Special Message to all Michael Jackson Fans

  • William Wagener, after a long Silence speaks out on the "almost" trial of Dr. Conrad Murray, on charges of contributing to the death of Michael J. Jackson. WAGENER state, with evidence that ALL the possible L.A


    corruption...corruption...evil in the justice system..Can we ever hope service to be served in the case agains conrad murray?


    William Wagener, der nach einer langen Schweigepause spricht er über den bald stattfindenden Prozess gegen Dr. Conrad Murray, über die Dinge, die zum Tode von MIchael Jackson geführt hat. Wagener legt Beweise dar, dass alles möglich ist in LA


    Korruption........Korruption.........der Teufel im Justizsystem. Können wir überhaupt darauf hoffen, dass sie ihren Dienst leisten im Prozess gegen Dr. Murray?


    Wagener ist kein Michael Jackson Fan, aber er ist ein Fan der Gerechtigkeit.


    EtQOnxVAeIc

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • ... und das ist das neueste Vid von Wagener... hört es euch gut an auf Grund einer ganz präkanten Aussage gegen die Klägerseite zum damaligen Prozess. Natürlich weiß er die MJ-Fans jetzt für sich zu nutzen. Allerdings war er schon damals von der Unschuld MJs überzeugt, und dass das alles eine weltöffentliche Schmierenkommödie war; auch wenn er kein MJ Fan ist. Ich denke, Respekt hat er allemal verdient.


    Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
    x390rVfx3Qg

  • Ich hab nicht wirklich alles verstanden was in den 2 Videos gesagt wird. Würde ich aber gern. Kann jemand kurz eine Inhaltsangabe machen?? Das wäre echt toll.


    Danke Claire :hkuss: :hkuss: :hkuss:

  • Ich kann dir nur dies darüber schreiben :In einem lokalen Fernsehsender von Santa Maria,
    hat der TV Produzent und Journalist William Wagener den früheren
    Bezirksstaatsanwalt Thomas Sneddon hart angegriffen. "Er sollte im
    Gefängnis sein." Hier ein Video-Ausschnitt der Diskussion ist auf
    YouTube zu sehen.


    Wagener versteht noch heute nicht, wieso es für
    Sneddon keine Folgen hatte, dass er 2005 im Prozess gegen Michael
    Jackson mutwillig falsche Beweise vorlegte und die Jury irreführen
    wollte. Bereits 1993 wollte Thomas Sneddon mit den Anwälten der
    Chandler`s Michael Jackson verurteilen. Trotz Durchsuchungen und einer
    Leibesvisitation, blitzte er vor 2 Jurys ab. Ein Prozess fand nie statt.


    Michael
    Jackson widmete Tom Sneddon den Song "D.S" auf dem History Album.
    Sneddon trat 2007 als Bezirksstaatsanwalt zurück und ist nun
    möglicherweise im Ruhestand.
    Leider finden die Aussagen von Wagener
    und weiteren am Prozess anwesenden Personen auch heute nicht mehr
    Aufmerksamkeit, als es nach dem Freispruch der Fall war. Hier sprach
    Wagener in einem Radiosender über den Prozess und die irreführende
    Berichterstattung der Medien. Außerdem zweifelt Wagener in einer Message
    an die Michael Jackson Fans, ob es in Bezug auf Conrad Murray einen
    fairen Prozess geben wird.

  • 21.07.2010: Wagener will für Michael kämpfen


    Erneuter Aufruf


    Produzent und Journalist William Wagener wendet sich mit einer
    Nachricht erneut an alle Michael Jackson Fans und bittet sie um
    Unterstützung. Er will eine Untersuchung gegen die im Jahr 2005 am
    Prozess Beteiligten erreichen und eine TV-Dokumentation produzieren, die
    weltweit gezeigt werden und Michaels Ruf wiederherstellen soll.


    Aus dem Michael Forum ch/

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • :wow: endlich mal ne schöne Nachricht!


    Zittern soll er der alte Schneedn und Michaels Name soll in den Medien reingewaschen werden. Das wäre so schön. :daumen:
    Vor allem ist es wichtig, dass die Öffentlichkeit mal endlich aufwacht wie Gesetze gebogen werden und welche Macht die Medien haben, weil wir es zulassen.


    Danke für die Übersetzungen und die Vids, Sky* :blume:

  • Er will eine Untersuchung gegen die im Jahr 2005 am
    Prozess Beteiligten erreichen und eine TV-Dokumentation produzieren, die
    weltweit gezeigt werden und Michaels Ruf wiederherstellen soll.


    Wäre das schön :applaus: Ich frage mich allerdings, warum das erst jetzt kommt? Hat er die ganzen Jahre Beweise gesucht? Kann natürlich sein. :doof: Denn wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben :teufel: WENN das was wird, dann bin ich gespannt, welcher Sender diese Doku bringen wird. Denn nur die Wenigsten haben sich nichts zu Schulden kommen lassen. Gibt es überhaupt welche? :stecker: Die Sender, die Mike genauso fertig gemacht haben und mit Sneddon ins gleiche Horn geblasen haben, werden sich bestimmt nicht ans eigene Bein pinkeln und die Doku ausstrahlen. :spion:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • na notfalls muß er ne eigene redaktion eröffnen,dann kann er veröffentlichen was er will und wir sorgen für den umsatz ,ist doch klar ,wenn einer den mum in den knochen hat ,gegen all diejenigen vorzugehen, dann hat er doch unsere unterstützung verdient :lg:

  • Ich habe hier nochmal das von Marion gepostete Video mit deutscher Übersetzung:


  • Eine gewisse Instrumentalisierung der Michael-Fans kann man ihm wirklich nicht absprechen.
    Ich will ja keinem was unterstellen, aber man muß sich doch erst einmal informieren, ob das alles auch stimmt, was WW hier erzählt. Also bevor was unternommen wird, sollten wir mehr Informationen darüber sammeln.
    LG

  • Ich hab das Video nur der Übersetzung wegen hier eingestellt :sonne: . Gefunden habe ich es, weil ich auf der Suche nach Neuigkeiten über die geplante Dokumentation von Wagener war.

  • Sunflower, die Skepsis ist doch auch nicht gegen dich gerichtet :drück:


    Ich habe mich bei diesem Video auch gefragt: Worum geht es WW jetzt eigentlich wirklich? Darum, dass Michael Jackson einen fairen Prozess bekommt oder vielleicht doch eher darum, dass Richard Fine aus dem Gefängnis kommt :?:


    Wenn das alles so stimmt, dann ist natürlich auch dieser Kampf total gerechtfertigt - gar keine Frage.


    Ich gehöre ja selbst auch zu denen, die schon seit Monaten nach Hinweisen darauf suchen, WER von den Beteiligten evtl. geschmiert/korrupt sein könnte. Und meine diesbezüglichen Recherchen beziehen sich nicht allein auf die Richter des State Superior Court von Los Angeles, sondern auch auf das LAPD :flöt:. Erst vor einigen Tagen hatte ich "Persil-Pastor" am Wickel, habe (bisher) aber nichts in dieser Richtung über ihn finden können. Naja, kein Wunder, wenn die tatsächlich alles dazu geblockt haben sollten.


    Ich frage mich nur, wie man dann an die Behörden herantreten soll/kann, wenn man sich doch im Grunde gar nicht auf die Enthüllungen von Richard Fine berufen kann, da diese ja nicht öffentlich bekannt sind? :grübel: Warum hat WW nicht wenigstens das Gericht, den Richter und/oder das Aktenzeichen genannt, unter dem Richard Fine das seinerzeit dem Gericht vorgetragen hat :?: . Wenn er so genau über diese Dinge Bescheid weiß, sollte er doch auch DAS wissen.


    Außerdem soll es ja nach diesen Ausführungen von WW auch zumindest Verfahren gegen etliche korrupte Richter gegeben haben. Auch hierzu keine Detail-Infos, die hilfreich wären, auch wenn diese Richter ihre Verfahren gewonnen haben :?:


    Und schlußendlich: Richard Fine wurde verurteilt - wenigstens darüber müsste es doch Aktenzeichen und auch sogar ein Urteil geben :?: Müsste doch alles - wie sonst auch - "Public Domain" sein :sonne:


    Hmmm :grübel: , bin mal gespannt, was ihr darüber denkt :Tova:



    .

  • kingofpop :


    Ich hab das Video jetzt noch nicht angeguckt, das hier gepostet wurde, aber ich habe schonmal eins darüber gesehen (vllt ists dasselbe?) und Wagener hatte uns im Chat über Richard Fine erzählt. Wagener gings darum, dass Richard Fine rauskommt (was ja vor einigen Wochen geschah :perfect: ) und ihm gehts auch darum, dass Michael Gerechtigkeit erfährt.
    Dem LAPD traue ich auch nicht.
    Wagener sagt, dass es eigentlich dem Volk zusteht eine Jury zu bilden, die dann entscheidet, aber leider wissen das die wenigsten amerikanischen Bürger.
    Er hat uns von all den korrupten Richtern erzählt. Er sagte, Sneddon und Richter Melville waren Kumpels.
    Über 400 Richter in Los Angeles haben Geld bekommen von der Los Angeles County Corporation (Bestechungsgeld könnte man sagen), aber das hätten sie gar nicht gedurft. Nach dem Gesetz her durften sie einzig und allein nur ihr "state salary" bekommen, d.h. sie selber begingen Verbrechen, indem sie das Geld von L.A. county annahmen. Richard Fine deckte das auf und klagte gegen diese Richter, aber natürlich bekamen die Richter Recht, denn ein Richter entschied wer Recht hat und wer nicht. Fine ging vors Calif. Appeals Court und dort sagte man, dass Richard Fine Recht hat und diese Richter illegalerweise Gelder eingenommen haben. Das heißt sie haben Verbrechen begangen und hätten eigentlich vom Dienst entlassen werden müssen. Fine wollte dann, dass die 400 Richter seine Anwaltskosten bezahlen, da er ja gewonnen hatte. Der Richter verschob die Anhörung. Die 400 Richter heuerten dann den Lobbyisten Mangolian an, der zum Supreme court of California ging. Dort wollte man aber von der ganzen Sache nichts hören, weil es auch sie schlecht dastehen lassen hätte. Deswegen machte man mal kurzerhand ein neues Gesetz (SB-X-211), was innerhalb einer Woche im Februar 2009 durch den Senat und Assembly von Kalifornien ging. Als Fine wieder beim selben Gericht erschien, wo er erst verloren hatte, wegen seinen Anwaltskosten, sagte Richter Yaffe dann zu ihm, dass er jetzt nix mehr kriegt, da das Gesetz geändert worden ist. Und die "Bestechungsgelder", die vorher ja illegal waren, einfach jetzt als "extra pay" bezeichnet wurden. Sie stellten einfach ein Gesetz auf, was etwas, das vorher illegal war, legal machte. Es kam aber noch schlimmer, nun sollte Fine für die Kosten der Richter aufkommen. Diese "Bestechungsgelder" sind auch mit der Grund nach Wagener, warum das L.A. County nur 2 oder 3 Klagen von über 50.000 verloren hat. Die Richter selber berücksichtigen das Gesetz und Gerechtigkeit nicht. Wagener sagte, wenn all diese Richter bestochen werden können durch die Corporation of Los Angeles County, dann können sie auch durch $ony oder jeden anderen bestochen werden.
    Wagener verdeutlichte das mit dem Beispiel: Es ist das gleiche, wie wenn man Pferdescheiße mit weißer Farbe ansprüht und dann sagt, das IST Eiskreme, weil wir es weiß gefärbt haben. Beiß ab und du wirst Pferdescheiße schmecken.
    Was Richard Fine passierte, ist öffentlich nicht bekannt, weil sie natürlich nicht darüber berichten.

  • @ Justice_MJ


    Danke für deine Mühe :hkuss:


    Hört sich so an, als würdest du in der Tat vom gleichen Video reden, aber auch das jetzt eingestellte müsste demnach schon älter sein, denn darin ist immer noch davon die Rede, dass Richard Fine seit über einem Jahr inhaftiert ist. Dass er mittlerweile dann doch frei ist, freut mich - Danke an dich auch für diese Info :Tova:


    Inzwischen habe ich auch von dem anderen Video gelesen und von der Cooperation mit Mesereau (auch deine Beiträge im MJ-net ;)). So, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, worum denn aktuell nun geht ?( . Offenbar doch wohl darum, dass wir Fans dagegen protestieren sollen, dass das Verfahren gegen Murray a) nicht in L.A. stattfinden soll und b) dass man Richter benennt, die nachweislich nicht korrupt sind :?:


    Meine Einstellung zu Richter Pastor ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr ;), aber wenn man jetzt (theoretisch) eine Bitte/Petition ans Gericht schickt, dass Richter Pastor den Fall nicht weiterführen soll, dann reicht es doch nicht, wenn man schreibt: "Weil er bestimmt auch zu den korrupten Richtern gehört." Im Gegenteil, damit könnte man sich vermutlich sogar jede Menge Ärger einhandeln. Begründen muss man aber eine solche Bitte/Petion - also WOMIT genau? :ff:


    Das hört sich ja alles schön und gut an, und ich wäre auch dabei, aber irgendwie fehlt mir da derzeit einfach jegliche Grundlage, die das ganze dann auch sinnvoll macht :stuhl: Und "mal eben" die von WW angegebene Telefonnummer in USA anrufen? Sorry, aber.... :traurig1



    .

  • Sunflower, die Skepsis ist doch auch nicht gegen dich gerichtet :drück:

    @ KingOfpop
    Ich habs auch nicht so aufgefasst!
    Mein Post bezog sich auf den (nun gelöschten) Kommentar von Debbie.


    LG-Sunflower :flowers:

  • kingofpop :
    Okay, ich hab mir jetzt mal das Video angeguckt. Ich kannte es noch nicht.
    Ja, er sagt, dass die Fans verlangen sollen, dass der Prozess außerhalb Los Angeles County stattfindet wegen den korrupten Richter und immer darauf aufmerksam machen sollen, dass diese Richter korrupt sind.
    Da müsste man ihn selber fragen, wie man das machen kann. Ich hab ihm mal ein Kommentar zum Video hinterlassen. Aber ihr könnt ihn auch ruhig anschreiben. Mir hat er bisher IMMER zurückgeschrieben auf private Nachrichten.


    Übrigens hab ich entdeckt, dass man sich hier umbenennen kann. Deswegen Justice_MJ=BritBrit, damits nicht zur Verwirrung kommt. ;)

  • Ist die Frage, ob das mal eben so einfach geht. Das Verbrechen, wegen dem Murray angeklagt ist, fand ja nun mal in Los Angeles statt. Das heißt, dass die Zuständigkeit auch innerhalb des Los Angeles County liegt. Ob man das mal eben durch Fanproteste ändern kann, ist durchaus fraglich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mich würde interessieren, was genau die Begründung für die Inhaftierung Fines gewesen ist? Falsche Beschuldigungen? Wird man dafür gleich eingesperrt?


    Das Los Angeles Sheriff's Department hat die Dokumente vom Richard Fine Fall geheim gehalten (damit das California Public Records Act missachtet!) und auch falsche Dokumente veröffentlicht.
    Was ich weiß ist, dass die Richter ihm irgendwann seine Lizenz weggenommen haben, weil er gegen sie gekämpft hat, und ihn wegen moralischer Verunglimpfung (oder so ähnlich) angeklagt haben, weil er die Neutralität des Gerichts in Frage stellte. Es fand ein Gerichtstermin über ihn statt ohne dass er davon in Kenntniss gesetzt wurde und demnach sich auch nicht äußern konnte. Ja und danach wurde er eben irgendwann eingesperrt.
    Nach seinem Anwalt wurde er ihm Gefängnis durch u.a. Schlafentzug gequält. Er hat kein Stift und Papier bekommen, um eine Petition an ein höheres Gericht zu schreiben, was normalerweise jedem Gefangenen zusteht.