Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Also ich würd das mit der Petition übernehmen, bin bei gopetition.com eh angemeldet. Oder wollt ihr lieber die Petition bei der Seite die Blümchen gefunden hat?
    Oder beide? :doppelv:


    Als Erläuterung zur Petition würde ich dann die Erläuterungen von der Facebook-Seite nehmen, wenn dir das recht ist, Claudia?


    liebe Grüße Minchen :victory:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • und bitte
    nicht an Billie verraten, dass ich hier sollche "Plakate" reingestellt habe. :flitz:


    Ich habs gesehen :boese: reicht da nicht ein Link in den Fotothread :bitte: seid lieb zu mir und macht mich nicht zum Buhmann der alles löschen muss.
    Das Traurigsein und trösten gehört hier nun mal nicht hin :stuhl: dafür haben wir die Emotionale Ecke.
    Aber weil selbst meine süße Fleur es noch nicht gelernt hat einen Beitrag zu bearbeiten um dann weitere Kommentare dort einzusetzen :bishi: werde ich auch über den Rest HEUTE hinwegsehen :ich sag nix:
    (hab jetzt Fleur genannt, weil sie wollte, dass alles auf sie geschoben wird :ln: )
    @ Blümchen - die Collagen sind echt genial :applaus:

    Oh mein Gott, wisst ihr schon, dass N24 morgen um 09:05 Uhr schon wieder die Doku senden wird :rotz:


    Das nenne ich mal pure Ignoranz dem Verbraucher gegenüber - um nicht zu sagen, dass es eine öffentliche Ohrfeige mitsamt Arschtritt ist.
    Sorry, aber die haben doch den Knall nicht gehört - wenn es erlaubt wäre, würde ich glatt zum Boykott aufrufen, diese :censored:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich würd das mit der Petition übernehmen, bin bei gopetition.com eh angemeldet. Oder wollt ihr lieber die Petition bei der Seite die Blümchen gefunden hat?
    Oder beide? :doppelv:


    Als Erläuterung zur Petition würde ich dann die Erläuterungen von der Facebook-Seite nehmen, wenn dir das recht ist, Claudia?


    liebe Grüße Minchen :victory:


    :danke:, dass Du das mit der Petition übernimmst Minchen :drück:


    ja, klar kannst Du die Erläuterung von der FB-Seite übernehmen, kannst auch den Link dazu setzen zusätzlich :victory:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich durchforste das www immer noch nach weiteren "Ansprechpartnern"
    (bin der Meinung, wir sollten alle, die nur irgendetwas mit N24 zu tun haben damit nerven :laberlaber: )


    Haben wir eigendlich Kristina Faßler schon im Visier?
    (Leiterin Marketing/Kommunikation)
    Tel: +49 30 2090 4603
    Mobil: +49 160 4798 350
    kristina.fassler@n24.de
    http://kress.de/kresskoepfe/ko…188-kristina-fassler.html


    dann ist da noch Frank Meißner
    (Geschäftsführer für Produktion und Technik)
    http://kress.de/kresskoepfe/ko…/9352-frank-meissner.html


    und Karsten Wiest
    (Geschäftsführer Finanzen)
    http://www.mediabiz.de/film/fi…arsten-wiest/152084/97303



    und Maria von Borcke
    (Geschäftsführerin der N-24-Tochter Maz&More)
    Maz & More TV-Produktion GmbH
    Stralauer Allee 8 A
    10245 Berlin Friedrichshain
    Tel: 030 300130880

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Aber weil selbst meine süße Fleur es noch nicht gelernt hat einen Beitrag zu bearbeiten um dann weitere Kommentare dort einzusetzen werde ich auch über den Rest HEUTE hinwegsehen

    Danke schön! :blume: Aber ich hab meinen zweiten Post DREIMAL bearbeitet, da war ich also ganz brav!! :angel: Ok, ok, die paar mal davor hat es nicht geklappt... :flöt:
    Aber ich werde mich bessern, gaaaanz bestimmt! :flag: Und in Zukunft posten wir auch keine Bilder mehr...wir wollten ja nur Juli Mut machen.... :zwinker:

    Also ich würd das mit der Petition übernehmen, bin bei gopetition.com eh angemeldet. Oder wollt ihr lieber die Petition bei der Seite die Blümchen gefunden hat?




    Das wäre ganz super, Minchen! :hkuss:




    So, hier der Beweis, dass ich was gelernt habe: Ich bearbeite meinen Beitrag! :zahn:


    Blümchen, ganz klasse!!! ich schicke gleich meine Mails an die Adressen! :daumen:


    Ehrlich gesagt (das hier ist die zweite Bearbeitung! :doppelv: )ich glaube, ich schicke denen jetzt eine Mail und frage, ob sie uns absichtlich provozieren wollen! Mir reicht's! :boese:

  • Petition erstellt :doppelv: Hier der Link: http://www.gopetition.com/petition/37829.html
    edit: Petition ist geprüft und bestätigt und jetzt auch unter: http://www.gopetition.com/petitions/michael.html
    erreichbar :)


    Sagt mir wenn ich was ändern soll oder so und unterschreibt natürlich bitte auch ;) edit: Achso, die Petition wird auch noch von gopetition.com geprüft, aber es funktioniert trotzdem schon. Man kann auch direkt seinen Facebook oder Myspace oder Twitter- Account nutzen um die Petition zu verbreiten.


    nochmal edit: Claudia, vielleicht kannst du den Link in ner Rundmail an alle Gruppenmitglieder bei Facebook schicken? :lg:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



    2 Mal editiert, zuletzt von Minchen85 ()

  • Zitat

    Das Traurigsein und trösten gehört hier nun mal nicht hin :stuhl: dafür haben wir die Emotionale Ecke.


    Doch! doofdu.gif
    Wenn mir jemand begegnet der Trost/Unterstützung/Hilfe benötigt,
    nehme ich ihn sofort in den Arm :cuddle:
    und
    schicke ihn nicht woanders hin. :püüh3:
    :heuldoch:
    loeschen.gif




    .




    .




    .



    .


    binjetztweg.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn mir jemand begegnet der Trost/Unterstützung/Hilfe benötigt,
    nehme ich ihn sofort in den Arm
    und
    schicke ihn nicht woanders hin.


    Ganz meine Meinung, Blümchen! :flitz:


    Hab schon unterschrieben, Minchen!!! DANKE!!! :hkuss: :hkuss: :hkuss:


    Jetzt geht's los mit Verbreiten! :doppelv: Was meint Ihr: Soll man jetzt N 24 darüber informieren? Oder wie läuft das mit so einer Petition, mal ganz doof gefragt... :bohr1:


    Du, Minchen, ist die jetzt schon auf unserer Facebook-Seite gepostet?

  • Sehr schön gemacht Fleur :drück:
    Ja, das ist ne gute Frage, damit kenn ich mich nich aus...vielleicht sollten wir warten bis wir en paar, hoffentlich einige, unterschriften zusammen haben und dann darauf hinweisen? Ich weees nich.... :isis4:
    Bitte loslegen mit verbreiten, ich hab auf Facebook schon angefangen, kümmer mich gleich noch um Twitter und wkw, dann wird ja wohl was zusammenkommen :doppelv:


    @fleur: ja, auf unserer Seite bei Facebook ists schon mal gepostet, ich war mal so frei :)

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.




  • Hab schon unterschrieben, Minchen!!! DANKE!!! :hkuss: :hkuss: :hkuss:


    :gruß: Ich auch! unterschreib.gif



    Zitat

    Soll man jetzt N 24 darüber informieren? Oder wie läuft das mit so einer Petition,


    Das Ziel ist, möglichst viele Unterschriften zu sammeln :iwds:
    und die Petition dann an die maßgeblichen Stellen zu senden.
    Je mehr Unterschriften, um so gewichtiger wird unser Anliegen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach Mädels,


    was wären wir ohne euch??? Ihr seid seinfach super...ihr bekommt von mir 10.gif
    und ein gaaaanz grosses :danke: für alles.
    Unterschrieben habe ich natürlich auch.


    Liebe Grüsse
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hab jetzt mal an die Adressen von Blümchen und an N 24 allgemein diese Mail geschickt (Betreff: Beschwerde gegen Dokumentation "bla bla" am 18.07.2010), Ihr könnt sie gerne kopieren oder ändern und auch nochmal abschicken:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider senden Sie nun zum wiederholten Male die o.g. Dokumentation, ungeachtet der massiven Proteste dagegen! Obwohl bei Ihnen unzählige Briefe mit soliden Argumenten eingegangen sind, Sie über die Existenz einer Facebook-Aktion informiert wurden und Sie auch wissen, dass der Sender FRANCE 4 nach einer großen Protestaktion auf die Ausstrahlung verzichtete, haben Sie bisher in keinster Weise reagiert!
    Wenn Sie glauben, dass Sie durch Ignoranz die Sache totschweigen können, haben Sie sich leider getäuscht. Es wurde bei folgenden Stellen Beschwerde gegen Sie eingelegt:


    http://www.blm.de/de/pub/programmaufsicht.cfm


    http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragterfuerKulturundMedien/beauftragter-fuer-kultur-und-medien.html


    Die Proteste gegen die o.g. Sendung werden ausgeweitet!

  • An alle :hkuss::gruppenk:


    Hier hat sich innerhalb von wenigen Stunden so viel getan- unglaublich :jubel:
    Und wie das Hand in Hand geht, da helfen die französischen Fans ganz selbstverständlich, in null komma nix ist eine Petition erstellt und andere verbreiten sie bei Fb... :ilem:
    Das wird Michael freuen und mir tut es sooo gut das zu lesen! :nick:
    Es macht Mut nicht aufzugeben, jeder noch so kleine Schritt zählt und mittlerweile glaube ich, dasss wir den Marathon gewinnen :dafuer:
    Es ist ja wirklich geradezu eine Provokation, dass diese "Doku" schon wieder gesendet wird, ich glaube fast, die Proteste stacheln die noch an, weil sie meinen, dass es dadurch erst richtig interessant wird! :schwör:
    Aber wir werden sehen....


    Edit: Haben "die Franzosen" die Petition schon, damit sie uns unterstützen können?

  • :wow: Ihr seid ja wirklich schnell..Super :klatschen:


    Sorry, dass ich mich gestern nicht so einbringen konnte, aber ich war am Abend einfach nur noch fertig und wollte schlafen, leider habe ich heute auch keine Zeit um hier im Forum aktiv zu sein :schäm:


    @Minchen
    Ich selber kann als Moderator der Gruppe keine Rundmails verschicken, habe aber Carmen, dem Admin der Gruppe eine Mail geschrieben, mit der Bitte den Link als Rundmail zu schreiben :zwinker:
    Die Petition habe ich natürlich auch schon unterschrieben!! :daumen:



    So, ich gehe jetzt wieder schlafen :grins:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Edit: Haben "die Franzosen" die Petition schon, damit sie uns unterstützen können?

    Ja, sie haben schon bei uns gepostet :juhuu: :


    MJ Children Foundation support this group and wish you success in this fight. This documentary is pure insult for Michael ! We need to gather and stop the media now ! We did it in France last june and they finally cancelled this program. We are sure we will succeed too ! Sign the petition here, please : http://www.gopetition.com/petitions/michael.html and invite all your friends in this group ! Spread the word about this protest the most possible to be heard and you'll will ! United for Michael, that's what we need to be now ! Love to all and be strong ♥♥♥
    http://www.facebook.com/pages/…II/109276845763116?ref=ts


    Vielleicht könnte jemand bei denen an der Pinnwand ein kleines Dankeschön posten? :lg:


    Mir ist noch was eingefallen:


    Wir haben ja diese Adressenliste der Prominenten...wer hätte denn Lust, den Link zur Petition an alle, die auf dieser Liste stehen, zu verschicken? :bitte:


    Liste der Prominenten, die uns bei den Aktionen für Michael eventl. unterstützen könnten.


    1000 Dank an Minchen für das Einstellen der Telefonnummer und die tolle Übersetzung! :hkuss:


    Andrea : Du hattest hier mal Links zu den Italienern eingstellt...ich finde sie nicht mehr... :menno: