe von 140 Dollar (+ Porto) dasselbe Shirt kaufen, das Michael Jackson während der Proben von This Is It trug.

    Wie bei anderen Artikeln, die bereits erwähnt wurden, hat das Estate beschlossen, dieses Shirt zum Gedenken an die Premiere von This Is It vor 10 Jahren in den Verkauf zu bringen.

    chemisemj.jpg




    https://mjfrance.com/une-nouve…nte-sur-le-site-officiel/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • UNINSPIRIERTE OFFIZIELLE MJ RAGLANS IM MICHAEL JACKSON STORE ERHÄLTLICH

    11. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    raglans.jpg


    Nach unserem gestrigen Artikel über Michael Jacksons Waren wussten wir kaum, dass das Estate zwei neue Designs von Raglans veröffentlichen wird.

    Ein Raglanärmel ist ein Ärmel, der sich in einem Stück vollständig bis zum Kragen erstreckt und eine diagonale Naht vom Achsel bis zum Schlüsselbein hinterlässt.

    Aber auch dies scheint schnell erledigt und ziemlich faul zu sein! war sprachlos, als ich sie sah! Ein Design ist ein Bild von "Off The Wall" und das andere "GEFÄHRLICH". Beide haben die Beschreibung von "Michael Jackson" aus Wikipedia in verschiedenen Sprachen auf der Rückseite und / oder den Ärmeln.


    Schau sie dir an:

    • Y3CTMJ037.png
    • Y3CTMJ037-01.png
    • Y3CTMJ038.png
    • Y3CTMJ038-01.png

    Wenn das Estate jemanden in Photoshop benötigt, der das große Licht auf dem gefährlichen Raglan entfernt oder neue Designs entwickelt, die die Fans tatsächlich kaufen werden, kontaktieren Sie mich bitte, sobald ich verfügbar bin!


    Der Raglan kostet $ 50 oder £ 50 und wird nicht vor dem 25. Januar 2021 verschickt, was bedeutet, dass er möglicherweise zu Weihnachten 2021 ankommt! Aber ehrlich gesagt sind sie ein Chaos und ziemlich hässlich, wenn Sie Michaels Bilder herausnehmen!


    Wenn Sie jedoch interessiert sind, US MJ SHOP / UK MJ SHOP


    https://www.mjvibe.com/uninspi…at-michael-jackson-store/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: