Interview Karen Faye und Michael Lee Bush - 25.Juni 2010 - abcnews

  • lol...

    Zitat

    Jetzt darf ich auch mal :ks: .... das war doch Diogenes, oder? :dd: :kicher: :kiss:

    :ablach: ..Sky..rück mal'n Stück in deiner Tonne...ich komme auch..


    ...und der aus der Sesamstrasse, ist das Oskar? oder Grobi?

  • ...und der aus der Sesamstrasse, ist das Oskar? oder Grobi?

    Das ist Oskar, habe Jahre lang mit meinen Kindern Sesamstrasse geguckt; und zwar mit Begeisterung. :kicher:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Ich hab den Brief an Karen jetzt zwei Mal an zwei verschiedene Adressen weggeschickt (lady s. beim zweiten bist Du dabei! :zwinker: ), aber keine Reaktion...
    Ist vielleicht auch normal, nachdem sie wahrscheinlich viele negative Rückmeldungen bekommen hat...
    Die Frage ist nur, soll man es ihr noch bei FB reinstellen? Ist das dort noch Thema auf ihrer Seite? Ich bin leider nicht registriert, aber vielleicht kann ja von Euch jemand gucken? :Tova:

  • Du kannst das hinschicken wo du willst, du wirst keine Reaktion bekommen. Stellts einer von uns bei ihr auf FB rein (weiß gar nicht, ob die überhaupt noch einen Account da hat), dann ist man vermutlich die längste Zeit in ihrer Liste gewesen (was jetzt an sich nicht weiter tragisch wäre, aber eine andere Reaktion würde man eh nicht kriegen) und das Selbe gilt vermutlich für Twitter. Karen geht auf sowas nicht ein. Dazu ist sie sich vermutlich zu gut. Es interessiert sie ja ohnehin nicht, was der Durchschnittsfan so für eine Meinung hat. Darum sagte ich ja am Anfang, dass der Brief vermutlich nicht viel nützen wird. Die ist immun gegen sowas. Ist halt leider so.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich glaub schon auch es geht ihr am ALLERWERTESTEN vorbei...aber ehrlich gesagt, muss es das wohl ein Stück weit auch, sonst kann sie sich die KUGEL geben ;) :::denn was ich da so auf ihrem Twitteraccount immer wieder mal gelesen habe...ei ei , die Fans müssen generell ganz schön gegen sie schießen und sie sagt eben; Michael war für Liebe und nicht für Hass und dass viele MJ fans anfangen, Leute in seinem Umfeld aufs übelsten zu beschimpfen und zu kritisieren, die sie nicht mal kennen oder nur Teile der Situation kennen...
    Aber das selbe passiert doch auch immer mit Lisa Marie noch wenn wir ehrlich sind...ich zum Beispiel find die Frau aber absolut geil...ich mag Lisa.
    aber jeder der mal iwie mit ihm im Klinsch war ist dann gleich verteufelt...dabei machen wir alle Fehler und MJ wird auch nicht immer nur ein Unschuldslämmchen gewesen sein...;)
    was sie sich sonst noch so geleistet, also Karen, dass weiss ich garnicht so 100%:::hab da halt so einige gelesen...wie gesagt, früher hatte ich immer das Gefühl, sie ist in Michael verknallt und schießt deswegegn auch gegen alles und jeden...das sie sich mit Lisa Marie nun versteht, find ich kein Drama, sondern zeigt doch, dass sie beide bereit waren, aufeinander zuzugehen...
    Das ist aber für mich ein riesen Unterschied zu Leuten, die Michael öffentlich degradiert und beschuldigt haben!!! Sprich Gloria....

