Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

  • Liebe Sky danke für deine Buch tips ich kenne sie, The Afterlife Experiences lese ich bereits.Ich finde es recht Interessant.


    Auch ich möchte euch heute viel Kraft und Energie senden.


    Ich werde leben,
    so lange Euer Herz schlägt.


    Ich werde leben,
    so lange ich bei Euch einen Platz im Herzen habe ...


    Wenn Ihr mich sucht,
    dann sucht in Eurem Herzen.


    Wenn Ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in Euch weiter.


    Milead A. Yoursef Shalin


    Achte auf diesen Tag

    Achte gut auf


    diesen Tag denn


    er ist das Leben


    das Leben allen Lebens



    In seinem kurzen


    Ablauf liegt alle Wirklichkeit


    und Wahrheit des Daseins


    die Wonne des Wachens


    die Größe der Tat


    die Herrlichkeit der Kraft



    Denn das Gestern ist


    nichts als ein Traum


    und das Morgen


    nur eine Vision


    Das Heute jedoch recht gelebt


    macht jedes Gestern


    zu einem Traum voller Glück


    und jedes Morgen zu einer


    Vision voller Hoffnung



    Darum achte gut auf diesen Tag

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Sky, Juli..... :gruppenk: Danke für diese wunderschönen Worte....sie berühren mein Herz :hkuss:


    Sky...du hast die Worte selbst geschrieben? Großartig! Man spürt, dass du aus dem Herzen heraus geschrieben hast :drück:

  • Sky, Juli..... :gruppenk: Danke für diese wunderschönen Worte....sie berühren mein Herz :hkuss:


    Sky...du hast die Worte selbst geschrieben? Großartig! Man spürt, dass du aus dem Herzen heraus geschrieben hast :drück:


    ?... ich hab leider keine schönen Worte verfasst.

  • ?... ich hab leider keine schönen Worte verfasst.


    *ächz* :doof:
    Sorry Juli.....fühl dich trotzdem ganz lieb gedrückt!!!! :drück: Du hast hier schon so viele schöne Worte geschrieben, dass ich irgendwie deinen Namen bei den Post von Amidara "gesehen" hab... :schulter: Dabei ist es doch gar nicht mehr so warm..... :grübel:


    Amidara: :drück: Sorry..... :shi:

  • Ne Umarmung nehm ich immer gerne :zwinker: Von daher danke und eine Umarmung zurück! :blume:
    Hier lese ich meistens nur... aber ich habe mich im Savannah -Thread blamiert :ablach:

  • Hallo Ihr Lieben! gruppenk.gif


    Wieder ein 25 ster...Schon 14 Monate..


    Ich möchte hier heute etwas hinterlassen, weil ich immer mehr diese Hoffnung liebe die in meinem Herzen wächst. Ich kann sagen, dass die Trauer wirklich Platz gemacht hat und ich bin dankbar und voller Hoffnung.
    Jeder von uns wird an seinem ganz eigenen Punkt stehen, jeder 'handelt' seine Gefühle jeden Tag, jede Stunde für sich.
    Schon lange habe ich dieses Datum als ein Datum gesehen, dessen Schwere und Traurigkeit in etwas Wunderbares transformiert werden kann und wie ich es verstehe, 'soll'.
    Dieser 25. wird mich wie jeder 25. an Michael erinnern, der an so einem Tag gegangen ist...und doch, ja...er ist zurückgekehrt und diese Rückkehr ist wie es seine Anwesenheit hier auf Erden auch war, etwas Großes.. sie ist noch größer, noch grenzenloser und frei von Schmerz und Leid...ja noch wunderbarer: Voller grenzenloser Freude und Liebe.


    Und so kann ich aus vollem Herzen diesen Tag umarmen und freue mich auf diese weltweite Verbindung mit gleich schwingenden Seelen.


    MAJOR L herz.gif VE PRAYER
    *******


    In a world filled with hate, we musst still dare to hope.
    In a world filled with anger, we still dare to comfort.
    In a world filled with despair, we musst still dare to dream.
    And in a world filled with distrust, we must dare to believe.

    But it all begins with forgiveness, before we can heal the World, we have to heal ourselfs!

    Oxfordspeech MJ

    In einer Welt angefüllt mit Hass, müssen wir uns weiterhin trauen zu hoffen.
    In einer Welt angefüllt mit Zorn, müssen wir uns weiterhin trauen zu trösten.
    In einer Welt angefüllt mit Verzweiflung, müssen wir uns weiterhin trauen zu träumen.
    Und in einer Welt angefüllt mit Misstrauen, müssen wir uns weiterhin trauen zu glauben.
    Aber all dies beginnt mit Vergebung, bevor wir die Welt heilen können, haben wir uns erst selbst zu heilen..(uns selbst zu vergeben :zwinker: )


    etm8pt6epzcd.jpg



    Ich finde es auch sehr schön, dass der 'Keep the Faith' sich weiter entwickelt hat. WIR sind nicht weg! Es geht immer weiter und nach der Hoffnung kommt das Handeln... nach Keep the Faith kommt Be God's Glow...


    See you
    With L.O.V.E.
    Be embraced, Sky* herz.gif

  • hmmm... schon letztes monat, am 25.07., fragte ich mich, ob dieser wunderschöne thread nun nur noch am 25. frequentiert werden würde (was ich eigentlich
    sehr schade fände)... ?(


    ich muss gestehen, dass ich mir daten nur sehr schlecht merken kann bzw. will ... natürlich "weiß" ich, dass michael an einem 25. gestorben ist.... aber mir fiel das erst "richtig" auf,
    als ich feststellen musste, dass ich persönlich ja selbst an einem 25. geboren wurde...


    ja, und wenn ich nun mal so über diesen "besagten" 25. juni 2009 nachdenke, muss ich sagen, dass an diesem besagten 25.06.09 zwar "etwas" gestorben ist, aber gleichzeitig auch etwas ganz großes "geboren", "ins leben gerufen" wurde.... eine enorme energie frei gesetzt wurde... ich verglich den tod michael jacksons' einmal mit einer "supernova"...


    aber diese energie gilt für mich nicht nur für den 25., nein, sie gilt für mich "jeden" einzelnen tag... ich persönlich brauche keine "rituale" bzw. "daten", um mich "besonders" zu er-innern... für mich persönlich gibt es weder zeit noch raum, sondern einfach nur "alles-was-ist" und das jede einzelne sekunde, jede einzelne minute, jeden einzelnen tag usw. im HIER und JETZT... und in "meinem" HIER und JETZT ist wohl jeder tag der 25ste....

  • MEine liebe Chinue
    Ich kann mich deinen wundervollen Worten nur anschliessen.
    Weil es ist wie es ist, ist alles gut.
    Persönlich brauche ich auch keine Rituale, jeder Tag erinnert für viele einen besonderen Moment, ob nun ein geliebter Mensch nach Hause gegangen ist oder ob er zurück auf diese Welt kam. Der eine hatte ein Lächeln auf den Lippen die anderen Tränen die Wangen hinab liefen um die Seele von innen zu reinigen.
    Dafür bedarf es kein bestimmtes Datum oder eine bestimmte Zeit. Wer sich erninnern will, wird sich immer erinnern.
    Ich mache es sehr gerne mich dem hinzugeben und die haltende Hand zu spüren um das weiter zu geben was die Welt dringend benötigt. Liebe,Hoffnung, Wärme, Geborgenheit.
    Aber ich für mich selbst tue es jeden Tag aufs neue, weil jeden Tag auf dieser Welt ein Mensch diese besonders nötig hat.
    Auch euch allen sende ich viel Licht und Liebe, damit immer etwas Licht und Wärme in euren dunklen und kälteren Tagen zu finden ist.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • AMIDARA... gerade DIR, du - für mich - "seelen-reiner" mensch... danke ich von ganzem herzen für deine worte...


    michael hat dich "damals" nicht nur leibhaftig angesehen, mit dir gesprochen ...


    nein, er hat dich "wahrhaft in und an deiner seele ge- bzw. be-rührt"... für IMMER...


    und genau diese "selbstlose liebe" transportierst du mit soviel gefühl und bedingungsloser hingabe und zuversicht weiter...
    in all unsere herzen...


    dafür einfach nur ein schlichtes "DANKESCHÖN" (weil ich keine worte dazu finde) :herz:

  • Hi Ihr Lieben!


    Ich persönlich liebe Rituale. Sie geben mir etwas Vertrautes.
    Ich fand den Gedanken zu gleicher Zeit den Mond zu betrachten, während es ein lieber Mensch in der Ferne tut, schon immer als verbindend und kraftvoll, oder einfach auch tröstend.
    Ich finde diesen Gedanken dass sich viele Menschen zu diesem Zeitpunkt weltweit 'vereinen' fast berauschend und dass dieser Auslöser soetwas Erschütterndes war wie der Weggang dieses lieben Menschen, Michael Jackson.
    Darin liegt doch sein wahres Erbe..in dieser Erschütterung, die nocheinmal Grenzen einriß und Schutzmauern zum zerbrechen brachte. Es war wie ein Befreiungsschlag...jedenfals für viele. Ich fühle mich viel befreiter, als ob jemamd mir wirklich eine Last abgenommen hat, mich beschenkt hat.
    Das macht es nicht immer einfacher. Eine Schutzmauer bot ja auch Schutz, aber sie hat auch die Sonne fern gehalten...nun scheint sie wieder bis ins Herz und kann zurückstrahlen.
    Ich liebe dieses Ritual umd 23.00 Uhr an diesem 25. Es ist der Augenblick, wo ich dieses Band wie ein Summen in mir spüre und da ich daran glaube, dass die Wirkung dieser einzelnen Menschenseelen mehr ist als die Summe der Einzelnen, dass solche Rituale eine Verstärkung um das Vielfache bedeuten, spüre ich es und verstärke es selbst und so fort.
    Sollte jeder Tag solche ein Tag sein...? Sollte jeder Augenblick mit dieser Intention gelebt und geliebt werden? Ja.
    Ich persönlich schaffe es nicht immer so bei mir zu sein und mich immer so verbunden zu fühlen. Es ist also auch ein Hilfsritual.


    Und was ich so besonders daran mag ist wirklich dieser Gedanke, dass dieses Datum dieser Zeitpunkt des Schmerzes zu etwas so Hoffnungsvollem und Kraftvollen ver-wandelt wird. Es ist so symbolisch...und ja ich liebe auch Symbolik. Ich denke das Rituale und Symbole die Kraft haben Energien zu bündeln. Rituale sind so alt wie die Menschheit...vielleicht ist es etwas worauf meine DNA anspringt?


    Aber ich finde den Gedanken, dass man sie nicht braucht und unabhängig davon handelt und handeln KANN, voller Vertrauen dass es IMMER geht und dieses 'Summen' immer zu spüren ist, sehr sehr schön.
    Abhängig sollte man sich von soetwas nicht machen. Damit begrenzt man sich und erreicht irgendwie nur das Gegenteil.


    Ich drücke Euch, Sky* :gruppenk:

  • Meine liebe Sky
    Auch deinen wundervollen Worten schliesse ich mich an.
    Zu Wissen das zur selben Zeit viele Menschen das gleiche tun, stärkt einen selbst ungemein. Man spürt die Energie stärker weil man sich nochmal mehr darauf einläßt. Riten sind wie du so schön sagtest etwas was, seid Menschen exestieren tuen und etwas was ihnen ein Symbol der Gemeinschaft bietet. Das gefühl mit einander und nicht von einander weg. Daher liebe ich es ebenfalls mich dem 25 oft genug mit anzuschliessen.
    Es ist für mich das gegenteil von dem Satz das viele gerne von sich geben: (Millionen) sagen:"Ich alleine kann ja sowieso nichts Ausrichten". Hier wissen wir "Ich bin nicht alleine, sonder mache mit Millionen das gleiche".
    Und wie du so schön geschrieben hast, man sollte es jeden Tag tuen. Und ich bin mir sicher das es genauso viele tun und man selbst es garnicht weiß das sie es tun und daher manchmal den Eindruck hat man wären damit ganz alleine.
    Manchmal reicht es wenn ein Mensch der seine Hoffnung verloren hat, eine Hand auf seine Schulter verspürt und gesagt bekommt, es wird alles wieder gut, das dieser wieder Hoffnung schöpft. Manchmal braucht es eine Starke Gemeinschaft hinter sich damit die Hoffnung wieder einstellt. Wichtig ist im jedenfall das wir es mit dem ganzen Herzen mit all unserer Liebe tun.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja da kann ich aus vollem Herzen zustimmen. :blume:
    Ich selbst zweifele oft daran, ob es genug Herz und genug Liebe ist, die ich gebe, oder in eine 'Sache stecke'.
    Und wie das Wort Zweifel schon sagt...damit zerteile ich diese Energie und erst mit diesem Gefühl richte ich wirklich Schaden an.
    Ich kenne die Ungeduld und sich Ungenügend zu fühlen, dass alles zu langsam geht..oder zu gering erscheint.


    Dann ist ein Keep the Faith soo wichtig. Die Kleinigkeiten sind es die die Welt verändern...aus einem kleinen Funken kann ein helles Licht entstehen, darauf möchte ich schauen. Und Du hast recht, ein Hand auf der Schulter..oder wenn sie einem gereicht wird, ein Lächeln...ein liebes Wort...DAS SIND die Dinge die die Welt verändern und heiler machen.


    Mein Schatzi freut sich wenn er an einem Tag ein Lebewesen gerettet hat. Das kann ein Käfer, Regenwurm oder Falter im Spinnennetz sein, oder eine Spinne die fast in der Vogeltränke ertrinkt. Für viele ist das Blödsinn. Aber allein seine Freude die er dabei empfindet und die Grundeinstellung die er damit 'nährt', heilt die Welt ein wenig, da bin ich mir ganz sicher! Ist das träumerisch?
    Ich träume auch gerne... :wolke1: Sky* :zwinker:

  • Liebe/r Sky,

    Und wie das Wort Zweifel schon sagt...damit zerteile ich diese Energie und erst mit diesem Gefühl richte ich wirklich Schaden an.

    Ich sehe den Zweifel nicht so negativ wie Du. Gut, wenn er einen Grad erreicht, wo er einen zu zerfressen droht, richtet das wirklich Schaden an, aber ich denke, so weit läßt Du es bestimmt erst garnicht kommen.
    Zweifeln heißt doch auch, sich selbst immer wieder in Frage zu stellen, und zwar positiv, damit man nicht stehenbleibt und sich verbessern kann. Außerdem hilft es,die Demut zu bewahren. Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt nich falsch.

    Mein Schatzi freut sich wenn er an einem Tag ein Lebewesen gerettet hat. Das kann ein Käfer, Regenwurm oder Falter im Spinnennetz sein, oder eine Spinne die fast in der Vogeltränke ertrinkt. Für viele ist das Blödsinn. Aber allein seine Freude die er dabei empfindet und die Grundeinstellung die er damit 'nährt', heilt die Welt ein wenig, da bin ich mir ganz sicher! Ist das träumerisch?

    In diesem Falle ist es nicht träumerisch, sondern Realität: Dein Schatzi T U T es und löst damit auch bei Dir ganz bestimmte Empfindungen aus, das ist alles real.
    Und es heilt: ihn selbst durch die Zufriedenheit und das innere Lächeln und Dich durch sein ausgesandtes Lächeln, das ja viel mehr ist, als das Auseinanderziehen der Mundwinkel mit einem Glanz in den Augen.


    Liebe/r Sky, Menschen, die garnkeine Wünsche und Träume mehr haben, sind eigentlich seelisch tot, und davon bist Du weiß Gott, weit entfernt.


    Alles Liebe


    Mr. Smith :herz:

  • Ich danke Dir Mr. Smith :flowers:

    Lächeln, das ja viel mehr ist, als das Auseinanderziehen der Mundwinkel mit einem Glanz in den Augen.

    :lachen: Da hast Du auch recht. Und Lachen ist auch mehr als das Wackeln eines Körpers mit undefinierbaren Geräuschen die aus dem Inneren kommen.. :kicher:


    Also Deine Gedanken zum 'Zweifel' als Motor zum Hinterfragen und um dann, wenn man sich klar ist wieder voller Power in die Richtung zu streben für die man sich entschieden hat...sind natürlich sowas von richtig.
    Es ist ja nie nur eine Seite. Wie bei allem geht es um die 'Dosis' die etwas zum Heilmittel oder zum Gift werden läßt.
    Ich persönlich mag Zweifel nicht sonderlich...sollte wohl meine Einstellung dazu ändern...z.B. einfach gelassener mit ihnen Umgehen. Hatten wir ja neulich...Da ging es ums 'Segnen und Weitergehen'.


    Mit sich selbst zu 'dealen' ist ja manchmal schwierig. Zum Glück haben wir ja uns...sind kommunikative Wesen und können uns schön gegenseitig erinnern, helfen, trösten was auch immer.


    Und 'Träume' sind ja wenn man sie mit viel Emotionen auf die Reise sendet gar nicht davon abzuhalten sich zu realisieren. Das ist ja Physik...ich glaube Metaphysik ist die korrekte Bezeichnung. Da hast Du auch recht. :)


    Wenn ich so schreibe, merke ich auch immer öfter, wie das was ich gerade sagen will einfach nicht stimmt, oder für mich nicht mehr stimmt. Ich merke das die Gedanken sich verändern, weil wir uns hier erinnern...und dass sich nun dies in den Worten wiederspiegelt und parallel auch in den Taten. Es ist Veränderung. Sie geschieht nicht blitzartig, aber stetig und unaufhaltsm. Ich denke es geht ganz vielen genauso.


    Last uns uns weiterhin schon 'wach machen'. Es ist so kostbar.
    Ich danke Euch fürs Erinnern. Sky* :gruppenk:

  • :herz: Heute vor 52 Jahren wurde Michael Joseph Jackson geboren. :herz:
    Ich bin sehr glücklich, dass dies geschah.
    Ein aussergewöhnlicher Mensch hat diesen Erdboden zu unserer Zeit mit uns geteilt.
    Und er hat uns so unheimlich viel hinterlassen. :beten:
    Wie leben in einer genauso aussergewöhnlichen Zeit.
    Eben läuft gerade auf Bio Channel eine Bio über Michael und oh Hoffnung, sie ist bisher wirklich gut.
    Ich habe sie schon einmal gesehen und in guter Erinnerung. :) Seine
    'Angebliche Exzentrik', wird genauso benannt 'angeblich' und nur kurz erwähnt.
    Es geht vielmehr um sein Werk, seine Wohltätigkeiten werden differenziert erwähnt und es werden Zahlen genannt. Auch 1993 wird rein informativ dargestellt. LA Toya wird auch gezeigt mit ihrer 'schlimmen Aussage', ABER es wird erwähnt warum sie es gesagt und widerrufen hat.


    Wir haben es uns doch immer gewünscht. Also, da ist sie eine Doku die ihn nicht falsch darstellen will!
    :clapping:
    Sein liebevoller Umgang mit Fans und bedürftigen Menschen wird oft erwähnt. Invincible wird als komerzieller Erfolg betitelt und ein Einblick in die Probleme mit Motolla gegeben. Dann wieder Die Verhandlung nicht verfälscht und zum Abschluss wunderschöne Worte von Freunden und Fans.
    Ich schreibe dies hier, weil es zeigt, dass auch dies möglich ist. Positive Berichterstattung.
    (Sollte es jemand aufgenommen haben...würde ich mich über eine PN freuen.. :zahn: )


    Keep the Faith und schön das Du geboren wurdest Michael. :kiss:


    Hier der schöne Gedanke der auf dem Gedenkstein von Osho steht.
    Nie geboren. Nie gestorben.


    UPS, die Doku geht ja sogar noch weiter :bounce: . Nun gehen sie auf die Alben, Songs und Shortfilme ein. Okay einen Satz haben sie jetzt doch noch #etwas unglüklich formuliert'. ABER der Abschlusssatz ist, dass das Positive was Michael hinterlassen hat, die Probleme seines Lebens überschatten wird. DANKESCHÖN :blume: .

  • Zitat

    (Sollte es jemand aufgenommen haben...würde ich mich über eine PN freuen.. :zahn:

    Dito, denn den Sender besitze ich nicht.. :flöt:
    Ach Sky, wieder wundervolle Worte. Doch irgendwie fühle ich mich gerade heute überhaupt nicht in der Lage etwas emotionales zu schreiben. Heute fühle ich nichts. Gar nichts-traurige Leere.. doch die Nacht war schlimm.

  • Ist es nicht eigenartig? Ich komme mir gerade vor, als ob ich der größte Trottel der Welt wäre.


    Ich bin begeisterte Umweltaktivistin, versuche verzweifelt meiner Familie beizubringen wie man richtig Müll trennt und es zerreist mir das Herz, wenn ich sehe wie die Umwelt zerstört wird.
    Ich tausche mich mit Freunden über neue Aktionen aus, über eine neue sammelaktion für Plastikflaschen, womit sie erreichen wollen das diese Dinger bei uns endlich pfand bekommen und ordentlich wiederverwendet werden. Und wie mache ich das? Über einen Computer, der wahrscheinlich aus der Hand eines Kindes in Japan stammt.
    Der Strom für den Computer kommt zu neunzig Prozent aus unerneuerbaren Energiequellen.


    Ich stelle mir vor ich sitze in der Schule. Ich sehe die Menschen vorbeilaufen, lese die aufschriften auf den T-Shirts. Love steht da drauf. Immer wieder die selben Stichwörter, Love, Peace, Respect.
    Das T-Shirt das diese Botschaft verbreitet stammt aus der Hand von einem 13jährigem Mädchen, das in Thailand sitzt und unter hoch giftiger Atmosphäre arbeiten muss, ohne Schutz. Nur um ein paar cent zu bekommen, damit ihre Familie vielleicht noch einen weiteren Tag über die Runden kommt.


    Na toll. Jetzt bin ich total depremiert. Was tun? Freundin anrufen? Ja gerne, quatschen hilft immer. Ich halte mir das Plastikteil aus China aus den Händen eines billigarbeiters ans Ohr.


    Angenommen ich hätte die Fianziellen möglichkeiten, dann würde ich gerne Kinderkrankenhäuser besuchen. Den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich besuche Krankenhäuser in ganz österreich, deutschland, Italien und später in allen teilen der welt. Während ich dem Kind einen Teddy schenke und in seine strahlenden augen blicke, versuche ich verzweifelt nicht an das Kerosin zu denken, das ich gerade in den Himmel gespritzt habe.


    Irgendwie ist das alles so krank, es ist alles verkehrt, alles ist verdreht und was immer du auch tust, es ist falsch. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit aus diesem Teufelskreis auszubrechen? Wenn ja, bitte sagt sie mir- ich suche verzweifelt, aber finde sie nicht.

  • Liebe Tova ,


    ich bin nun schon einige Jährchen älter als du und mache mir Zeit meines Lebens die selben Gedanken wie du......und ich verzweifle bis heute daran, denn ich habe das Gefühl, ich kann nicht wirklich etwas an dieser Misere ändern......


    Ich finde es bemerkenswert, dass ein so junger Mensch wie du, sich solche Gedanken macht...das gibt mir Hoffnung..!!!
    Mach`weiter so ,solche Menschen, wie du einer bist, braucht die Welt..mach`dir noch viele solcher Gedanken...auch wenn es sehr anstrengend ist..und zermürbend...eine Sisyphousarbeit??..(..ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist........egal, du weißt was ich meine..)


    Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin und hör`nie auf zu kämpfen...!!!


    Alles Liebe,eine "alte" magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Liebe Tova! :hkuss:
    Schön von Dir zu lesen!
    Ja..diese Gedanken kenne ich auch.
    Weisst Du es ist wirklich super, DASS Du Dir den Kopf machst.
    Bewusst-sein was man da macht und wie man eingebunden ist. Das zeigt auch wie klein die Welt ist. Wir hängen alle mit drin..oder neutraler ausgedrückt, wir sind alle miteinander verbunden. Was wir HIER für uns entscheiden, entscheiden wir für die Welt, für den Planeten und die Zukunft.
    Das ist viel Verantwortung, ja das stimmt.
    Was auch sehr schwer geht, ist sich auszuklinken aus diesen Verknüpfungen. Ich glaube darum geht es auch gar nicht. Wie leben zu dieser Zeit und unter diesen Bedingungen, jetzt heißt es damit klar kommen und nicht aufzugeben!
    Keep the Faith!
    Diese Gedanken die Du Dir machst! Die sind soso wichtig. :applaus: Aus diesen Gedanken werden neue Lösungen entstehen. Unzufriedenheit ist ein großer Motor Neues zu entwickeln. Und wenn Du für Dich enrtscheidest nicht das Shirt aus Kinderhand zu kaufen, wenn Du für Dich entscheidest auf Chemische- Giftdrucke zu verzichten, wenn Du für Dich entscheidest, das Krankenhaus und Heime bei Dir um die Ecke zu besuchen, Fair Trade Produkte zu kaufen, oder Gemüse das jetzt hier wächst...Muss ja auch nicht total krampfig durchgezogen werden, aber bewusst.
    Wir leben in einer sehr abgefahrenen Zeit. Wir haben nämlich die Möglichkeit zu wählen. Warum gibt es denn jetzt Bio-Supermärkte, weil wir Verbraucher uns entschlossen haben, bewusster einzukaufen und dafür auch erst mehr auszugeben bereit waren. Klasse statt Masse....das kann man auch beim Möbelkauf beachten...Sowieso 'Secondhand' ist auch eine Möglichkeit. Wir haben Möglichkeiten.
    Make a little Space!! Und das mit dem Mirror! :zwinker:
    Nur nicht aufgeben und sagen EGAL.
    Das Denken verändern- anders Handeln. Make a change! :daumen:
    Alles Liebe, Sky* :gruppenk:

  • ui danke magictree und sky für eure lieben antworten :hkuss:


    ich hab nur irgendwie das gefühl gehabt überall gegen wände zu laufen... aber es stimmt, nur weil sich menschen solche gedanken gemacht haben, gibts jetzt bioshops etc. Danke euch zwei :herz:


    jetzt kann ich wieder meinen victory-smiley verwenden *freu*


    I love you all :love:
    glg Tova :victory: