Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael?

  • :grübel: ... jetzt muss ich doch mal doof fragen : .. was für eine Musikrichtung ist denn das? ... mit allem andern kann ich was anfangen :kicher:

    pagan metal gehört zum folk, viking metal, heidnische musik



    eluveitie singen übringens gallisch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt.

  • .. Meeeensch Baccara ... Creedence Clearwater Revival .. lol ... was für Erinnerungen ... hab ALLES von denen .. inzwischen auch auf CD in meinem "Plattenschrank" .. wir hatten "damals" eine Schülerband die u.a. deren Songs spielten .. remember the time ...
    ..bei dieser Band war ich Mitglied und sang die parts zu:





    ...haaachjaaa ... remember the time ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat von behindthemask

    bei dieser Band war ich Mitglied und sang die parts zu:

    :wow: ....beeindruckt guck. Schade, dass man hier nur schreiben kann, sonst hätteste aba erstmal einen rausschmettern müssen. :D


    An Middle of the Road kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :perfect:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Schade, dass man hier nur schreiben kann, sonst hätteste aba erstmal einen rausschmettern müssen.

    hihi .. Göga würde jetzt sagen .. ob ichs nicht erst im Guten versuchen wollte ... :D
    ... klar .. an das Original kam ich ganz und gar nicht hin .. ausser das ich blond war und Mini trug .. 8o aba das glich die gute Band wieder aus ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Meine Grüne Seele, Irland




    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: Video nicht mehr sichtbar

  • middle of the road hört meine mutti auch gern

    .. da merk ich mal wieder .. welcher Generation ich angehöre .. :D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer




  • "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich sehe noch zwei User die Helene Fischer mögen. :D Sehr schön. :D


    Wart ihr denn mal auf einem Konzert von ihr?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Amidara und ich haben uns letztes Jahr ihr Konzert in München angeschaut. :D


    Die Karten dazu hatte ich allerdings schon ein Jahr vorher. :D




    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ^...okeeee, dann hätten wir uns rein theoretisch letztes Jahr in München begegnen können. :tanzen:
    Hoffe ihr hattet viel Spaß.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: