Michael im TV - Diskussionen

  • @ Monika 61
    es gibt hier im Forum einen Thread, indem alle Sendungen mit Michael im TV angekündigt werden.
    Hier der Link dafür Michael im TV


    außerdem findest du alle Termin im Kalender.


    Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, falls dies noch nicht entdeckt hast. :victory:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Hallo Mädels.....Ich weiss nicht ob das hier rein passt ,aber schaut Euch am 1.Mai um 20.15 uhr auf 3sat das Michael Jackson konzert an.....Das Konzert fand anlässlich seines 30 jährigens Bühnenjubiläums 2001 in New York statt.....Ich werde mal schon mein Videorecorder klarmachen. :michael2: :michael3:


    Ja, das ist echt klasse, das Konzert..Ist ja erst vor kurzem auf ZDF Neo gekommen.
    Ich wünschte andere Sender wie N24 oder n-tv würden das mal bringen anstatt dauern ihre Dokus alá Bashir


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ganz ehrlich? ich würde viel mehr wünschen, dass augerechnet dieses konzert zu michaels bühnen-jubiläum nicht mehr gezeigt wird und statt dessen beispielsweise das bukarest- oder münchen-konzert. oder brunei. oder michael jackson & friends in münchen. oder... wenn ich michael bei diesem auftritt 2001 sehe, schneidet mir der schmerz tief ins herz :wimmer: . natürlich - michael hat auch da abgeliefert wie immer und eine gute show gemacht, aber ein blick in seine augen zeigt, dass er total zugedröhnt war :snüf: .


    ich habe immer die große sorge, dass dieser auftritt dumme gerüchte um michael und seine (angebliche) drogen-sucht nährt. :stuhl:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sehe ich auch so, liebe Titania.


    Es sind seinerzeit Ausschnitte davon im TV gezeigt worden und ich kann mich leider nur zu gut darann erinnern,
    wie erschrocken und auch entsetzt ich damals war ihn so zu sehen.
    Habe in der Zeit teiweise befürchtet, dass es total Bergab mit ihm gehen würde ...... :snüf:
    und dann die Kommentare der lieben Freunde
    "Naaa? Hast`e gesehen wie dein Michael aussieht? Total abgewrackt der Typ" ..... u.ä.
    :menno:
    Nee, an die Zeit werde ich nicht gerne erinnert ..... :wimmer:


    Nachtrag ...
    Gerade läuft der "Earth Song" im Radio ....... Ach Michael ......... :kerze:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • wenn ich michael bei diesem auftritt 2001 sehe, schneidet mir der schmerz tief ins herz . natürlich - michael hat auch da abgeliefert wie immer und eine gute show gemacht, aber ein blick in seine augen zeigt, dass er total zugedröhnt war .


    ja, das stimmt schon...Ich bin damals auch erschrocken, als ich ihn da gesehen habe, vielleicht noch mehr wie Du, weil ich ja erst seit seinem Tod wieder richtiger Fan geworden bin :kerze:


    Hatte auch eher gemeint, dass es besser wäre sowas zu zeigen als wie die bashir doku oder die andere bbc-doku, die n-tv immer bringt, also wenn ich jetzt zwischen den beiden alternativen wählen könnte, verstehst Du?. :snüf:


    Das Dangerous-Konzert wird sogar hin und wieder von n24 gebracht, aber leider immer in Verbindung mit der bashir-doku...:snüf:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Habe in der Zeit teiweise befürchtet, dass es total Bergab mit ihm gehen würde ...... :snüf:


    Nicht nur Du, die ganze Familie und auch Freunde sollen zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet haben, dass er es nicht überleben wird.
    Aber was sagt uns das? Er ist mit seinen Brüdern auf der Bühne gewesen, für diese Show musste geprobt werden... Es waren also damals alle hautnah dabei und haben dennoch nichts unternommen, sondern ihn so der Öffentlichkeit presentiert - hauptsache der Rubel rollt oder was?
    Und jetzt reißen sie das Maul auf, sie hätten versucht an ihn heranzukommen (2009) hätten es aber nicht geschafft???
    Damals waren sie an ihm - und haben nichts geschafft - da kommen mir die Worte jetzt sowas von hohl vor :wolke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich weiß es nicht Shi,
    ich war nicht dabei,
    ich kann also nicht wissen ob und was seine Brüder gemacht oder nicht gemacht haben .........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich weiß es nicht Shi,
    ich war nicht dabei,
    ich kann also nicht wissen ob und was seine Brüder gemacht oder nicht gemacht haben .........


    :menno: Du hast recht :stuhl: vielleicht war ich voreilig ...
    Aber mich wurmt, dass jetzt eben die Familie sagt, wenn wir an ihn rangekommen wären, wäre es anders gelaufen... Damals lief es doch nicht anders, oder?
    Gut, ich versuche eine neue Perspektive, es lief damals anders, denn er hat überlebt. Dennoch war er so wie er war, der Öffentlickeit preisgegeben worden. Na ja, aber er war danach wieder clean - also doch ein Erfolg... :bohr1: hmmm... vielleicht hat man ihm die Aufnahmen sogar als Abschreckung vorgespielt???
    Nu hast Du mich ins Grübeln gebracht Blümchen - danke dafür :kiss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ganz ehrlich? ich würde viel mehr wünschen, dass augerechnet dieses konzert zu michaels bühnen-jubiläum nicht mehr gezeigt wird und statt dessen beispielsweise das bukarest- oder münchen-konzert. oder brunei. oder michael jackson & friends in münchen. oder... wenn ich michael bei diesem auftritt 2001 sehe, schneidet mir der schmerz tief ins herz . natürlich - michael hat auch da abgeliefert wie immer und eine gute show gemacht, aber ein blick in seine augen zeigt, dass er total zugedröhnt war .


    Ganz genau das ging mir auch durch den Kopf, Tita!
    Es gibt so tolle Konzerte von ihm, aber nein, immer wieder bringen sie nur dieses! :schimpf2:
    Genauso wie sie im Radio auch immer nur die selben Lieder spielen, meistens von "Thriller", als hätte es später nicht noch viele wunderbare Songs gegeben! :boese:

  • Ich finde sie sollten mal die "Michael Jackson private Homevideo`s" zeigen oder z.B. das Interview mit Ophra Winfrey , das hatte glaub ich RTL damals live ausgestrahlt, die müssten das doch noch in ihren Archiven haben. :grübel:
    Das 30. Bühnenjubiläum macht mich immer sehr traurig..... :snüf:

  • Ich bin damals auch erschrocken, als ich ihn da gesehen habe, vielleicht noch mehr wie Du, weil ich ja erst seit seinem Tod wieder richtiger Fan geworden bin


    ich bin erst mit michaels tod zur michaelianerin geworden. und selbst in den ersten tagen und wochen, als ich noch kaum etwas wusste, war für mich unübersehbar, dass michael bei diesem konzert komplett zugrdröhnt war :bettel:. aber gehe ich davon aus, dass wir beide ganz schlimm erschrocken sind - und wir beide gleich leiden, wenn wir die bilder sehen! :snüf:
    .

    Hatte auch eher gemeint, dass es besser wäre sowas zu zeigen als wie die bashir doku oder die andere bbc-doku, die n-tv immer bringt


    das habe ich auch so verstanden und ich gebe dir in dieser hinsicht absolut recht! :drück:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also wenn das Konzert wirklich so schlimm ist wie ihr sagt ,und Michael zugedröhntwar,weiss ich nicht was ich machen soll....Soll ich es mir angucken .Ich habe es ja noch nicht gesehen.Ich weiss auch nicht. :umfall: :umfall:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • schau es dir ruhig an. michael bringt wirklich eine gute show auf die bühne, das ist sehenswert! aber bereite dich einfach seelisch darauf vor, dass michael sehr schlecht aussieht, dann bist du auf der sicheren seite!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also wenn das Konzert wirklich so schlimm ist wie ihr sagt ,und Michael zugedröhntwar,weiss ich nicht was ich machen soll....Soll ich es mir angucken .Ich habe es ja noch nicht gesehen.Ich weiss auch nicht. :umfall: :umfall:


    Tita hat es schon gesagt - schau es Dir an, denn Michael kämpft immer für eine gute Show - auch hier.
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt...


    l74Y_p6or00

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke Shibirure...Der kleine Ausschnitt war so wie ich Michael kenne. :michael1: Ich werde es mir angucken ,egal was kommt. :victory:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Genau Monika, selber anschauen und dann ein ganz eigenes Urteil fällen :sonne:
    Das letzte Lied ist der Hammer, weil er da ein kleines Dance-Battle auf der Bühne hat :michael2:
    Es lohnt sich auf jeden Fall - denn Michael ist zu sehen, wenn auch nicht ganz wie gewohnt - ist und bleibt eben unser Schatz :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mir hat das Thema keine Ruhe gelassen und ich habe mal angefangen, einen Brief an 3Sat zu schreiben...
    Aber irgendwie habe ich Probleme mit der Begründung...habt Ihr eine Idee, wie man weiterschreiben könnte? Ich kann ja schlecht schreiben: "Weil alle anderen Konzerte einfach besser waren..." :bohr1:
    Wer gerne seinen Namen mit unter den Brief setzen würde, kann mir wie immer eine PN schreiben...
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! :hkuss:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit dem 25.06.2009 zeigten Sie schon mehrmals das o.g. Konzert von Michael Jackson in Ihrem Programm. Dafür möchte ich mich zuerst einmal recht herzlich bedanken, zumal es am 01.05. sogar zur Hauptsendezeit ausgestrahlt wird!
    Es würde aber, meines Erachtens, auch viele Zuschauer freuen, zur Abwechslung einmal ein anderes seiner tollen Konzerte zu sehen, z.B. "Live in Bukarest"(Dangerous-Tour), "Live in Munich" (History-Tour) oder "Michael Jackson & Friends" (1999 München) etc.

  • "Weil alle anderen Konzerte einfach besser waren..." :bohr1:

    wie wärs mit..... "weil diese Konzerte schon lange nicht mehr zu sehn waren"


    Ich glaub das letztemal war das Dangerous Konzert kurz nach seinem Tod zu sehn, kann mich aber auch täuschen :schulter:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Zitat von »fleurdelys«
    "Weil alle anderen Konzerte einfach besser waren..."
    wie wärs mit..... "weil diese Konzerte schon lange nicht mehr zu sehn waren"

    Super Idee, Fleur, meinen Namen kannst du auf jeden Fall unter den Brief setzen. :dietop:


    @ Cosima: Wie du das sagst, ist die ganze Sache kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Es ist ja auch schließlich so. Ich würde sooo gerne mal History in München in einer vernünftigen Qualität sehen. Habe nur eine uralte Videoaufnahme, die ich schonen muss. Oder das History-Konzert in Kopenhagen zu seinem Geburtstag... oder... ach, da würde uns schon einiges
    einfallen. :wolke1:


    Liebe Grüße Tinkerbell :hkuss:

    73.jpg

  • Ich glaub das letztemal war das Dangerous Konzert kurz nach seinem Tod zu sehn, kann mich aber auch täuschen


    Das war aber glaube ich in der ARD...3Sat hat immer nur das Anniversary-Konzert gezeigt... :stuhl:
    Danke für Deinen Tipp für meinen Brief! :hkuss: So mache ich's! :doppelv:
    Wäre ja gar nicht so schwer gewesen... :tüte: , aber manchmal steht man eben echt auf der Leitung! :kicher:


    Tinkerbell :
    Geht klar! :blume: