Denkmal für Michael in Gary

  • Ich finde dieses Teil sowas von toll :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
    Ich bin hin und weg :banane::banane::banane::banane:
    Das müsste jetzt nur noch in München stehen ................. :victory:

  • Wunderschön, auch wir in München wünschen und ein eigenes Denkmal für Michael und setzen alles daras, es irgendwann Wirklichkeit werden zu lassen! Wir brauchen nur noch eine breitere Sä#ule für die lieben Gaben der Fans....ein Traum! Manchmal werden Träume wahr! Hoffen wir es!

  • :wow: das is ja mal sowas von geil. Sieht super aus. :wolke1:

    Wunderschön, auch wir in München wünschen und ein eigenes Denkmal für Michael und setzen alles daras, es irgendwann Wirklichkeit werden zu lassen! Wir brauchen nur noch eine breitere Sä#ule für die lieben Gaben der Fans....ein Traum! Manchmal werden Träume wahr! Hoffen wir es!

    ja das wär einfach wunderbar :michael2: Nena, ich glaub daran........ihr schafft das........der Glaube hat schon Berge versetzt, ganz egal wie lange es dauert :hkuss:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • WOW, das sieht ja mal wirklich genial gelungen aus!!!
    Für unseren Schatz nur das Beste, verdient hat er es alle male! :herz::herz::herz:

  • Hier noch ein Bild von der anderen Seite und so wie es aussieht und laut dem Text drunter steht es wohl direkt vorm Eltenhaus. Ich hab jetzt nur keine Lust mehr das noch zu übersetzten :tüte: Später is auch noch ein Tag :bohr1:


    2823512460254423748pdvcq5zo.jpg


    GARY | City leaders and the patriarch of Gary's best-known performing family were mum today about plans for a Michael Jackson museum and performing arts center. More details are expected to be released at a press conference Wednesday.


    Jackson's father, Joe Jackson, joined Gary Mayor Rudy Clay and Jackson Family Foundation President Simon Sahouri ... Mehr anzeigenat the Gary Access Center, 839 Broadway, to tape a segment of a local news show called "Eye on Gary," hosted by Lalosa Burns, spokeswoman for Clay.
    A monument to Michael Jackson, erected at his childhood home
    , was shown to Joe Jackson, then re-covered earlier in the day.
    Jackson talked about working at Inland Steel and raising his family at 2300 Jackson Street in Gary.
    Sahouri touched on plans to bring a museum and cultural center to Gary, making the city a destination and attracting people from around the world.
    Jackson said it's something his late son Michael Jackson would've wanted. Other stars who started their rise in the city have not returned to Gary, but the Jackson legacy will, Joe Jackson said.
    "I've never seen nowhere where they brought something back," he said. "We're bringing something back."





    http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1193021164045#!/profile.php?id=100000632206948
    Hab jetzt hoffentlich keinen falschen Fehler gemacht.:d25: weil ich das von Facebook runtergeholt hab ohne zu wissen woher es nun wirklich stammt :tüte: War mir nun auch zu spät wirklich nach der Quelle zu suchen. Aber Nena wird schon eine haben :bohr1:



    Ich finde es sieht fantastisch aus und unser Engel hat es sowas von verdient :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ohhh das freut mich für unseren Schatz , ein wunderschöner Gedenkstein:wolke1:. Würde ihn gerne in Natura sehen und davor stehen.


    Liebe Grüße :zachi:
    Imissyouforever

    dpqw-14.jpg


  • :wow: Das schaut wirklich toll aus das Denkmal in Gary.
    Ich finde auch, dass Michael es auf jeden Fall verdient hat, dass auch ein Denkmal in seinem Geburtsort steht und dann auch noch auf dem Grundstück seines Elternhauses...


    Für München wünsche ich mir hingegen ein eher lebendiges Denkmal. Ein Denkmal an dem Fans ihre Bilder anbringen können und Kerzen, Blumen und ähnliches davor stellen könnne. Genauso wie es jetzt auch ist nur halt offiziell :victory:
    Ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht wieder jemand auf den Schlips getreten, weil ich meine Meinung geäußert habe :sonne:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Für München wünsche ich mir hingegen ein eher lebendiges Denkmal. Ein Denkmal an dem Fans ihre Bilder anbringen können und Kerzen, Blumen und ähnliches davor stellen könnne. Genauso wie es jetzt auch ist nur halt offiziell :victory:
    Ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht wieder jemand auf den Schlips getreten, weil ich meine Meinung geäußert habe :sonne:

    Claudia deine Meinung ist durchaus willkommen. Ich sehe das nämlich genau wie du, für München wäre ein Denkmal, in der Art, wie jetzt die Gedenkstätte ist wünschenswert.
    Das Denkmal in Gary ist zwar wunderschön und so wie es ist auch volkommen akzeptabel, erinnert aber doch eher an einen Grabstein. :victory:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • :danke: liebe Cosima :drück:


    Was mir gerade noch eingefallen ist, beim Anschauen des Bildes von Blümchen.
    In dem Haus wohnt doch noch jemand, oder? Zumindestens habe ich mal gehört, dass da jemand drin wohnen soll.
    Oder ist der ausgezogen?


    Also ich mein, und bitte versteht mich da jetzt nicht falsch, ich würde nämlich in meinem Garten kein solches Denkmal haben wollen. Nicht, dass ich Michael nicht mögen würde, sondern weil ich mich dann eher durch die Leute oder Fans gestört fühlen würde, die dann ständig das Denkmal anschauen und fotografieren.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • In dem Haus wohnt doch noch jemand, oder? Zumindestens habe ich mal gehört, dass da jemand drin wohnen soll.
    Oder ist der ausgezogen?


    das hab ich auch mal gehört... ich meine mich zu erinnern, das ein Journalist dort mal wegen eines Interviews geklingelt hat, der Bewohner aber garnicht sehr angetan davon war, hab aber keine Ahnung mehr wann das war.
    Auf dem Bild von Blümchen sind die Rolläden alle geschlossen vielleicht ist derjenige ausgezogen :schulter:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ch hoffe es fühlt sich jetzt nicht wieder jemand auf den Schlips getreten, weil ich meine Meinung geäußert habe :sonne:


    Ich frage mich gerade, warum dieser Sazt hier fällt. Habe ich was verpasst? :schrank:
    Ich hasse diesen Satz. Er sollte in einem Forum, das auf verschiedene Meinungen angewiesen ist, nicht fallen. Und ich finde, dass jeder, der Mikes Botschaften angeblich verstanden haben will, andere Meinungen zu akteptieren hat. Fertig und aus. Alles andere ist inkonsequent und Messen mit zweierlei Maß. :spion:
    Ist nichts gegen dich Claudia. Du scheinst genug Grund zu haben, dich in dieser Weise äußern zu müssen. :lg:


    Auch mir gefällt dieses Denkmal wirklich sehr. Sehr edel gehalten und nicht zu pompös. Einfach zeitlos schön, so wie Mike. :klatschen:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich weiß schon wie Du es meinst Billie :)
    Habe Dir dazu eine PN geschrieben...


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • In dem Haus wohnt doch noch jemand, oder? Zumindestens habe ich mal gehört, dass da jemand drin wohnen soll.
    Oder ist der ausgezogen?

    Soweit ich weiß, steht das Haus mittlerweile leer.


    ich meine mich zu erinnern, das ein Journalist dort mal wegen eines Interviews geklingelt hat, der Bewohner aber garnicht sehr angetan davon war,

    Ja, das war 2006. Die Doku heißt: "Ein Leben weder Schwarz noch Weiß" (hoffentlich bring ich jetzt nix durcheinander :tüte:
    Der Typ auf MJs Spuren nennt sich Max Flint

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)