Welches sind Eure Lieblinglieder von Michael ???

  • Hi zusammen, :gruß:
    Also ich kenne kein Lied das mir nicht von Michael gefällt ich mag sie alle. :nick::herz: :wolke1
    Ich höre Michael Musik nach meiner Stimmung.
    Wenn ich traurig bin sind es Lieder wie :rotz:
    Speechless
    Will you be there
    Smile ( wenn ich von Michael Smile höre werde ich den Gedanken nicht los das er oft bei diesem Lied geweint hatte) ;(
    I´ll be there
    Gone too soon ( dann muss ich oft an all die lieben denken die schon drüben sind und das sind sehr viele) :wimmer::kerze:
    childhood
    und alle anderen Balladen von Michael


    Wenn ich an einigen tagen mir Gedanken mache wie viel Ungerechtigkeiten oder Katastrophen es auf dieser Welt gibt wzb
    Erdbeben ,Selbstmordatentäter die unschuldige mit in den Tod reißen oder Amokläufe in Schulen
    und mir ernsthaft Gedanken mache wie mit unsere Welt in ein Paar Jahren ausschaut wenn die Menschen nicht anfangen umzudenken :??: So wie es Michael auch immer gesagt hatte.
    sind es Lieder wie
    They don´t care about us",
    Man in the Mirror
    Cry
    We are the world
    The lost Cildren
    We´ve had enough
    Heal the world
    usw.


    Natürlich habe ich auch Tage da höre ich ganz gerne die Lieder von Michael
    zb
    dirty diana
    The way you make me feel
    Liberian Girl
    Come Together
    You rock my World
    dangerous
    Baby be mine
    Blood on the dancefloor
    Billie Jean
    Don´t walk away
    I just can`t stop loving you
    und all die anderen in dieser Richtung


    Oder an manschen Tagen höre ich von jeden etwas. :hmhm:


    Aber wie schon geschrieben ich mag alle Lieder von Michael :daumen::perfect:


    LG VON BIENE15 :lg:

  • Ist Dir schon mal aufgefallen, das 2000 Watts und Privacy kaum jemand kennt - und They don't care about us kennen die meisten auch erst seitdem es immer wieder als letzte Probe gespielt wurde.
    Die Leute haben einfach keine Ahnung - aber wenn sie dann die Wahnsinnige Vielfalt mal gehört haben, dann wird plötzlich doch Interesse wach :schraube:


    Ein Kimpel von meinem Mann sagte mal Michael wäre nicht seine Richtung :c035: was hörst Du denn sonst fragte ich - ja lieber was Rockiges :kicher: hab ich ihm Dirty Diana und Coma Together gesendet - seither hört er Michael :jubel:

  • Ist Dir schon mal aufgefallen, das 2000 Watts und Privacy kaum jemand kennt - und They don't care about us kennen die meisten auch erst seitdem es immer wieder als letzte Probe gespielt wurde.
    Die Leute haben einfach keine Ahnung - aber wenn sie dann die Wahnsinnige Vielfalt mal gehört haben, dann wird plötzlich doch Interesse wach :schraube:

    Also ich kenne es sehr wohl :laberlaber: ist ja auch auf der CD Invinsible drauf :püh: und es gefaellt mir auch .
    Was mir aber aufgefallen ist das keiner das Lied Someone in the dark kennt :was:
    Unter meiner Sig stehen Textzeilen davon :isis4:

  • Coma Together


    :wegroll: shi, geliebtes weib :drück: ! mit michael ist sicher auch koma thogether super :weglol: ! ich lieeeeeeeeeeeeeebe tippfehler, weil ich selber sooooo viele mache! :kicher:


    aber du hast recht - nur wenige sind mit den sachen von invincible vertraut, was ich nicht verstehe, denn es ist ein super album :jubel: !

  • Ich denke, dass viele Leute sich einfach nicht die Mühe machen einmal die vielfältige Musik von Michael sich anzuhören. Die meisten, das erlebe ich auch immer wieder, denken bei dem Namen Michael Jackson an ein paar bestimmte Songs wie z.B. "Thriller", "Billie Jean" oder "Bad" und das wars dann.


