Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Mädels,


    ihr seid einfach super.gif


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Danke ihr fleißigen, das ist ganz tolle Arbeit, die ihr hier leistet!!!!!

  • :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Das ist einfach fantastisch!!!!!! :drück:


    Ja, und es werden bestimmt noch mehr werden!!
    Also Leute..einladen und weiter erzählen!!!
    Ihr seid klasse!!!


    :ildm:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo, ich wollte nur mal sagen das ich das super finde was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
    Großes Kompliment an euch! :daumen:
    Habe auch an N24 geschrieben und ich hoffe soooooooo... sehr das dass ganze was bringt.
    Liebe Grüße..

  • 511 Mitglieder


    Ich habe mir jetzt nochmal was überlegt, wie wir N24 noch weiter unter Druck setzen können...Also eigentlich ist es nicht ganz alleine meine Idee. Die Idee ist mit durch die Aktion von Marion, die auf der Facebookseite mal einen Brief gepostet hat, der direkt an die Werbepartner von N24 gehen soll.


    Ich habe mir jetzt gedacht, dass wir vielleicht N24 selber davon in Kenntnis setzen sollen dass,


    1. eine Facebookseite mit jetzt über 500 Mitgliedern gegründet worden ist, die hinter der Aktion stehen
    2. Wir auch nicht davor zurückschrecken die Werbepartner anzuschreiben, um ihnen davon abzuraten einen Sender, der solche Doku´s zeigt zu unterstützen.
    3. wir auch ebenfalls nicht davor zurückzuschrecken, den neuen Käufern von N24 davon zu informieren.


    Ich denke so können wir N24 noch weiter unter Druck setzen, habe jetzt leider noch keine Mail geschrieben..Aber wer will kann gerne mal eine schreiben und sie auch hier reinsetzen :zwinker:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Find ich ne super Idee, bin auch dabei, ABER glaube, das die das null interessiert.......bin trotzdem dafür alles zu versuchen.......................... :rose:

  • Find ich ne super Idee, bin auch dabei, ABER glaube, das die das null interessiert


    Das glaube ich nicht, Annie, im Gegenteil! Ich denke sogar, dass ist der einzige Weg...die Franzosen haben es auch so ähnlich gemacht und waren erfolgreich! :doppelv:


    Ich finde es ganz wichtig, dass irgendjemand sich um diese drei Punkte kümmert! :gebet:

  • okay!!! Ich bin dabei. also?


    Wer?
    wann? (so bald wie nur möglich)
    wo? (wohin, an wen aller)?
    und wie? (sammelmail, jeder einzeln?)


    ja.... los gehts ans planen, los wer willl was übernehmen?
    nur keine müdigkeit vorschützen leute ;)


    glg Tova :victory:

  • Also ich kann schon was aufsetzen....aber heute wird das glaube ich nichts mehr, morgen halt dann....ujnd die Mail dann auch morgen wegschicken, am besten am Vormittag, weil da vielleicht noch jemand im Büro ist.


    Ich würde vorschlagen, dass man da eine Sammelmail machen könnte und dann einfach auf die Facebookseite verweisen, da sind jetzt übrigens schon 541 Mitglieder.


    Die Werbepartner müsste Marion haben und die Käufer von N24 stehen in dem extra Thread wo es um den Verkauf von N24 geht...


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich kann da jetzt leider nix machen, oder nich so viel weil ich morgen englischnachhilfe hab :pinch:
    und joa dann auch noch den ganzen tag lernen muss... tut leid leute :tüte:


    glg Tova :victory:

  • kein problem Tova...Schule geht vor :victory:


    Ich kümmere mich schon drum, dass es alles glatt geht :grins:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • danke claudia :drück:


    ohje, das macht mich nervös, zu wissen, das hier was so großes passiert, und ich kann nich dabei sein....
    ich werd unterbewusst an euch denken leute :)


    viel glück... aber heute abend bin ich noch da, also los, vielleicht bringen wir heute noch was produktives zusammen?


    glg Tova :victory:

  • hey mädels
    ich wollt nur sagen, dass ich es super finde, was ihr da geschafft habt!!!! :klatschen: :dafuer: :danke:
    Hab jetzt auch nen brief an N24 geschreiben, ich hoffe, es hilft!!!!
    KEEP THE FAITH :drück: :dietop:
    ALL IS POSSIBLE
    und wenn wir es nicht schaffen, wir haben es wenigstens probiert....
    aber was rede ich da schon wieder....
    WIR SCHAFFEN ES!!!!!!!!!!!! :hkuss:
    lg, Clatschi :wave:
    :ildm:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥

  • Tova :brav: ich weiß, dass Du mit den Gedanken dabei bist :hkuss:


    Also ich bringe heute definitv nichts produktives mehr zusammen, sooooorrryy
    Aber Du kannst gerne noch etwas aufsetzen :grins:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • also, um mal ein bisschen ordnung reinzubringen :grins: (ohje ich und ordnung!?!?! seit wann denn das?!?!)


    wer? na ihr!!!
    wo? na hier!!!
    wann? heute abend und morgen vormittag.


    so und jetzt etwas genauer.


    Eine sammelmail soll geschrieben werden. Wer kann so etwas gut? Hier gibts doch ein paar so leute, die sowas sehr gut können :) Freiwillige vor :grins:


    Wann? Mail heute schreiben, oder und morgen nochmal korriegieren, oder wie es halt passt, wenn sich heute schon jemand findet dann heute und sonst morgen. Auf jeden fall muss die mail morgen vormittag noch raus!!!


    So und nun bitte eure vorschläge :grins:


    Edit: sorry, ich bin heute etwas überdreht :banane::doppelv:
    nehmt es mir bitte nicht übel, ich werd mich zusammenreisen :hut:
    glg Tova :victory:

  • Meinst Du Fleur? :doppelv: Ok, mischen wir sie auf. :victory: Mach auch mit,aber krieg heut auch nix mehr zustande. Gucke Fußball und mir surrt die Birne von den Tröten....