Welches sind Eure Lieblinglieder von Michael ???

  • Hallo meine Suessen heute wuerde mich interessieren welches Eure Lieblingslieder von Michael sind :wolke1:


    Also dann fange ich einmal an *gg*


    1) I'll be there
    2) someone in the dark
    3) Dirty Diana
    4) Ben
    5) Give in to me
    6) Heal the World
    7) Earthsong
    8) you are not alone
    9) The lost children
    10 ) little susi
    11) speechles
    12 ) childhood ...... hab ich fast vergessen


    Shi ich hoffe das Thema gibt es noch nicht :zachi:

  • Michaela, ich habe auch soviele Lieder die ich einfach nur geil find.......
    --I´ll be there
    --They don´t care about us
    --Speechless
    --The Lost Children
    --Wanna be Startin Somethin
    --Earth Song
    --Beat it
    --Leave me alone
    --In the Closet
    --Morphine
    --Is it Scary
    --Ghosts
    --Stranger in Moscow
    Ja, da kommt ne Menge zusammen :doppelv:

  • :michael2::michael3::michael1::hut1:
    also meine lieben viele kann ich nich sagen , aber ich finde diese am besten ,


    -jam
    -morphine
    -cildhood
    -will you be there
    -we are the children....
    -dangerous
    -earth song
    -human nature
    -speechless


    mehr kann ich nich schreiben weil mehrere lieblingstitel hab ich nich :ibd: hehehehe :doppelv:


    der :fett:
    lg
    iloveMJ2404

  • Wenn ich auch Al die Frage nicht beantworten wollte.... :wegroll: Euch verrate ich es !
    ALLE......ich liebe sie ALLE.....jedes auf seine Art zu unterschiedlichen Lebenssituationen und Stimmungen. Tränen fließen bei " Gone to soon , Heal the world ( Danke Marion und Cosi für´s schnelle reagieren im Auto ) und I´ll be there.




    Lieben Gruß von PeHnas

  • Ich liebe sie natürlich auch ALLE aber ich glaube am meisten haben mich diese hier gepackt :kicher:


    Dirty Diana


    Give In To Me


    One Day In Your Life


    Man In The Mirror


    I Just Can´t Stop Loving You


    Will You Be There


    aber wie gesagt.......ich kann von allen nich genug bekommen :wolke1:

  • ALLE......ich liebe sie ALLE.....jedes auf seine Art zu unterschiedlichen Lebenssituationen und Stimmungen.


    Danke liebe PeHnas :hkuss:
    Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es genauso, ich liebe auch alle auf seine Art...Dafür war Michael einfach ein zu großer Crossover-Künstler, als dass man irgendwelchen Songs den Vorzug geben könnte.


    Dennoch möchte ich noch ein paar rauspicken, mit denen ich besondere Momente und Situationen verbinde:


    1. Another part of me (mein erstes Lieblingslied, dass ich mit 10 ständig rauf und runter gehörte habe, obwohl ich noch nicht mal den Text verstanden habe :kicher:)


    2. Leave me alone (das erste Video, bei dem ich mit offenen Mund vorm Fernseher gesessen bin und nur noch staunen konnte)


    3. Thriller ( mein erster "Horrorfilm", ich habe mir fast in die Hose gemacht, beim anschauen :grins:)


    4. Beat it (dazu haben wir in der Schule eine Choreographie einstudiert)


    5. Remember the time (da habe ich zum ersten Mal so richtig realisiert, dass seine Videos wirklich richtige short films sind)


    6. They don´t care about us (Michael in einer Bluejeans? Hatte ich vorher noch nie gesehen gehabt)


    7. Earth Song (hat mich zu einem Schulaufsatz mit dem Thema Umweltschutz inspiriert)


    8. Speechless (der Song ist einfach nur der Hammer und mir kommen beim anhören immer die Tränen)

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Give in to me
    Speechless
    Heal the world
    PYT
    Jam
    History
    Remember the Time
    They don´t care about us
    Bad
    Thriller
    Who is it
    Will you be there


    J5:
    Don´t stop till...
    I´ll be there
    Can you feel it
    Music and me
    Blame it on the Boogie
    Torture
    2300 Jackson Street
    Shake your body

  • was eine frage... :wow: ... vielleicht wäre es einfacher zu fragen, welche songs ich nicht mag. die antwort wäre simpel: 102.png!!!!
    ich habe ein gewisses problem mit childhood, gone too soon und smile. die drei titel sind wundervoll, aber sie rufen eine ungeheure traurigkeit bei mir hervor, daher kann ich sie nur hören, wenn es mir leidlich gut geht.


    und sonst - mein lieblingslied? eigentlich immer genau das, was ich gerade höre!!!!!!!! wobei es natürlich einen all-time-favorite gibt (jaaa, und jetzt rollen alle die augen genervt, die mich kennen!):

    104.png

  • 1. Smooth Criminal
    2. Leave me alone
    3. Earth Song
    4. Speechless
    5. You rock my world
    6. Someone put your hand out
    7. They don't care about us
    8. Whatever happens


    Ich lieb sie natürlich auch alle. :doppelv:

  • Hallo Michaela,


    also den ganzen Tag rauf und runter hören könnt` ich:


    "Beat It"
    "Can you feel it"
    "Speechless"
    "Don´t walk away" und "Dirty Diana" !!!


    Und alle anderen Lieder von Michael, wobei ich wie Titania bei "Childhood", Gone too soon" und "Smile" immer unendlich traurig werde :stuhl:

  • So hier einige meiner Lieblingssongs :victory:


    Man in the mirror
    Don´t walk away
    We´ve had enough
    Who is it
    Blood on the dancefloor
    Dangerous
    Bad
    Smooth Criminal
    Beat it


    aber auch :wimmer:
    Heal the world
    Cry
    Gone too soon
    Will you be there


    und viele andere.....
    Aber ich muss auch sagen, dass es Lieder von Michael gibt die ich nicht mag so :scham1: Bin ich da jetzt die einzige? :tüte:

  • Mag denn keiner von Euch den Song "Steetwalker" :snüf:

    Doch Andrea Ich ist ein absoluter Favorit von mir.


    Aber an erster Stelle steht immer noch "Give in to me" ich zerfliese jedesmal :mob: gleich gefolgt von "Who is it",
    "They don´t care about us", " Dirty Diana", "Dangerous" und allen anderen. Brauch ich ja jetzt nicht alle aufzählen, kennt ja jeder.
    Die Scheiben laufen bei mir rauf und runter und ich find jeden einzelnen Song für sich genial.
    Kann schon lange nichts mehr anderes hören außer Michael, mir gefällt einfach nichts anderes mehr, kann ich nix mehr mit anfangen. :bohr1:


    Ich wäre auch schneller fertig, wenn ich anderes rum anfange, denn da gibt es wirklich einige wenige.


    Mit "childhood", "heal the world" und "gone to soon" hab ich so meine Probleme, einerseits tolle Songs, andererseit sind die mir zu schnulzig. Ich drück sie ganz oft weg, wenn die laufen :tüte:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • I´ll be there
    Ben
    Shake your Body
    Don´stop till you get enough
    The Girl is mine
    Billy Jean
    Say Say Say
    We´ve had enough
    The way you make me feel
    Speechless
    The lost Cildren
    Cry
    Stranger in Moscow
    Come Together
    Little Susie
    Smile
    Man in the Mirrow
    In the Closet
    Steetwalker
    Dangerous (eine ganz frühe Version, also vor der auf dem Album Dangerous)
    Is it Scary
    Ghosts
    Dirty Diana


    Irgendwie sind alles Songs wunderschön. Das liegt einfach daran, dass MJ nur das Beste auf seine Platten gelassen hat. :headbang: :headbang: :headbang:

  • Meine Lieblingslieder:


    Will you be there
    smooth criminal
    dirty diana
    thriller
    billie jean
    dangerous
    Bad
    we are the world


    und viele andere, die nicht alle aufzählen kann :rotwerd:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • 1. Another part of me (mein erstes Lieblingslied, dass ich mit 10 ständig rauf und runter gehörte habe, obwohl ich noch nicht mal den Text verstanden habe :kicher:)

    Das erinnert mich an mein erstes Lieblingslied, nur war das bei mir Smooth Criminal und ich war ca. 13-14. Außer "it was Sunday, what a black day" hab ich auch nichts verstanden. a040%281%29.gif


    3. Thriller ( mein erster "Horrorfilm", ich habe mir fast in die Hose gemacht, beim anschauen :grins:)

    Das Video hab ich als kleiner Junge mal im Fernsehen gesehen, da hatte ich echt Bammel! Als er sich dann in den
    Werwolf verwandelte, hab ich zu meinem Vater ängstlich gesagt, er soll umschalten.smilie_happy_012.gif

    5. Remember the time (da habe ich zum ersten Mal so richtig realisiert, dass seine Videos wirklich richtige short films sind)

    Davon hab ich mal die Erstausstrahlung auf MTV gesehen, war lange und groß angekündigt. Das Video fand und finde ich eigentlich perfekt. Das war im Grunde erst die Anfangszeit meines Fan-Daseins.



    8. Speechless (der Song ist einfach nur der Hammer und mir kommen beim anhören immer die Tränen)

    Finde ich auch einen Hammer-Song, Tränen fließen bei mir dabei nicht, aber ich liebe den Song, weil er wunderbar poetisch und verliebt ist.


    Außerdem meine Favoriten:


    Rock with You
    J5 Blame it on the Boogie
    I`ll be there
    Wanna be startin`something
    Baby be mine
    P.Y.T.
    Billie Jean
    Human Nature
    The way you make me feel
    Liberian Girl
    I just can`t stop loving you
    Man in the Mirror
    Jam
    In the Closet
    Dangerous
    Gone too soon
    Scream
    Smile
    Unbreakable
    Break of Dawn
    You rock my World
    One more Chance
    Escape


    Ich höre eigentlich meistens Lieder, die zu meiner Stimmungslage am besten passen. Songs, die ich nicht so gut finde, gibt es auch ein paar, aber was ist schon perfekt? Und die Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.