    Die meisten glauben dann nämlich, dass sie damit genau das Genre des Künstlers Michael Jackson erkannt haben, nämlich R&B, Soul mit ein paar rockigeren Numme, damit das weiße Publikum auch bedient ist.
    Bei den meisten Künstlern mag das auch stimmen und man kann dann tatsächlich von ein paar wenigen Songs darauf schließen, aber bei Michael funktioniert das halt nicht, wie wir wissen....nur wissen das halt leider die anderen nicht :denk:


    Das ist für mich eines der Hauptgründe warum kaum einer "Someone in the dark" das ja auch nur ein Bonustrack auf Thriller ist oder andere Songs kennen.
    Bei "Invincible" muss ich sagen, dass das Album an der breiten Masse komplett vorrüber gegangen ist. Ich war ja zu dem Zeitpunkt auch kein richtige Michael Jackson Fan und ich hatte bis letztes Jahr von dem Album noch nie irgendwas gehört gehabt :tüte:
    Ich finde es allerdings auch schade, weil "Invincible" ein wirklich hervorragendes Album ist mit so vielen verschiedenen Richtungen, da ist wirklich für jeden was dabei...


    Was mir allerdings rätselhalft erscheint, ist warum kaum einer "They don´t care about us" kennt, da gabs ja auch ein Video dazu und so unbekannt ist es ja nicht :denk:


    Ja und um den Song "Come together" zu kennen muss man ja noch nicht einmal Michael Jackson Fan sein...ist ja eine Nummer der Beatles
    :lachen:
    Vielleicht solltest Du das auch mal dem Freund von Deinem Mann sagen Shi :kicher:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • shi, geliebtes weib :drück: ! mit michael ist sicher auch koma thogether super :weglol:

    :schäm: Ach Du Schreck - hatte ich wohl mal wieder Knoten inne Finger :ablach:

    Ja und um den Song "Come together" zu kennen muss man ja noch nicht einmal Michael Jackson Fan sein...ist ja eine Nummer der Beatles
    :lachen:
    Vielleicht solltest Du das auch mal dem Freund von Deinem Mann sagen Shi :kicher:

    Das wissen die beiden - sie wussten nur nicht, dass sich der Song von Michael um so vieles besser anhört :hmhm: Jaaahaaa, haben sie beide gesagt :applaus:

  • Die Frage konnte ich nicht auf Anhieb beantworten. Es gibt kaum Songs, die ich nicht liebe. Unter diesen sind einige, da drückt mein Finger fast automatisch den Repeat-Knopf :lecker:


    Blood On The Dance Floor
    Someone In The Dark
    Liberian Girl
    Billie Jean
    Man In The Mirror
    Dirty Diana
    Will You Be There
    Give In To Me
    You Are My Life
    Don't Walk Away
    Ghosts

  • Das ist eine Frage, die mich überfordert. :Tita: Eigentlich mag ich alle Lieder.
    Aber mein absoluter Spitzenreiter, der es auch immer bleiben wird, ist Smooth Criminal. Schon allein das Herzklopfen. :wolke1:
    Dicht gefolgt von Monster, Billie Jean, Wanna be starting something,Dangerous, They don`t care about us. Aber auch Monkey Business, Smile, Man in the mirror.
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würd am liebsten einmal, die ganzen Tiltel hier rein kopieren. Aber ich glaub, dann gibt`s Ärger. :klapper:

  • Ja, diese Frage ist sehr schwierig. Klar, kommt immer auf die Stimmung an. Da gibt es allerdings ein paar Songs die MUSS ich jeden Tag hören, jeden Tag!
    Earth Song live
    Heal The World
    Who Is It?
    Black Or White
    Dangerous
    Don't Walk Away
    Fall Again
    For All Time
    They don't care about us
    Ghosts
    Human Nature
    In the Closet
    Just good friends
    Money
    She Is Out Of My Life
    Scared Of The Moon
    Smooth Criminal
    Stranger In Moskow
    Threatened
    Walk Right Now
    Whatever happens
    You rock my world
    Best Of Joy
    ''I'll Be There, Piano'' hab ich als Klingelton


  • ICH LIEBE ALLE SONGS ALLE, jedes lied von MJ ist auf seine individuelle Art und Weise unverwechselbar, einzigartig und phänomenal. Einfach reiner Bahlsam für die Seele, eine Wohltat & purer Genuss für die Ohren und herzerwärmend !!! :nick: Sie geben uns Kraft, Freude, viel Liebe und manchmal auch Schmerz (bei traurigen Liedern) und dass wichtigste sie vermitteln uns seine Botschaft und Denkweise. Ich höre immer MJ-Tunes und ansonsten alle meine Songs im Shuffle-Modus querbett. Aber natürlich hat man selbstverständlich auch seine Favoriten, wenns bei der Auswahl auch schwer fällt, momentan diese (manche bleiben es auch für immer):


    bei denen mein herz blutet und ich weinen muss:
    Why - MJ & 3T
    Gone Too Soon
    Smile
    For all Time
    Someone in the Dark
    I´ll Be There
    Childhood
    The lost children
    You are my life
    Don´t Walk Away
    Speechless
    Stranger in Moscow
    There Must Be More To Life Than This - MJ & Freddie Mercury
    You are not alone
    This is it (konnte ich monatelang gar nicht hören)
    Will You Be There
    We Have Had Enough
    Be Not Always - The J.
    Never Can Say Goodbye
    Little Susie
    On the Line
    You Have Got A Friend
    Ben
    We Are Almost There
    Heal The World
    When I Come Of Age
    If'n I Was God
    To Make My Father Proud (bittere Tränen)
    Much Too Soon (auch bitter)


    bei denen ich NICHT weine :grins:
    Walk Right Now - The Jacksons
    Can You Feel It - The J.
    Blame It On The Boogie - The J.
    Show You The Way To Go - The J.
    Push Me Away - The J.
    Enjoy Yourself -The J.
    Happy
    Man in the mirror
    Beat it
    Streetwalker
    Love Never Felt So Good
    If you don't love me
    History
    The way you make me feel
    Don't Stop 'Til You Get Enough
    Rock with you
    Off The Wall
    Blue Gangsta
    You're Good For Me
    Carousel
    Just a Little Bit of You
    Just good friends - MJ & Stevie
    Night Line
    Save Me - MJ & Dave Mason
    Say, Say, Say - MJ & Paul McCartney
    Tell Me I'm Not Dreamin - feature Michael Jackson & Jermaine Jackson, obwohl ich Jermaine nich mag
    Torture
    Trouble
    Ease On Down The Road - MJ & Diana
    State Of Shock - MJ & Mick
    Billie Jean
    Slave To The Rythm
    Hollywood Tonight
    und viele viele mehr, oh gott meine Liste is ja viel zu lang und nich mal ansatzweise fertig, bitte 1000mal um Entschuldigung, war im Wahn gerade :rotwerd: :tüte: :bitte: nicht schimpfen :bohr1: :scham1:
    Hab euch alle sehr lieb
    LG & Küsschen :hkuss: :lg:

  • Öff....welch Frage.....


    Ich meine ich könnte hier jetzt auch ne ganze Reihe reinsetzen......jetzt lasst mich mal ganz kurz sehr angestrengt überlegen....


    Who ist it - keine Ahnung warum, aber das ist definitiv mein Platz eins!


    Man in the mirror - ich liebe diese Message! Durchaus ein erstrebenswertes Ziel und nicht immer einfach, aber der Song bringt auch Bewegung in einen selbst: nämlich genau dass selbst zu leben. Nicht immer einfach, seufz


    Keep the Faith - den hab ich gehört und nur gedacht: Mann, wie kannst du mir nur so aus der Seele sprechen. Das Lied muss immer herhalten, wenn ich echt am Zögern bin und nicht weiß, ob ich meine Ziele so in die Tat umsetzen kann.


    Lady in my life - chillig und soooo - hach. Ihr wisst was ich meine, oder?


    Tabliod junkie - ja, auch das. Gedanke dazu: go for it, mike! Mach sie fertig!


    Speechless - zum Heulen schön....einfach Gänsehaut und auch wenn alle Songs tiefe Gefühle beinhalten - das ist irgendwie noch ein Ticken besonders.....


    Man könnte wie gesagt endlos weiter machen....aber das sind so die Lieder, die mir irgendwie doch noch was Besonderes geben, ja.

  • Ich mag alle Songs von Michael, ganz besonders liebe ich


    Beat It
    Billie Jean
    Bad
    The Way You Make Me Feel
    Dirty Diana
    Heal The World
    Black Or White
    In The Closet
    Who Is It
    They Don’t Care About Us
    Little Susie
    Blood On The Dance Floor
    Speechless
    The Lost Children
    You Are My Life
    Cry
    Privacy
    Hold My Hand
    Hollywood Tonight
    Much Too Soon usw. usw. usw.usw.


    und natürlich den Earth Song. Wenn ich Michael in dem Video vor mir sehe, einfach Gänsehautfeeling pur.