Michael im Radio bei Antenne-Unna :-)

  • Ich hab es mir gerade angehört...grossartig :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    Bin ganz hin und weg...da kam soviel Gefühl und Liebe rüber,
    da sind bei mir selber ein paar Tränchen gekullert :rotz: .
    Danke euch :hkuss:


    Liebe Grüsse
    CLaudia


    Gruss an den verständnisvollen Ehemann Michael :lg: Der Ärmste :kicher:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Supi Kolly haste fein gemacht :brille:


    Ich habs ja auch schon gehört :sonne: und finde euch beide echt klasse. Shi unf Pepper ihr seid so süß :hkuss: Da kommen Liebe und Emotionen rüber und eure Stimmen sind total schön! :lg:

  • JO hab ich :doppelv: War auch gar nich schwer :hase:
    Aber besser haben es die beiden Redner in dem Interview gemacht......fand das auch voll süß :kicher:
    Aber ich hätt mir Peppers Stimme iwi anders vorgestellt :hwj::tüte:

  • Oh, wie schön, es gab was für die Ohren!
    Das nenn ich Teamwork, ein liebes Dankeschön an Kolly, Shi und Pepper Ann!
    Ihr kamt total sympatisch rüber!!! :victory:
    Sollte man vielleicht doch mal über eine Selbsthilfegruppe für michaelleidende Männer einrichten? :kicher::auslach: