Special Message to all Michael Jackson Fans

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • OT
    DESHALB hab ich Dich nicht erkannt, BritBrit. Schön, ich hatte mich schon gefragt, ob Du wohl
    auch hier bist.
    Ja, bist Du. Und das freut mich. :flowers:

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe schon von Anfang an gesagt das die Richter in LA Koruppt sind. den sonst hätte doch der Prozess gegen Murray schon längst begonnen. Aber was ich von dem Video Halten soll weiss ich auch nicht genau den geht es hier darum das Murray einen richtigen Prozess gemacht wird oder darum den Richter aus dem Gefängnis zu bekommen ? Das ist hier ie Frage? :moonwalker:

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe schon von Anfang an gesagt das die Richter in LA Koruppt sind. den sonst hätte doch der Prozess gegen Murray schon längst begonnen. Aber was ich von dem Video Halten soll weiss ich auch nicht genau den geht es hier darum das Murray einen richtigen Prozess gemacht wird oder darum den Richter aus dem Gefängnis zu bekommen ? Das ist hier ie Frage? :moonwalker:


    Kann es nicht um beides zusammen gehen? Er kombiniert die beiden Sachen eben. Es ist offensichtlich, dass Michael mehr Aufmerksamkeit bekommt wie Richard Fine, obwohl dieser ja für die Leute in L.A. County gekämpft hat, da hätten die eigentlich ein bisschen Dankbarkeit zeigen können und sich auch für ihn einsetzen können... Durch Michael kann er eben auch auf Richard Fine aufmerksam machen. Und Richard Fine hat diese korrupten Richter eben aufgedeckt, das kann ja jetzt auch mit dem Prozess gegen Muray in Verbindung gesetzt werden. Denn die Richter, die da zuständig waren/sind, gehören eventuell auch zu den Richtern, die sich bestechen haben lassen.

  • Anbei ein Link, den ich aber nicht korrekt übersetzen kann, vllt. hilft ein lieber User


    http://menchenrechte-los-angel…e-eingereicht-mit-us.html


    Gegen Richard Fine ist ja noch gar kein Urteil ergangen.


    Noch etwas interessantes:


    http://snardfarker.ning.com/pr…ard-i-fine-is-free-result


    wenn man ganz runterfährt, kommt noch ein Video mit R.Fine

  • Es ist offensichtlich, dass Michael mehr Aufmerksamkeit bekommt wie Richard Fine, obwohl dieser ja für die Leute in L.A. County gekämpft hat, da hätten die eigentlich ein bisschen Dankbarkeit zeigen können und sich auch für ihn einsetzen können... Durch Michael kann er eben auch auf Richard Fine aufmerksam machen. Und Richard Fine hat diese korrupten Richter eben aufgedeckt, das kann ja jetzt auch mit dem Prozess gegen Muray in Verbindung gesetzt werden. Denn die Richter, die da zuständig waren/sind, gehören eventuell auch zu den Richtern, die sich bestechen haben lassen.

    Ich frage mich nur, wie sich die Öffentlichkeit FÜR Richard Fine hätte einsetzen können oder sollen, wenn doch alles, was er aufgedeckt hat, einschließlich der Prozess gegen ihn, unter Verschluss gehalten wurde und ja wohl noch immer wird? Somit "existieren" doch seine Enthüllungen gar nicht. Und wenn etwas nicht "existriert", hat man auch keinerlei Handhabe, um dagegen vorzugehen. So traurig das auch ist, aber so ist es nun mal....


    Ich würde in einem solchen Protest vielleicht sogar die Gefahr sehen, dass sich diejenigen, die dem Staat Kalifornien - in welchem Zusammenhang auch immer - Korruption vorwerfen, damit selbst in Schwierigkeiten bringen könnten, denn das ist ja schon ein ganz massiver Vorwurf, der sich zudem ganz konkret auch gegen Gouverneur Schwarzenegger richtet. Und wenn man gegen Fine schon derart massiv vorgegangen ist, obwohl oder gerade WEIL er dafür ja wohl sogar konkrete Beweise hatte, dann wird man solchen (ähnlichen) Vorwürfen sonstiger Bürger (ohne jegliche Beweise) höchst wahrscheinlich nicht weniger konsequent entgegentreten.


    Aber wenn WW darüber offenbar so gut Bescheid weiß - wäre es dann nicht eine Möglichkeit bzw. sogar sinnvoll, weil auch u.U. hilfreicher, sich mit dieser Sache an Amnesty International zu wenden, statt einen solchen Aufruf an MJ Fans zu richten? :grübel:



    .