Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Guten Morgen alle zusammen :gruß:


    hat jemand noch ne Idee? Vielleicht noch jemand den man anschreiben könnte?


    Man könnte noch Goivanni Zarrella und Detlef D! Soost anschreiben...Bei Giovanni Zarrella habe ich leider keine Kontaktadresse gefunden nur eine Facebookseite, auf die ich schon mal geschrieben habe...Er hat sich darauf aber nicht gemeldet :traurig2:


    Detlef D! Soost war mal im Gespräch, dass man ihn anschreiben könnte, ich weiß jetzt aber nicht ob dass schon jemand gemacht hat..Auch da habe ich keine Kontaktadresse, aber vielleicht findet sich was im den Thread, wo wir Adressen der Prominenten gepostet haben, die uns eventuelle bei Aktion helfen könnnen.


    Edit:
    Hier findest Du die Kontaktadressen der beiden: :sonne:
    Liste der Prominenten, die uns bei den Aktionen für Michael eventl. unterstützen könnten.



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Hallo Claudia, an Giovanni hatte ich schon geschrieben, über seine Homepage ;) Eine Antwort habe ich aber auch noch nicht bekommen


    Aber D! ist ne gute Idee, da werd ich mal rangehn...und wenn schonmal jemand geschrieben hat, macht das ja auch nix...doppelt gemoppelt hält besser ^^


    liebe Grüße Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Hallo Claudia, an Giovanni hatte ich schon geschrieben, über seine Homepage ;) Eine Antwort habe ich aber auch noch nicht bekommen


    Aber D! ist ne gute Idee, da werd ich mal rangehn...und wenn schonmal jemand geschrieben hat, macht das ja auch nix...doppelt gemoppelt hält besser ^^


    liebe Grüße Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Fleur, deine Mail an die Franzosen ist top!


    Danke für's Kompliment, Minchen! :love: Die Zahl bessere ich natürlich noch aus!



    Wenn Du noch Tatendrang hast, Blümchen hatte da ja auch noch Vorschläge zum Verbreiten unserer Pressemeldung!


    Man könnte den Link natürlich auch mal an ein paar Tageszeitungen schicken...FAZ, Süddeutsche....kann ja nix passieren...
    :shi:


    An alle MJ Internetforen senden.
    Den Titel: Fanprotest gegen die Martin Bashir Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    so oft es geht schreiben, um ihn in den Suchmaschinen ( vor allem Google) zu puschen.

  • Fleur, deine Mail an die Franzosen ist top!


    Danke für's Kompliment, Minchen! :love: Die Zahl bessere ich natürlich noch aus!



    Wenn Du noch Tatendrang hast, Blümchen hatte da ja auch noch Vorschläge zum Verbreiten unserer Pressemeldung!


    Man könnte den Link natürlich auch mal an ein paar Tageszeitungen schicken...FAZ, Süddeutsche....kann ja nix passieren...
    :shi:


    An alle MJ Internetforen senden.
    Den Titel: Fanprotest gegen die Martin Bashir Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    so oft es geht schreiben, um ihn in den Suchmaschinen ( vor allem Google) zu puschen.

  • und nicht vergessen, den Link unter die Onlinekommentare, die wir zum Thema MJ eventl. schreiben, zu setzen.
    quasi als Signatur ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und nicht vergessen, den Link unter die Onlinekommentare, die wir zum Thema MJ eventl. schreiben, zu setzen.
    quasi als Signatur ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Man könnte den Link natürlich auch mal an ein paar Tageszeitungen schicken...FAZ, Süddeutsche....kann ja nix passieren...


    Vielleicht auch an Fernsehzeitschriften und Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften a la "Freizeitrevue"?
    Claudia, ist Dir das Recht?

  • Man könnte den Link natürlich auch mal an ein paar Tageszeitungen schicken...FAZ, Süddeutsche....kann ja nix passieren...


    Vielleicht auch an Fernsehzeitschriften und Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften a la "Freizeitrevue"?
    Claudia, ist Dir das Recht?

  • Vielleicht auch an Fernsehzeitschriften und Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften a la "Freizeitrevue"?
    Claudia, ist Dir das Recht?


    Also seriöse Zeitungen und Fernsehzeitschriften finde ich ok...Aber ich weiß nicht ob es was bringt, dass an solche Klatsch und Tratsch Zeitschriften zu schicken, ausserdem traue ich denen nicht so...Sind ja Tabloids!!


    Davon würde ich dann eher absehen :schäm: :tüte:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Vielleicht auch an Fernsehzeitschriften und Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften a la "Freizeitrevue"?
    Claudia, ist Dir das Recht?


    Also seriöse Zeitungen und Fernsehzeitschriften finde ich ok...Aber ich weiß nicht ob es was bringt, dass an solche Klatsch und Tratsch Zeitschriften zu schicken, ausserdem traue ich denen nicht so...Sind ja Tabloids!!


    Davon würde ich dann eher absehen :schäm: :tüte:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • da eher für interessieren und es publik machen!


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es die interessieren würde, dass Michael hinter das Licht geführt worden ist und ihm unrecht getan worden ist...Immerhin haben sie 20 Jahre das Gegenteil geschrieben...


    Aber Faith, dass ist kein Angriff gegen Dich.Es ist gut, wenn man in verschiedene Richtungen denkt nur so kann man alle Alternativen in Betracht ziehen..:drück:


    Leibe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • da eher für interessieren und es publik machen!


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es die interessieren würde, dass Michael hinter das Licht geführt worden ist und ihm unrecht getan worden ist...Immerhin haben sie 20 Jahre das Gegenteil geschrieben...


    Aber Faith, dass ist kein Angriff gegen Dich.Es ist gut, wenn man in verschiedene Richtungen denkt nur so kann man alle Alternativen in Betracht ziehen..:drück:


    Leibe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Liebe Claudia, :ägypten:


    ich hab das keinesfalls als Kritik aufgefasst! :püüh3: Aber als Ratschlag!
    Alle Ideen in einen Topf und dann die besten Häppchen rausfischen, das ist das richtige Rezept, oder? :wd:
    War auch wirklich nur so eine Idee, bei den "Seriösen" kommt ja anscheinend oft genug auch nur Müll raus! :schiri:, dafür hat Pro7 dann angenehm überrascht!
    Ich werde übrigens vorläufig auch keine Fernsehzeitschriften anschreiben, ich muss erst mal was anderes auf die Reihe kriegen...



    An alle :help::help::help:


    Könnt ihr mir helfen, aus diesem Entwurf einen Brief zu zaubern, den ich (oder auch wir) zu Händen des Chefredakteurs schicken kann?


    Einmal editiert, zuletzt von Faith () aus folgendem Grund: Entwurf hinzugefügt

  • Liebe Claudia, :ägypten:


    ich hab das keinesfalls als Kritik aufgefasst! :püüh3: Aber als Ratschlag!
    Alle Ideen in einen Topf und dann die besten Häppchen rausfischen, das ist das richtige Rezept, oder? :wd:
    War auch wirklich nur so eine Idee, bei den "Seriösen" kommt ja anscheinend oft genug auch nur Müll raus! :schiri:, dafür hat Pro7 dann angenehm überrascht!
    Ich werde übrigens vorläufig auch keine Fernsehzeitschriften anschreiben, ich muss erst mal was anderes auf die Reihe kriegen...



    An alle :help::help::help:


    Könnt ihr mir helfen, aus diesem Entwurf einen Brief zu zaubern, den ich (oder auch wir) zu Händen des Chefredakteurs schicken kann?


    Einmal editiert, zuletzt von Faith () aus folgendem Grund: Entwurf hinzugefügt

  • Man seid Ihr fleißige Bienchen :glupschi::ilem:


    Wie sieht es aus, haben denn alle schon mal "Jetzt rede ich" also die Gegendarstellung gesehen?
    Falls nicht, dann darf gerne hier reingeschaut werden JETZT REDE ICH - ab Beitrag Nr. 4

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)