Michael im TV - Diskussionen

  • Ein sehr schönes Beispiel - finde ich - sind da die Kinder von Babs und Boris Becker. Der Junge sieht aus wie Barbara und das Mädchen sieht wiederum nur Boris ähnlich. Also wie kann so was angehen???


    Das Mädchen??? Babs und Boris haben zwei Jungs :ks: auch wenn der eine recht weibliche Züge hat (durch die Locken?)


    Du meinst gewiss das Kind von Anna Ernakova - die Kleine sieht Boris wie aus dem Gesicht geschnitten aus :kicher:

  • Hi Süße,


    ja ich habe es auch gesehen, und dachte ich höre nicht richtig!


    Also meine Unterschrift hast du auch!!!


    Ja, das Video ist echt klasse, ich hoffe es sehen mal viele und reden dann nimmer son Stuss daher!!!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Inno, den Brief hast Du toll geschrieben!!
    Meine Unterschrift bekommst Du... PN kommt sofort.....
    :danke:

  • Ich danke euch allen für eure positiven Reaktionen :hkuss: Ich hatte wohl auch noch nie soviele PN's :kicher: :daumen:
    Ich werde noch bis morgen abend warten, vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen, dann schicke ich den Brief auf die Reise. Falls eine Reaktion kommen sollte, werde ich es euch natürlich wissen lassen. :herz:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • tolles engagement, tolle briefe, super formulierungen und poentierte darstellung der inhalte. besser gehts nicht!!!!!!!!! danke inno, danke allen, die sich als schreib-elfen so ins zeug legen!
    :hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss:
    ich betone es gern wieder: egal, was ihr schreibt, egal an wen und egal wer von euch - mein name darf IMMER mit drunter gesetzt werden. wirklich IMMER! ich denke, ihr alle wisst meinen namen, wenn nicht, bitte kurze pn an mich!


    :gruppenk:

  • meinenm Namen kannst du auch darunter setzen Inno :)
    Obwohl ich noch eine Anmerkung habe
    (wundert das hier jemanden? :abroll: )


    Die "Behauptungen" haben sie durchweg mit ? versehen.
    Gefickt Eingeschädelt - so kann man ihnen nicht wg. Verleumdung, Rufmord o.ä. an`s Bein pinkeln.
    :schelm:
    und
    ich möchte noch eine Lanze für die Moderatorin brechen. :wd:
    Sonja Zietlow hat sich in all den Sendungen, die sie nach Michaels Tod moderiert hat,
    immer um neutrale Anmerkungen bemüht.
    Teilweise hatte sie sogar Tränen in den Augen, die Stimme wurde zitterig
    und sie hat auch (im Rahmen ihrer Möglichkeiten!)sehr persönliche und verständnissvolle Kommentare abgegeben.
    Ich denke, sie ist ein Michaelfan und es ist ihr manchmal sicher unangenehm, wenn sie so`n "Müll" moderieren muß.
    Sie ist halt auch nur eine Angestellte und kann sich sicher nicht einfach mal so widersetzen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das Mädchen??? Babs und Boris haben zwei Jungs auch wenn der eine recht weibliche Züge hat (durch die Locken?)


    Du meinst gewiss das Kind von Anna Ernakova - die Kleine sieht Boris wie aus dem Gesicht geschnitten aus

    :omg: Wie peinlich ist das denn??? Shi, jetzt ist es raus: :ibd:


    Wo war ich denn da nur mit meinen Gedanken??? :scham1: Wahrscheinlich lief im Hintergrund "Break of Dawn" :wolke1: - da schaltet dann schon mal mein Gehirn ab... :puah:


    Aber egal: Es geht ja schließlich ums Prinzip. Da kann man schon mal im Eifer des Gefechts was verwechseln, oder??? :tüte:

  • Hallo Inno
    Kannst du meine Unterschrift auch druntersetzen.
    Ich würde ja eine Pn schreiben ,aber ich weiss nicht wie das geht.
    Ich bin praktisch noch an Lernen. :ibd:

  • Oh für den Brief von Fleur bin ich nun leider zu spät dran :bohr: trotzdem großes Lob an dich :blume:


    Inno meinen Namen bitte auch unter den Brief, den hast du sehr gut geschrieben. Danke! :hkuss:


    Ich habe es nicht gesehen, aber dank deiner Beschreibung kann ich mir die dummen Kommentare gut vorstellen. :agr:

  • Hallo Inno
    Kannst du meine Unterschrift auch druntersetzen.
    Ich würde ja eine Pn schreiben ,aber ich weiss nicht wie das geht.
    Ich bin praktisch noch an Lernen. :ibd:


    Du klickst hier links einfach auf den Namen desjenigen, dem du eine Nachricht schicken möchtest, liebe Michaela.
    Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Profilseite desjenigen.
    Da gibt es dann u.a. die Schaltfläche "Persöliche Nachricht"
    da gehst`e drauf und schon kannst`e losschreiben.
    Abschicken nicht vergessen! ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oje, sooo schade, dass ich das alles jetzt erst lese.
    Fleur, leider zu spät für deinen Brief.
    Aber gerade noch rechtzeitig für Innos Brief. PN ist abgeschickt.
    Danke für euren Einsatz!!!!

  • ganz ehrlich? ich würde viel mehr wünschen, dass augerechnet dieses konzert zu michaels bühnen-jubiläum nicht mehr gezeigt wird und statt dessen beispielsweise das bukarest- oder münchen-konzert. oder brunei. oder michael jackson & friends in münchen. oder... wenn ich michael bei diesem auftritt 2001 sehe, schneidet mir der schmerz tief ins herz :wimmer: . natürlich - michael hat auch da abgeliefert wie immer und eine gute show gemacht, aber ein blick in seine augen zeigt, dass er total zugedröhnt war :snüf: .


    ich habe immer die große sorge, dass dieser auftritt dumme gerüchte um michael und seine (angebliche) drogen-sucht nährt. :stuhl:


    Sorry Titania, ich muss deinen post nochmal aufgreifen, der geht und geht mir einfach nicht aus dem Kopf .......
    Klar sieht man bei diesem Auftritt, dass es ihm nicht gut geht. Aber warum soll dieser Auftritt nicht mehr gezeigt werden? Gerade in Anbetracht seines scheinbar schlechten Zustandes hat er meine allergrößte Hochachtung, dass er trotzdem so eine professionelle künstlerische Leistung gezeigt hat.
    Und wenn wir als Fans schon sagen, dass er "zugedröhnt" war, dann wundert's mich nicht mehr, dass er oftmals in der Öffentlichkeit regelrecht als Junkie abgestempelt wurde. "Zugedröhnt" hört sich schon sehr, sehr negativ an. Vielleicht hatte er Schmerzen, körperliche oder seelische, egal. Vielleicht war er tieftraurig, was mich nicht wundern würde, so wie er von allen Seiten behandelt wurde.
    Wir wissen doch nicht, was sich in seinem Leben gerade abspielte. Und dennoch präsentierte er sich der Öffentlichkeit. Und dennoch tat er dies für seine Fans. Und dennoch gab er wieder mal alles.
    Ich sehe nicht, dass er "zugedröhnt" war. Ich sehe einfach nur traurige Augen.

  • Schade Fleur,
    Dein Brief ist schon weg, hätte gern auch meinen Namen druntergesetzt. Leider war ich übers Wochenende nicht da. :snüf:


    Liebe Inno,
    Dein Brief ist super, bekommst gleich eine PN von mir.
    Ich habe diese Sendung bei RTL zum Glück nicht gesehen. Hat mir schon gereicht, was ich hier gelesen habe. :wolke:

  • Wir wissen doch nicht, was sich in seinem Leben gerade abspielte. Und dennoch präsentierte er sich der Öffentlichkeit. Und dennoch tat er dies für seine Fans. Und dennoch gab er wieder mal alles.
    Ich sehe nicht, dass er "zugedröhnt" war. Ich sehe einfach nur traurige Augen.

    Ich kann deinen Gedankengang schon nachvollziehen und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mir alles von und mit Michael sehr gerne ansehe. :wolke1:


    In dem Brief an den Sender geht es auch nicht so sehr darum, dass wir dieses Konzert nicht mehr sehen möchten. Vielmehr geht es darum, den Sender zu bitten, doch vielleicht auch mal was anderes von Michael zu zeigen - und da gibt es wirklich soooo viele schöne andere Konzerte... :nick:

  • :herz: Mich begeistert gerade dieses Konzert immer wieder. :sonne: Hab es mir diesmal speziell unter dem Aspekt von "zugedröhnt sein" angesehen und konnte mir gar kein wirkliches Bild machen. Michael schaut relativ selten direkt in die Kamera und in den paar Momenten konnte ich das auch nicht erkennen. :?: Er wirkt an manchen Stellen müde, und ja schon auch traurig. Das Wort zugedröhnt hat mich ehrlich gesagt auch etwas irritiert, denn ich fand ihn bisher immer besonders genial und die Vorstellung dass er hier unter "Droge" war ist etwas erschreckend. Mir gefällt die Vorstellung, dass seine Droge Adrenalin heißt wesentlich besser, als die Vorstellung dass es sich um einen Medikamentencocktail handelt. :hülfe:



    Aber wie immer ist alles was wir so interpretieren letztlich reine Spekulation, oder? Ich finde seinen Auftritt Extra Klasse und liebe dieses "Konzert" von ihm. Was ich mich immer frage, weint er eigentlich wirklich wenn er so in die Hocke geht oder ist das entertaining? :grübel: :grübel: :grübel:



    Alles Liebe


    Claire :hkuss:

  • Huhu ihr lieben,


    ich danke euch allen für die positiven Reaktionen auf meinen Brief und die zahlreichen PN's mit euren Namen. Ich habe leider immo nicht die Zeit auf alle PN's einzugehen, deshalb schreibe ich das einfach mal hier rein. Tita, deinen Namen hab ich, klar :daumen: Jessy, deinen habe ich leider nicht, könntest du ihn mir bitte noch mitteilen?
    Ich habe noch einen weiteren Satz in meinen Brief hinzugefügt, und zwar diesen hier.




    [font=&quot]Bei der Tochter von Boris Becker hinterfragen sie
    nicht, dass diese Kind weiß ist, obwohl die Mutter dunkelheutig ist und dies in
    ein und der selben Sendung! [/font]


    Danke für die Anregung :hkuss:


    Blümchen, ich gebe dir mit Sonja recht, ich habe auch den Eindruck, dass sie nicht so ganz mit dem Einverstanden ist was sie zu morderieren hat. Mir hat sie auch immer gut gefallen wenn es in ihrer Sendung um Michael ging.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Huhu Inno... :gruß:


    ich will auch noch mit (PN kommt gleich noch).
    Fleur ich hoffe (für Dich :grins: ) dass Du meine Unterschrft auch druntergesetzt hast. Hab ja schon mal geschrieben, das gilt eigentlich immer und bei jedem Brief.. egal von WEM!!!


    So, aber jetzt muss ich Euch trotzdem mal schimpfen :haue: ... was machen denn die Briefe HIER?????? :huch:
    Wir haben dafür einen extra Thread in dem schon soooooo lange nichts mehr passiert ist und wenn Ihr Eure Briefe da reingesetzt hättet, hätt ich sie vielleicht auch rechtzeitig gesehen :püh:


    Also ihr Süßen.. vllt. können wir die Briefe ja wieder da hinsetzten :wd: , da fühlt sich ja dann vielleicht der ein oder andere animiert dazu einfach mitzuschreiben obwohl ers ja gar nicht gesehen hat :schelm: (so wie ich das ja häufig mache :ablach: ). Denn ich muss sagen, ich bin hier jetzt nur mal wieder "durch Zufall" reingestolpert und hätte anders von Euren tollen Aktionen gar nichts mitbekommen. :stuhl: und das find ich dann doch äußerst doof... :sorry:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • scream, vielen dank für deine meinung. ich finde es enorm wichtig, sich über so unterschiedliche sichtweisen auszutauschen!


    Mich begeistert gerade dieses Konzert immer wieder. :sonne:


    ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht ein konzert, nicht einen auftritt von michael gibt, bei dem er nicht genial war!


    Er wirkt an manchen Stellen müde, und ja schon auch traurig. Das Wort zugedröhnt hat mich ehrlich gesagt auch etwas irritiert, denn ich fand ihn bisher immer besonders genial und die Vorstellung dass er hier unter "Droge" war ist etwas erschreckend.


    ganz offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt. unter "zugedröhnt" versteht jeder etwas anderes. ich für meinen teil bringe diesen auftritt von michael immer mit dem interview auf dem roten teppich und einige fotos von diesem tag in verbindung. da sieht und merkt man deutlich - meiner meinung nach - dass mit ihm etwas ganz und gar nicht stimmt. zudem sprechen michaels augen für mein empfinden eine deutliche sprache. denn wenn ein künsrler auf der bühne steht, rauscht ihm in der regel so viel adrenalin durch die adern, dass er unmöglich müde sein kann.


    Aber wie immer ist alles was wir so interpretieren letztlich reine Spekulation, oder?


    da hast du recht, süße! keine von uns war dabei und alles, was wir sagen, beruht auf unseren subjektiven wahrnehmungen und einer aussage von karen faye, die ja nun sehr umstritten ist.


    Was ich mich immer frage, weint er eigentlich wirklich wenn er so in die Hocke geht oder ist das entertaining? :grübel:


    das konzert habe ich zusammen mit unbreakable angesehen und wir haben uns die gleiche frage gestellt. ich denke, beides stimmt. dramaturgisch wird diese szene geplant sein, doch michael lebt seine performance so intensiv, dass durchaus das eine und andere mal tränen rollen.

  • So, aber jetzt muss ich Euch trotzdem mal schimpfen ... was machen denn die Briefe HIER??????

    @ Taiga: Ich habe das auch schon gedacht, aber die Briefe sind nur deshalb hier gelandet, weil es hier ausschließlich um TV-Sendungen geht. :idee:


    In dem anderen "Briefe" - Thread gehts ja nur um Artikel über Michael, die in der Presse erschienen sind. :nick:


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss: