Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lisa-Marie Presley 301

• DreamDance298
    2. Antworten
      301
      Zugriffe
      27k
      301
    3. GiGi JaXon

1. Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen 507

• forever mj
    2. Antworten
      507
      Zugriffe
      147k
      507
    3. unknown land

1. Schritt und Tritt nach Michael Jackson - Tanzworkshops 3

• Marion
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. forever mj

1. Sony 5

• Kaydee
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      682
      5
    3. forever mj

1. MJ-Estate - Michaels Leben wird verfilmt 76

• maja5809faithkeeper
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      7,2k
      76
    3. Lena Jackson

Letzte Aktivitäten

• DreamDance298

Like (Beitrag)
    (Zitat von roses)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber "schön" fand ich die nie, eher das Gegenteil. Nun hat sie zwar einiges an Gewicht zugelegt, aber davon ab, zu Michaels Zeiten, war die ja auch geschminkt und gestylt unterwegs. Ich…
  • GiGi JaXon

Hat eine Antwort im Thema Lisa-Marie Presley verfasst.
    Beitrag
    Ich empfand Sie auch nie als Sympathieträgerin und gestylt war sie eig ganz hübsch, ungestylt, war sie wahrscheinlich weniger hübsch , wenn ich mir das anschaue .
    Aber .. irgendwas muss sie ja liebes an sich gehabt haben , sonst hätte Michael ihr nicht…
  • GiGi JaXon

Like (Beitrag)
    (Zitat von roses)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber "schön" fand ich die nie, eher das Gegenteil. Nun hat sie zwar einiges an Gewicht zugelegt, aber davon ab, zu Michaels Zeiten, war die ja auch geschminkt und gestylt unterwegs. Ich…
  • GiGi JaXon

Like (Beitrag)
    Was ist bloss aus dieser einst schönen Frau geworden. :ff:
  • roses

Like (Beitrag)
    (Zitat von roses)

• Es gibt nichts Gutes...außer man tut es.
    Sagt ein hier zutreffendes Sprichwort und dass die Aktion keine PR ist wissen wir, weil Prince auch lange schon lange vor Corona seine Augen nicht verschlossen hat.

Alles L.I.E.B.E. 🙏
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    (Zitat von roses)

• Baccara

Like (Beitrag)
    (Zitat von roses)

• Es gibt nichts Gutes...außer man tut es.
    Sagt ein hier zutreffendes Sprichwort und dass die Aktion keine PR ist wissen wir, weil Prince auch lange schon lange vor Corona seine Augen nicht verschlossen hat.

Alles L.I.E.B.E. 🙏
  • forever mj

Hat eine Antwort im Thema Lisa-Marie Presley verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von roses)