DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Ich sage Danke an Tita und Billie, und an alle anderen hier im Forum. :ilem:
    Das es alles so gut geklappt hat liegt auch daran das wir alle so GUT miteinander auskommen, :nick:
    und jeder für den andern da ist, ganz im Sinne von Michael . :michael2:
    Wir sind hier so eine tolle Gemeinschaft die ich aus keinem anderen Forum kenne. :gruppenk::gruppenk:
    Ich hatte ja schon mal geschrieben das hier nicht nur disutiert wird was Michael betrifft ,nein hier folgen auch Taten. :klatschen:
    Es mach mich unheimlich Stolz das ich hier bei Euch gelandet bin, :lg:
    ich kann es kaum erwarten Tita und Billie am Donnerstag im Fernsehn zu sehen. :juhuu:
    Liebe :blume: Tita und :blume: Billie 10000 DANK für Euren MUT und EINSATZ,
    und das ihr all die Strapazen auf Euch genommen habt für unseren geliebten MICHAEL
    Alles Liebe von biene15 :hkuss:

  • Ein ganz grosses :danke: an Tita ,Billie, Manu und alle die Mitgewirkt haben :drück: :drück:
    es war einfach zu koestlich Eure Berichte zu lesen ,und Billie du bist einfach der Hammer ,ich bin schier runtergebrochen vor lachen :olol: :olol: :olol:
    Von Billie


    Die Kamera verfolgte jede unserer Bewegungen sehr akribisch und sie blieb auch an, nachdem wir alles angezündet und niedergelegt hatten. :schwör: Da hieß es dann: Was nun tun?? Also schön so getan, als würden wir immer noch anzünden und niederlegen. spion1.gif Röschen A erst zur linken Seite drapiert, dann wieder zur rechten Seite und so weiter. Röschen B nach vorne drapiert und dann wieder nach hinten. Nachdem die armen Blümchen dann Schleudertraumata erlitten und bitterlich weinten, wandten wir uns dann begierig den Kerzen zu, die dann auch von A nach B geschoben wurden und von B wieder nach A, damit es wenigstens so aussah, als würden wir arbeiten.


    :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol:



    auch wenn es fuer Euch nicht so lustig war ,aber


    ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH ALLE
    :ilem:

  • Eure Berichte sind echt der BURNER :wegroll: hab mir grad wieder schier in die Hosen gemacht vor lachen.
    Man kann sichs wirklich bildlich vorstellen...Tita, jetzt war ich doch dabei :lachen:



    Das Interview, und damit einhergehend unser Todeskampf, begann. :schrank: Mein Hauptproblem war, dass ich auf einmal nicht mehr wusste, wer Michael Jackson ist. :??: Mein Deutsch hatte sich in Windeseile dem eines Kindes im dritten Schuljahr angepaßt und die Füllworte „Ja“ und „äh“ wurden zu meinen Lieblingen. :blöd: Auch der rote Faden spielte immer wieder Verstecken mit mir. Konzentration war ein Fremdwort für mich. :was:

    ja wer is denn nun Michael Jackson :hwj: :ibd: .......ich kann mir das sowas von vorstellen, dass einem da nix mehr einfällt, wenn man so ne Aufgabe zu bewältigen hat :lachen:


    Diese waren: künstliche Befruchtung, Schönheitsoperationen, Kindesbelästigung/ Kindesmissbrauch, sexuelle Orientierung……. :??: das letzte habe ich wieder einmal vergessen. Billie bleibt sich eben treu. :doof:


    Tita zählte auf und es war gut. Dann kam die Billie dran. Punkt eins, zwei, drei und vier nannte ich dann auch. Bei dem fünften und letzten Punkt versagte dann wieder meine Erinnerung, obwohl Yvonne mir die Punkte vorher noch mal aufgezählt hatte.. Ich überlegte und grübelte wie doof. Dann stupste Tita mich an und sagte „SCHWUL.“ :hwj:

    hättest vorher nochmal im Separte vorbeischaun sollen.....dann wär das nicht passiert :ablach:

  • mw4e4k.jpg liebe Billie für diesen wunderbaren Bericht. :hkuss:

    Ich hab so herzhaft gelacht und kann mir alles ganz genau vorstellen, sogar , dass Du plötzlich nicht mehr wusstest, wer Michael Jackson ist. :kicher:
    Was für ein Stress und welche Aufregung. Ihr habt das mit Bravour gemeistert und ich kann es nicht oft genug wiederholen.


    Ihr seid einfach alle so toll und ich danke Euch für euren spektakulären Einsatz.


    Michael weiß ganz gewiss was ihr für ihn tut. :wolke1:


    Liebe Grüße von einer sehr begeisterten Claire :herz::gruppenk:

  • :herz: Dank für deinen wunderbaren und ach so lebendigen Bericht,Billie
    Ich hatte echt beim les4.gif ein :laugh: im Gesicht.
    Einfach herrlich geschrieben.
    Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Wir sind es auf jeden Fall :flowers:
    Von mir gibt es 10.gif für Mut, Einsatz und
    Durchhaltevermögen und vor allem dafür,dass ihr den Menschen versucht den wahren Michael nahe zu
    bringen.
    Ich freue mich auf die Sendung am Donnerstag und euch auf diesem Wege kennen zu lernen.
    Vielen Dank dafür :hkuss:


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Tita, liebe Billie, lasst Euch mal ordentlich knuddeln von mir :drück: Ihr habt ja ganz schön was durchgemacht :oho: Klitschnass bis auf die Unterhose und mit traumhafter Regenfrisur stundenlang vor die Kamera treten zu müssen. Ich fühle mit Euch. :zwinker: Hoffentlich werdet Ihr nicht krank :gebet:


    Ich bin ganz stolz auf Euch, dass Ihr die Anstrengung auf Euch genommen habt. War keine leichte Aufgabe, wie man nun sieht :ilem: Danke für die lebendigen Berichte, ich war fast dabei. Billie, Deiner war wieder mal zum :wegroll: Ich kann die Sendung kaum mehr erwarten. :iwds:
    cwl44fq98cp.gif auch an die lieben Statisten, die Euch unterstützt haben.

  • Ich will auch noch kurz was sagen:



    Ein ganz großes Dankeschön an all die tapferen Mädels, die am Samstag diesen Tag so tapfer durchgestanden haben, allen voran natürlich Tita und Billie für diese ewig lange Tortur und Nena und Taiga, die sich so mutig geäußert haben...und auch alle anderen, die vor der Kamera standen! :blume:


    Ihr wart alle großartig und habt Euer bestes gegeben!!! :gruppenk:


    Für mich war der Tag noch am leichtesten durchzustehen...weil ich nicht vor der Kamera war, konnte ich mich wenigstens unter Titas Schirm (ich bin Dir heute noch dankbar dafür :drück: ) verziehen und war deshalb nicht so nass wie alle anderen...ich schäme mich schon fast dafür... :bohr1:


    Ich war soooo froh und dankbar, dabei sein zu können und umarme Euch alle ganz fest! :gruppenk:

  • Eure beiden Berichte sind der Hammer :ablach: Hab mich fast weggehauen vor Lachen :applaus:
    Nur gut, dass ich nicht in eurer Haut stecken musste ^^ Aber Ich bin auch mächtig stolz auf euch :hkuss:
    Den Berichten zufolge kann ja nix mehr schief gehen *hoff* :dafuer:


    :ilem:

  • Billie und Tita, Ihr seid für sowas genau die Richtigen - Ihr dürft das jetzt immer machen :auslach2:
    Ihr hattet Gaffer, Ihr hattet Kameras, Beleuchter und was weiß ich nicht alles.
    Pepper und ich hatten nur ein Monster-Mikro das aussah wie ein Riesen-Dildo vor der Nase :glupsch: das ganze dauerte keine 30 Minuten :patsch:
    und ich wusste danach nicht einen Satz mehr. Ich konnte mich nicht mal mehr an eine Frage erinnern :popel:


    Von daher wissen wir ja jetzt, wer für solche Sachen äußerst prädestiniert ist :ln: Ihr habt eindeutig gewonnen :teufel2:
    Danke für die tollen Berichte, Ihr seid der Hammer :drück:

  • Billie und Tita, Ihr seid für sowas genau die Richtigen - Ihr dürft das jetzt immer machen :auslach2:


    Das ist jetzt ne Drohung, oder? :schrank::schnellweg:
    Vielleicht bin ich bis zum nächsten Interview ja auch schon längst Geschichte, weil mich schon ein paar User wegen meiner......(ich werds nicht sagen tita :schäm: ) um die Ecke gebracht haben :grins2:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :danke: Billie und Tita für Eure Berichte, ich habe so lachen müssen,sorry aber ihr schreibt das mit so einer Portion Humor da kann man einfach nicht anders. :ablach:
    Trotzdem :drück: ich Euch nochmal ganz dolle, das habt ihr wirklich großartig gemeistert, ich bin megahammer stolz auf Euch. Meine Glotze ist schon reserviert für mich am Donnerstag :kicher: bin ja schon so gespannt :ungeduldig:
    Und mein Dank gilt natürlich auch allen die Euch so tatkräftig unterstützt haben. :hut:

  • :danke::danke::danke:
    was für eine schöne Überraschung am frühen Morgen. :juhuu::juhuu::juhuu:
    Kiki :drück: ich freue mich so .
    :huldig: Ihr seht alle so gut aus und Eure Stimmen so sympathisch . Wahnsinn , ich krieg mich hier gar nicht mehr ein.
    Ihr seid einfach die Besten :doppelv:
    und der der Einspieler von Michael... :wolke1: total klasse gemacht :perfect:


    Bitte , bitte mehr davon :bounce::bounce::bounce:


    Tausend Dank :hkuss::hkuss::hkuss:

  • Billie : da hab ich morgens früh im Büro doch tatsächlich was zum Lachen!!! :ablach::ablach: Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen hier 'nen Blick zu riskieren (gestern Abend war unser PC leider vom Göga blockiert :grins: )! Es ist einfach zu genial, wie Tita und Du solche Sachen zu Papier bringen!!! :hkuss: Ich schließe mich den anderen nochmals an und sage Euch :danke::danke::danke::ilem::zahn: Ich freue mich sehr auf die Sendung!!! Es kann ja gar nichts schief gehen bei der Verwendung Eurer verbalen Ergüsse :hmhm:


    Hm kiki, zu blöd, hier im Büro hab ich keine Ohrstöpsel :devil: , aber na ja, ich komm ja heute auch nochmal nach Hause :grins:


    Oh ehe ich es vergesse: wer war das hier mit dem Hinweis auf den Pflaumenschnaps???? :ablach::ablach::ablach: Das wär es noch gewesen...Tita, Billie und Horst und 'ne Buddel voll Schnaps :ablach::ablach::ablach::hkuss:

  • Von daher wissen wir ja jetzt, wer für solche Sachen äußerst prädestiniert ist :ln: Ihr habt eindeutig gewonnen :teufel2:


    na na na, frau shi!!!!!! :dudu: so aber nicht!!!!! :dudu: wir haben hier doch keinen wettbewerb! it's all for L.O.V.E, it's all for MICHAEL! :lecker:


    :wegroll: billieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!!!!!! ich schmeiß mich in die ecke! wie geil ist denn der bericht????? am treffensten war ja die formulierung "die grüne meile zum interview". :ablach: stimmt! die eigene hinrichtung! wobei der deliquent den vorteil hat, dass er im gegensatz zu uns nix mehr sagen muss :weglol: . so schön formuliert und die widrigkeiten des tages mit einem grandiosen humor kommentiert - da erlebe ich die situation nochmal ganz neu und dabei war ich doch nicht nur dabei, sondern mitten drin! :kicher:
    eines gebe ich sehr gern zurück: auch für mich war es schön, deine interview-partnerin zu sein! danke!!!!


    kiki - wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der erste teil unseres "making of interview"!!!! ganz toll gemacht, ganz toll geschnitten und der michael, der sich schier bepi... göttlich! hab ein ganz grrroooooooooooßßßßßßßßßes :danke: !!!!!!!!!!!