Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :cheerlead: HURRA!!!!!!!!!! :cheerlead:


    15.12.2012, 3 Karten für Mion, Tine und mich in Köln! :bounce: Direkt im Innenbereich vorne vor der Bühne, 7. Reihe! Man gönnt sich ja sonst nichts! :lüg:


    Und kaum das ich bestellt hatte bekomm ich vom Cirque du Soleil die Mail, das nun der Kartenvorverkauf begonnen hat! :wegroll:


    :cheerlead::bounce::bounce::bounce::bounce::cheerlead:

  • Naja soviele Karten sind da auch noch nicht weg, vergesst nicht das viele Plätze noch garnicht aufm Programm stehen. Das heißt wir haben hier eine Auswahl an Platzmöglichkeiten bekommen, aber nicht alle, die sind dann ab dem 3.2 erhältlich.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Und kaum das ich bestellt hatte bekomm ich vom Cirque du Soleil die Mail, das nun der Kartenvorverkauf begonnen hat!

    ich auch 21.30 Uhr
    die schnellsten sie die auch nicht gerade :weglol:
    zwischzeitlich hatte ich schon ne Herzkasper und mein Konto meckert ohne unterlaß :xyz:
    .... :achgeh: interessiert mich doch nicht :frech3: ich geh zu Michael :ablach: ....naja, schön wärs :angel:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich lach mich schlapp..... habe seit heute vormittag meine Karten und auch per Mail die Bestellbestätigung und nun bekomme ich doch tatsächlich - wie Frosch - die Mitteilung von eventim..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie plöd! :olol:


    Sky, jaaaaaaaa hier wird sich wie Bolle gefreut.... :cheerlead::cheerlead::cheerlead:

  • die schnellsten sie die auch nicht gerade :weglol:


    Ach ich glaub die haben einfach nur die Mciahefans unterschätzt... :ai: konnte ja auch keiner ahnen, dass der Gute SOOOOOOOOOOOOOOO viele Fans hat.


    Määäääääääddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllssssssssssssss ich freu mich soooooooo. Warum dauert das noch soooooooooo lang??? :bluwimmer:
    Ich will Euch doch alle wiedersehen :iwds::iwds: und nicht noch fast ein Jahr darauf warten :schmoll:
    Das ist soooooooooooooo gemein :wimmer::wimmer:


    Ich freu mich total über meine Karte :scream: und darüber dass wir nicht nur alle in einem Block sind... NEIN, wir sitzen uns ja quasi fast noch auf dem Schoß :isis::doppelv:
    Wenn da mal nicht wieder jemand dafür gesorgt hat :wolke1:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich habe auch gerade gebucht, Hamburg, 3. Reihe, fast mittig... na dann bin ich ja mal gespannt.. :bounce: Ich freue mich so... :cheerlead: Denke, der Preis ist es auf jeden Fall wert. Und jetzt noch warten bis zum 11.12.2012!! Unglaublich. :Tita:


    LG, Thekla :wave:


    Heyyyyy, da werden wir uns sicher "über den Gang laufen". Habe auch gebucht für die 3. Reihe! :juhuu::hut:


    Wer war das noch am 11.12. in Hamburg???? So viele Jubelschreie, ich glaub, es war Mystery??? Wer kommt noch am 11.12. nach Hamburg? :michael2:




    ..ja..das kommt schon auch..aber heute hab ich mich einfach mal nur gefreut :isis: ..ich war mal eben so locker 30 Jahre jünger...als würde ich gerade auf mein erstes Konzert überhaupt gehen..Und ausserdem dachte ich mir, dass ich - so aufgeregt wie ich heute "nur" wegen diesem event war - wahrscheinlich jedesmal in (mindestens) diesem Zustand gewesen wäre, wenn Michael irgendwo in erreichbarer Nähe gewesen wäre...ich glaube, ich hätte immer hingemusst..sofort..direkt..unbedingt. :iwds: ..so hat sich das heute angefühlt..ich wußte je bisher nicht, wie das ist..hab ich ja leider alles versäumt..


    Ja, Maja, genauso habe ich mich heute Mittag auch gefühlt! Genauso wäre es wohl gewesen, hätte ich jemals die Möglichkeit gehabt ein Michael-Konzert live zu sehen.
    Aber ich empfinde dieses Event FAST als das Gleiche! Ich hab jetzt schon Gänsehaut und Herzklopfen und Schmetterlinge! :jubel::jubel::jubel:

  • Habe mich auch mal still und leise, sozusagen im Vogelflug eingereiht, ...und incognito bis vor zur Bühne durchgeschlängelt. :isis:


    Es wird mit Sicherheit ein Hochgenuss... und ich freu mich, ab jetzt auch die Tage bis dahin zählen zu können...


    All4Mike ... & für JEDEN auf jeder der shows - den absoluten Flash, wo auch immer ihr alle hingeht... :herz: :victory:



    God bless.


    ..."Und schon wieder fort geflogen"... :rolleyes:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • als würde ich gerade auf mein erstes Konzert überhaupt gehen..Und ausserdem dachte ich mir, dass ich - so aufgeregt wie ich heute "nur" wegen diesem event war - wahrscheinlich jedesmal in (mindestens) diesem Zustand gewesen wäre, wenn Michael irgendwo in erreichbarer Nähe gewesen wäre...ich glaube, ich hätte immer hingemusst..sofort..direkt..unbedingt. ..so hat sich das heute angefühlt..ich wußte je bisher nicht, wie das ist..hab ich ja leider alles versäumt..


    :gruß: Hallo Maja, genauso ging es mir ja auch. :jubel: Total hibbelig :wäh: : , als ob ich auf ein Konzert gehen würde. Deshalb ja die Wehmut :wolke1: .

    Ja ist das denn hier der Freu-Thread??
    Jaaaaa!!!!!
    Sky*


    Jaaaaahhh, das ist er. Der sich FREU - THREAD: :cheerlead::cheerlead:


    konnte ja auch keiner ahnen, dass der Gute SOOOOOOOOOOOOOOO viele Fans hat.


    :ablach: Yes my dear.Du sagst es, als ob "Keiner" weiß, dass Michael überhaupt Fans hat oder haben könnte. Woher sollen die denn plötzlich kommen? :??::ai:

  • Ich will Euch doch alle wiedersehen :iwds: :iwds: und nicht noch fast ein Jahr darauf warten :schmoll:

    ein Jahr :schock: bist du wahnsinnig :wäh: nee, nee du hast mich sicherlich schneller wieder am Hals :fg:


    Total hibbelig :wäh: : , als ob ich auf ein Konzert gehen würde.

    sag ich doch, ich bin heut Mittag schier durchgedreht, kurz vorm Herzkasper :wäh: frag mal Maya oder Taiga, die hat ich am Telefon :ablach:
    wie ihr habt schon Karten :huch:
    :hilfe2:MICHAEL KOMMT NACH MÜNCHEN :juhuu::wäh::pp::huch: :jubel: hoffentlich krieg ich jetzt noch Karten :klapper::iwds::iwds:
    .... schlimmer wie ein Teenie :ablach::weglol:


    JA JA das ist der FREUThread :cheerlead: FREU... FREU.... FREU :cheerlead:



  • Yuhuuuuuuuu ich habe auch gerade zwei Plätze 10 und 11 Frankfurt, direkt neben Dir Daniela, gebucht....ich kann es noch nicht so richtig fassen :jubel: ging jetzt aber flott mit meiner Bestellung, ihr alle habt mich hier wahnsinnig gemacht :wäh::iwds: da musste ich sofort zugreifen :schief: Geht denn noch jemand von hier nach Frankfurt am 16.11. ? Wäre echt super, wenn noch jemand aus dem Forum die nächsten Plätze buchen würde......Also liebe Leute legt los :gruppenk: Ist aber noch soooooo lange bis dahin :stuhl:

  • Zitat

    Heyyyyy, da werden wir uns sicher "über den Gang laufen". Habe auch gebucht für die 3. Reihe! :juhuu: :hut:


    Wer war das noch am 11.12. in Hamburg???? So viele Jubelschreie, ich glaub, es war Mystery??? Wer kommt noch am 11.12. nach Hamburg?


    Ach das ist ja klasse Jackie! Richie kommt doch auch nach HH! Schön, endlich mal Leute aus dem Forum kennenlernen. Und dann bei der Show! Schöööön!


    LG, Thekla :wave:

  • Hab' heute Nacht zwei Karten bestellt (Köln, 15.12. vor der Bühne Reihe 9 Platz 9+10 b020.gif) - für meinen Mann und mich - der wollte unbedingt mit a045.gifsmilie_girl_189.gif c070.gif. Ich glaub', ich brauche die ganzen Monate bis dahin für die Gehirnwäschepong.gif , die ich bis dahin betreiben muss, damit er die Fans erträgt Muuray.gifMuuray.gifMuuray.gifMuuray.gifMuuray.gif


    Ach ja, hab' ich schon gesagt, wie wahnsinnig ich mich freue? In etwa so: herz.gif bounce1.gif bounce1.gif bounce1.gifcheerlead.gif + so: wolke1.gif wolke1.gif wolke1.gifherz.gif

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich glaub', ich brauche die ganzen Monate bis dahin für die Gehirnwäsche , die ich bis dahin betreiben muss, damit er die Fans erträgt


    Auweia! Da habe ich bisher noch gar nicht dran gedacht...... :glupschi: O je, da muss ich dann wohl auch noch etwas zu beitragen, damit mein Mann weiss, worauf er sich eingelassen hat. :doof: Wir sind drei "Mädels" und er wollte trotzdem mit...... hoffentlich weiss er, was er tut. :stuhl: Aufgrund der Videos hat er sich dafür entschieden, aber ob er weiss, wie die Fans reagieren werden..... ?????? :nanu:

  • Zitat

    für die Gehirnwäsche :pong:

    Lilly ... :ablach: ..ich muss gerade so über deine Art der gehirnwäsche lachen...ich hoffe, du benutzt doch besser den schonwaschgang... :brav::brav::lolpaar:

    Zitat


    für meinen Mann und mich - der wollte unbedingt mit

    ..ich hab gestern meinen Mann..den ich eigentlich schon "überzeugt" hatte dass er mit will..ungefragt wieder ausgeladen :angel: ..naja..das Auto nach München war plötzlich auch ohne ihn voll... :-D ..und ich wollte ihm auch nicht einen Platz im "Fanblock" zumuten..er trug es mit Fassung, gestern Abend, als ich ihm sagte, dass er "leider" keine Karte hat. "was war das nochmal, wo ich hin sollte?? Nö..macht nix..." Aber eigentlich würde ich schon gerne mit ihm hin....ich glaube, es würde ihm gefallen, und es würde ihn dann auch von selbst überzeugen..vlt. gibts ja doch noch überaschender Weise Zusatztermine ..in Stuttgart...die letzte CDS show lief da schliesslich auch...und dann...dann darf er auch :-D


    :-Dsky..wo hast du das video von meiner Tochter her?? :kicher: ..so ist das im RL... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Meiner wollte auch 'überraschender Weise' mit.. 'damit ich nicht soo alleine bin' :kicher:. Leider eine Stunde nachdem er kein Interesse signalisiert hatte und ich mein Karte schon bestellt. Er findet die Immortal-CDs auch richtig klasse, (Michaels Musik eh. Neulich hat er verraten, dass ihm im Auto bei Childhood die Tränen kamen :wolke1: und ich dachte er drückt auf Skip :glupschi: ).
    Jedenfalls war dann die Reihe ausgebucht. :schulter: Dahinter war zwar noch frei, aber ich glaube i-wie wäre er auch 'überflüssig' wenn wir Forums-Mädels aufeinander treffen und :lolpaar: .. :drück: ... :rotz: ... :tanzen: .
    Ach, ik freu mir.. :michael1: sagte ich das schon?
    Sky*

    Zitat


    Ghosti: ..aber ob er weiss, wie die Fans reagieren werden..... ?????? nanu.gif

    WIE reagieren denn die Fans und muss ich das auch tun??? :ablach:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Ghosti: ..aber ob er weiss, wie die Fans reagieren werden..... ?????? WIE reagieren denn die Fans und muss ich das auch tun???


    Na ja, mein Mann findet die Musik von MJ zwar ganz gut, aber ansonsten hält er sich recht bedeckt. Auch wenn wir zu anderen Konzerten gehen, kommt er nicht so recht aus sich heraus und ich nenne ihn dann schon mal liebevoll Spassbremse. Aber, wenn sich erwachsene Frauen +/- 50 wie die Teenies bei ihrem Idol verhalten :lolpaar::jubel::wolke1: , mutet es ihn wohl doch etwas merkwürdig an..... :wegroll: (psst, er bekommt den Aussenplatz, dann stört es mich nicht.... :frech3::flitz: )


  • Hab' heute Nacht zwei Karten bestellt ,Köln, 15.12. vor der Bühne Reihe 9 Platz 9+10


    Lilly!!!!!! :huch::jubel::jubel: Wir sitzen dort auch! Innenraum Mitte, Reihe 7, Plätze 9,10 und 11! :klatschen:



    Hab mir gerade auch eine Karte gekauft :juhuu::juhuu::juhuu:


    Köln ich komme am 15.12 :cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:
    Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooo :isis::isis::isis::isis::isis:



    Petra, wo sitz Du denn??? :ungeduldig: Vielleicht auch in unserer Nähe? :dafuer:


    Und wer kommt noch am 15.12.2012 nach Köln ??? :wolke1:


    :wäh::wäh::wäh:

  • Zitat von »Lilly«
    Hab' heute Nacht zwei Karten bestellt ,Köln, 15.12. vor der Bühne Reihe 9 Platz 9+10



    Lilly!!!!!! Wir sitzen dort auch! Innenraum Mitte, Reihe 7, Plätze 9,10 und 11!

    Cool, genau hintereinander, das hat der da BillieJean.gifgemacht. Ich glaub nicht an Zufälle ...

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson