Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Ich komme jedesmal ins Schwitzen, wenn ich das Wort Boykott lese...


    Also, ich finde deine Mail so wie sie jetzt ist, einfach großartig, Minchen!!! Du hast Dir wahnsinnig Mühe gegeben und das merkt man auch!!! DANKE!!! :drück:
    Shi, ich wäre bereit, die gesamte Verantwortung für diese Aktion zu übernehmen, wenn Beschwerden kommen! Aber das denke ich nicht, weil wir so gute Argumente haben, dass uns niemand was anhaben kann und das wissen die alle ganz genau, da bin ich sicher! Man bedenke nur, was die Menschen Michael alles angetan haben, OHNE DASS SIE JEMALS JEMAND RECHTLICH BELANGT hat! :boese:



    Edit: ich hatte recht, Sascha ist ein Nachtkind, ich hab die mail 3:00 morgens erhalten


    Du bist einfach süß, Tova, ich hab auch niemals an Deinem Spürsinn gezweifelt! :drück:


    Ich finde es ganz toll, was er geantwortet hat!!! :juhuu:


    Wer schreibt denn jetzt an Plattenfirma und Management? Tova, schaffst Du das noch? :lg:

  • Ich habe Tova schon eine Pn geschrieben, dass sie meine E-Mail Adresse gerne bei Sascha oder dem Management hinterlassen kann...Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, und seid damit einverstanden..:lg::bohr1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Danke Fleur :hkuss: , ich hab mein Bestes gegeben für unsern Schatz :victory:


    Da kam echt keine Werbung? Kann ich ja fast nicht glauben, sonst wird man ja mit Werbung immer förmlich bebombt... Also ich werd mir das gleich ansehn und gucken was läuft und recherchier dann weiter nach Werbepartnern. Melde mich dann nachher nochmal, was ich ausfindig gemacht habe und dann kann auch die Mail rausgehen, wenn ich eure Zustimmung bekomme :nick:


    Was Sascha dir da geschrieben hat, Tova, ist wirklich klasse, ich finde das hört sich doch seeeeeeeeeehr viel versprechend an :klatschen:


    Also ich hab nichts dagegen, dass du deine E-Mail-Addy angeboten hast, Claudia. ich denke das geht in Ordnung ;)


    Faith, auch dir gilt ein :danke:


    Einmal :gruppenk: für uns alle, für so viel Tatendrang :wolke1:
    liebe Grüße Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • OHNE DASS SIE JEMALS JEMAND RECHTLICH BELANGT hat! :boese:


    Shi, ich wäre bereit, die gesamte Verantwortung für diese Aktion zu übernehmen, wenn Beschwerden kommen!


    Wo niemand klagt, auch niemand rechtlich belangt wird :schulter:
    Und Fleur, wenn Beschwerden kommen dann müssen wir eben löschen - aber die gehen dann an den Betreiber des Boards :kicher: Der arme Kerl :ablach:


    Bisher kam da noch GAR NICHTS - NULL - NADA


    Also nicht wie im :censored: Board, wo immer gesagt wurde, er wird mit Mails bombadiert. Ich glaube das war reine Geltungssucht um sich als wichtig hervor zu tun. :laberlaber:


    Nur um keine schlafenden Hunde zu wecken, würde ich an Eurer Stelle wirklich das Wort Boykott nicht verwenden - ist nur lieb gemeint. :kiss:


    PS: Mir gefällt der Brief auch sehr gut - abschicken :flöt::kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • N24 hat vor Beginn gerade nen Einblender gemacht, dass nach der Doku 2003 schwere Vorwürfe gegen MJ aufkamen, dass die Doku ihn falsch darstellt und dass dies durch Michaels Aufnahmen bewiesen worden ist. und dass n24 die doku zeigt aus der die verwerflichen stellen geschnitten worden sind.


    ich krieg den text komplett nicht zusammen, das hat mich gerade bisschen überfordert.


    Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • :stuhl: Ja, diesen Einblender haben sie vor einem Jahr auch gebracht ... und trotzdem sind die Szenen drin, in denen Bashit seine Gedanken redet uns damit MJ denunziert :meckern:
    Wer weiß was da noch drin war - grausam :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh, ups, das ist dann letztes Jahr an mir vorbei gegangen....


    Sowas einzublenden, obwohl da noch so viel :beep: drin ist, ist ja wohl ne doppelte Frechheit..... :xyz:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Boah Mädels, ihr seid so flink, da komm ich nicht mal mehr mit Lesen hinterher ... :beten:
    Ihr seid einfach Spitze :klatschen:

  • Oh, ups, das ist dann letztes Jahr an mir vorbei gegangen....


    Sowas einzublenden, obwohl da noch so viel :beep: drin ist, ist ja wohl ne doppelte Frechheit..... :xyz:



    Nunja ........
    für uns, die wir nach der 1. Ausstrahlung dieses "Machwerks" im letzten Jahr, schon dagegen protestiert haben,
    war es immerhin ein Teilerfolg! :wd:;)
    Vorher ist das Teil nämlich ungeschnitten und ohne die erwähnte Erklärung, unters Volk gebracht worden.
    Wegen dem traurigen aktuellem Anlaß, haben das da viele gesehen, die sich sonst nicht für MJ interressieren.
    Es war zum :flenn: was ich daraufhin, z.B. in meinem Bekanntenkreis und in nicht MJ Foren, hören/lesen mußte .... :stuhl:
    :iwmm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sowas einzublenden, obwohl da noch so viel drin ist, ist ja wohl ne doppelte Frechheit.....


    Also ich muss Minchen recht geben und kann es nicht als Teilerfolg sehen! Ich finde es auch doppelt schlimm, denn es ist die reine Heuchelei! Dadurch wird dem Zuschauer Seriosität vorgegaukelt und ihm vorgemacht, dass das was jetzt noch "übrig" ist, durchdacht und ernstzunehmend ist!!! Und man bekommt den Eindruck, dass N24 Michael gegenüber wohlwollend und verantwortungsbewusst handelt! Auch das noch!!! :agr:
    Also indirekte Manipulation ist noch viel schlimmer als direkte!!! :rauf:



    ...und Shi hat recht: Da ist noch genug Müll übrig geblieben! :boese:

  • :wow:
    Na hier geht ja wirklich im wahrsten Sinne die Post ab :clapping::kicher:


    Ich hab mich hier jetzt "durchgelesen" und bin schwer begeistert von euren Aktivitäten. Dass N24 wieder diesen Sch...ß sendet hab ich heute am eigenen Leib gespürt, :örks: bin zufällig im TV draufgestoßen, ohne davon zu wissen, einen Moment lang kleben geblieben und hab dann ganz schnell ausgeschaltet :flucht: Ich hab natürlich wie alle hier auch keine Antwort, obwohl ausdrücklich drum gebeten, auf meine diversen mails bekommen. :??:
    Vielleicht liegts ja wirklich am derzeitigen Besitzerwechsel und der zwischenzeitlichen Führungslosigkeit des Senders??? :schrank: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :hülfe: Wieso sonst sollten alle Schreiben ignoriert werden?

    Ich bin da mit meiner Sachlichkeit leider zu langweilig


    Das kann sich jetzt aber schnell ändern, da Herr Aust diesen Sender übernimmt . Soviel ich weiß schätzt er Sachlichkeit und guten Journalismus. Deshalb finde ich die mail und die Argumentation von Tita auch richtig gut.

    es liegt mir mehr als fern, mich zu profilieren und wenns ein anderer machen mag - nur zu gern!


    Ich denk auch nicht, liebe Tita, dass das hier irgendjemand denkt. Ganz im Gegenteil. :hkuss:


    Mir ist noch ein Prominenter Berliner eingefallen, der sich auch schon mehrfach sehr positiv über Michael geäußert hat. Detlef D. Soost, der Macher von Popstars. Leider hab ich seine mail nicht rausgefunden und natürlich weiß ich auch nicht wie er dazu steht N24 zu kritisieren. Vielleicht ein Versuch wert?


    Liebe Grüße an Euch wunderbare Kämpferinnen
    :herz::herz::herz: Claire

  • Dee!'s Coach & Casting Center & Danceschool
    Holzmarktstr. 11
    10179 Berlin-Mitte
    Tel.: 030 / 20 60 59 0
    Fax: 030 / 20 60 59 21


    http://www.deesworld.de/applic…index/kontakt/kontakt.htm

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :??: Blümchen Du wirst mir unheimlich, hast Du mal beim Geheimdienst gearbeitet?
    Hab selbst vorhin gegoogelt und nix rausbekommen. Wahrscheinlich hab ich nicht die richtigen Beziehungen zu Google. :ff:
    Ok, darf ich einen der Superbriefe als Vorbild nehmen? Dann schreib ich morgen, jetzt muss ich das Internet leider an meine Tochter abgeben.
    Gute Nacht an Euch.
    Liebe Grüße Claire :herz:

  • Also meinen Brief kannst Du gerne als Vorlage nehmen, liebe Claire :lg:


    Tova hat mir jetzt leider nicht mehr zurück geschrieben, also wenn Ihr nichts dagegen habt, dann übernehme ich das mit Sarah Connor..


    Zur Zeit funktionert nur mein Internet gerade nicht, von daher weiß nicht in welchem Umfang ich mich um die Sachen kümmern kann, aber ich versuche dass es bald wieder funktioniert und ich dann wieder voll dabei bin :grins:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Ich finde es auch doppelt schlimm, denn es ist die reine Heuchelei!
    Dadurch wird dem Zuschauer Seriosität vorgegaukelt und ihm vorgemacht,
    dass das was jetzt noch "übrig" ist, durchdacht und ernstzunehmend
    ist!!! Und man bekommt den Eindruck, dass N24 Michael gegenüber
    wohlwollend und verantwortungsbewusst handelt! Auch das noch!!!

    Das is wirklich der Hammer, war ja schon bisschen beeindruckt, als ich den Einblender gesehen hab, aber das ist wirklich die Menschheit verar...t... Letztes Jahr habe ich mir die Doku nicht angeschaut, dazu war ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage, deshalb war mir das neu... es macht mich wirklich noch wütender, als ich sowieso schon auf die bin... es ist definitv genug schro..t übrig geblieben, den es zu beanstanden gilt....


    Also ich hab es mir jedenfalls brav angesehen und die Werbung notiert. Die wiederholt sich eigentlich immer wieder, so wie alles auf n24, ich hätte da folgendes:
    Air Berlin
    Vodafone (vertreibt den N24 - Internetstick)
    Postbank
    Trivago
    Swoodo
    earthtv
    Reisen.de
    Carglass
    Thomson Reuters (sponsort die eingeblendete Laufzeile, nur da hab ich keine konkreten Kontaktdaten gefunden, vielleicht kann da nochmal jemand mitgucken :lg: )
    L'oreal
    GameDuell.de
    ab-in-den-urlaub.de (=Unister GmbH)
    das war die werbung während der Doku
    hier die werbung hinterher:
    Telekom
    Voltaren (=Novartis Consumer Health GmbH)
    europcar
    1&1


    dann hat Monrose da Promo-Werbung für ihr neues Album laufen, vielleicht sollte man die auch mal anschreiben, schaden kann's nicht. Senna hat sich auch öfters schon pro Michael geäußert (mal eben fix gegoogled)


    Habt ihr noch Werbeträger für mich? Dann mach ich mich nämlich nacheinander dran die Liste abzuarbeiten.


    Sehr gut, D!, dass ich auf den nicht gekommen bin. Soweit ich das mitbekommen hatte, war er auch sehr berührt von Michaels Tod...der kommt mir auch immer so normal geblieben vor, der würde uns sicher -hoffentlich- unterstützen...


    liebe Grüße Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Ok, darf ich einen der Superbriefe als Vorbild nehmen?


    Meine darfst Du auch gerne nehmen, Claire! :hkuss:


    Tova hat mir jetzt leider nicht mehr zurück geschrieben, also wenn Ihr nichts dagegen habt, dann übernehme ich das mit Sarah Connor..


    Super! Danke, Claudia! :drück:


    dann hat Monrose da Promo-Werbung für ihr neues Album laufen, vielleicht sollte man die auch mal anschreiben, schaden kann's nicht.


    Auch eine sehr gute Idee, finde ich!


    Habt ihr noch Werbeträger für mich? Dann mach ich mich nämlich nacheinander dran die Liste abzuarbeiten.


    Ich glaube, das reicht erst mal, Minchen! :lg:
    Das ist schon viel Arbeit für Dich allein!
    Ich zähle 16 - soll ich die zweiten acht übernehmen? Könnte ich dafür einfach Deinen Brief kopieren? :wolke1:

  • Ich denke auch dass die Werbepartner reichen, werde aber dennoch morgen die Doku nochmal anschauen, die kommt da in der Früh nochmal
    und schauen ob noch andere Werbepartner dabei vorkommen, damit wir eine vollständige Liste haben.


    Ansonsten finde ich es echt klasse wie Ihr Euch, Minchen :herz: und Fleur :herz: und natürlich alle anderen Briefeschreiber und Unterstützer engagierts :ilem:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Fleur, das wäre toll, dann kommen wir schneller durch :dietop:
    Klar, kannst du meinen Brief dazu nehmen, dafür is er doch da ;)


    Danke Claudia, aber das ist doch selbstverständlich, also zumindest für mich, ich weiß ja wofür ich es tue und so wie ich zeit hab, geb ich mein Bestes (da mein chef sich grad relativ ruhig verhält, hab ich wieder bissl mehr zeit ^^) und ich muss sagen, dass mich unser zusammenhalt enorm antreibt. Jede Kleinigkeit die uns vorwärts bringt, alles was wir erreichen, motiviert mich ungemein weiter zu machen. Ich bin so froh, dass ich euch hier gefunden hab, damit mein Antrieb etwas für Michael zu tun, nun endlich richtig raus darf (ganz allein ist man doch bissl überfordert ^^) Ihr seid toll


    :hkuss:
    So, ich guck dann nun nochmal was ich von Monrose für Kontaktdaten finde...


    liebe Grüße Minchen
    :gruppenk:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Fleur, das wäre toll, dann kommen wir schneller durch


    Ok, dann mach ich ab Thomson Reuters!


    Ansonsten finde ich es echt klasse wie Ihr Euch, Minchen und Fleur und natürlich alle anderen Briefeschreiber und Unterstützer engagierts


    Und DEIN Engagement ist auch klasse, Claudia!!! :hkuss:


    Ich bin so froh, dass ich euch hier gefunden hab


    ...und ich bin total froh, dass Du hier bei uns bist! :drück: