DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • kiki bei tube kannich se net sehn und bei dem anderen seh ich auch nichts :flenn:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Huhu Mädel, :ägypten:
    ich weißich bin total spät dran :iwmm: aber ich will/muss mich auch bei ALLEN Beteiligten bedanken :hkuss:
    Ihr wart super klasse!!!!!! Ihr habt dieses Interview super gemeistert!!! Ihr saht so professionell aus, bei allem was ihr gesagt und wie ihr es gesagt habt, als wenn ihr das täglich machen würdet!! :blume: Man hat euch die ganzen Strapazen in keinster Weise angesehen, ihr wart wirklich einmalig. Und was ihr jetzt davon habt ist klar oder? Sollte mal wieder was anstehen, wir haben jetzt zwei Fernsehstars in unseren Reihen, die das bestimmt immer wieder gerne machen oder? :lg:
    Taiga, du warst auch super, ach was, ALLE waren supertoll!!! Ich hätte mir zwar auch wesentlich mehr von euch gewünscht, aber was will man machen. Das wichtigste habt ihr rübergebracht, das Michael Jackson Fans nicht durchgeknallte Freaks sind, sondern erwachsene Menschen, die den größten Künstler dieser Erde verehren! Und ich denke das ist euch super gelungen. Und das man um diesen Menschen weinen darf und sich seiner Tränen in keinster Weise schämen braucht.
    Kiki vielen Dank auch an dich für das gelungene Making off. Hast du klasse gemacht und dank diesem btunnel konnte ich es auch ansehen.


    Was mir noch bleibt, zu sagen,ein RIESENGROSSES DANKE an ALLE beteiligten und an die, die es ermöglichten.Ich bin unendlich stolz darauf ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft sein zu dürfen!!!!


    :ilem: :gruppenk:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :dbd: :wegroll: :wegroll:


    Kiki das ist so suuuuuper geworden! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :drück:


    Ich muss mir das noch öfter anschauen, jetzt muss ich leider den PC räumen. :flenn:


    Da sind so viele Sachen, die muss ich öfter sehen.


    Der Michael Virus und die Frau Prof.Dr.Dr. :ablach: :ablach: Und Michael mitten drin. :wolke1:


    Mit wem hat den Tita da im Gasthaus telefoniert.....mit Shi?


    Alle waren super :hkuss:werde sicher auch noch mehr schreiben, aber jetzt werde ich vom PC verjagd.




    Kerbi

  • es freut mich sehr, dass die ganze arbeit nicht um sonst war..für die, die videos bei youtube immer noch nicht sehen können, bin gerade dabei alle drei teile bei facebook hochzuladen..es dauert noch 1-2 stunden..leider ist das problem mit bild und ton immer noch vorhanden..ich weiss echt nicht mehr weiter..wie ist das bei euch mädels..kann man überhaupt etwas verstehen?!

  • Cosi ! :kerze: Du schmachtest und ich bin am heulen....... :flenn:

    das ist hoffentlich nicht verwerflich :tüte: ich hab den 25.6. mindestens 4 Wochen lang verarbeitet, auf andere Weise....vielleicht kann ich deswegen so gelassen sein :love:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Mikaela, das von taff ist in making of teil 2 drin, kannst du das nicht sehen?

    Hallo Kiki ,ich habe mir jetzt alle drei Teile richtig angesehen ,hatte sie vorher nur kurz angeklickt und gar nicht gelesen dass,das zweite ja das Interview enthaelt
    Kiki ich koennte Dich :kiss:
    ich weiss gar nicht was ich sagen soll :blume:
    Ihr war alle so toll und ich habe meine Tita und meine Billie endlich gesehen :hkuss:
    ich sas da zwischen Weinen und Lachen
    Weinen ganz einfach weil es mir im Augenblick wirklich sehr Scheisse geht ,aber das ist ein anderes Thema :traurig2: :traurig2: :traurig2:
    und lachen weil Tita im Bonusmaterial Prof.Dr.Dr Sabine Jackson gesagt hat ........................... es ist identifiziert und es gibt keine Chance auf Heilung ,wie aktuelle Studien der Universitaet von Tennessee eben erst pupliziert worden ist ,
    usw,usw ..... Komme ich jetzt ins Fernseheeeeeeen ?........ Ich habe mich schier betroppelt :olol: :olol: :olol: :olol:
    Danke Tita ,Danke Billie ,Danke Aleks & alle anderen
    Ich bin so stolz auf Euch :drück:


    :ilem:

  • hi kiki endlich konnt ich mir alle 3 teile anschauen mein lachen ist ja der burner klingt ja wirklich wie ne hyäne
    ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die 3 videos iwei zukommen lassen könntest da mein realplayer spinn tund ich schon alles versucht habe um ds ding wieder zum laufen zu bringen aber iwie funzt der immer noch nicht
    die videos hast du super hin bekommen süße :hkuss:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Menno, ich seh nix, auch nicht über btunnel! :flenn:


    Schade, ich hätte gern noch ein wenig von dem Drumherum gesehen, das Ganze hat nämlich nach der anfänglichen Freude doch einen schalen Nachgeschmack bei mir hinterlassen.
    Ich finde es von Pro 7 eigentlich ein wenig unverschämt, was die Euch da zugemutet haben für das bisschen, was dann dabei heraus kam. Von der Anfahrt und u.ä. mal ganz zu schweigen, sind hier Stunden unter grottigen Bedingungen durchgestanden worden, hätte man sich da nicht um einen anderen, zumutbareren, Drehort kümmern können? Und das Ergebnis war, dass mit Eurer Hilfe die Halperin- Doku erst richtig interessant wurde, es war schon viel Werbung in eigener Sache, auch die Filmausschnitte kamen mir länger vor als Euer Anteil. :sv:


    Aber ich will das nun nicht madig machen, im Endeffekt stimmt das Ergebnis ja, sowohl, dass der Taff- Beitrag in diesem Sinne rüber kam, als auch dass die Doku so gut war, dass es nur positiv ist, wenn viele darauf aufmerksam wurden! :applaus1:

  • @ Faith


    Versuch mal wenn du bei btunnel bist öfter mal nacheinander zu aktualisieren.....bei mir hat er es nach paar mal aktualisieren abgespielt :sonne:


    @ Kiki


    Die Videos sind super geworden :danke:
    Ist, als wäre man dabei gewesen. Das einzigste, was ich etwas als störend empfand war die etwas zu laute Hintergrundmusik.......hab dadurch die Mädels nich richtig verstanden :aamh:

  • Hallo, an alle Vermichaelten! :sonne:
    Dank Mikaelas Tipp und BTunnel.com konnte ich mir nun endlich alle drei Teile ansehen. Erstmal ein großes Lob an alle Beteiligten für Euren Mut, ein solches Interview zu geben - da gehört schon eine große Portion Souveränität und eine gute Vorbereitung dazu. Weiterhin musste ich mal wieder feststellen, mit wieviel Liebe und Einsatzbereitschaft hier gearbeitet wurde, und das ist etwas, das mich von vornherein an diesem Forum (vielmehr seinen Mitgliedern) fasziniert hat.


    Ich wünsch Euch was und bleibt so engagiert, wie ihr seid - alle miteinander!


    Und nicht vergessen, was Michael immer schon sagte: "Isch liebe Eusch mehr" :michaelgroß:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Euer Engagement ist so faszinierend, ich danke Euch von Herzen und sprech Euch mein vollstes Lob aus!
    Zusammen sind wir stark!

  • Hallo, ich hab mir jetzt alle 23 Seiten durchgelesen, wollte auch gern die Videos gucken.
    Geht aber nicht, wie komm ich denn jetzt an die Videos???
    Könnt ihr mir helfen??
    Liebe Grüße bine 68





    Was ihr da auf die Beine gestellt habt,find ich wircklich super!!