Fragen über und zu Michael

  • Oh ich les eigentlich viel über Mj & die ganze Familie . Ich hab auch mitbekommen das sie sich noch ein anderes Haus gekauft haben, als "2. Hayvenhurst" sozusagen,. Dachte aber sie würden trotzdem noch ab und an da wohnen .. :ff:
    Naja, dann schreib ich halt an Calabasas. :daumen:

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!

  • Zu Befehl! :stramm:
    Vor'n paar Monaten hab ich mal 'nen Artikel im Internet (Ich glaub es war in der Bild oder so :dd: ) über Paris gelesen, und darüber, dass sie dauernd gemoppt wird. Dabei stand auch, dass die Jacksons anscheinen noch ein Haus in der nähe von Santa Barbara gekauft hätten. calabasas is schon 'n Stückchen von Santa Barbara entfernt, und außerdem stand da "gekauft". Unter dem Artikel war dann noch dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=GzAUbhlPChU in dem Paris und Kathrerine Oprah ihr Haus zeigen.
    Ich denk mal DIESES Haus wird gemeint sein, allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher, schließlich hat das dieses Lügenblatt von Bild geschrieben. :bild:

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!

  • Dabei stand auch, dass die Jacksons anscheinen noch ein Haus in der nähe von Santa Barbara gekauft hätten. calabasas is schon 'n Stückchen von Santa Barbara entfernt, und außerdem stand da "gekauft". Unter dem Artikel war dann noch dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=GzAUbhlPChU in dem Paris und Kathrerine Oprah ihr Haus zeigen.

    Das ist das Haus in Calabasas. Wenn man es großzügig sieht, liegt es wirklich in den Nähe von Santa Barbara. In den USA gelten andere "Entfernungen". Calabasas gehört zwar noch zu LA,aber wenn man von dort in die City will, fährt man fast genauso lange wie nach Santa Barbara. :kicher:

  • ......... :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, warum Michael wohl ausgerechnet den Namen "Diana" für Dirty Diana gewählt hat.


    Es gab zu der Zeit mindestens eine wichtige Diana für ihn - warum ihr Name für diesen Song :was: (außer, dass er vielleicht eine Alliteration aus sprachlichen Gründen und als Betonung haben wollte, aber es gäbe ja sicher auch noch andere Vornamen mit D).


    Hat jemand von euch mal etwas darüber gehört oder gelesen?

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Dabei stand auch, dass die Jacksons anscheinen noch ein Haus in der nähe von Santa Barbara gekauft hätten. calabasas is schon 'n Stückchen von Santa Barbara entfernt, und außerdem stand da "gekauft".


    Nein, es ist nicht gekauft, Katherine überlegt es zu kaufen, aber da sie kein Geld hat, müsste der Estate dieses Haus bezahlen und die haben, soweit ich weiß, noch nicht zugestimmt.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Öhm ...was ich mich grad gefragt hab: Denkt ihr Michael konnte Auto fahren? Oder hat vielleicht sogar einen Führerschein gemacht?


    Denn irgendwie kann ich mir MJ hinterm Steuer nicht so wirklich vorstellen... :kicher:

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!

  • Zitat

    Denkt ihr Michael konnte Auto fahren? Oder hat vielleicht sogar einen Führerschein gemacht?


    Er konnte fahren und hatte auch den Führerschein. Kann man sehr oft nachlesen. Er hatte ja damals eine Autopanne und ist deswegen auf Chandler getroffen....z.Bsp.
    Er konnte sogar Motorrad fahren :love:
    Aber so richtig vorstellen kann ich es mir bei ihm auch nicht. :-D

  • Definitiv hatte er einen Führerschein. Wir haben hier im Forum einen Thread mit einem Video von Michaels Fahrlehrer, der sich an damals erinnert und ein paar Geschichten erzählt:


    Michaels Fahrlehrer erzählt seine Geschichte

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Zitat

    echt jetzt? :glupschi: oh ha.. woher findest du nur die infos... ich hab ihn bisher nur in Speed Demon fahren sehen :kicher:


    Steht hier alles iwo im Forum. :-D


    Und damals ist er selbst gefahren. Deswegen war er ja einsam und ein wenig hilflos. Wie schade, das ich ihn da nicht aufgelesen hab. Ich hätte ihm gern geholfen :love:

  • Öhm ...was ich mich grad gefragt hab: Denkt ihr Michael konnte Auto fahren? Oder hat vielleicht sogar einen Führerschein gemacht?


    Denn irgendwie kann ich mir MJ hinterm Steuer nicht so wirklich vorstellen... :kicher:


    ein paar Antworten hast du ja schon bekommen :victory:
    hier ist noch eine:
    http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=3650
    Post Nr.12

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo ihr!


    Ich bins schon wieder :bohr: Bin derzeit dauergast im Fragen-Thread :rotwerd:
    und zwar wunder ich mich grad über folgendes: Bisher dachte ich immer Lisa Marie hätte nach der Hochzeit mit MJ Michaels Nachnamen nicht angenommen, und hieß weiterhin Presley. Allerdings hab ich grad ein Video auf YouTube gefunden, indessen überschrift der Name Lisa Marie Presley-Jackson steht, u. indem sie auch so gennant wird. Hö, hieß sie jetzt also doch Jackson oder war das ein Fehler? :??:
    Und wieso hatt sich eigentlich Debbie nicht Jackson nennen lassen nachdem sie MJ geheiratet hat? Ist das in Amerika nicht so üblich oder wieso wollte sie nicht Jackson heißen?? :was:

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!