Michael Jackson Flashmop overruns Hollywood

  • Hammergeil :michael2: Mr. Payne

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Hallo,


    ich liebe MJ Flashmobs.
    Aber ich bin jedesmal auch so wahnsinnig traurig.
    Ich gehe daran kaputt das Michael den Hype nicht mehr mitbekommt. Ich fühle mich zurückversetzt in die Thriller Ära und den Jackson Hype. Ich hatte ihn so gerne nochmal richtig strahlend auf Bildern gesehen, dass alle Leute seine Musik hören und im Herzen tragen.
    Ich hoffe er sieht es von irgendwo her. Wo das auch sein mag!


    Fazit: Toll und tragisch zugleich


    Ich bin gerade sowieso in einer Phase in der alles wieder schmerzhafter wird. Keine Ahnung warum ich schon wieder so zurückgeworfen wurde.
    Danke für dieses tolle Video!


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • :juhuu: :doppelv: geeeeeeeeiiiiiilllllllll :doppelv: :juhuu:


    Respekt, das waren Leute wie du und ich und sie haben es super hinbekommen. Mehr davon!!!!! :klatschen:


    Ja Uli, ich sehe auch eine Herzform :daumen:

  • @ Andrea ,genauso geht es mir auch ,mir tut es im Herzen weh wenn ich mir das ansehe ,ich denke bei mir
    Michael wird das nie mehr wieder tanzen koennen , :bettel: :bettel:
    was wuerde ich nicht dafuer hergeben das Michael an der Stelle von Travis da tanzt ??? :stuhl:
    Ich mag Travis .....ja ..aber er ist nicht Michael

  • :wow: Einfach genial was Travis Payne da wieder auf die Beine gestellt hat.


    Und es sieht ja auch eigentlich auch gar nicht so sehr schwer aus... ist es aber!!! Deshalb eine ganz tolle Leistung von den "Tänzern". :hut:

    73.jpg