Fragen über und zu Michael

  • ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, Sky :schulter:
    kann nicht genug Englisch :ibd:


    und deshalb habe ich selber eine Frage dazu.
    Verstehe ich das Richtig, dass Michael dieses Comic nicht selber geschreiben, sondern nur signiert hat?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und deshalb habe ich selber eine Frage dazu.
    Verstehe ich das Richtig, dass Michael dieses Comic nicht selber geschreiben, sondern nur signiert hat?


    Also, so weit ich das sehe steht da überall "written by MJ" und das heißt, dass er es selber geschrieben hat, zusammen mit dem Sohn von Deepak Chopra...

  • nochwas gefunden ....


    http://www.bleedingcool.com/20…lking-about-buying-marvel


    http://www.bleedingcool.com/20…r-michael-jacksons-fated/


    verstehen tue ich aber, wie geschrieben, nix :schulter:
    und weiß nicht, ob das "sachdienliche" Hinweise sind :blöd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hallo,
    bin mir leider nicht sicher,ob ich mit meiner Frage hier richtig bin -falls nicht ,bitte verschieben :hut:
    Kann mir bitte jemand die genauen Daten mitteilen ,wann Michael in Dubai war und in welchem Hotel er damals war ? :danke:

  • bei solchen sachen kannst du glaube im lexikon nachschlagen .
    um weiteres kannst du in form einer pn auch shi , blümchen , titania , billi oder auch marion nachfragen .


    ich hoffe man kann dir dann weiterhelfen .
    lg
    micha :bad:

  • ich hab das thema von den news hierher verschoben. indiana weiß bescheid! :victory: ich vermute, marion wird die frage so beantworten, dass wir auch noch wissen, um wieviel uhr michael jeweils gelandet ist und wann genau die abflugzeit war, wenn er dubai verlassen hat :isis: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Michael ist nach dem Prozess nach Dubai abgereist und hatte am 14.11.2005 sich dort ein Fauxpas geleistet, indem er in einem Einkaufszentrum die Damentoilette benutzt hat ;).


    Er hat nicht in einem Hotel gewohnt, sondern in dem Palast der königlichen Familie, bei Scheich Abdulla bin Hamad Al Khalifa, der Sohn von Bahrains König. Michael besuchte ein Paar von Dubais künstlich entwickelte Inseln und investierte in Immobilien. Michael hat außerdem das Bury al-Arab Hotel besucht, sowie das Hardrock Cafe, wo er seinen Hunger nach Hühnchen stillte. Im Herbst tauchte er dann in London auf und besuchte dort Mohammad Al Fayed. Danach ist er wieder zurück nach Bahrain und wurde dort immer mal wieder an verschiedenen Orten gesichtet. Dort hat er auch ein Plattenlabel gegründet 2 Seas Records. Im Januar 2006 fliegt Michael nach Hamburg, danach machte er eine Stippvisite in Forenz und in Venedig. Im Mai 2006 ein Auftritt in Japan, bei der Verleihung der MTV Awards, danach ein Besuch in einem Waisenhaus und ein Auftritt in einer Fernsehshow. In Hamburg gab es derweil Probleme, nicht nur, dass ein Radiosender auf Michael Kopfgeld ausgesetzt hatte, die Polizei musste auch das Haus, indem er sich aufgehalten hatte abriegeln, dass er diesen Polizeieinsatz nicht bezahlten musste, darüber regten sich alle auf. Michael hatte dort in Hamburg für die Fans Pizza ausgegeben, aber er hat sich nicht gezeigt. Im November erscheint Michael in London bei den World Musik Awards. Ende Dezember stirbt Michaels großes Vorbild James Brown. Michael kehrt zu seiner Beerdigung nach Amerika zurück. Im Juni taucht Michael ganz kurz und natürlich mit seinen Kindern im Disneyland in Paris auf. Dann ist er in London, wo er sich mit dem Prinz von Bahrain in die Haare bekommt und geht nach Irland, wo er schließlich in einem Aufnahmestudio nahe Dublin zu arbeiten beginnt. 2007 kehrt er dann wieder nach Amerika zurück und zwar nach Las Vegas in sein dortiges Haus.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • OK, die Reaktionen auf meine letzte Frage waren ja überwältigend... :kicher:


    Deshalb heute gleich die nächste:


    Wisst Ihr, was das für eine komische Befragung war? Das ist doch kein normales Interview, oder? Klingt fast, als wären da Anwälte dabei... :isis4:


    y8X9Mxa1K8M

  • Hey liebe Fleur,


    auf deine erste Frage weiß ich leider keine Antwort,sorry. Aber der Video--- ich glaube das ist eine Anhörung zu den Missbrauchsvorwürfen bezügl. Jordan Chandler.


    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Zitat

    Es gibt doch auf der BAD-LP dieses wunderschöne gesprochene Intro zu "I just can't stop loving you"...
    Wisst Ihr, warum das später auf der CD nicht mehr drauf war...?


    bei MJ 777 steht dazu: "it was removed because Michael was so shy about it..."


    http://www.mj-777.com/?p=2176


    aber hier noch mal die Intro...soo schön... :flowers:



    Dazu noch eine Frage...gibt es die Kompltt version nur auf dieser Bad LP, oder weiß jemand, ob sie irgendwo zum downloaden ist...bisher habe ich sie leider nicht gefunden .....

  • Fleur Süße :hkuss:


    "I just can't stop loving you " wurde von Michael geschrieben und er singt es mit Siedah Garrett. Es sollte ursprünglich ein Duett zwischen Michael und die Frau seiner Wahl werden :lg: geplant waren Barbra Streisand, Whitney Houston, aber auch Aretha Franklin und Agnetha Fältskog (von ABBA) hat er in Betracht gezogen und ihnen die Songs angeboten, sie hatten aber alle andere Verpflichtungen. Die Originalversion war eigentlich mit dem Intro, die wurde allerdings entfernt, weil Michael sich dafür geschämt hat :lg: so wird gesagt :zahn: Er hat damals das Intro allein unter der Bettdecke aufgenommen.


    5c7ZHLDQe44


    I just want to lay next to you for awhile
    You look so beautiful tonight
    Your eyes are so lovely
    Your mouth are so sweet
    A lot of people misunderstand me
    That`s because they don`t know me at all
    I just want to touch you
    And hold you
    I need you
    God I need you
    I love you so much



    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zu deiner ersten Frage: Ich habe nur gehört, also keine Ahnung, ob es der Wahrheit entspricht... ich habe es nur immer mal wieder gelesen, dass es Michael peinlich und unangenehm gewesen wäre und er diesen Teil des Songs nicht mehr auf Platte wollte. :schulter:


    Zur zweiten Frage, leider auch nur Vermutungen und von "Hören Sagen"... Michael wollte offiziell einige Gerüchte klarstellen.


    Tut mir Leid, dass ich keine Quellen habe.

  • Dazu noch eine Frage...gibt es die Kompltt version nur auf dieser Bad LP, oder weiß jemand, ob sie irgendwo zum downloaden ist...bisher habe ich sie leider nicht gefunden .....


    Also es ist ja auf der Seite, die Du zitierst...aber von Sony blockiert...da gibt es doch diesen Trick mit hidemyass, oder?



    Ihr Lieben, 1000 Dank!!! :hkuss::hkuss::hkuss:


    Was für eine süße Begründung!!! :wolke1:



    Marion, weißt Du zu der Anhörung etwas? :bitte:

  • Zitat

    Also es ist ja auf der Seite, die Du zitierst...aber von Sony blockiert...da gibt es doch diesen Trick mit hidemyass, oder


    ...ja, zum ansehen funktioniert das mit meinem tunnel-programm...aber ich kann es nicht speichern bei mir im YT, und auch nicht downloaden...leider...