Michael Jackson: Stripperin widerspricht Dr. Conrad Murray

  • Zum traurigen Todestag des vor einem Jahr unter durchaus seltsamen Umständen verstorbenen King of Pop Michael Jackson gibt es erneut Nachrichten von Joe Jackson und Dr. Conrad Murray, wobei diese durchaus interessant sein könnten, wenn die Behauptungen einer Stripperin zutreffend sind.


    Wie der Promi-Blog TMZ berichtet, hat eine Stripperin nun behauptet, dass sie den damaligen Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, in der Nacht vor dem Tod des Superstars und Liebling vieler Millionen Fans an ihrem Arbeitsplatz beim Trinken gesehen habe.


    Die Stripperin, welche damals im „Sam`s Hofbrau“ in Los Angeles gearbeitet hat, behauptet nun, dass sie den durchaus berühmt gewordenen Arzt Dr. Conrad Murray am Abend vor dem Tod des King of Pop Michael Jackson beim Trinken von Alkohol gesehen habe, wobei Dr. Conrad Murray diese Aussage dementiert.


    Die Stripperin versucht natürlich, ihre Story gewinnbringend zu vermarkten und erzählte dem US-Promi-Magazin TMZ weiterhin, dass Dr. Conrad Murray in der Nacht vor dem Tode seines Klienten Michael Jackson bis Mitternacht (24. Juni 2009) anwesend gewesen wäre.


    Nachdem Michael Jackson gestorben war (25. Juni 2009) sollen die Arbeitgeber und Verantwortlichen bei „Sam`s Hofbrau“ ihren Angestellten mitgeteilt haben, dass sie zu niemanden darüber sprechen sollen, dass der Arzt Conrad Murry am Abend zuvor ein Gast gewesen wäre, weil diese angeblich nicht in Verbindung mit dem Tod von Michael Jackson gebracht werden wollten.


    Diese ominöse Stripperin behauptet weiterhin, dass Dr. Conrad Murray schon in Mai und dann auch im Juni öfters zu Gast in „Sam`s Hofbrau“ (wohl Hofbräu..) gewesen wäre und dabei liegt dies sogar recht nahe, denn so weit ist dieses Lokal nicht vom Staples Center in Los Angeles entfernt. Im Staples Center bereitete sich Michael Jackson noch am 24. Juni 2009 auf sein Konzert in London vor.


    Der Pressesprecher von Dr. Conrad Murray behauptete zuletzt noch, dass sein Klient an diesem Abend vor dem Tod von Superstar Michael Jackson nicht in diesem Lokal gewesen wäre. Joe Jackson, der Vater des leider verstorbenen Michael Jackson, beauftragte seinen Anwalt Broan Oxman damit, einen Brief an Dr. Murray zu schicken in dem laut TMZ (welchen das Dokument vorliegen soll) angeklagt wird, dass Dr. Conrad Murray in diesem Lokal gewesen wäre – nur Stunden bevor Michael Jackson verstarb.


    Man darf gespannt sein, was dabei wieder herauskommen wird und kann am Ende nur hoffen, dass Michael Jackson nach einem Jahr voller skurriler, seltsamer und teilweise auch abstruser Nachrichten und Meldungen irgendwann seine Ruhe finden wird. RIP Michael Jackson.


    http://www.vip-chicks.de/micha…r-conrad-murray-9471.html


    http://www.tmz.com/2010/06/24/…ath-joe-jackson-drinking/

  • Die Stripperin, welche damals im „Sam`s Hofbrau“ in Los Angeles gearbeitet hat, behauptet nun, dass sie den durchaus berühmt gewordenen Arzt Dr. Conrad Murray am Abend vor dem Tod des King of Pop Michael Jackson beim Trinken von Alkohol gesehen habe, wobei Dr. Conrad Murray diese Aussage dementiert.


    Aha :spion2: deswegen also war der Arzt erst einmal ein paar Tage verschwunden :isis4:
    Der Herr hat wohl erst einmal seinen Rausch ausschlafen müssen :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich frage mich, was es für Murray ändert, sofern an dieser Sache etwas dransein solllte??
    Momentan sieht es für mich nicht wirklich danach aus, als das es zu einem Prozess kommt. Da spielt es dann meiner Meinung nach auch keine Rolle mehr, ob er nun besoffen war oder eben nicht. Sollte er nun wirklich unschuldig sein, weil uns irgendwelche Tatsachen verschwiegen werden, dann spielt der Alkoholeinfluss eigentlich keine große Rolle mehr. Sollte er aber schuldig dessen sein, was ihm angelastet wird, dann sehe ich dennoch kein Regen, das in die Richtung einer Verurteilung geht. Momentan regt sich einfach nichts im Fall Murray. :xgrim:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Die Stripperin versucht natürlich, ihre Story gewinnbringend zu vermarkten und erzählte dem US-Promi-Magazin TMZ weiterhin, dass Dr. Conrad Murray in der Nacht vor dem Tode seines Klienten Michael Jackson bis Mitternacht (24. Juni 2009) anwesend gewesen wäre.


    ihr alle kennt meine spruch zu murray: HÄNGT IHN HÖHER!!!!!!


    in dem fall aber zweifle ich, denn ich kann nicht ausschließen, dass diese dame auch ihr 10 minuten ruhm haben wollte, gut knete kassiert hat und nun hofft, dass die "kundschaft" deutlich anwächst (also mengenmäßig... :kicher: ).

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • ihr alle kennt meine spruch zu murray: HÄNGT IHN HÖHER!!!!!!

    Nicht höher hängen!!! wie soll man ihm dann in die eier tretten können???


    Für mich stellt sich jetzt die frage wie das in den USA ist. hier in Deutschland darf ein Arzt nicht mal 0,0001 Promille haben, wenn er arbeitet. Das wäre wirklich eine erklärung für sein verschwinden. Dann er musste wohl warten bis der Alkohol im Körper abgebaut war. Und als Arzt kann er das sicher relativ gut berechnen.


    Eins ist klar! meine Meinung von dem Herrn verbessert sich dadurch nicht unbedingt. Weil nach einer durchgezechten Nacht, jemandem solche Medikamente zu geben und noch selber halb im Delirium zu sein... das ist nicht nur verantwortungslos. da fallen mir keine worte dazu ein!

  • Nicht höher hängen!!! wie soll man ihm dann in die eier tretten können???

    biggrin.png Du glaubst gar nicht wie hoch ich dann mit meinem Bein komme reiben.gif

    Dann er musste wohl warten bis der Alkohol im Körper abgebaut war. Und als Arzt kann er das sicher relativ gut berechnen.

    Na ja, pi mal Daumen 0,1 Promollie pro Stunde :sonne:
    Und wenn ich jetzt bedenke wie lange der Typ weg war :umfall: :umfall: :umfall:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)