Welches sind Eure Lieblinglieder von Michael ???

  • Hi zusammen, :gruß:
    Also ich kenne kein Lied das mir nicht von Michael gefällt ich mag sie alle. :nick::herz: :wolke1
    Ich höre Michael Musik nach meiner Stimmung.
    Wenn ich traurig bin sind es Lieder wie :rotz:
    Speechless
    Will you be there
    Smile ( wenn ich von Michael Smile höre werde ich den Gedanken nicht los das er oft bei diesem Lied geweint hatte) ;(
    I´ll be there
    Gone too soon ( dann muss ich oft an all die lieben denken die schon drüben sind und das sind sehr viele) :wimmer::kerze:
    childhood
    und alle anderen Balladen von Michael


    Wenn ich an einigen tagen mir Gedanken mache wie viel Ungerechtigkeiten oder Katastrophen es auf dieser Welt gibt wzb
    Erdbeben ,Selbstmordatentäter die unschuldige mit in den Tod reißen oder Amokläufe in Schulen
    und mir ernsthaft Gedanken mache wie mit unsere Welt in ein Paar Jahren ausschaut wenn die Menschen nicht anfangen umzudenken :??: So wie es Michael auch immer gesagt hatte.
    sind es Lieder wie
    They don´t care about us",
    Man in the Mirror
    Cry
    We are the world
    The lost Cildren
    We´ve had enough
    Heal the world
    usw.


    Natürlich habe ich auch Tage da höre ich ganz gerne die Lieder von Michael
    zb
    dirty diana
    The way you make me feel
    Liberian Girl
    Come Together
    You rock my World
    dangerous
    Baby be mine
    Blood on the dancefloor
    Billie Jean
    Don´t walk away
    I just can`t stop loving you
    und all die anderen in dieser Richtung


    Oder an manschen Tagen höre ich von jeden etwas. :hmhm:


    Aber wie schon geschrieben ich mag alle Lieder von Michael :daumen::perfect:


    LG VON BIENE15 :lg:

  • Ist Dir schon mal aufgefallen, das 2000 Watts und Privacy kaum jemand kennt - und They don't care about us kennen die meisten auch erst seitdem es immer wieder als letzte Probe gespielt wurde.
    Die Leute haben einfach keine Ahnung - aber wenn sie dann die Wahnsinnige Vielfalt mal gehört haben, dann wird plötzlich doch Interesse wach :schraube:


    Ein Kimpel von meinem Mann sagte mal Michael wäre nicht seine Richtung :c035: was hörst Du denn sonst fragte ich - ja lieber was Rockiges :kicher: hab ich ihm Dirty Diana und Coma Together gesendet - seither hört er Michael :jubel:

  • Ist Dir schon mal aufgefallen, das 2000 Watts und Privacy kaum jemand kennt - und They don't care about us kennen die meisten auch erst seitdem es immer wieder als letzte Probe gespielt wurde.
    Die Leute haben einfach keine Ahnung - aber wenn sie dann die Wahnsinnige Vielfalt mal gehört haben, dann wird plötzlich doch Interesse wach :schraube:

    Also ich kenne es sehr wohl :laberlaber: ist ja auch auf der CD Invinsible drauf :püh: und es gefaellt mir auch .
    Was mir aber aufgefallen ist das keiner das Lied Someone in the dark kennt :was:
    Unter meiner Sig stehen Textzeilen davon :isis4:

  • Coma Together


    :wegroll: shi, geliebtes weib :drück: ! mit michael ist sicher auch koma thogether super :weglol: ! ich lieeeeeeeeeeeeeebe tippfehler, weil ich selber sooooo viele mache! :kicher:


    aber du hast recht - nur wenige sind mit den sachen von invincible vertraut, was ich nicht verstehe, denn es ist ein super album :jubel: !

  • Ich denke, dass viele Leute sich einfach nicht die Mühe machen einmal die vielfältige Musik von Michael sich anzuhören. Die meisten, das erlebe ich auch immer wieder, denken bei dem Namen Michael Jackson an ein paar bestimmte Songs wie z.B. "Thriller", "Billie Jean" oder "Bad" und das wars dann.


    Die meisten glauben dann nämlich, dass sie damit genau das Genre des Künstlers Michael Jackson erkannt haben, nämlich R&B, Soul mit ein paar rockigeren Numme, damit das weiße Publikum auch bedient ist.
    Bei den meisten Künstlern mag das auch stimmen und man kann dann tatsächlich von ein paar wenigen Songs darauf schließen, aber bei Michael funktioniert das halt nicht, wie wir wissen....nur wissen das halt leider die anderen nicht :denk:


    Das ist für mich eines der Hauptgründe warum kaum einer "Someone in the dark" das ja auch nur ein Bonustrack auf Thriller ist oder andere Songs kennen.
    Bei "Invincible" muss ich sagen, dass das Album an der breiten Masse komplett vorrüber gegangen ist. Ich war ja zu dem Zeitpunkt auch kein richtige Michael Jackson Fan und ich hatte bis letztes Jahr von dem Album noch nie irgendwas gehört gehabt :tüte:
    Ich finde es allerdings auch schade, weil "Invincible" ein wirklich hervorragendes Album ist mit so vielen verschiedenen Richtungen, da ist wirklich für jeden was dabei...


    Was mir allerdings rätselhalft erscheint, ist warum kaum einer "They don´t care about us" kennt, da gabs ja auch ein Video dazu und so unbekannt ist es ja nicht :denk:


    Ja und um den Song "Come together" zu kennen muss man ja noch nicht einmal Michael Jackson Fan sein...ist ja eine Nummer der Beatles
    :lachen:
    Vielleicht solltest Du das auch mal dem Freund von Deinem Mann sagen Shi :kicher:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • shi, geliebtes weib :drück: ! mit michael ist sicher auch koma thogether super :weglol:

    :schäm: Ach Du Schreck - hatte ich wohl mal wieder Knoten inne Finger :ablach:

    Ja und um den Song "Come together" zu kennen muss man ja noch nicht einmal Michael Jackson Fan sein...ist ja eine Nummer der Beatles
    :lachen:
    Vielleicht solltest Du das auch mal dem Freund von Deinem Mann sagen Shi :kicher:

    Das wissen die beiden - sie wussten nur nicht, dass sich der Song von Michael um so vieles besser anhört :hmhm: Jaaahaaa, haben sie beide gesagt :applaus:

  • Die Frage konnte ich nicht auf Anhieb beantworten. Es gibt kaum Songs, die ich nicht liebe. Unter diesen sind einige, da drückt mein Finger fast automatisch den Repeat-Knopf :lecker:


    Blood On The Dance Floor
    Someone In The Dark
    Liberian Girl
    Billie Jean
    Man In The Mirror
    Dirty Diana
    Will You Be There
    Give In To Me
    You Are My Life
    Don't Walk Away
    Ghosts

  • Hallo MJ Freunde!!
    Ich heiße Michelle und ich habe mich mal so gefragt was eigentlich eure Lieblingslieder sind (natülich von Michael ) ich will hier keinen sehen der mit Justin Bieber kommt :nix:
    Dann mache ich das mit mir :watsch:
    Meins ist aufjedenfall ...alle..aber The way you make me feel und Remember the Time und jetzt auch neu Jam und Smooth Criminal damit habe ich ihn kenngelernt..ich liebe ihn


    GGLG aus Rheine(münster)
    michelle
    ich könnte Justin bieber :wolke::rauf: und :auspeitsch:

  • Michelle,
    Warum lässt du hier deine Agressionen gegen Justin Bieber raus? Bitte mach das wo anders, danke :victory:


    Natürlich liebe ich alle Songs von Michael und ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht. Aber Man in the mirror ist ganz besonders für mich, weil ich ihn dadurch kennengelernt habe, und You are my life macht mich immer wieder glücklich. :herz:

  • :lg: also Michelle ich mag Justin Bieber auch nicht so gern ,bin wohl schon ein wenig aus dem Teeniealter raus :kicher:
    aber ich finde deine Reaktion auf ihn nicht gut ,denn jeder hat einen anderen Geschmack und den sollte man niemanden absprechen :xgrim:
    Meine Lieblingslieder :hmmm: ist schwierig ,ich mag eigentlich alle :hmhm: aber im moment sind es billie Jean ,Man in the Mirror ,History und HMH , Behind the Mask :wolke1:
    aber es wechselt bei mir je nach Stimmung :wolke1: man ( ich ) kann mich da schwer festlegen :herz: :pp:

  • ich will hier keinen sehen der mit Justin Bieber kommt :nix:


    mal schön langsam, junge frau! so nicht!
    zudem bitte ich dich, künftig genauer zu überlegen, wo ein thread eröffnet werden sollte. die frage nach den lieblingsliedern ist unter "ich bin neu hier" vollkommen falsch. daher habe ich den thread verschoben1

  • Generell nenne ich da immer "Remember the Time". :herz: :wolke1: Zähle ich zu meiner Nummer eins. :hmhm:
    Allerdings bekomme ich dann immer so ein wehleidiges Gefühl, wenn ich die anderen Songs nicht erwähne. :Tova: Es ist halt nicht einfach sich für wenigstens nur zwei oder drei zu entscheiden. Wenn ich da jetzt weiterdenke, kommen mir da nämlich noch "Behind The Mask", "Smooth Criminal", "Blood On The Dancefloor".. ahh, seht Ihr? :kicher: Ich kann nicht mehr aufhören! :love:

  • Ich weiß das war dumm nur das ist so meine Klasse hängt voll mit Justin bieber postern meine Familie liebt ihn was soll ich da machen habe keinen außer euch mit den ich über MJ reden kann .Eins hängt in unserer klasse da steht justin bieber auf den zehenspizen ich hasse es!!Es was nicht so gemeint so auch geht alle weg wenn ihr Justin mögt..Aber mich regen diese Worte auf"Ich werde der neue Michael Jackson" Das hat er in der Bravo geschreiben!!Ich finde das total daneben er kann doch auch sagen"Ich will das michael weiterlebt und werde ihn dabei vertreten"Das würde ich noch verstehen..aber das!!!Nein !!


    egal was ich mache ALLES ist falsch!!
    mist..
    lg
    michelle