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Dazu sollte aber auch gesagt werden, warum viele Fans sie auf Twitter des öfteren kritisiert haben.
    Karen hat sich schon so manchen Klops geleistet, ohne selbst auch nur mal ansatzweise irgendwas zu tun wo man sagen könnte, das verteidigt Michaels Vermächtnis. Sie bringt Michael in 99% der Fälle an, wenn sie kritisiert wird um eben mit dem Todschlagargument zu kommen, dass Michael für Liebe stand und nicht für Hass. Und wenn sie irgendeine Aktion des Estates kritisieren kann, wie zum Beispiel die CdS-Shows. Sie meinte, Michael habe nie und nimmer gewollt, dass seine Songs so "ausverkauft" würden. Dabei ist das sicherlich alles andere als ein Ausverkauf seiner Songs.
    Ja, das sind die Momente, in denen Karen Michael erwähnt und ihn als Beispiel nimmt. Dagegen mag sie es offenbar überhaupt nicht, wenn man ihn als Beispiel nimmt um ihr aufzuzeigen warum man sie für ihre Freundschaft mit Gloria Allred kritisiert, die Michael seit Jahrzehnten als Pedophilen hinstellt und damit auch nach seinem Tod nie aufgehört hat, und die ihm seine Kinder nehmen wollte. Michael selbst hat für sie mit "Tell her to go to hell" die richtigen Worte für sie gefunden. Das klingt für mich nicht nach Liebe. Dennoch kommt von Karen nur wieder "Michael stand für Liebe und nicht für Hass". Einerseits ist das schon richtig...aber seine Aussage bezüglich Allred war deutlicher als deutlich (und gerechtfertigt). Und da frage ich mich dann halt, ob Karen überhaupt auch nur im Ansatz wirklich weiß, wofür Michael stand und ob sie das Recht hat, damit um sich zu schmeißen, wenn man sie kritisiert.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • was sie sich sonst noch so geleistet, also Karen, dass weiss ich garnicht so 100%


    Dazu hatte ich mal ein paar Stichworte gepostet, ist aber schon etwa 1 Jahr her und in der Zwischenzeit kam noch einiges hinzu, daher ist die "Liste" bei weitem nicht vollständig:


  • was sie sich sonst noch so geleistet, also Karen, dass weiss ich garnicht so 100%:::hab da halt so einige gelesen..


    frag mal marion! Marion : ich weiß nicht, ob du berichten magst, aber was karen dir angetan hat, war das absolut oberletzte!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Dancer u. Titania : oh weia, die Liste ist ja jetzt schon ewig lang. ein paar Dinge blieben mir noch im Kopf hängen, ja...ich denke auch sie hat ihn wohl nochmal geschminkt, aber da konnte er sie nicht mehr abweisen, selbst wenn er es gewollt hätte! :/ das war aber dann auch das letzte mal und da muss ne große Zeitspanne dazwischengewesen sein, ja...hmmm...die is mir suspekt die Frau...
    was mich immer so nervt ist, dass man nie weiss, wem man da iwie vertrauen kann bzw welche wirklich integere Leute waren und welche nicht...weil man immer zuvieles hört...aber so ziemlich von jedem in seinem Umfeld hab ich jetzt schon so ziemlich alles an gut und böse vernommen...;) allerdings würde mich natürlich schon interessieren, was da mit MARION passiert ist....

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()


  • frag mal marion! Marion : ich weiß nicht, ob du berichten magst, aber was karen dir angetan hat, war das absolut oberletzte!


    :kiss: Ich beobachte die Frau nun schon eine längere Zeit und das was Dancer dort berichtet, habe ich auch alles mitbekommen, das Meiste sogar live :ablach: mittlerweile denke ich mir meinen Teil und denke, die Frau ist einfach nur süchtig nach Aufmerksamkeit, welche ihr leider zuteil wird. Den Zulauf an MJ Fans hat sie erst bekommen, als Michael gegangen ist und das ist der Armen :kicher: wohl zu Kopf gestiegen. Aber eines muss ich an Dancer noch verbessern :zwinker: sie hatte 3 Accounts auf FB, 2 öffentliche und einen "Geheimen" auf diesem "Geheimen" kam man nur drauf, wenn man vorher einige Leute aus seiner FB-Liste entfernt hat und dann wurden MJ Fans noch dazu "abgerichtet" die anderen MJ Fans auf Herz und Nieren zu "überprüfen", ob man denn auch "würdig" ist auf ihrer Liste zu sein, man musste versprechen nichts weiter zu tragen :kicher: obwohl das Meiste von Karen selber weitergetragen wurde, wobei sie dann aber Fans als "Verräter" an den Pranger stellte, genauso wie sie es mit dem Bild vom Sarkophag gemacht hatte.


