Interview Karen Faye und Michael Lee Bush - 25.Juni 2010 - abcnews

  • Du besitzt den OPUS! *ehrfürchtig und leicht neidisch guck* 8o


    Erfürchtig hab ich aus der Wäsche geschaut, als mir ein schwarzer Mann das Paket brachte - :omg: ist das Ding groß :glupschi:


    Ich las an der Seite OPUS - ich rief ganz erfreut: "MEIN BUCH :cheerlead: "
    Er schaut mich an und sagt: "Bücher..."
    "nein Buch - eins - ein wundervolles Buch"
    Er hebt das Paket an, schaut mich an, kann es nicht fassen und fragt wieder: EIN Buch???
    Tja, der kleine Schlingel bringt mal locker 12 Kilo auf die Waage :ablach:


    Ich habe mich nicht getraut es hier zu schreiben, denn ich habe zwei Opus' bestellt - einen für eine andere Userin - meinen habe ich direkt in Amerika bestellt 4 Wochen später - der ist da - aber der von der anderen leider nicht :wimmer: und ich wollte nicht, dass sie traurig ist. :stuhl:


    Aber ganz ehrlich :bohr1: ich freue mich trotzdem ein bisschen :tüte:


    Aber mal ehrlich, hat Karen sich wirklich bemitleiden lassen? Ich kann es nicht fassen :patsch:
    Dann müsste seine Köchin ja auch mal Rabatz schlagen - die ist nicht mal ansatzweise zu sehen :schraube:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Er hebt das Paket an, schaut mich an, kann es nicht fassen und fragt
    wieder: EIN Buch???

    *LOL* :grins:



    Zitat

    Aber ganz ehrlich bohr1.gif ich freue mich trotzdem ein bisschen t%C3%BCte.gif

    Das darfst Du doch auch, glaube ich - Du kannst ja nichts dafür.


    Zitat

    Aber mal ehrlich, hat Karen sich wirklich bemitleiden lassen? Ich kann
    es nicht fassen patsch.gif

    Sie hatte damals auch schon vor der This is it-Premiere in die Runde gefragt, ob die anderen glauben, sie werde im Fim zu sehen sein oder ob Kenny sie wohl rausschneidet. Ich fand das... seltsam. Sie ist ja nun mal keine Tänzerin oder spielt Schlagzeug. Sie macht das Make up.



    Zitat

    Dann müsste seine Köchin ja auch mal Rabatz schlagen - die ist nicht mal
    ansatzweise zu sehen schraube.gif

    :grins: :grins:

  • Zitat

    Also mein Bauchgefühl zu Karen Faye sagt mir, dass sie sich etwas zu sehr mit ihren Stories in den Vordergrund drängen will. Und da frage ich mich dann, geht es ihr wirklich nur darum uns wahre Informationen über Michael zu geben oder dient das Ganze nur der Selbstdarstellung? Da greift man dann vielleicht auch gerne mal zu der ein oder anderen Fantasiegeschichte, nur um etwas erzählen zu können und um nicht eingestehen zu müssen, dass man selber vielleicht doch nicht so nah an ihm dran war, wie man es nachträglich gerne gehabt hätte


    Um sich einfach nur in den Vordergrund drängen zu wollen, ist der Preis aber sehr gewagt, den Karen schlussfolglich zahlt, oder ?



    AEG ist einer der größten Sport, - Unterhaltungs- und Konzertveranstalter WELTWEIT.


    -> somit auch Karen's wahrscheinlich größter Brötchengeber, egal ob selbstständig od. nicht, wenn AEG einen Künstler bucht ( Konzert, Fernsehauftritt, Sport ) und zukünftig Karen nicht anwesend haben möchten, dann wird auch keine Karen gebucht.


    Zudem ist es bestimmt nicht lustig, in diesen "Kreisen" *räusper*, bei denen es um so eine Menge Geld, Macht.... geht, sich wg. einer evtl. gewünschten "Selbstdarstellung" anzulegen. Was sollte Karen davon haben ? Karen hat seit Michaels Tod 1 öffentl. Interview gegeben. Glaubt mir, sie hätte 1000ende geben können !


    Zitat


    Ich weiß nicht recht. Ich wüßte wirklich so gerne, wie Michael sie gesehen hat: War sie für ihn eine Freundin oder eben doch eine Angestellte, mit der man mal plaudert und dann ist auch gut?


    "To Dearest Karen Faye You are definitely one of the loyal family.
    Love always. Brother Michael."


    karentb.jpg


    Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Zudem ist es bestimmt nicht lustig, in diesen "Kreisen" *räusper*, bei denen es um so eine Menge Geld, Macht.... geht, sich wg. einer evtl. gewünschten "Selbstdarstellung" anzulegen. Was sollte Karen davon haben ? Karen hat seit Michaels Tod 1 öffentl. Interview gegeben. Glaubt mir, sie hätte 1000ende geben können !

    Immerhin bleibt sie im Gespräch und immerhin hat sie eine große Anhängerschaft, die sofort jedem an den Hals springt, der es wagt, den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen anzuzweifeln, während sie selbst die Antworten auf die Fragen nicht gibt, aber munter andere anklagt. Ich habe es auf facebook lange miterlebt (und lese jetzt manchmal noch ein wenig auf Twitter).

    "To Dearest Karen Faye You are definitely one of the loyal family.
    Love always. Brother Michael."

    Ja, über das Bild schrieb ich ja auch schon und auch darüber, was ich darüber denke...


    Es tut mir leid. Für mich hat sie ihre Glaubwürdigkeit leider verspielt...

  • Zitat

    Immerhin bleibt sie im Gespräch und immerhin hat sie eine große Anhängerschaft .....


    Die werden sie kaum buchen :tütü:


    http://www.karen-faye.com/


    aber vieleicht ist sie ja eh schon auf Rente :fg:


    withkarenfayemichaeljac.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    "To Dearest Karen Faye You are definitely one of the loyal family.
    Love always. Brother Michael."

    Diesen Satz empfinde ich jetzt mal als nichts besonderes.
    Selbst bei TII, als alle im Kreis standen, sagte Michael: Wir sind eine Familie, wir sind Brüder... usw.
    Alle Menschen als Brüder und somit Familie anzusprechen, anzusehen, war eine Lebensphlosophie von ihm. Da ist Karen in keiner Weise eine Ausnahme.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Stell es mal hierein, gehört zwar nicht zum IV. Vielleicht kann es ja auch woanders hingeschoben werden. Einen eigenen Karen Faye Thread habe ich nicht gefunden.


    Es ist doch interessant zu sehen für wen Karen Faye so aktuell als Makeup-Artistin arbeitet (siehe rotes linkes Kästchen). Job scheint wohl Job zu sein, da kann man auch den übelsten Verleumder von Michael die Haare und Schminke richten.


  • vielleicht können ganz viele Menschen der Frau Faye auf facebook und twitter viele "nette" Fragen dazu schicken. Isch bin grade seeeeeeehhhhhhhhhr wütend. :boese: :boese: :boese:

  • Das ist offensichtlich schon passiert. Hier ihre Erklärung auf Twitter. Sie arbeitete für mehrer Gerichtsshows und war überrascht zu hören das Gloria Alred hinzugefügt wurde. Trotz Konflikt habe sie den Job angenommen. Gloria Allred scheint eine liebe und intelligente Frau zu sein, die ihr Leben lang für die Underdogs kämpfte und sie versteht das ihre Hauptbesorgnis Michael`s Kinder waren.


    I was hired by a company to do several court shows. I worked on the first show without any knowledge of the others that would be added. I must admit I was very surprised to hear about Gloria Allred being added. I was extremely conflicted. I decided within myself, that it would be a challenge that I was adult enough to confront. Upon meeting her the first time, I did not reveal my connection to Michael. I wanted to know her better. She is a very sweet and intelligent woman who has fought her entire life for the underdog. I finally revealed myself, and she could have reviled me as much as I had hated what she did to Michael. We have had many debates regarding that time. I do understand that her heart and primary concern was with Michael's children...which it is for all of us now. There is a lot more regarding this, but not enough room on Twitter.

    - Karen Faye

    http://www.twitlonger.com/show/iqac86

  • Ihre Erklärung finde ich in der Tat ziemlich neben der Spur, aber für mich passt es in das widersprüchliche Bild das sie in den letzten Jahren bot.


    Und Faye selbst war ja nicht ziemperlich Personen auf Twitter anzugreifen, die nun Geld mit Leuten machen, die angebl. Michael auf dem Gewissen hatten.


    Und Gloria war keine Underdog-Kämpferin, sondern jemand die die Presse gezielt nutzte um Michael als den schlimmsten Vater darzustellen und ihm seine Kinder zu entziehen.

  • Das wirft zwar ein ein wenig anderes Licht auf die Situation und ich kann auch verstehen dass K. die Person kennenlernen wollte und die Chance nutzten wollte mit ihr zu reden und ihren Unmut/Vorbehalte bezüglich des Auftretens gegenüber Michael irgendwie an die Frau zu bringen, aber das hat auch alles was mit Loyalität zu tun.
    Vllt hat sie ja gehofft vor Aldred FÜR Michael einzustehen und etwas im Kopf der Frau zu verändern, DAS könnte ich verstehen.


    Ich muss da jetzt dran knabbern, das fühlt sich einfach falsch an und nach Verrat. :stuhl:


    Allerdings müsste ich jetzt auch erstmal recherchieren wie GENAU die Aldred sich verhalten hat und verhält.
    Davon würde ich mein weiteres Urteil über Karen abhängig machen.
    Gibt es hier schon was über die Aldred?


    Sky*


    EDIT:

    Zitat

    Und Gloria war keine Underdog-Kämpferin, sondern jemand die die Presse gezielt nutzte um Michael als den schlimmsten Vater darzustellen und ihm seine Kinder zu entziehen.

    :flenn:


    Und wie steht sie jetzt dazu???

  • Das sagte Gloria Allred noch Ende letzten Jahres


    Civil rights attorney, Gloria Allred says the public shouldn't forget molestation allegations that were made against Michael Jackson, despite the fact that he was cleared of all charges at trial. Allred asserts that Michael Jackson's legacy will include the tawdry accusations that the pop singer molested young boys.
    "Michael Jackson had the profile of a child molestor...Neverland...was like a big amusement park for children, what child would not be attracted to Neverland? Children with whom he was associated were very vulnerable," the powerhouse attorney told Radar Live on Monday.


    Bürgerrechtsanwalt,Gloria Allred sagt, dass die Öffentlichkeit nicht vergessen sollte die Missbrauchsvorwürfe die gegen Michael Jackson gemacht wurden, trotz der Tatsache, dass er von allen Anklagepunkten vor Gericht freigesprochen wurde.. Allred behauptet, dass zu Michael Jacksons Vermächtnis die Vorwürfe, dass der Pop-Sänger Jungen belästigt hat dazugehören. "Michael Jackson hatte das Profil eines Kindesschänders ... Neverland ... war wie ein großer Vergnügungspark für Kinder, welches Kind würde nicht nach Neverland angezogen werden? Kinder, mit denen er verbunden war, waren sehr verletzlich", sagte die Star- Anwaltin Radar Live am Montag,

  • Danke Lena,
    da kann ich mein :haeh: und :watsch: nur bekräftigen. Und die benutze ich eigentlich nie! :schimpf2:
    Shame on you Karen Faye!

  • Gloria Allred scheint eine liebe und intelligente Frau zu sein, die ihr Leben lang für die Underdogs kämpfte und sie versteht das ihre Hauptbesorgnis Michael`s Kinder waren.


    Das darf doch nicht wahr sein! Also so weit ich weiß, war Allred immer eine der Schlimmsten, mit Diane Dimond zu vergleichen! :boese:


    Kann man Karen Faye auch noch anders als über Twitter erreichen?
    Ich finde, da sind auf jeden Fall ein oder mehrere Briefe fällig, oder? :faust: Sollen wir einen Gemeinschaftsbrief schreiben? Muss ja nicht lang sein...nur eben, dass wir nicht gerade begeistert sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Der Artikel von Blümchens Link ist vom 26.6.2009. Da sagt sie in der MItte des Artikel in etwa das, was LenaLena schon von ihr erwähnte und dann geht es noch weiter.
    "Augenscheinlich war er in dem Prozess freigesprochen, aber laut Berichterstattung zahlte er Millionen an das erste Kind. Es war eine vertrauliche Abwicklung, aber es gibt Berichte, dass 20 Millionen $ gezahlt wurden. ... Ich habe ein Kapitel in meinem Buch "Fight Back And Win" über Michael Jackson, in dem ich allen Eltern sage: Lassen Sie Ihr Kind in der Nähe von Michael Jackson nie unbewacht.


    In Michael Jacksons Leben gibt es viele ernste Anschuldigungen und diese werden ein Teil seines Vermächtnisses sein. Ich sehe ihn nicht als einen Helden. Ich sehe ihn als einen großen Künstler, aber in seinem privaten Leben gab es jegliche Art von Fragen - eine Menge davon mit unzufriedenstellenden Antworten."


    Niemand muss Michael Jackson als Helden sehen. Aber sie verleumdet ihn trotz des Freispruchs einen Tag nach seinem Tod immer noch. Wie pietät- und skrupellos ist diese Frau eigentlich.
    In dem 2. Post von Blümchen wird Allred zu dem Ausgang des Prozesses von Conrad Murray befragt. Was genau sie alles sagt, ist nicht so wichtig. Aber dies hier: Sie meint, dass so lange nichts bewiesen sei, der Angeklagte, also Murray, als unschuldig zu betrachten sei und die Unschuldsvermutung gelten müsse. Könnte ja auch sein, dass eine 3. Person oder Michael sich selber das Medikament gespritzt hätten.


    Hallooooo!!! Michael ist freigesprochen worden und Frau Allred sagt ihm immer noch nach, er sei pä*****. Bei Michael hat wohl vor dem Prozess die Unschuldsvermutung nicht gezählt ... und traurigerweise ist er, nachdem seine Unschuld bewiesen wurde, für die gute Frau Allred immer noch schuldig.


    Also, diese Frau regt mich jetzt aber mal so richtig auf. Über Karen Faye kann ich nichts sagen, habe auf fb nie etwas verfolgt und kenne sie nur aus der Gegendarstellung zu Bashirs Dokumentation. Da war sie mir sehr sympatisch und ich war ganz überrascht, über das, was ich hier alles gelesen habe.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

    2 Mal editiert, zuletzt von helen mj ()

  • Jemand hat in der mjjc einen weiteren Tweet dazu von Karen gepostet;


    http://www.mjjcommunity.com/fo…-artist-for-Gloria-Allred
    I do understand that fans disapprove, but I do not live my life according to Michael's fans approval. My life is about building bridges not tearing them down. Hating ppl is not an answer to anything. I hated LMP and she hated me. I have turned hate into understanding and friendship. This is the way I live my life. If fans want to live their life hating, that is their choice. It is not mine. I do not care if a random Michael fan does not understand. They are not my fans, they are Michaels. I don't require a fandom. I cherish my friend's and LMP and Gloria has become very cherished to me. RT @Rohangirl: @wingheart Do you feel that working for Gloria Allred was srtickly a business move? You can surely see Why some MJ fans would disapprove.


    Jemand fragt sie, sie sehe doch sicherlich, warum MJ-Fans es missbilligen, dass sie für Allred arbeitete.
    Karen antwortet, sie verstehe die Missbilligung, aber sie lebe ihr Leben nicht danach, was MJs Fans billigen. In ihrem Leben gehe es darum, Brücken zu bauen, nicht sie abzureißen. Hass sei keine Antwort. Sie habe LMP gehasst und umgekehrt, und diesen Hass habe sie in Verständnis und Freundschaft umgewandelt. Wenn Fans ihr Leben in Hass leben wollten, sei das deren Entscheidung, nicht ihre. Es kümmere sie nicht, ob irgendein zufälliger MJ-Fan das nicht verstehe. Es seien nicht ihre Fans, sondern Michaels, und sie benötige keine Fans. Sie schätze ihre Freunde, und LMP und Gloria Allred schätze sie sehr.


    :örks: Wie schön sie sich das zurechtbiegt, wie sie es schon seit Jahren macht. Diesmal mit dem Argument, Hass sei keine Antwort blah blah, so stellt sie MJ-Fans in eine miese Ecke. Hallo?!? Sein Leben nicht auf Hass aufbauen wollen - das ist super, DAS könnte ich sogar noch unterschreiben und ich denke, das gehörte auch zu MJs Lebensphilosophie. ABER deshalb fällt man einem angeblich "sooooo guten Freund" (sie hat ja immer betont, sie sei MJs Vertraute gewesen blah blubb) noch lange nicht in den Rücken, indem man für jemanden arbeitet und sich mit jemandem anfreundet, der ihm so geschadet hat, ihm wahrscheinlich zahlreiche schlaflose Nächte bereitet hat (man stelle sich das mal vor, wie MJ sich damals gefühlt haben muss: Gloria Allred wollte ihm SEINE KINDER wegnehmen, das Liebste auf der Welt!), ihn fertigmachen wollte... Bah, Karen - BAH!! Sie widert mich an. Was kommt als nächstes? Schminkt sie demnächst Sneddons Visage oder schminkpinselt Bashit? :haeh:

  • :stuhl:

    mit dem Argument, Hass sei keine Antwort blah blah, so stellt sie MJ-Fans in eine miese Ecke. Hallo?!? Sein Leben nicht auf Hass aufbauen wollen - das ist super, DAS könnte ich sogar noch unterschreiben und ich denke, das gehörte auch zu MJs Lebensphilosophie. ABER

    Ich wisst vllt das Hass mir wirklich fern liegt. Es gibt jedoch Menschen in Michaels :herz: Leben, die sich absolut widerlich verhalten haben, die ihren eigenen Hass wie Gift in ihn injiziert haben :wimmer: und die mich an meine Grenzen bringen und diese Menschen sehe ich persönlich sogar noch auf einer anderen Stufe als den geldgeilen, dummen Soziopathen CM (ja schlagt mich ruhig).
    Wie kann sie nur!?
    Wie kann Karen so argumentieren!?? :schimpf2:
    Ich würde verstehn wenn sie ihre Chance genutzt hätte um mit der Frau zu reden (und wenn sie ihr die Frisur gehörig versaut hätte), sie als 'süß' und 'Freundin' darzustellen ist sowas von widerlich :zweigegenein: . Ich kann diesmal auch nicht soviel essen wie ich :haeh: möchte!
    Wie kann sie LMP überhaupt mit der Aldred VERGLEICHEN!?
    Ich kann sogar verstehen dass sie den Einsatz der A. für Kinder anerkennt, ABER Michael hat sich auch für tausende Kinder eingesetzt und die A. erkennt das nicht an, sondern dichtet ihm eine böse Absicht an, sie erkennt das Urteil NICHT SCHULDIG nicht an!
    Sie hat ihn vor-veruteilt und verurteilt noch! UND DA IST GAR NIX SÜSS DRAN ODER NACHZUVOLLZIEHEN!!!
    Denkt einer von denen daran was DAS für Michael (schützenswerte Kinder) bedeutet!
    Zu spüren wie weh das tut, wenn langjährige enge Vertraute, 'Freunde', Michael dermaßen verraten macht micht gerade echt fertig. :flenn: Ich habe schlecht geschlafen und wache bedrückt auf.


    Dancer Du hast woanders die widerlichen Tatsachen auf einen Punkt gebracht:

    Zitat

    Wie die alle drauf sind, seine Familie und seine angeblichen Freunde. LaToya umarmt Victor Gutierrez, Katherine redet von Zahnstochern und hat das mit den Masken nicht kapiert, Karen findet Allred süß (während sie sich damals noch echauffiert hat, wie Katherine es zulassen könne, dass die Kinder ausgerechnet von Oprah interviewt werden), Janet, Rebbie, Jermaine und Randy gehen mit Katherine UNO spielen und lassen die Kinds im ungewissen, was mit ihrer Oma los ist,.... usw. usw. usw. WAS IST MITDENEN LOS??!! :traurig2:

    http://www.mjjackson-forever.c…&postID=188736#post188736


    Ich würde gerade am liebsten alles was um Michael :herz: herum geschehen ist und geschieht ausblenden und gar nicht mehr weiter verfolgen. :traurig1
    :herz: Ihn einfach nur in meinem Herzen tragen, als den kostbaren Schatz der er ist. :herz:
    Wie konnte er das alles er-tragen? Wie konnte er bleiben wer er war? Wie hat er das nur geschafft?
    Wie sollen seine Kinder damit umgehen? :wimmer:


    Ich kann das nicht. :iwmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()