Michael im Radio bei Antenne-Unna :-)

  • :ägypten:


    Jajajaja....Shi,das hab ich mir doch gedacht :weglol:
    Oh Mann....ich sag eigentlich immer zum Spaß ich wäre 29 :bohr: ....ja und vorhin erzählte ich dann glatt ich wäre 29! :tüte:
    Nach dem Interview fragte Shi dann:"ey hömma....hasse echt gesacht du bis 29?????!!!!!!!"Oh....das ist mir sowas von peinlich und ich werde bestimmt bis an mein Lebensende damit aufgezogen.... :punch:
    Ansonsten hat Shi ja soweit alles schon erzählt.... :danke: Süße :admin2:
    Ich hatte mir felsenfest vorgenommen mich nicht "packen"zu lassen....aber das ging nicht so ganz....aber okay-ich steh dazu dass es mich "sowas von"aus der Bahn geworfen hat :scham1:

  • Ihr seid echt Gold WERT!! :ildm: disch euch :hkuss:
    Ich sitze hier mal wieder mit Tränen in den Augen :bettel:
    Ich könnte Euch jetzt sowas von :olol:


    Ich hab Euch doch ebenfalls vo meiner e-Mail erzält. darin aheb ich das JA*** Problem ebenfalls angesprochen und sie (die Mods) gebeten, dieses Wort nicht mehr zu nennen.


    Dass ihr hier schreibt, dass ihnen das z.B völlig unbekannt ist, bestätigt mich darin, dass es abolut richtig war, diese Mail zu schreiben.
    Antwort habe ihch(noch) keine. Aber alleine wenn ich mitbekommen sollte, dass dieses Wort nicht mehr erwähnt wird, weiß ich, dass es nicht umsonst war.
    Und wenn Radio Unna mal angenommen damit angfängt ziehen andere vllt. ja endlich mal hinterher!! :shi:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • määääääääääääääääääädels, ihr seid die besten!!!!!!! :juhuu::juhuu::juhuu: ich bin super stolz auf euch, das klingt alles wunderbar und ich kanns kaum erwarten, das interview zu lesen. das mit dem j-wort ist genial!!!


    viele wissen das einfach wirklich nicht. frau wiesner hatte auch keinen schimmer davon. aber jetzt wurde es im radio gesagt :jubel: so geil! mal schauen, billie und ich werden uns mühe geben, in eure fußstapfen zu treten und das so grandios zu meistern, wie ihr. auch mit dem j-wort...


    :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wegroll: ich bin so blöd.... :ablach::ablach::ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ihr seit schon klasse.gif Mädels!
    smilie_a_013.gif


    Zitat

    Außer das Pepper lügt ohne rot zu werden, (was ihr Alter angeht)


    Selbst wenn sie`s geworden wäre - sieht man im Radio ja nicht. :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Pepper :herz: und Shi :herz:


    Ihr seid echt der Hammer und ich freue mich schon darauf das Interview zu hören :juhuu: :juhuu:


    Das mit dem j-Wort find ich auch super, dass Ihr das unter bringen konntet und es ist wirklich so, dass die meisten das nicht wissen und es deswegen auch nicht aus bosheit verwenden...Aber da Ihr sie ja jetzt aufgeklärt habt und wenn Billie :herz: und Tita :herz: dass in dem Interview mit Fr. Wiesner auch nochmal sagen, dann haben wir in der Sache schon viel erreicht..:sonne:


    Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen: :ildm:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Na das scheint ihr Beiden ja supi gewuppt zu haben. :doppelv: Danköööööööö :shi::hkuss:
    Nu kann ich es allerdings kaum erwarten das Interview zu hören :ungeduldig::ungeduldig: :ungeduldig::stuhl:


    :ildm: disch EUCH!

  • Aaah, hier versteckt sich das irgendwo erwähnte Radiointerview, nun hab auch ich es gefunden! :vogel::ätsch1:


    Ich :umfall: , wie Ihr Euch hier für Michael engagiert! :applaus1::applaus1::applaus1:


    Fernsehen, Radio, mehr geht ja kaum, aber ein Presseartikel ( nicht so wie der von der Lausitzer Rundschau :schock: ) fehlt noch in der Sammlung! :dafuer:


    Ihr seid Spitze!- Grüße
    Faith

  • :clapping: jaaaaaaaaaa, ganz genau...! hab gestern immer wieder dran gedacht!!!! gibt es einen mitschnitt? das wäre sooooooo schön! :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Der Mitschnitt ist von Pepper angefordert und auch ich warte darauf.


    Hab es natürlich gestern gehört :tüte: Pepper ist echt super, da haben sie schöne Sätze gewählt.
    Das, wo ich darüber gesprochen habe was von der Presse so gar nicht geht wurde natürlich rausgeschnitten. :snüf:
    Dafür haben sie dann den dämlichen Satz von mir drin gelassen, was ich 1979 über Michael dachte und wie ich reagierte... Nämlich das ich meiner Mutter sagte: "Mama, den heirate ich." unheimliche Aussage :traurig1 :thumbdown:
    Zumindest haben sie nicht einmal das böse J*** Wort benutzt. Dann dürfen sie es auch bei mir rausschneiden :zwinker:


    Nun ja, sie wollten Emotionen... Ich bin nun mal nicht der Typ, der einer Radioreporterin erlaubt, die mir nicht zusagen konnte, dass das J*** Wort nicht benutzt wird, an meiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen.
    Aber Pepper konnte es sehr gut und hat auch dementsprechend viel Liebe und auch Trauer rüber gebracht :klatschen:
    Aber es ging wohl mehr um uns und wie wir uns fühlen, als um Michael :stuhl:
    Dafür war der gesamte Tag auf Antenne Unna sehr nett und auch respektvoll gegenüber Michael - das hat auch was für sich. Viel mehr sogar, als wenn "nur" wir 3 Minuten lieb gesprochen hätten.
    Danke Antenne Unna :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So, das Interview ist da :tüte:
    Wer es haben möchte sende bitte eine PN mit eMail-Adresse an mich - denn ich habe keine Ahnung, wie ich hier eine MP3 Datei reinbekomme :traurig1


    Die Mailadresse sollte ein Postfach haben, bei dem minimum 7 MB frei sind.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Kolly, meine Süße, meine Liebste, mein schlaues, fleißiges Mädchen :zahn:
    Da Du die Datei ja hast - lege ich dies nun in Deine Hände (Du weißt ja wie es geht :kicher: ) und warte der Dinge, die dann hier erscheinen mögen :applaus: :dafuer: :hmhm:


    @ Isis, wenn ich den nicht bald mit meiner Unwissendheit in Ruhe lasse, werde ich entmündigt :ablach: :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)