    Das allerbeste aber war die Zeit, als wir die große Trauerschleife von einem anderen Froum zum Forest Lawn bringen sollten. Nach mehrmaligem wöchentlichen Anschreiben an Karen, nicht nur duch mich, hatte sie tatsächlich zugesagt, dabeisein zu wollen, wenn die Schleife niedergelegt wurde, auf alle weiteren Fragen, WANN, WIE usw. kam keiner Antwort mehr. Bis ich dann letztendlich an den "Pranger" gestellt wurde, doch an einen Hoax zu glauben und Karen damit ja unendlich verletzen und sie der Lüge bezichtigen würde, weil sie ihn ja 7.....ach nee, 8.....hmm auch nicht.......9 Stunden geschminkt hatte. Und da ich ja wirklich böse bin :bad:, hat man den von mir im Beweisethread sarkastischen Satz, dass wir, wohl nur Gewissheit bekommen, ob Michael tatsächlich auf dem Forest Lawn liegt, wohl eine Brechstange mitnehmen müssten, um nachzusehen, als Tatsache hingestellt und war tatsächlich der Meinung, ich fliege jetzt nach LA mit einer Brechstange im Gepäck. :schraube: Dabei hätte ich, wenn ich tatsächlich in die Holly Terrace gekommen wäre, vor Ehrfurcht noch nicht einmal gewagt zu atmen. :beten: Kurz vor dem Abflug, nichts war geplant für die Schleifen-Niederlegung, habe ich dann schnell Al Walser angeschrieben, ob er uns dabei helfen könne und er sagte Gott sei Dank zu :daumen: Wir wurden aber noch von Karen und Sammy "eingewiesen" uns ja nicht mit dem Fanclub aus Kalifornien auf dem Forest Lawn zu treffen. Als wir dann zu 8. auf dem Forest Lawn aufgetaucht sind, wurden wir tätsächlich mit dieser Geschichte der Brechstange konfrontiert und es wurde wirklich und wahrhaftig als bare Münze genommen :umfall:. Die große Schleife, mit 1107 Unterschriften wurde somit von Sammy und Angel, ohne großes Aufsehen dort abgelegt. Als wir mitbekommen haben, dass uns die große Schleife nicht, wie abgemacht ins Hotel geschickt wurde, haben wir kurzerhand entschlossen, ein Gesteck und eine Schleife aus diesem Forum hier (die schon für den Fall der Fälle in München gefertigt wurde), zum Forest Lawn zu bringen, denn wir wußten ja, dass Al Walser einen Film darüber drehen wollte.


    Somit wurde und auch diese Tatsache, dass ja nun die große Schleife NICHT mit auf dem Video zu sehen war, vorgeworfen. Hätten wir aber die große Schleife, wie verabredet ins Hotel bekommen, wäre sie definitiv mit auf dem Film gewesen, denn ich hatte Al Walser wegen der großen Schleife angeschrieben, weil wir die 1107 Fans, deren Namen dort zu finden waren, nicht enttäuschen wollten und sie auch auf diesem Film zu sehen sein sollten.


    Als ich dann am 10.03.2010 wieder zu Hause war, hatte ich eine Nachricht von Karen in meinem Postfach, darin hat sie mir vorgeworfen, dass ich ihr angeblich unter falschem Namen am 01.03.2010 eine Nachricht geschickt hätte, dass sie eine Ni..er-Loverin wäre und sie mit Michael, als er tot auf dem Forest Lawn lag, S.. gehabt hätte. :glupschi: 1. saß ich am 01.03. in einem Flieger Richtung LA, 2. ist das nicht mein Stil :kicher: und 3. bin ich ja dann selber eine Ni..er-Loverin, denn ich bin seit mittlerweile 30 Jahren Fan :kicher:


    Die ganzen Phrasen von Karen, die sie auf Twitter verbreitet, von wegen Michael stand für Liebe und nicht für Hass und man solle doch keinen Menschen verurteilen, den man nicht kennt.........diese Phrasen treffen nur dann zu, wenn SIE angegriffen wird, selber lebt sie so überhaupt nicht danach und das macht es mir schwer zu glauben, dass sie eine "gute" Freundin von Michael war.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg


  • frag mal marion! Marion : ich weiß nicht, ob du berichten magst, aber was karen dir angetan hat, war das absolut oberletzte!


    Was????Karen hat Marion was getan?! :boese::schimpf2:
    Magst Du berichten Marion : ?Und wenn Du nicht öffentlich magst dann vielleicht per Pn.Ich wüsste echt gern was da passiert ist...Komm mal her Marion :cuddle: ,egal was es war,ich hoff es ist wieder gut und denk dran ich bin da wenn Du mal quatschen willst. :kiss:
    EDIT.OHJEEE! Meine Güte Marion.Was musstest Du da ausstehen?Und dann wirklich zu glauben Du kommst da mit einer Brechstange an. :blau2: Was hat die Frau im Hirn?Spinnt die total?Das ist nicht zu fassen.Es tut mir leid das Du das aushalten musstest.Man ist die ätzend. :beep:
    Marion : Mir soll niemals wieder jemand versuchen zu erklären das sie nur in Michaels Namen handelt.Die gehört eigentlich eingewiesen. :raufen: :rauf:

    vanyDV9LW.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Vany ()

  • @ Marion- na also da fall ich doch vom Glauben ab du ! des gibts ja garnet! Bitte was? ...omg...kann ja wohl nicht angehen...also wenn die so drauf is, dann aber hallo...
    ich versteh das nicht.
    ich glaub auch ganz ehrlich, dass Lisa Marie das noch nicht geschnallt hat, wie die alte wirklich tickt...wenn die da am Friedhof oder danach geredet haben usw, da wird LMP auch den Eindruck gehabt haben, die sei ganz ok...ich kann mir das garnicht vorstellen ey. was für ne falsche Person dann also...hmmm...
    weil an Lisa hat sie ja kein gutes Haar gelassen...
    sie wollte Michael für sich...nur das der sich bestimmt keine Arschweite für sie interessiert hat...zumindest nicht weiter...
    bei dem Dreh vom Bashir- Gegeüberstellungsvideo kuschelt sie sich auch noch so ran...ttztztzzt....sagt mal, was haben die denn da überhaupt geschminkt über 7 Stunden? ...das dürfte doch max. ne Stunde brauchen sowas oder wie darf man das verstehen...klingt ja wie ne Grundsanierung...und das glaub ich hatte MJ nicht nötig...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • bei dem Dreh vom Bashir- Gegeüberstellungsvideo kuschelt sie sich auch noch so ran...


    da haste sowas von recht, kat :dht:! und nicht nur da! wenn man mal die fotos ansieht, auf denen michael und karen zu sehen sind, ist in 97% der fälle sie es, die sich an michael ran schmeißt :bored:. nicht, dass ich sie nicht verstehen könnte diesbezüglich, aber sorry - das ist doch peinlich! für mich macht sie sich bei der gegendarstellung zum echten deppen, denn sie schmeißt sich ran dass' knallt und mj ignoriert sie völlig...


    sagt mal, was haben die denn da überhaupt geschminkt über 7 Stunden?


    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte das post gestern schon formuliert und dann doch nicht abgeschickt, aber fakt ist: in den usa werden die meisten verstorbenen tanatopraktisch konserviert, einbalsamiert und zudem bis zur beisetzung sehr kühl gelagert. damit kann michael sich nie und nimmer so verändert haben, dass man ihm sonstwas weg schminken musste. natürlich verändert sich das gesicht eines verstorbenen, aber wie kat schreibt: in ner stunde oder zwei ist er zurecht gemacht. ich hab mich mit tanatopraktik mal beschäftigt und wir können davon ausgehen, dass michael noch heute unversehrt und wunderschön ist! und sie will 9 stunden gebraucht haben? schwachsinn!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Auch wenn er heute noch "gut" aussieht...ich verzichte auf die Vorstellung.
    Die Fotos bei der Gerichtsverhandlung hab ich irgendwie leichter ertragen als die Vorstellung von ihm im Sarg. Geht gar nicht....*schüttel*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ladylein, ich wage meine hand dafür ins feuer zu legen, dass hier nicht wirklich jemand ist, der "das" sehen wollen würde. es ging einzig darum zu begründen, wieso karens zeitangaben so nicht stimmen können. :victory:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Titania : heisst das, die sehen ne gaaaaanze Weile noch so aus? Wie lange "hält sowas an" ? Sorry, aber ich denke gerade daran...
    und wenn wir dabei sind: Michael liegt in diesem goldenen Sarg und dann in dem Sarkophag richtig? ::: ich hoffe die Frage sprengt jetzt nicht sämtliche Gemüter, aber ...ähm...wie ist das dann in dem Fall...setzt da der "Prozess der Verwesung" später ein oder ist das bei ihm generell wie ne Einbalsamierung gewesen, oder wie? ...ich hoffe es ist ok dass ich das so direkt Frage...und glaubt mir, ich würde mir auch lieber andere Dinge vorstellen...:(

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ich beantworte dir die fragen via pn, denn das wollen sicher viele nicht lesen müssen! :nixnix:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Dankeschön !

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”