Eure persönliche Michael Gedenkecke

  • @ Jacksonlike
    Die Bad-tour ist auch meine lieblingstour . :daumen:


    @ Richie
    Ich hasse fenster putzen , aber diese scheibe wird mir jedes mal ein genuss sein . :lecker:


    Danke euch beiden .

  • Jiiippiiiiiiiiiii :jubel:
    Ich habe heute was feines geliefert bekommen und es natürlich sofort aufgehängt und fotografiert für euch .
    Viele von euch werden es natürlich kennen oder sogar selber haben , es ist ein 3D-bild und das in einer wirklich tollen qualität .
    Das bild ist 70 x 50 cm und hat einen schwarzen holzrahmen .
    Beim vorbei gehen , wechseln sich immer 2 motive ab und es ist wirklich ein genuss es im zimmer hängen zu haben .
    Ich habs am eingang der stube aufgehängt , da laufe ich am häufigsten vorbei und kann Mike dann tanzen sehen . :-D Ein klasse schmuckstück !


    Ich habe es bei amazon erworben und setze mal den link dazu hier rein . Der soll aber eigentlich nur zur orientierung dienen , denn :
    Wer sich dieses schmuckstück auch zulegen möchte und dem forum etwas gutes tun möchte , der sollte amazon über unsere forumswerbung betreten . Ein klick mehr oder weniger tut keinem weh und man hat sich und dem forum gleichzeitig einen gefallen getan . :daumen:


    Liebe grüsse von Harald .


    http://www.amazon.de/Michael-J…TF8&qid=1313848526&sr=8-1


    epnfoln8.jpg :moonwalker: dfw5umwy.jpg


    Ps : Bin mir nicht 100 %ig sicher , aber ich glaube sogar , dass es eine limitierte auflage sein könnte , in einer ecke steht die zahl 70075 :victory:

  • Ja! Das hängt bei mir überm Bett. Immer noch original verpackt. :-D
    Ist echt ein tolles Poster.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So, jetzt will ich auch mal ein paar Fotos reinstellen, wo ich überall Michael in meiner Wohnung habe...Eigentlich überall :kicher:
    Ich hoffe, dass die Fotos nicht zu groß sind :bitte:


    Das ist meine kleine Gedenkstätte auf der Fensterbank, direkt neben meinem Tisch :herz:
    gedc0006640x40v1tdxlauj.jpg


    Die Wand hinter dem Fernseher :herz:
    gedc0002800x6ebh8yadg0n.jpg


    Über meinem Bett :herz:
    gedc0007640x4grca1n6f9l.jpg


    Die Badtür :herz: Im Spiegel, der an der Tür hängt, spiegelt sich übrigens der aktuelle Michael-Kalender :kicher:
    gedc0008640x4gqzfc17nyx.jpg


    Mein selbstgemalter Michael in der Küche :herz:
    gedc0001600x8op80r4tsnu.jpg


    Edit:
    Das 3D Bild von Hucki habe ich auch :wolke1:, das hängt bei mir an der Tür zwischen Wohn-/Schlafraum und dem Flur :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Die Badtür :herz: Im Spiegel, der an der Tür hängt, spiegelt sich übrigens der aktuelle Michael-Kalender :kicher:


    schöne ecken, claudia :daumen: ! bei mir ist ja das bad der einzige raum, in dem nichts von michael hängt. es ist völlig bescheuert, aber ich fühle mich da beobachtet und hab nicht so die lust, dass mir michael zusieht, wenn ich mal c005.gif muss und dusche. blöd, oder? :olol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber ich fühle mich da beobachtet und hab nicht so die lust, dass mir michael zusieht, wenn ich mal muss und dusche. blöd, oder? :olol:


    Nö, das ist gar nicht blöd :nene: Mir geht es da genauso, bei mir ist das Bad auch der einzige Raum, wo ich nichts von Michael hängen habe auch genau aus diesem Grund :flöt: Die Bilder hängen ja aussen an der Badtür :kicher:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hm, eine Ecke habe ich nicht.... hatte einst zwei Poster zusammengestellt. Die ganzen Bücher/OPUS, den Kalender und CD's habe ich jetzt nicht fotografiert.


  • Das 3D Bild von Hucki habe ich auch


    :doppelv: Jep, das hab ich auch :brille: Kaum zu glauben aber mein Freund hat es in irgendeinem Baumarkt :hwj: entdeckt und es mir mitgebracht :wolke1: Jetzt hängt es im Wohnzimmer :-D

    bei mir ist ja das bad der einzige raum, in dem nichts von michael hängt


    dito :daumen: das ist bei mir auch so :kicher:


    EDIT :clapping: Claudia, jetzt habe ich sie erst entdeckt !!! Die Postkarte, die ich Dir aus Los Olivos geschickt habe. :jubel: Ich freu mich, dass Du :kiss: ihr einen Ehrenplatz in Deiner Michael-Gedenkecke gegeben hast :wolke1:

  • Die Postkarte, die ich Dir aus Los Olivos geschickt habe. :jubel: Ich freu mich, dass Du :kiss: ihr einen Ehrenplatz in Deiner Michael-Gedenkecke gegeben hast :wolke1:


    Ja, das habe ich doch gesagt, dass sie ein Ehrenplatz bekommt :nick: :herz: :kiss:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -