HIStory Konzert 1997 - live in München Deutschland - ZDF

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ZDF in concert - Michael Jackson
    am 24.6. um 1.05 Uhr


    Für viele war es die Nachricht des letzten Jahres: Michael Jackson, der King of Pop, ist tot. Am 24. Juni jährt sich der Todestag des Ausnahmekünstlers zum ersten Mal. ZDF in concert zeigt aus diesem Anlass eine Konzertaufzeichnung aus München von Jacksons HIStory Tour aus dem Jahr 1997. Das grandiose Konzert ist eine Reise durch über 20 Jahre erfolgreiche Pop-Geschichte. Der Sänger, Tänzer, Komponist und Entertainer präsentiert auf einzigartige Weise seine größten Hits in einer atemberaubenden Bühnenshow.



    na das wurde aber auch mal Zeit



    ich freu mich tierisch drauf :banane: :headbang: :juhuu: :doppelv: :juhuu: :headbang: :banane:

  • :huldig: :huldig: :huldig: Jawoll, endlich mal welche die ihn nicht auseinanderreisen sondern würdigen!!! :banane: :doppelv: :juhuu: :michael2:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ich bin sowas von begeistert!! :jubel: :perfect: :michael3:


    Endlich bekommen wir unseren lang ersehnten Wunsch erfüllt :brille: und dabei hieß es doch immer, dass niemand die Rechte dafür hätte :schulter:

  • :danke: :danke: :danke: :danke: ,fürs posten.Ja das wurde auch wirklich mal Zeit,freu mich auch sehr darauf :juhuu: Da wird mein Festplattenrecorder wieder glühen :sonne:


    LG Urmel


    :lg:

  • Wie wäre es diesmal mit einem DANKES-Brief? Aber natürlich HINTERHER! :lg:

    Da wär ich sogar dafür, das man den getrost schon vorherschreiben kann. Das Programm steht ja schon und man kann durchaus ausdrücken, wie sehr wir uns darüber freuen :juhuu: :juhuu: :juhuu: das nach so langer Zeit endlich mal dieses Konzert gezeigt wird.


    Wegen mir kannst du loslegen Fleur und meine Unterschrift hast du dafür sicher.
    Ich war schon drauf und dran zu schreiben, aber du kannst das viel besser Fleur, ich würd mir da nur einen Abbrechen :tüte: weil ich das lange nicht so gut ausdrücken kann wie du :rose:

  • Wegen mir kannst du loslegen Fleur und meine Unterschrift hast du dafür sicher.
    Ich war schon drauf und dran zu schreiben, aber du kannst das viel besser Fleur, ich würd mir da nur einen Abbrechen weil ich das lange nicht so gut ausdrücken kann wie du



    Da stimmt aber echt nicht, liebe Cosi, schau mal Deine super Reiseberichte an...die waren genial!!! :hkuss: Aber danke für das liebe Kompliment! :drück:


    Dankesbrief wird so schnell wie möglich entworfen! :krücke:

  • Also, ich habe gerade gemerkt, dass ein Dankesbrief viel schwieriger ist als ein Meckerbrief... :kicher:
    Cosi, das hättest dann mal doch besser Du gemacht! :hkuss:
    Habe hier einen Entwurf, aber der klingt irgendwie holprig...habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge? :lg:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchten wir Ihnen schon im Voraus für die Ausstrahlung des "Michael-Jackson-HIStory-Konzertes" am 24.06.2010 danken! Wir freuen uns sehr, dass sie diese Konzertaufzeichnung ausgewählt haben, denn sie gehört zu den besten von Michael Jackson! Dieser wunderbare Künstler und Mensch hat es mehr als verdient, zu seinem Todestag auf diese Weise geehrt zu werden! Wir hoffen sehr, dass vielleicht noch weitere Konzerte der "Bad-" oder "Dangerous-Tour" folgen werden!
    Nochmals vielen Dank!



    Was denkt Ihr vom Schluss? Ist das zu viel verlangt?
    Die Mail ist ziemlich kurz, wollt Ihr noch was dazu schreiben?
    Danke für Eure Hilfe,


    Eure Fleur :hkuss:

  • :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    So eine gute Nachricht :danke: an das ZDF zu dieser Superentscheidung. Ich freu mich drauf . :laugh:


    @Fleur, :danke:


    bitte meine Unterschrift auch mit drauf. Ich find dein Schreiben gut. Kurz und bündig und am Ende nicht zuviel verlangt. Sie sollen ruhig wissen was wir uns wünschen.


    :herz: Aber sorry, ein klitzekleiner Fehler hat sich eingeschlichen: "Mensch hat (er) es mehr als verdient " :herz: Hast Du bestimmt schon selbst bemerkt oder?


    Alles Liebe Claire :hkuss:

  • Fleurchen, ich finde auch, daß der Brief so ok ist.
    Meine Unterschrift kommt auch mit drunter.
    Meinen Namen hast Du ja, oder?? :sonne:

  • Cosi, das hättest dann mal doch besser Du gemacht! :hkuss:

    Nee Fleur wirklich nicht, ich hätte garnicht gewußt was ich schreiben soll :tüte: von daher hab ich das besser mal dir überlassen :kicher:
    Dein Brief ist super :perfect: und am Ende ist auch nicht zu vielverlangt dass frau gerne noch andere Konzerte von Mike sehn möchte.

  • Schaut mal, Scream hat den Brief noch ein bisschen umformuliert und so finde ich ihn VIEL besser...manchmal sitze ich eben auch ein bisschen auf der Leitung! :schäm:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchten wir (Mitglieder des mjjackson.forever-forums) uns bereits im Vorfeld für Ihre Absicht, am 24.06.2010 das „Michael-Jackson-History-Konzert“ auszustrahlen, bedanken.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie gerade diese Konzertaufzeichnung ausgewählt haben, weil sie unserer Meinung nach zu den Besten von Michael Jackson zählt.
    Wir sprechen Ihnen unseren aufrichtigen Dank aus, dass Sie auf diese Art und Weise diesem großartigen Menschen und Künstler an seinem Todestag gedenken wollen.
    Ein großer Wunsch von uns Michael Jackson–Verehrern ist es, auf Ihrem Sender auch noch weitere Konzerte des Künstlers, wie beispielsweise Konzerte aus der Bad- und Dangerous-Tour bewundern zu dürfen. Sie haben uns Hoffnung gemacht.
    Wir bedanken uns ganz herzlich.


    Ich würde sagen: Unterschriften drunter und ab geht's! :doppelv:

  • :danke: Das habt Ihr echt toll geschrieben Fleur und scream!!! :applaus1: Und den Wunsch nach weiteren Konzerten habt Ihr sehr schön formuliert und rübergebracht!


    Also wie Fleur schon geschrieben hat: Namen drunter und abschicken :hmhm:


    :hkuss: