STERN - Titelstory über Michael (incl. Protestaktion dagegen)

  • Titelstory über Michael im neuen STERN Nr. 25/2010
    Michael Jackson - Das Vermächtnis
    Ein Jahr nach seinem Tod: seine Kinder, sein Erbe und das Geschäft mit dem Mythos
    Der Bericht trägt den Titel : "Die Show geht weiter "


    Heft_25_2010_300_maxpane_300_404.jpg


    Hier könnt ihr schonmal drin blättern:


    http://www.stern.de/magazin/he…vermaechtnis-1574272.html


    :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: 2 x Titel geändert

  • Danke Blümchen für den Tipp.
    Ich werde zwangsläufig in dem Stern blättern.
    Mein Mann kauft ihn jede Woche. Vieles kennt man
    vielleicht schon was sie über Michael schreiben und über einiges kann man sich wieder
    aufregen. Mag etwas senti und rührselig klingen,aber im
    Moment wühlt mich das alles etwas auf und stimmt mich
    traurig. Vielleicht liegt es daran,dass der 25.06. unaufhörlich
    näher rückt. :kerze:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ehrlich gesagt, da krieg ich schon wieder Bauchweh...wahrscheinlich schließen sich da ja die ganzen anderen "Tabloids" noch an...und es wird wieder kräftig auf ihm herumgehackt! :menno: Ich finde das alles gerade zum 25. echt ziemlich belastend und wegsehen schaffe ich auch nicht... :rose:


    Werde mir den STERN also auf jeden Fall kaufen...


    DANKE, BLÜMCHEN!


    Vielleicht könnte man hier in diesem Thread posten, welche Hefte und Zeitungen sonst noch Sonderberichte bringen...


    Blümchen, könntest Du den Thread dafür ein bisschen umbenennen... :zahn:

  • Zitat

    Blümchen, könntest Du den Thread dafür ein bisschen umbenennen..


    Titeländerung wurde umgehend vorgenommen! :stramm:


    :ildm: Fleur!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Da ist mir Blaue Blume zuvor gekommen, bin nämlich vorhin geradezu drüber gestolpert und habe es gekauft.


    Im Heft abgebildet ist ein Teil des Schlafzimmers (m. Bett) von Michael, aufgenommen 3 Stunden danach ....
    Ich frage mich, ob das sein muss!


    Anmerken möchte ich noch, dass in diesem Heft ein TV Magazin enthalten ist (dünnes Heft) mit einem 2-seitigen Artikel "Mythen & Moneten". In dem Artikel geht es um Elvis, John Lennon, Michael Jackson ua., außerdem ist noch ein größeres Bild von This is it enthalten.


    LG
    Sunflower

  • Der Stern hatte im Sommer 2009 schon ein Sonderheft über Michael Jackson, wenn ich mich recht erinnere, ich schaue daheim nach. Das war zum :örks:


    Ich würde vorschlagen, bei den Mädels hier die nicht mit Geld um sich werfen können, wäre es sparsamer wenn eine zuerst das Heft kauft und begutachtet. :gebet:


    Ich fürchte wirklich dass um jeden Cent schade ist.


    :lg:


    Kerbi

  • Zitat

    ich schaue daheim nach.


    ich hab`s mir gleich mal hervorgeholt
    (wir hatten zu der Zeit noch ein Sternabo, welches ich nach Erscheinen dieses Heftes umgehend gekündigt habe)
    Es war wirklich :örks: was da zu lesen war.
    Tabloid vom Feinsten :rauf:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gerade entdeckt:
    Auf der letzten Seite ist noch ein Interview mit Ola Ray.


    :ägypten:

  • Ich habe es getan, ich habe das Heft gekauft! :tüte: aber nachdem ich eben mal geschaut habe kam dann direkt mal ein fettes :weglol: :jubel: denn die haben doch tatsächlich dieses eine Foto was sogar im Fernsehen als Fake entlarft worden ist doch tatsächlich als echt gedruckt :vogel: die lernen es einfach nicht!!! Das hat Bild niveau :bild: :fresse:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • :zachi: Huhu,
    also, ich hab heute die MJ Seite in der BAVO gelesen. Für nächste Woche wird ein Bericht vom Treffen am Denkmal in München angekündigt.
    Ist zwar keine Titelstory, aber vielleicht trotzdem interessant. :flöt:
    Alles Liebe Claire :herz:

  • @Blümchen:
    Ich liebe Dich auch!!! :hkuss::drück:


    Habe den Artikel gelesen…und es tut wirklich wieder wahnsinnig weh!!!
    Er ist durchgängig in diesem verächtlichen, gemeinen Ton geschrieben, den wir kennen und zwar gegenüber Michael UND SEINEN FANS!
    Es werden ALLE GERÜCHTE, die sich so angesammelt haben einfach zusammengeschmissen!!!
    Sie verwenden wieder das FAKE-FOTO…spinnen die???
    In einem 5-seitigen Artikel kommt gerade EINMAL das Wort „Wohltäter“ vor!


    Auszüge:


    „Psycho-Wrack“!


    „Es kommt einem vor, als wäre nur der igittige Teil von Michael Jackson von uns gegangen: der rastlos seine schulpflichtigen Kinder durch arabische Paläste zerrende Exzentriker, von Schlaflosigkeit und nachgesagtem Hang zur Knabenliebe getrieben. Ein 50-jähriger, der wie ein Bub bei jeder Gelegenheit „I love you all“ piepste – dabei hätte sein inneres Kind schon lange Vater sein können.“


    Die Fans sind „weinende Mädchen“! (Überhaupt werden die Fans als ein Haufen Irre hingestellt!)


    Sie machen sich über die Filme der Kinder auf You-Tube lustig (und es wird gesagt, dass Blanket in Berlin fast vom Balkon fiel). Blanket im You-Tube Video: „überzuckertes Benehmen“, Paris „überdreht“, sie sagt die „doofen Worte: Bitte hilf, Affe“!


    Dann wird die Familie durch den Schmutz gezogen.


    Katherine erhält Geld für „die Aufzucht der Kinder“!


    „Auf allen Erdteilen, die er bereiste, hinterließ er offene Rechnungen und nicht eingehaltene Abmachungen“!


    Neverland ist ein „überkandideltes Bauwerk“!


    Wie er starb finden sie „originell“!


    „Sein in vielen Nahaufnahmen so zerstört wirkendes Gesicht“!


    Es „dauerte quälerisch lang“ bis er „aus der Welt schied“!


    von CHRISTINE KRUTTSCHNITT






    So, mir reicht’s für heute… :menno::wolke:

  • Das ist echt mal wieder so typisch und gemein.Bloss nichts Gutes schreiben.
    Hat Michael nicht auch mal einige lobende Worte verdient? Genug Stoff um darüber zu schreiben
    gäbe es ja wohl.
    Da weiss man wirklich nicht,ob man traurig oder wütend sein soll. gi73.gif :snüf:


    @ Fleur,
    lass dich mal drücken.
    :drück:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Heute Vormittag beim Zahnarzt hielt ich den Stern in den Händen und freute mich sehr über das Titelblatt. :wolke1: Was ich dann aber lesen mußte..... :örks: :haeh: .......dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit...ich habe mich sowas von aufgeregt........und das mit betäubtem Mund / Zunge / Zahnfleisch! Mein Blutdruck ging gefährlich in die Höhe , was sich noch steigerte , als ich auf " Watte beißen " mußte und mir die nette Zahnarzthelferin :auspeitsch: :watsch: mit verächtlichen Gesichtsausdruck zu verstehen gab......na , seine Musik war ja gut , aber sonst................und ich konnte nicht darauf antworten ! :schimpf2: Ich rege mich immer noch auf , wenn ich daran denke ! Was für eine schei**** Situation. :haue:



    Lieben Gruß von PeHnas

  • DAS IST EINE EISKALTE, HERZLOSE JOURNALISTENBANDE!!! :wolke:



    Danke dir, Sunny!!! :drück:




    Weiß jemand von Euch zufällig, ob dieses Fake-Foto eigentlich noch VERÖFFENTLICHT WERDEN DARF? Vielleicht könnte man ihnen damit eins auswischen? :reiben:

    2 Mal editiert, zuletzt von fleurdelys ()

  • Oh je, ich ahne Böses, wenn ich da an die zum Todestag wohl nachziehenden Schmierblätter denke :flenn::flenn::flenn:


    Ich hab jetzt hier vom Stern ja nur die Ausschnitte von fleur gelesen und muss sagen: ich haße es!!!! :devil: Ich haße mittlerweile diese ganze Zeitschrift :haue::boxer: ...ich fürchte, ich werde in den kommenden Wochen keine Zeitschrift auch nur anrühren...sonst bin ich wieder da, wo ich vor zig Wochen mal aufgehört hab :snüf:

  • ..ich fürchte, ich werde in den kommenden Wochen keine Zeitschrift auch nur anrühren...sonst bin ich wieder da, wo ich vor zig Wochen mal aufgehört hab :snüf:


    Das nehme ich mir auch so oft vor. Und dann siegt doch leider oft die
    Neugier bei mir les2.gif . Hinterher bereue ich es meist zutiefst tr21.gif


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ...ich fürchte, ich werde in den kommenden Wochen keine Zeitschrift auch nur anrühren...sonst bin ich wieder da, wo ich vor zig Wochen mal aufgehört hab :snüf:


    ich fürchte, ich werde es doch wieder nicht lassen können :( , es sei denn, ich bin wie beim Stern vorgewarnt! Was Fleurdelys da zitiert hat :schimpf2:


    Allein diese Ausdrucksweise lässt so was von jeglichen Respekt vermissen :watsch:


    Was uns da noch erwartet... :wolke: Kann man da nicht eine Art Standardbeschwerde formulieren, die die Redaktionen dann bekommen? In die man vielleicht nur noch einige Zitate einfügt? :boxer:


    :stuhl: