Fragen über und zu Michael

  • hatte Randy mal eine Kopfverletzung ???? oder sieht es nur auf diesen Bildern so aus ... weiß das evtl. jemand ... :scham1:


    Ich glaube, Randy hatte in jungen Jahren mal einen ziemlich schlimmen Autounfall und man war sich nicht sicher, ob er jemals wieder
    laufen würde, aber ob da auch eine Kopfverletzung dabei war, weiß ich jetzt nicht. Meinst Du, weil seine Schädelknochen nach ner
    künstlichen Kopfplatte aussehen?

  • Jackie


    Ich glaube, Randy hatte in jungen Jahren mal einen ziemlich schlimmen Autounfall und man war sich nicht sicher, ob er jemals wieder laufen würde, aber ob da auch eine Kopfverletzung dabei war, weiß ich jetzt nicht. Meinst Du, weil seine Schädelknochen nach ner
    künstlichen Kopfplatte aussehen?


    ja, es sieht so aus, als hätte er rechts und links Narben auf dem Kopf ... :menno:


    zum damaligen Unfall habe ich etwas gefunden, aber auch nichts genaues ... 1979 oder 1980 (genaues Datum und Umstände unbekannt) wurde Randy Jackson bei einem Autounfall schwer verletzt. Angeblich leidet er seit damals unter einer leichten Behinderung.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Randall_Jackson


    s. a. unter http://jacksonclan.jimdo.com/%C3%BCber-jermaine-tito-co/


    hmmm, da habe ich etwas gefunden, aber ob man das glauben soll ???? :stuhl:
    Randy sei angeblich Drogenabhängig gewesen ... 1 Monat inhaftiert und danach 1 Monat in einer psychiatrischen Einrichtung ...



    http://sober-companion.dr-sobe…ow-long-have-jackson.html :oops:

  • nach meinem Kenntnisstand:
    hatte er (1980?) einen schweren Autounfall, bei dem seine Beine zertrümmert wurden.
    Man gab ihm keine Chance, jemals wieder laufen zu können. Doch er gab nicht auf und genaß, zur Verwunderung aller, völlig.
    Bis auf ein leichtes Humpeln kann er wieder richtig laufen.


    Im Mai 1989 heiratet er Eliza Shaffe - 1990 wird seine Tochter Steveanna geboren.
    Im selben Jahr wird auch Genevieve (seine Tochter mit der Frau von Jermaine)geboren.
    1991 lässt sich Eliza von Randy scheiden. Daraufhin greift er Eliza und seine Tochter tätlich an und kommt ins Gefängnis für einen Monat.
    1992 wird er für einen Monat in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
    Im selben Jahr heiratet er Alejandra, die, ebenfalls 1992, die Zwillinge Randy Jr. und Donte zur Welt bringt. Mitte der 90er lassen sie sich wieder scheiden.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Im selben Jahr heiratet er Alejandra, die, ebenfalls 1992, die Zwillinge Randy Jr. und Donte zur Welt bringt.


    Räusper :kicher: Donte wurde von Randy und Alejandra adoptiert :ks: man vermutete sogar, Donte sei eigentlich der Sohn von Michael :schraube:


    Edit: http://www.promiflash.de/ist-d…heimer-sohn-10071623.html

  • nach meinem Kenntnisstand:
    hatte er (1980?) einen schweren Autounfall, bei dem seine Beine zertrümmert wurden.
    Man gab ihm keine Chance, jemals wieder laufen zu können. Doch er gab nicht auf und genaß, zur Verwunderung aller, völlig.
    Bis auf ein leichtes Humpeln kann er wieder richtig laufen.

    Wenn ihr mir das nicht erzählt hättet würde man das nicht mal sehen wenn man es nicht weiss,zumindest auf Bildern.


    Daraufhin greift er Eliza und seine Tochter tätlich an und kommt ins Gefängnis für einen Monat.

    :what: Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht das es so sein könnte?Wenn das wirklich so war :down: ,oh mein Gott.Was ein :beep: ....

  • Huhu,
    Ich habe schon wieder eine Frage:
    1996 hat Jarvis Cocker (Bandsänger) versucht, Michaels Performance bei der Verleihung der Brit Awards zu sabotieren, er ist einfach auf die Bühne gekommen und hat Michaels Moves
    nachgemacht und dabei total ins Lächerliche gezogen... Begründung: Der bööööse Michael wäre total scheinheilig und würde mit seinen Posen einen auf Jesus machen.... :pomp:
    Und jetzt die Frage: Laut Wikipedia wurde er (Javis Cocker) daraufhin wegen Körperverletzung angezeigt, ohne jemanden berührt zu haben. Stimmt das? Damit hätte Michael doch total doof dagestanden und hätte disem Idioten auch noch recht gegeben...
    Bin gerade etwas verwirrt...

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • http://www.dailymotion.com/vid…ichael-jackson-imprevufun


    Während der Verleihung der Brit Awards 1996 protestierte Cocker auf der Bühne gegen den Auftritt von Michael Jackson. Ihm passt nicht, dass Michael den Earth Song in Jesus Pose mit vielen Kindern sang. Er springt zwischen den anwesenden Kindern herum und schubst sie ein bisschen. Da wohl bei dem Vorfall 3 Kinder verletzt wurden, bekam er eine Anzeige wegen Körperverletzung.


    http://en.wikipedia.org/wiki/B…_Jarvis_Cocker_.281996.29

  • http://www.dailymotion.com/vid…ichael-jackson-imprevufun


    Während der Verleihung der Brit Awards 1996 protestierte Cocker auf der Bühne gegen den Auftritt von Michael Jackson. Ihm passt nicht, dass Michael den Earth Song in Jesus Pose mit vielen Kindern sang. Er springt zwischen den anwesenden Kindern herum und schubst sie ein bisschen. Da wohl bei dem Vorfall 3 Kinder verletzt wurden, bekam er eine Anzeige wegen Körperverletzung.


    http://en.wikipedia.org/wiki/B…_Jarvis_Cocker_.281996.29


    Was ein :beep: .Das passt ihm nicht aha... Aber selber Kinder verletzen..Ein NO GO !! :beep:

  • Das finde ich auch einfach entsetzlich. Und stolz war er auch noch darauf und hat sich von seinen Fans dafür bejubeln lassen! :raufen:
    Der arme Michael... er war am Ende des Auftrittes schon fast am Weinen... :wimmer:
    Sollte diese minderwertige Existenz von Möchtegern-Leadsänger mir je über den Weg laufen... :watsch:
    Weiß jemand, wie man Wikipedia-Artikel verändern kann? Das ist ja eifach die letzte :aa: , dass dieses Verbrechen da auch noch als total berechtigt und harmlos dargestellt wird! :agr:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Das finde ich auch einfach entsetzlich. Und stolz war er auch noch darauf und hat sich von seinen Fans dafür bejubeln lassen! :raufen:
    Der arme Michael... er war am Ende des Auftrittes schon fast am Weinen... :wimmer:
    Sollte diese minderwertige Existenz von Möchtegern-Leadsänger mir je über den Weg laufen... :watsch:
    Weiß jemand, wie man Wikipedia-Artikel verändern kann? Das ist ja eifach die letzte :aa: , dass dieses Verbrechen da auch noch als total berechtigt und harmlos dargestellt wird! :agr:

    Also soweit ich das nun gesehen habe muss man bei WIKI ein Benutzerkonto erstellen,danach kann man dann wohl Veränderungen vornehmen.Ich denke das dies bestimmt irgendwie gegengeprüft wird bevor sie veröffentlicht werden damit niemand kompletten Schund einstellt. :schulter:

    vanyDV9LW.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vany () aus folgendem Grund: Fehlerchen

  • Ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gesehen zu haben, wie Michael Gavin im Rollstuhl begrüßt


    Ich habe hier grad ein sehr rares video gefunden , wo Michael mit Gavin auf Neverland ist und ab 5:25 min. ist auch eine rollstuhlszene zu sehen .
    Ob dir das video im moment nützlich ist , weiss ich zwar nicht , aber schaden kann es ja nicht . ;)


  • Lol danke Hucki, das war jetzt wie abgesprochen! :-D
    Gerade hatte ein Bekannter es mir auch geschickt. :)
    Aber ist ja nicht schlimm. Kann man ja hier drin lassen, dann können es sich alle angucken.
    Jedenfalls noch mal danke, Huckilein. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hi,
    Könnt ihr mir helfen? Eben habe ich gelesen, dass Michael sich in dem Prime Time Life Interview über die Schönheits-OP-Gerüchte lustig gemacht hat, indem er sowas gesagt hat wie 'Vielleicht lasse ich mir auch einen roten Punkt auf die Stirn machen und zei zusätzliche Augen auf die Wange..' Ich dachte mir nur: :weglol: Das muss ich sehen! Aber ich habe mir gerade auf YT das ganze Interview angesehen und die Stelle nicht gefunden... ich glaube aber, da fehlten auch ein paar Teile... Kann mir irgendwer die Stelle zeigen wo er das sagt? :bitte:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Diane Sawyer: Eine Sache will ich euch beide fragen, weil ich weiß, dass es die am zweithäufigsten gestellte Frage auf der Straße ist. Und ich weiß … es ist ein sensibles Thema für dich, und du hast mit Oprah darüber gesprochen. Aber, irgendwie sind die Menschen immer noch nicht … sie haben das Gefühl immer noch nicht alles gehört zu haben über die Helligkeit deiner Haut, und ob das nicht irgendwie eine Wahl deinerseits war — gekoppelt mit dem Make-up … um … ist es, um weder schwarz zu sein noch weiß … und auch nicht ganz männlich … in der androgynen Zone zu sein? Ich … ich denke, sie wollen wissen … Ist das eine Entscheidung auf deiner Seite in irgendeiner Weise, so wie du aussiehst. Wo kommt das her?


    Michael: Ich denke, es kreiert sich selbst. Es ist natürlich.


    Lisa Marie: Er … er ist ein Künstler. Er hat jedes Recht …


    Michael: Ich bin ein Künstler. Ich bin ein Entertainer.


    Lisa Marie: Und er modifiziert ständig etwas oder ändert es oder rekonstruiert etwas, von dem er denkt, dass daran gearbeitet werden muss. Wenn er etwas sieht, dass er nicht mag, dann ändert er es. Fertig! Er hat sich selbst neu geformt, er ist ein Künstler.


    Michael: Und ich will mir noch einen roten Punkt genau hierher setzen, eines Tages [deutet auf seine Stirn]. Und zwei Augen hierher [zeigt auf seine Wangen].


    Diane Sawyer: Aber, würdest du wünschen du wärst … dass du die alte Farbe wieder hättest?


    Michael: Würde ich mir wünschen, ich hätte die Farbe?


    Diane Sawyer: Schwarze Farbe.


    Michael: Das musst du die Natur fragen. Ich liebe … ich liebe schwarz, ich liebe schwarz.


    Diane Sawyer: Aber wünschtest du, dass du wieder so wärst?


    Michael: Ich beneide sie [zeigt auf Lisa Marie], weil sie sich bräunen kann und ich kann es nicht.



    Prime time live - Interview 1995 (Part 1)


    Es steht ziemlich weit unten :zwinker:

  • Und wieder ich!
    Ich habe vor einiger Zeit ein Video von einer Awardverleihung gesehen bei der Michael war und da wird eine Laudatio gezeigt von einem Mann und einer Frau. Ich weiß nicht, ob die Laudatio auf ihn gehalten wurde. Beziehungsweise ich weiß es nicht mehr. Weiß aber, dass der Laudator meinte, sie hätten in der Nacht nicht viel geschlafen, weil sie im selben Hotel wohnen würden wie Michael, woraufhin alle zu lachen anfangen. Auch Michael. Michael sitzt da in der ersten Reihe. Weiß zufällig einer welchen Award ich meine und hat vielleicht auch das passende Video dazu?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Süsse es waren die World Music Awards 1996 in Monaco, die Laudatoren waren Miss Boderick und Mr. Tony Bennett und sie haben Celine Dion angesagt :hkuss:




    hier auch das richtige Video mit der Szene wg der schlaflosen Nacht



    Einmal editiert, zuletzt von mj-maraki () aus folgendem Grund: richtiges Video hinzugefügt :D

  • Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass dich knutschen du meine Retterin!! :drück::cuddle:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Was meint ihr , ist es Michaels hand ?


    das Stück Stoff da unten, sieht zumindestens so aus wie das Jacket auf diesem Bild ....


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~