Sony: Keine MJ Musik in nicht autorisierten Dokumentationen

  • Schlechte Nachrichten für diejenigen, die eine Michael Jackson Dokumentation veröffentlichen möchten. Nicht autorisierte Dokumentationen dürfen ab sofort keine Michael Jackson Musik spielen.


    Sony Music ist die Musik in den Dokumentationen ein Dorn im Auge, da sie anscheinend keine Kontrolle darüber haben, was so alles an Musik verwendet werden könnte.Ian Halperin, Ex-Jackson-Mitarbeiter Marc Schaffel und sein Freund David Gest sind nur ein paar Dokumentations-Produzenten, die von der neuen Regelung betroffen sind.


    Halperin’s Dokumentation "Gone Too Soon", die weltweit am 25. Juni 2010 Premiere feiert, wird keine Michael Jackson Musik beinhalten, dafür aber angebliche Kenner des King of Pop.


    Schaffel hat irgendein Film für den japanischen Markt produziert, den man nur dort ab 25. Juni 2010 in 200 Kinos sehen kann. Auch ohne MJ Musik.


    Dann wird es noch die Dokumentation von David Gest geben, wo alte Filmdarsteller sich über Michael äußern sollen. Vier Stunden soll diese Dokumentation gehen. Gest verwendet dafür u.a. Aufnahmen aus früheren Wohltätigkeitsveranstaltungen, wo Jackson teilnahm, plus Material seiner eigen Hochzeit mit Liza Minnelli, wo Michael Trauzeuge war. Auch hier wird kein Lied des King of Pop zu hören sein.


    Dann gibt es noch die Dokumentation “The Untold Story of Neverland”, von Filmemacher Larry Nimmer. Es wurde bereits im Februar beim Santa Barbara Film Festival gezeigt, aber das Interesse war nicht so groß. Nimmer hat Aufnahmen von Gerichtsräumen gemacht und war offizieller Kameramann auf der Neverland Ranch des Verteidigungsteams von MJ. Auch keine Musik!


    Quelle: showbiz411.com & JAM-FC

  • Ach, unsere lieben Sony- Leute, die die Michael- Fans immer mit sooo viel Respekt behandeln! :rauf:
    Können die denn nicht EINMAL ihr Recht vergessen und ihrem grössten Star etwas Tribut zollen :boese:


    Wütende Grüße
    Faith

  • Man man diese Geier boese-1.gif die können es nicht lassen :bettel: man sollte mal echt alles was von denen kommt boykottieren :schimpf2: damit die mal lernen wo der Hase langläuft den ohne uns Konsumenten sind se netmol de Dreck unner meine Fingernägel wert (sorry der war mies) und das sie so mit Michael und seinem Erbe umgehen owei des geht mo echt garnicht und da fällt mir nix passendes zu ein was ich darüber denke !!! :schimpf2: :anschrei: :agr:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Können die denn nicht EINMAL ihr Recht vergessen und ihrem grössten Star etwas Tribut zollen :boese:

    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sony :wand: Sony :wand: Sony :wand: Sony :wand:
    Erst räumen sie You-Tube fast leer und jetzt das! :watsch: (AUTSCH! Wenn ich mir diesen Smiley länger anschauen, tuts mir richtig weh :lachen: )
    Dat näääääärvtttt!!!! :schimpf2:


    Die wollen wirklich den letzten Cent noch aus Michael rausquetschen :haue:

    9284203xmg.jpg


    Made by :BlaueBlume::kiss:

  • Die wollen wirklich den letzten Cent noch aus Michael rausquetschen :haue:


    Ne eben nicht, sie wollen uns den letzten Cent rausquetschen :stuhl:
    Sony hofft darauf, dass wir die Filme boykottieren, wenn diese keine MJ-Musik beeinhaltet. Damit würden sie die Macher dazu zwingen einen bestimmt nicht unerheblichen Betrag an Sony zu zahlen, damit doch Musik eingespielt werden darf... :menno:
    Was kann man denn von Michael zeigen ohne Musik? Michael und Musik - das ist doch EINS :rotwerd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Ne eben nicht, sie wollen uns den letzten Cent rausquetschen :stuhl:
    Sony hofft darauf, dass wir die Filme boykottieren, wenn diese keine MJ-Musik beeinhaltet. Damit würden sie die Macher dazu zwingen einen bestimmt nicht unerheblichen Betrag an Sony zu zahlen, damit doch Musik eingespielt werden darf... :menno:
    Was kann man denn von Michael zeigen ohne Musik? Michael und Musik - das ist doch EINS :rotwerd:



    Da hast du natürlich völlig Recht, Shi..... :( Und weißt du, was das Schlimmste daran ist?......sie werden Erfolg damit haben, fürchte ich.... :stuhl:

    9284203xmg.jpg


    Made by :BlaueBlume::kiss: