Fragen über und zu Michael

  • Ist das jetzt ein Fake oder nicht??? Irgendwie kommt mir das komisch vor, was meint ihr?


    b6b0893afe04.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Huhu!
    Ich grüble ob ich es nicht schon irgendwo hier mal gelesen habe, wenn ja...hab ich es vergessen. Die Wurzeln der Jacksons und Scruses, wo liegen die denn so ganz weit zurück. Also die Vor-vorfahren, wo kamen die her aus welchen Teilen Afrikas? Weiss das jemand??
    Vielen Dank, Sky*

  • Weiß jemand wann Michael wieder begonnen hat Fleisch zu essen? Und warum? Konnte er KFC nicht widerstehen?

  • @Sky: Deine Frage wurde hier- ein paar Seiten zuvor besprochen.


    Zum Beispiel :

    Post 265


    Zitat

    Lt. Joe Jackson aus dem Buch "Die Jacksons" verhält es sich mit den Vorfahren so:
    Der Urgroßvater, July Gale genannt Jack, von Joe väterlicherseits war ein indianischer Medizinmann aus dem Stamm der Choctaw, also ein sogenannter freier Mann. Die Frau, die Jack heiratete (also Joes Urgroßmutter) war eine Sklavin (leider wird nicht gesagt, woher sie ursprünglich stammte). Die beiden hatten einen Sohn namens Israel. Später wurde er Nero, Son of Jack genannt. Daraus wurde schließlich Nero Jack-son. Da ein Elternteil versklavt war, galt auch er als Sklave und wurde dementsprechend behandelt.


    Joes Ururgroßmutter war die Tochter eines Plantagenbesitzers. Diese bekam mit einem Sklaven die Tochter Mattie Daniel. Die Urgroßmutter von Joe mütterlicherseits.


    Joe spricht von der afrikanischen Insel Gore (Nähe Dakar, Senegal), von der aus ihre Vorfahren mit den Sklavenschiffen nach Amerika verschleppt wurden.
    LG

    Post 253

  • Weiß jemand wann Michael wieder begonnen hat Fleisch zu essen? Und warum? Konnte er KFC nicht widerstehen?


    Also, ich bin ja wirklich kein Experte und schon gar kein alter Hase :rotwerd: ...aber ich glaube, das war auf Anraten seiner Ärzte hin...ich denke, er selbst wollte es nicht...
    Wahrscheinlich so Ende der 80iger?
    Und es war glaube ich, immer nur Geflügel...

  • Hm, das würde mich natürlich nun genauer interessieren.
    Aber ich danke dir für deine Mühe!!

  • Tita :ildm: dafür das du mich aufklärst. Hab doch von Tuten und Blasen keine Ahnung :blablub:
    :cheerlead: jetzt weiß ich endlich wie das funzt



    Marion, läßt mich doch glatt dumm sterben :dbd:


    Hast du den Song "If you don´t love me" nun?

  • Hast du den Song "If you don´t love me" nun?


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: ! und ich könnte ihn stundenlang am stück hören! :wolke1: oder meintest du cosi, juli :grübel: ?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich hab ihn nicht... könnte man ihn eventuell vielleicht, wenn ich brav bin via Mail schicken... :lg:

  • hey leute :)


    sagt mal weiß zufällig irgendjemand ob michael irgendwann mal irgendwo über österreich gesprochen hat? Oder ob er mal irgendwas gesagt hat, darüber, weil er so viel über deutschland gesagt hat, ob das für schweiz und österreich gleichermaßen gilt?
    Ich frage mich nur grade weils auf facebook eine gruppe gibt, die heißt "Germany loves you Michael!" und ich hab so gedankenverloren auf beitreten geklickt, bis ich mir auf den schädel gehauen hab und so "Mensch Tova, du bist össi, und keine deutsche :pong: " und dann wollt ich mich schon fast wieder aus der gruppe löschen, als da links groß stand: gilt für alle deutschsprachigen länder, auch österreich und schweiz!


    Joa jetzt bin ich ratlos :tüte:
    ich weiß, is eigentlich ne belanglose frage, weil michael doch alle nationen und rasse liebte... :tüte: trotzdem :rotwerd:


    :stuhl: würd mich tierisch freuen wenn wer was wüsste! :hkuss:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ich hab grad den Artikel durchgelesen, der letzte Absatz ist doch wohl der Hit:


    Bei dem Antiquitätengeschäft Rochowanski in der Wiener City erstand er ein "Goldenes Ehrenzeichen der Stadt Wien" - und trug es 2005 vor Gericht, als er wegen K**** in Kalifornien angeklagt war. Dass er dabei gleichzeitig gegen das "Wiener Ehrenzeichengesetz" verstieß, war dem Sänger vermutlich gar nicht bewusst - die Strafe von 700 Euro versuchte die Stadt Wien auch gar nicht erst einzutreiben.


    :ablach: Weiß denn jemand, um welchen Orden es sich hier handelt? Also, ich meine dazu gibt es doch bestimmt ein Foto!


    @Fleur
    :isis4:

  • Weiß denn jemand, um welchen Orden es sich hier handelt? Also, ich meine dazu gibt es doch bestimmt ein Foto!


    Ja, ein Foto gibt`s und einen Artikel , der ist allerdings mal wieder :down:
    Michaels Medaillen
    Michael Jackson könnte sein Schmuck-Tick für Orden und Medaillen eine Menge Ärger bringen. Beim Prozeß trug der Popstar bereits ein Wiener Ehrenabzeichen und eine Verdienstmedaille der Queen - die ihm jedoch nie verliehen wurden.
    Stern am Revers: Ehrenzeichen der Stadt Wien
    03. März 2005 Ein Ehrenabzeichen der Stadt Wien, das Popstar Michael Jackson bei seinem Mißbrauchsprozeß getragen hat, versetzt Österreich in Aufregung.
    Nachdem Jackson mit dem kostbaren Orden an der Brust im Fernsehen gezeigt worden sei, gingen Hunderte Anrufe von Bürgern ein, die wissen wollten, ob die Stadt ihm tatsächlich jemals eine solche Ehrung verliehen habe. „Der Orden ist anscheinend echt, aber er wurde Herrn Jackson niemals verliehen“, erklärte eine Sprecherin der Wiener Staatskanzlei.


    ehrenzeichencpk3j5oxn.jpg


    Quelle: http://www.faz.net/s/Rub501F42…Tpl~Ecommon~Scontent.html

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Ach, dieser ewig gleich Tabloid Trash :nix:


    Aber der letzte Absatz von dem Artikel von Blümchen ist wirklcih Hammer :lachen:


    Ja, von wegen Earthsong da hab ich auch schonmal was gehört :wolke1:


    Danke Leute :wolke1: :gruppenk:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • ...... über den 1995 erschienen Earth Song meint Michael: (von der History Webseite, Sony)
    "Ich erinnere mich, wie ich "Earth Song" in einem Hotel in Österreich schrieb.
    Und ich fühlte solche Pein und so viel Schmerzen angesichts der Not des Planeten Erde.
    Und für mich ist dies das Lied der Erde, denn ich glaube, dass die Natur sehr bemüht ist, das Missmanagement des Menschen für die Erde auszugleichen.
    Und angesichts des fortbestehenden ökologischen Ungleichgewichts und einer Menge von Umweltproblemen glaube ich, dass die Erde die Schmerzen fühlt und Wunden hat;
    und es geht auch um einige der Freuden des Planeten.
    Dies ist meine Chance, möglichst viele Menschen, die Stimme des Planeten hören zu lassen.
    Das ist es, wodurch es inspiriert wurde. Es fiel mir gleichsam in den Schoß".


    ---------------


    http://www.antenne.de/stars/mu…cksons-groesste-Hits.html

    Zitat

    Seinen «Earth Song» schrieb Jackson in einem Hotelzimmer in Österreich

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~